PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutalster Anime / brutalste Szene



Allchecker
19.01.2003, 19:28
Checkt mal nach und schreibt, welchen Anime ihr am härtesten fandet. Härtesten in dem Sinne, heiße Sex Szenen ohne Neigungen oder brutale Blutschocker. Meine sind zum Beispiel: "Kite", "Professor Pain" und "Imma Yoyo 3"...

gecheckt.allchecker.

ASeM
19.01.2003, 19:36
der gute alte
urotsukidoji

Frezzer
19.01.2003, 19:52
also ich sag da auch einfach mal Kite, urotsukidoji kenn ich nicht!

Torsten
20.01.2003, 00:05
Ganz klar: BERSERK !!! (zumindest wohl die brutalste Serie)
ausserdem Kenshin OVA 1

Azilute
20.01.2003, 03:26
Der Manga von Berserk ja,aber der Anime nein.

Am brutalsten dind ich die Urotsukidoji Serie und M.D Geist.

Jin_Roh
20.01.2003, 08:17
Bei mir ganz klar "M.D Geist" wobei der zweite Teil "M.D Geist - Deathforce" der heftigere Teil ist. Ist halt einfach nur Splatter.
Ansonsten wäre da auch noch "Kite". Und "Ninja Scroll" ist auch noch ganz nett.

Jin Roh

RinoaHeartilly
20.01.2003, 10:54
Da ich Animes mit "harten Sexszenen" einfach nur abartig finde ;), bin ich mal für "Samurai X" auch bekannt als Kenshin OVA ;).

Der Schmu
20.01.2003, 11:57
Ninja Scroll war gewalttechnisch auch nicht zu verachten.
Nur die Hentai Szenen fand ich persönlich etwas störend.

Der Film sah so aus wie "Mortal Kombat" (Der Film) hätte aussehen sollen.
Sehr spassige abgedrehte Figuren.
Naja, ein wenig mehr Handlung hätte nicht geschadet aber wen's nicht stört hat einen Heidenspass mit dem Film.

Dashu
20.01.2003, 12:52
Baoh.

kefka :bandit:

Frezzer
20.01.2003, 13:02
stimmt, MD Geist und Ninja scroll sind auch nicht gerade unblutig!

-WarCry-
20.01.2003, 15:58
Original geschrieben von MontyMole2000
Ninja Scroll war gewalttechnisch auch nicht zu verachten.
Nur die Hentai Szenen fand ich persönlich etwas störend.


in NS sind keine Hentai szenen!
man sieht lediglich 2 mal Brüste aba sonst nichts ...
das ist bestimmt kein hentai!

@topic
Ich find Berserk , Ninja Scroll , Hellsing und natürlich MD Geist am "brutalsten" die auch wenigstens noch eine (sehr) gute Story besitzen...

-WarCry-

Allchecker
20.01.2003, 20:09
Alá Manga find ich "Shamo" am härtesten, auch von der Story her, oder kennt jemand einen härteren, der auch auf dem Deutschen Markt zu kriegen ist?

gecheckt.allchecker.

-WarCry-
20.01.2003, 21:13
Kenn zwar Shamo nicht , aba bin davon überzeugt das Berserk härter ist!

Adrian Stutz
20.01.2003, 21:24
Ich denke den brutalsten Anime kann man nicht so definieren. Es gibt viele die brutal sind aber es gibt verschiedene Arten von Brutalität.

Ich möchte noch Koroshiya hier in die Runde werfen. Der Anime ist ziemlich brutal und auch kontrovers, da der Hauptcharakter immer wenn er tötet einen Ständer kriegt und manchmal sogar ejakuliert.

Jin_Roh
21.01.2003, 07:44
Original geschrieben von -WarCry-
Ich find Berserk , Ninja Scroll , Hellsing und natürlich MD Geist am "brutalsten" die auch wenigstens noch eine (sehr) gute Story besitzen...
Naja, die Story M.D Geist kann man nicht wirklich als Story bezeichnen. Die ist schon ziemlich flach. Bei den anderen drei kann ich deinen Satz ruhig so stehen lassen. :)
Jup und Hellsing ist auch recht blutig. Kein Wunder schliesslich dreht sich auch alles um Vampire.

@MontyMole2000:
Ähm... bist du sicher, dass du NS nicht mit einem anderen Film verwechselst? Hentaiszenen gab es in dem Streifen nicht wirklich.
Spassige abgedrehte Figuren??? Abgedreht lass ich ja noch gelten aber spassig? Die 9 Teufel von Kimon würde ich nicht unbedingt als spassig ansehen. Auf eine Party würd ich die nicht einladen. :D

Wie sieht mit Hakkenden aus? Ich kenne zwar nur 1-2 Folgen davon aber die Serie soll auch nicht gerade harmlos sein.

Jin Roh

Allchecker
22.01.2003, 12:41
Ist Berserk auf manchen Seiten nicht gekürzt oder zensiert, also einen schwarzen Balken zu sehen? Z.B. bei dem neuen Bastard! Manga sind Bilder, wo man einen Penis oder Vagina sieht mit einem schwarzen Balken zensiert. Ist schade drum, denn sie hätten es ja in Folie packen können und dick drauf schreiben können "Ab 18". Tja, was will man machen...

checker.

vliw
22.01.2003, 16:03
Ich denke wohl auch Uro. Wobei aber die Teile 1 und 2 sogar noch eine Story hatten.

Ich habe noch "Fist of the North Star" im Hinterstübchen. Wobei ich da nun nicht mehr genau weiss, ob es so brutal oder so schlecht (animiert) ist. Wohl beides.


Gez. Hauke

ASeM
22.01.2003, 16:39
och fist of the northstar is doch nich schlecht animiert , höchstens etwas alt und vom chara design eher amerikanischen superhelden nachempfunden
und ja brutal isser auch mit ganzen platzenden köpfen und so .

taubenzuechter
23.01.2003, 13:39
Für die 80er und ne TV-Produktion find ich Fist of the North Star ziemlich gut animiert. Liebe diese Serie sowieso, hab die früher immer in Italien im Urlaub geguckt.
Berserk ist auch sehr geil.
Was ich in Sachen Brutalität noch ergänzen könnte, wäre
Amon-Apocalypse of Devilman, nicht gerade zimperlich der Film...

ASeM
23.01.2003, 16:40
ich mein eigentlich das movie
von fist of the northstar.

taubenzuechter
24.01.2003, 11:32
Das Movie ist ein Zusammenschnitt der ersten Staffel der Serie!

Allchecker
24.01.2003, 21:30
Ist Berserk eigentlich unzensiert in den Mangas? Also keine schwarzen Balken über brutale Bilder?

-checker

Shura
24.01.2003, 22:57
keine balken und keine retuschierung.

boah ist übel-brutal.

Seiryu
25.01.2003, 12:51
zu fist of the north star würde ich sagen, dass der einer der sinnlosesten anime ist. ich kenn leider den anime zu bastard!!! nicht ganz, aber wenn er sich in den kampfszenen an den manga hält, würd ich sagen, dass er sicherlich auch zu nennen ist.

Polgara
25.01.2003, 12:58
Ich hab letztens die erste Folge von "Mysteries of the Necronomicon" gesehn. Ich weiß leider nicht, wie er im Original heißt. Den fand ich ziemlich brutal...

KamuroJudeau
25.01.2003, 13:53
Ninja Resurrection!!!

Allchecker
26.01.2003, 12:10
Gibt es überhaupt einen Anime über "Bastard"?
Und wenn, kann man den in Deutschland irgendwo besorgen? Am besten auf DVD?

-checker

Falconone
26.01.2003, 17:14
Hm, da kann ich nicht richtig mit reden hab noch nicht viele Animes gesehen! Aber Kite war schon krass!

Allchecker
27.01.2003, 13:53
Das "Kite", was bis jetzt bei VOX lief, ist aber stark gekürzt und soweit ich weiss, ist das Original, das ungefähr eine halbe Stunde länger ist, nur in Japan erhältlich.
Trotzdem, "Kite" ist krass...

-kitechecker

Marduk
27.01.2003, 13:54
Original geschrieben von TheSmallOne
Bastard? Da gibt es glaube ich ne OVA zu... ist ein 5 oder 6-teiler.

Genau, eine 6-teilige OVA. :)

Allchecker
27.01.2003, 13:55
Gibts die den in Deutschland? Ja, zu welchem Preis? Danke...

-checkero

The real MANGAOTAKU
30.01.2003, 14:17
Also ich finde Berserk (vor allem das Manga), Blood-The last Vampire und als Manga noch Vampire Master echt hart. Dabei darf ich sowas noch gar nicht gucken/lesen. *g* :D

Seiryu
01.02.2003, 11:58
vampire master? brutal? hab ich was übersehen? also das vampire master was ich kenne war keineswegs brutal, zumindest erinner ich mich grad nicht dran. die waren doch da einfach nur die ganze zeit sinnlos nackt.

BELIAL
01.02.2003, 12:49
Original geschrieben von Allchecker
Das "Kite", was bis jetzt bei VOX lief, ist aber stark gekürzt und soweit ich weiss, ist das Original, das ungefähr eine halbe Stunde länger ist, nur in Japan erhältlich.
Trotzdem, "Kite" ist krass...

-kitechecker

und wenn ''kite'' noch so krass ist heisst es trotzdem ''Akite''...

ja, M.D. Geist und Akite würd ich persönlich auch auf die liste setzen, und wohl noch vereinzelte szenen aus Neon Genesis Evangelion, aber wirklich nur wenige stellen (eva 01 mit dummy-plug, the end of evangelion usw) und Ghost in the shell oder armitage (wieder nur stellenweise)

Miluwen
02.02.2003, 20:42
Die wirklich brutalen Anime laufen absolut NUR in Japan. Bei der Comicmesse in München vor zwei Jahren war der ... ich glaube Regisseur von MD Geist da. Netter Kerl. Er hat uns einige Animationen gezeigt, von Projekten etc. Da war heftigeres dabei als in MD Geist.......
Sowas bekommt man aber meistens nur wenn man Importläden in der Stadt hat (so was wie unser Neo Tokyo *_*). Abgesehen davon ist es Schweineteuer.
Würdet ihr euch so etwas kaufen?

Allchecker
03.02.2003, 20:24
Naja, man versteht doch nix...

-checkero

Rien
04.02.2003, 10:11
es heißt auch nicht Akite richtig geschrieben wird es so a kite

BELIAL
04.02.2003, 11:23
ich hab auch nur das A hervorheben wollen.

Daigoro
04.02.2003, 11:27
OKAMI OKAMI OKAMI ... Ästhetische Gewalt vom Feinsten.

Jibriel-sama
16.03.2003, 20:34
sooo......ich muss jetzt auch meinen kommentar abgeben.....ich kenn zwar nicht so viele "brutale" animes....aber ich find kite..nun ja, etwas langweilig....is wahrscheinlich geschmacksache.....für mich is ein "brutaler" animes erst, wenn köpfe und lauter leichen und eingeweide herumliegen (klingt zwar eklig, aber für mich iss es so)

Miluwen
17.03.2003, 06:33
Die wirklich brutalen Anime kennen ohnehin nur Japaner (ALLERhöchstens noch Amerikaner, aberunwahrscheinlich)

Sanjihan
17.03.2003, 10:39
Ich hab ihn leider nie gesehen, aber erinnert sich noch jemand an Genocyber ? Der soll ja ziemlich schlimm gewesen sien. Kann das jemand bestätigen ?

Miluwen
17.03.2003, 12:47
Genocyber? Ich glaub, dass ich den mal auf einer Comicmesse gesehen hab, allerdings nicht ganz.

<< kennt schlimmeres

Jibriel-sama
17.03.2003, 14:48
ich stimm dir zu, miluwen....die wirklich schlimmsten, brutalsten kennen eh nur japaner

Dr. Schum
24.03.2003, 22:00
Genocyber ist echt heftig. Ist meines Wissens vom M.D.Geist-Team
(aber zeichnerisch viel besser)

Miluwen
25.03.2003, 05:56
Hm. Auch von dem selben Director? << ein sehr seltsamer, aber lustiger Japaner, der von MD Geist

Kafei
30.03.2003, 20:59
ô.o M.D. Geist ist schon ganz schön brutal (und hirnverbrutzelt)...

Harakiri
30.03.2003, 21:54
- Devilman
- Urotsukidoji
- 3x3 Eyes
- The Fist Of The North Star
- Geno Cyber

Miluwen
31.03.2003, 06:16
Ich versteh bei deiner Auflistung (neben Devilman) nur 3x3 Eyes nicht..

@Kafei: Erinnerst dich noch? Ich war doch mit Chann in diesem Workshop :^^:

Harakiri
31.03.2003, 19:01
Sag mir nicht, dass Devilman und 3x3 Eyes nicht brutal sind.

McGinnis
31.03.2003, 21:46
Hart ist die Cool Devices Serie

Harakiri
31.03.2003, 22:23
"Guy: Awaking Of the Devil"...das ist echt Korega Tabs.

Dark-Akira
14.02.2004, 15:04
Hi Leute



Kennt ih Brutale Szene aus Animes ??? :D :D
Oder Animes die Brutal sind :rolling:
Ich finde z.B. Spriggarn da gehts ab oder Bersek besonders
:multikill: :rolling:

Also Buy :laugh1:




2Pac and Aaliyah 4 Ever :engel:


:love2:

Dark Magic
14.02.2004, 18:05
findest du nicht das dieser thread vielleicht ein kleines bisschen sinnlos ist sonst könnte ja jeder so themen wie z.b. "witzigste szene?","perverseste szene?",romantischte szene?",usw. erstellen und dann kämen wir hier im Anime-Fan-Forum auf das niveau der threads wie im Dragonball-Fan-Forum....!

ich denk mal dieser thread wird geschlossen...! :roll:

imported_Sushi-chan
15.02.2004, 08:50
wow, wie geistreich....höhr mal, dark magic!
Ich finde das Thema gut, von deinen sinnlosen Posts will ich nicht reden! Hör auf immer andere runterzumachen, wenn du nicht willst das man dich runtermacht! Bei dem Mangaforum gibt´s schließlich auch so ein topic! Und dann ist halt für jeden Fan was dabei, erspart unds die "Könnt ihr mir was lustiges/trauriges/usw..empfehlen...." -Threads. So weiß ein fan halt was seinem Themengebiet entspricht, und muss so was nicht eröffnen!

to topic:
Naja, die Brutalste szene? Anime? ICh schätze mal das Hellsing-opening wo der Kopf zermatscht wird, oder? Bei Prinzessin Mononoke wo die Arme von dem einen da abgeschossen werden, das ist auch ganzschön...naja...oder die Köpfe...

AceD.Puma
15.02.2004, 18:03
ich find der thread ist unnütz!

Rain
16.02.2004, 09:05
Original von Sushi-chan


to topic:
Naja, die Brutalste szene? Anime? ICh schätze mal das Hellsing-opening wo der Kopf zermatscht wird, oder? Bei Prinzessin Mononoke wo die Arme von dem einen da abgeschossen werden, das ist auch ganzschön...naja...oder die Köpfe...



hmmm.... ob es die brutalsten sind weiß ich net, aber das bei mononoke fand ich schon krass, zu einem weihnachtstag wo es wohl auch kleine kinder gucken. tz tz tz
aber ich finds gut so, also ungeschnitten kommen die animes immer besser.

das bei hellsing konnte man doch garnet sehen oder? ich habe in erinnerung, das die da weggeblendet haben, bin mir aber net sicher.

sonst noch brutale? hmm... also mir fallen grade keine ein, hätte zwar noch eine, aber da wurde auch weggeblendet. ach was solls, also bei naruto, als sasuke dem einen da mega krass die arme bricht. zwar war es net so brutal, aber denkt doch mal bitte an die kinder. :D *zitat aus simpsons*


und den tread finde ich auch net unnutz. ich finds okay wenn man mal über sowas spricht.

@ace: wenn er unnutz ist, schreib net rein und kümmer dich net um ihn. dein posts war unnutz würd ich mal sagen. aber jeder hat seine eigene meinung

Lady Hellsing
16.02.2004, 11:01
Ja, stimmt, bei Hellsing sind so einige Szenen zu finden, die es in sich haben...
Ich fand auch die eine Szene in der letzten Folge von "Blue Submarin" heftig, wo dieses eine Monster (hat das überhaupt 'nen Namen?), das immer hinter dem Professor herplärrt ("Papa, Papa" oder so) die männliche Hauptfigur zusammendrischt. Autsch, echt heftig... :angst:
Und "Kite" ist natürlich auch ziemlich böse.
Da ich ansonsten keine Splatter und/oder Hentai-Animes kucke, fallen mir keine weiteren Szenen ein.

ADW-Leader
14.11.2004, 16:23
Hallo,
gut, ich persönlich muss auch zugeben, dass ich diesen Thread jetzt nicht soooo sinnvoll finde :rolleyes: aber ist ja egal (wenn er wenigstens irgenjemand etwas hilft ^^ w.z.b.w.) aber ich kann mich garnicht an so ne brutale Szene in Mononoke errinnern.... meint ihr das in der Stadt mit der Anführerin (ist schon sehr lang her, das ich ihn gesehen hab)..... aber der brutalste Manga den ich kenn, ist Vagabond.... ich mein, so normal isses nicht (ich weiß nicht ob ich das überhaupt posten darf, deswegen eine Warnung, dann darf ichs bestimmt ;) )

Warnung ! hier kommt etwas brutales, also wenn ihr mit soetwas nicht fertig werdet, lest nicht weiter.... ist sowieso nicht spannend und ausm Kontext gerissen ;) ! Danke :)



wenn einem Typ ein Stock durch den Kopf gestoßen wird oder wenn einem die Hauptschlagader ausgeschlitzt wird... oder wo dem einen der Arm abgesäbelt wird und er danach noch hingeht und Leichenschändung betreibt.... (und das als Kind :bigeek: ) naja..... *schulterzuck* dann tschüssi mal wieder, mfg,

Rada

Asuka Soryu Langley
14.11.2004, 19:20
Wenn man diesen Thread wegen seiner Unnützigkeit kritisieren will, müsste man das auch bei Threads wie "Die süßeste Anime-Figur" oder "Das schönste Anime-Paar" tun, welche es in diesem Forum bereits gibt.


Ich fand damals EVA ziemlich brutal, als ich den das erste Mal gesehen habe, ganz zu schweigen von "The End of EVA". Wie sich EVA01 über EVA03 hermacht und ihn regelrecht zerfleischt, ist kein so schöner Anblick. Gleiches gilt für die Szene in "The End of EVA", wo die weißen, geflügelten EVAs EVA02 zerhackstückeln. Mit anzusehen, wie im Gegenzug vorher EVA02 eben diese EVAs auseinander reißt, ist allerdings auch nicht ganz so nett...

Jok€r
15.11.2004, 16:58
ich finde kite recht unapetittlich und in Berserk sind auch nette szenen drinn... aber was genaueres fällt mir eigentlich nicht ein...ach ja M.D.Geist is auch noch recht brutal (kennt zwar bestimmt wida keiner -__-) :hat:

Asuka Soryu Langley
15.11.2004, 18:27
Original von Jok€r
ach ja M.D.Geist is auch noch recht brutal (kennt zwar bestimmt wida keiner -__-) :hat:


*es kennt* :D

Mina89
15.11.2004, 19:12
hmm...ich schätze der brutalste Anime, den ich bis jetzt gesehen hab, war Silent Möbius (also die vier Filme, die da mal auf VOX liefen), der war nämlich nich geschnitten, etc.
X is manchmal auch ganz blutig, aber das wird ja nicht gezeigt. Aber bei X-Der Film, ganz zum Schluss, als Kamui Fuma den Kopf abhackt......naja, ich fand den Film eh brutaler, als die Serie......

Zorro-san
16.11.2004, 06:21
des Musikvideo von Korn - Dead Bodies Everywhere :]

imported_Yukito
16.11.2004, 16:38
Also gut, hat das was mit Anime zu tun?^^


Ich denke, der Thread ist nciht unnütz^^

Also ich finde die brutalsten Szenen gibt's bei Bastard!.
Die Szene, bei der zwei Orks Menschenquer auf Holzpfähle aufspiessen und dann ihre Beine fressen....hrmmm...
Oder die Szene, bei der Dark den Kopf von diesem kleinen Priester zerquetscht, nachdem er ihm ein Auge ausgerissen hat...oder wenn Ba Sori zerfetzt wird, und die blutigen Würmer aus ihm rausquillen und ihn wieder zusammenflicken...oder die Szene, bei der die Menschen von den Stahlsaiten von diesem Genral zerschnipselt werden...ja, da gibts noch mehr.^^*marharhar*



Die brutalste Szene aus einem Manga finden sich auch bei Bastard(sind übrigens fast die selbenX3)
Und bei Götterdämmerung....als dem einem Typen von Leroy erst die Arme gebrochen werde und ihn denn mit seinen Stiefeln gegen den Kopf tritt und der vom Aufprall zerschmettert wird...dann sieht man den Kerl noch mit abgwinkelten Armen und halbzersplatterten Kopf ohne Augen und die Zähne in allen Richtungen oben rausgucken....mujam...und als Yuripulse die Bordellfrau mit Stahlsaiten vor den Augen von Lily zerschnippelt.

Jok€r
16.11.2004, 19:15
Original von Asuka Soryu Langley
*es kennt* :D
w0w endlich mal jmd. der es kennt xD
aber back to thema :rolling:
Ich hab Vampire Hunter D vergessen...der is eigentlich auch noch brutal.Ich hoffe das waren jetzt alle die mir eingefallen sind :roll:

Zorro-san
17.11.2004, 11:58
Original von Yukito
Also gut, hat das was mit Anime zu tun?^^


Ich denke, der Thread ist nciht unnütz^^

Also ich finde die brutalsten Szenen gibt's bei Bastard!.
Die Szene, bei der zwei Orks Menschenquer auf Holzpfähle aufspiessen und dann ihre Beine fressen....hrmmm...
Oder die Szene, bei der Dark den Kopf von diesem kleinen Priester zerquetscht, nachdem er ihm ein Auge ausgerissen hat...oder wenn Ba Sori zerfetzt wird, und die blutigen Würmer aus ihm rausquillen und ihn wieder zusammenflicken...oder die Szene, bei der die Menschen von den Stahlsaiten von diesem Genral zerschnipselt werden...ja, da gibts noch mehr.^^*marharhar*



Die brutalste Szene aus einem Manga finden sich auch bei Bastard(sind übrigens fast die selbenX3)
Und bei Götterdämmerung....als dem einem Typen von Leroy erst die Arme gebrochen werde und ihn denn mit seinen Stiefeln gegen den Kopf tritt und der vom Aufprall zerschmettert wird...dann sieht man den Kerl noch mit abgwinkelten Armen und halbzersplatterten Kopf ohne Augen und die Zähne in allen Richtungen oben rausgucken....mujam...und als Yuripulse die Bordellfrau mit Stahlsaiten vor den Augen von Lily zerschnippelt.

hmm..?
kannst es dir ja mal runterladen und dich selbst überzeugen...hat sehrwohl was mit anime zu tun ;)

imported_Yukito
17.11.2004, 12:55
Original von Zorro-san
hmm..?
kannst es dir ja mal runterladen und dich selbst überzeugen...hat sehrwohl was mit anime zu tun ;)

Weiss net wo...T_T

Hrmmm...trotzdem, KORN ist trotzdem genial!>,<"
Chi und Twist sind die Besten...A.DI.D.A.S. ist auch gut ;)

Ich werds mir mal suchen.^^

Miyu
17.11.2004, 13:44
ich finde bei Naru Taru irgendwann am schluss wurde es recht heftig..oder ninja scroll auch....auch cniht schlecht war bei Battle Angel alita, wo der eine die gehirne gefressen hat (den namen garrd net weiß) das war jedenfalls am anfang noch o.O

Zorro-san
17.11.2004, 14:39
Original von Yukito
Weiss net wo...T_T

Hrmmm...trotzdem, KORN ist trotzdem genial!>,<"
Chi und Twist sind die Besten...A.DI.D.A.S. ist auch gut ;)

Ich werds mir mal suchen.^^
jo kannste dir bei Kazaa und so schon runterladen...is es auf jedenfall wert...is so ziemlich des härteste was ich von animes gesehen hab bisher! Besteht aus zusammengeschnippselten gewaltszenen ala Akira, Ghost in the Shell, Ninja Scroll, Kite, Perfect Blue, X-The Movie usw. ^^ lohnt sich

Na - Chan
18.11.2004, 05:32
Die Szene mit Zorro und Mr.1 war schon heftig....
Aber auch die X-Folgen haben es in sich!

K.Rool
18.11.2004, 08:09
Der ganze Anime M.D. Geist, eindeutig. Der ist soooo sinnfrei, und besteht nur aus abwechselnd Leuten das Gesicht zerdrücken und es einschiessen :)

imported_Genma Saotome
23.11.2004, 13:58
Hellsing is schon hammer hard aber das is ja gerade das was ich daran so gut finde !!! :firedevil:

Na - Chan
23.11.2004, 22:08
Jap.Hellsing is bei mir nach One Piece.Apropos OP: Die Folgen wurden geschnitten,weil die zu blutig für Kinder sind.Also meine Meinung ist da geteilt...

imported_Yukito
29.12.2004, 16:24
Neuerdings doch Gantz!^-^

JUHU!

Splatter den Kerl mit der Lightgun!

"You didn't hit me with that freakin' weirdo gun, did you!?"

"Er..."

"YOU DIDN'T DO IT!! I WILL SURVIVE!"

*splatter**splatter*

YAY!!!!^^


"I will give you my Onions"

*splat*

nemekun
02.01.2005, 22:36
Okay, GANTZ ist schon heftig und ziemlicher (Psycho-)Horror.

Aber die Szene, die ich persönlich am brutalsten fand, kommt in Kimi Ga Nozomu Eien (http://animenfo.com/animetitle,1243,ohjgii,kimi_ga_nozomu_.html) vor, als in Folge 2 Haruka stirbt. Damit meine ich nicht die Art, wie Haruka stirbt, sondern die ganze Situation (vor allem für ihren Freund). Man erwartet so einen Friede, Freude, Eierkuchen Anime à la Ai Yori Aoshi und dann passiert da so ein brutaler Einschnitt.

Won-Cheon
04.01.2005, 18:58
Neben "Gantz" und "Naru Taru" fand ich "Elfenlied" ziemlich heftig, besonders die ersten beiden Episoden. Beschreiben möchte ich das Szenario hier nicht ><

imported_space-wolve
04.01.2005, 21:52
hmmm, also mal ganz ehrlich, von den serien und filmen, die bisher in dt. erschienen sind halte ich nix für brutal...hält sich alles in grenzen...beispiele nenn ich jetzt mal keine...auf jeden fall hab ich 2 jahre lang ein hentai und ab18 anime board als mod betreut und verwaltet...also es gibt bei weiten heftigeres...obwohl einen film gibt es, der da schon mit reinfällt auf dt. bzw ein mehrteiler...also denen, denen "uro" was sagt, die wissen was ich meine :D

nuclearship
13.01.2005, 20:32
Am gewalttätigsten ist und bleibt Fist of the Northstar dicht gefolgt von Violence Jack. Ich meine damit die absolut ungeschnittenen Fassungen, meist nur auf Laserdisc erhältlich.

Falls du Tentakleszenen meinst würde ich auch Urotsukidoji zustimmen. Was die Intensität und diversifikation der Szenen betrifft Bible Black

Seraphina
15.01.2005, 19:35
M.D. Geist ... lief vor Jahren mal im TV
Vom Thema her ähnlich dem Realfilm "Universal Soldier" mit Kurt Russell, nur viel viel brutaler, richtig splatter-haft und nichts für zarte Gemüter! :scared:

nuclearship
22.01.2005, 21:24
Wo wir bei M.D. Geist wären sollte man auch noch Genocyber erwähnen

Ciet
31.01.2005, 13:24
Ich find das Naruto das brutalste ist

nuclearship
31.01.2005, 23:50
Der Ersteller meinte was anderes...

Dragonfreak
30.09.2006, 23:02
Peace Maker Kurogane ist, find ich, teilweise sehr brutal und vorallem blutig. Wenn ich da nur an die erste Folge denke wo Hijikata nem Typen die Schädelplatte aufschlitzt, sodass man das Gehirn des Typen sieht... Oder als Hijikata diesen Matsudaira (oder wie der Ladenbesitzer heißt) verhört. Aber am blutigsten und derbsten sind die beiden vorletzten Folgen (Kopf wird quer geteilt, Kopf wird abgeschlagen, Arm wird abgeschlagen, Ohr wird geteilt - und das alles sehr deutlich in Szene gesetzt).

imported_Jumper
30.09.2006, 23:05
Also ich find jetzt PMK nicht wirklich brutal, sicherlich sind die letzten Folgen etwas heftiger, aber verglichen mit Serien wie Elfen Lied oder Gantz ist PMK ein Kinderanime.

Dragonfreak
30.09.2006, 23:21
Naja, das ZU brutale Zeugs schau ich mir ja auch nicht an, weil ich einfach der Meinung bin, das Animes, die nur auf Brutalität setzen, nicht grad gut sind (hab da so meine Ehrfahrung gemacht), deswegen find ich halt, dass PMK schon recht brutal ist.

Kagayaki
01.10.2006, 09:28
Naruto, Kenshin, one piece, und auch PMK

Yo-o
02.10.2006, 13:08
Jo, Die Stelle in Naruto, in der Haku stirbt finde ich
ziemlich brutal... und traurig *snief*

In Hxh gibts auch einige blutige stellen (... wie harmlos ausgedrückt =.=°)
zB.: uborgin gegen die mafia und die Jin Biester.

Überhaupt wie die Ryodan killen.

miaikumi
06.10.2006, 14:03
ich weiß ja nicht genau,aber ich denke in Elfen Lied...?

Kagayaki
06.10.2006, 19:14
Die japanischen Naruto Folgen sehen meist Brutal aus! Z.B. in einer Folge hatte Sasuke überall Shuriken und Blut an seinem Körper, aber in dem Deutschen Film hat man das alles verändert und gelöscht

Cube-20
07.10.2006, 12:59
ja das seh ich auch so schade eigenlich aber die rtl kann ja nur die softwersion um die urzeit hal bringen ...

Seraphina
07.10.2006, 21:15
So gut wie jede Szene in MD Geist!!! :multikill:

JinFreeks66
07.10.2006, 22:04
Hat Mal jemand Akira gesehen, auch ziemlich brutal. Als einem die Innereien raus platzen (hat er aber nur geträumt) oder die Soldaten den einen Mann am Anfang zerschießen. Und denkt an die ganzen gebrochenen Arme, Beine und Herzen ;-) !!!


Stimmt, ziemlich Brutal, aber das mag ich so daran, das ist ACTION.
Ich Fands cool als Hisoka seinen Arm verlor, dann daran rumknabbert und eine Karte aus dem abgetrennten Arm zieht. Hisoka ist sowieso cool mit seinen alles tötenden Karten.

imported_Muffin
13.10.2006, 18:50
also ziemlich heftig finde ich auch elfen lied und hellsing. Nya, das kann natürlich auch daran liegen, dass ich sowas schlecht vertrage^^. bin nicht so der freund des brutalen

zu naruto: naja, also das hab selbst ich überstanden und fands nicht soo grausig und ich krieg ja schon paras bei X-Faktor *schäm*

aber X-the Movie fand ich auch schon was brutaler. Das war ja ein reines abgemetzel, ganz im gegensatz zu der serie, wo die das noch mit stil machen^^

imported_Saki
13.10.2006, 21:17
alle szenen bei naruto, wo rtl2 und pannini gecuttet haben! :ugly:

Countess_D
13.10.2006, 21:20
"Elfen Lied" ist ziemlich brutal ^^' Und "Gantz" scheinbar auch (da hab ich BISHER nur Ausschnitt gesehen -.-).

imported_Muffin
13.10.2006, 22:34
Original von Saki
alle szenen bei naruto, wo rtl2 und pannini gecuttet haben! :ugly:

und die sie gecuttet haben, sind auch nicht umbedingt grausam. es sei denn, es geht eine gefahr von einer Klopapierrolle aus.

imported_Saki
14.10.2006, 09:38
@yulary: die wissen doch nicht mal,was ne klopapierrolle ist. :ugly:

fishbohne
14.10.2006, 10:15
Also ich kenne jetzt nicht wirklich viele brutale animes, da ich nicht so der freund von brutalem abgemetzel bin.
Elfenlied allerdings kenn ich schon. Und ich muss sagen Elfenlied ist so ziemlich das brutalste was ich kenne. vor allem die 1. folge. Ich habs mir aber gekauft, weil die Story wirklich toll ist und es nicht nur um die brutalen metzel-szenen geht!

Aero
14.10.2006, 10:46
Elfenlied kenne ich leider nicht, aber was ich hier so höre, lässt mich vermuten, dass es ziemlich brutal ist! (Da der Anime ja, glaube ich, sogar erst ab 18 Jahren ist! Also muss er schon so gewisse Dinge beinhalten! :bigt: )

Ansonsten muss ich so an Gantz denken, wo der... ich sag mal "Lauchpapa"* die Leute bearbeitet hat! :D

Ziemlich brutal! :roll:

* Der beim ersten Auftrag! Keine Ahnung, welche Episode das war!

Countess_D
14.10.2006, 14:23
Ja, die erste DVD von "Elfen Lied" ist ab 18, die anderen ab 16. Das liegt allerdings nicht nur an den herumfliegenden Körperteilen, sondern wahrscheinlich auch daran, dass ziemlich viel nackte Haut zu sehen ist ;)

Aero
14.10.2006, 14:29
Ah ja! Interessant! :D

Herumfliegende Körperteile... Das scheint ein appetitanregender Anime zu sein! :roll:

Ist er schon abgeschlossen?

Near
14.10.2006, 14:35
die Szenen aus in Akira und Jin-Roh waren ein bisschen brutal.

aber das ganze wird von einem Musik-Video von Korn getobt.
die zeigen die ganzen brutalen Szenen gleich auf einmal (2-3 min).

Countess_D
14.10.2006, 14:43
Original von Aero
Ah ja! Interessant! :D

Herumfliegende Körperteile... Das scheint ein appetitanregender Anime zu sein! :roll:

Ist er schon abgeschlossen?

Diesen Monat erscheint bei uns die 4. und letzte DVD ;) Und ja, ist sehr appetitanregend - das mit den rumfliegenden Körperteilen war wörtlich gemeint :mua: Aber die Story ist auch toll, sonst würde ich ihn mir nicht holen ^.~

Aero
14.10.2006, 14:46
Das kann ich mir vorstellen, dass es wörtlich gemeint war! :D

Und danke für die Info! :wave:

fishbohne
14.10.2006, 20:18
Original von Countess_D
Ja, die erste DVD von "Elfen Lied" ist ab 18, die anderen ab 16. Das liegt allerdings nicht nur an den herumfliegenden Körperteilen, sondern wahrscheinlich auch daran, dass ziemlich viel nackte Haut zu sehen ist ;)

naja, man sieht zwar schon ein wenig nackte haut, aber ich glaube nicht, dass diese tatsache etwas zu der altersfreigabe ab 18 beiträgt. die liegt wohl doch nur an den brutalen szenen.
ich schätze mal die 4. dvd wird wieder ab 18 sein, aber in manchen geschäften werden die dvd's trotzdem an alle verkauft. (gott sei dank!)

Countess_D
14.10.2006, 20:29
Da die 4. bei www.buecher.de gelistet ist, gehe ich davon aus, dass sie ab 16 ist, die verkaufen nichts ab 18 ^.~ Keine Ahnung, woran das mit der Altersfreigabe liegt, hab's halt nur mal vermutet ^///^

Aero
14.10.2006, 22:27
Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine DVD (bzw. ein Film) gleich ab 18 ist, wenn da mal nackte Haut durchs Bild hüpft! Also müsste es schon am Gewaltgrad liegen! Denke ich mal...

fishbohne
15.10.2006, 19:40
Original von Countess_D
Da die 4. bei www.buecher.de gelistet ist, gehe ich davon aus, dass sie ab 16 ist, die verkaufen nichts ab 18 ^.~ Keine Ahnung, woran das mit der Altersfreigabe liegt, hab's halt nur mal vermutet ^///^

Ach... Das find ich gut, dass die 4. dvd auch ab 16 sein soll. muss ich sie mir nicht heimlich beschaffen. :D
Ich wollte auch nichts gegen deine vermutung sagen, oder so, ich wollt nur sagen, dass solche szenen wahrscheinlich nix mit einer altersfreigabe ab 18 zu tun haben, eher bei sachen die ab 16 sind. nicht, dass du das falsch verstehst! ;)

Countess_D
15.10.2006, 19:57
Keine Sorge, hab ich nicht falsch verstanden ;)

bergerz123
19.09.2009, 22:37
also meiner meinung nach is Elfenlied ziemlich krass hat ne echt geile story und ist auch ziemlich brutal. hier isn link wo man sehr schön sieht wies da abgeht ;D
*link entfernt*

desteriks
18.02.2010, 20:44
hallo alle zusammen wollt nur mal mein beitrag dazu abgeben also kite find ich persönlich richtig langweilig hmm aber urotsukidoji sol sehr gut sein kan mier jemand mal link oder so was schiken pls weil selber hab ich ihn nicht gefunden hahaha:p

desteriks
18.02.2010, 20:45
hallo alle zusammen wollt nur mal mein beitrag dazu abgeben also kite find ich persönlich richtig langweilig hmm aber urotsukidoji sol sehr gut sein kan mier jemand mal link oder so was schiken pls weil selber hab ich ihn nicht gefunden hahaha:p