PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straczynski's Power, Doctor und Spider



Lars Sudmann
18.01.2003, 08:30
JMS hat mal ein paar Details zu seiner kommenden Serie Supreme Power fallen gelassen. Die Serie, welche auf der Squadron Supreme beruht und unter dem MAX-Label erscheinen wird, soll laut JMS sein bisher ernsthaftestes und von der Story her dunkelstes Werk werden, was er bisher für Comics abgeliefert hat. Des weiteren hat JMS ein Script für eine Miniserie mit Doctor Strange vorgelegt. Umgesetzt werden soll das Projekt, wenn er mal wieder Zeit dafür hat. Auch nicht schlecht. Und: JMS wird ebenfalls ein Spider-Man/Fantastic Four Crossover schreiben, welches mit Amazing Spider-Man #55 beginnen und dann in die Fantastic Four Serie gehen soll.

Fanman
20.01.2003, 14:08
Alles gute Nachrichten!:top:
Aber die Tatsache, daß er n i c h t sagt, wer daß alles zeichnet, bedeutet imho, daß man even. noch lange drauf warten muß..:rolleyes: :(

Superphil
20.01.2003, 14:24
also superme power wird von gary frank gezeichnet und das F4 / amazing spider-man crossover vermutlich von den aktuellen zeichner von amazing spider-man und F4 ;)

nur bei dr. strange weiss man noch nichts genaueres.

Fanman
20.01.2003, 14:49
Original geschrieben von Superphil
also superme power wird von gary frank gezeichnet und das F4 / amazing spider-man crossover vermutlich von den aktuellen zeichner von amazing spider-man und F4 ;)

nur bei dr. strange weiss man noch nichts genaueres.

Supreme Power mit Gary Frank habe ich auch schon gehört, und F4 und Spider-Man ist eigentlich auch klar. bei Dr. Strange w a r mal Tim Sale im Gespräch; bloß imho ist da noch nix fix! ;)

Savage Dragon
24.01.2003, 00:25
Weiß man denn schon genaueres zu dem Start termin von Supreme Power? Ich bin schon ganz heiß daruf zu erfahren wie die Story wird und wen Straczynski alles in der Serie vorkommen läßt!

Und ein Doctor Strange von Straczynski würde ich fast blind kaufen...er müßte nur endlich ein neues Outfit bekommen....also Doc Strange meine ich....nich Straczynski! :D

Lars Sudmann
24.01.2003, 07:49
Nein, gibt noch keinen Termin. Ich denke mal auch, das wird so eine "when it's done" Sache.