PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gott liebt, Mensch tötet



Lars Sudmann
18.01.2003, 08:29
Sodele, darauf haben bestimmt schon viele gewartet: es wird im April in den USA eine Neuauflage der klassischen X-Men Story God Loves, Man Kills von Chris Claremont und Brent Anderson geben, passend zu X-Men Der Film II, welcher ja lose auf dieser Geschichte basiert. Ob es irgendwelches Zusatzmaterial geben wird oder wieviel der Band in der Neuauflage kosten wird, steht noch nicht fest. PS: ich kenne die Geschichte schon und sie ist sehr gut! Vielleicht sollte man Marvel Deutschland nochmal darauf aufmerksam machen. :-)

SUBZERO 2000
18.01.2003, 11:58
Na ich weiss nicht, ob die eine Neuauflage machen wollen. Andererseits wär´s schon super.

Ich weiss noch, dass ich das Teil meinem Deutschlehrer mitgegeben habe ( zusammen mit einem sechs Seiten langem Aufsatz über die Serie X – Men ) weil wir uns gestritten hatten ob Comics jetzt auf derselben kulturellen Stufe wie Bücher stehen oder nicht. Ich glaube zwar nicht, dass es seine Meinung arg beeinflusst hat aber wenigstens muss der Mann nicht sterben ohne je einen guten Comic gelesen zu haben.

Merkt euch : In solchen Diskussionen hat der Deutschlehrer immer Recht, alles andere wirkt sich negativ auf euere Noten aus.:lehrer:

Clint Barton
18.01.2003, 11:59
Original geschrieben von Lars Sudmann
Vielleicht sollte man Marvel Deutschland nochmal darauf aufmerksam machen. :-)

Habe ich, ist unverständlicherweise nicht geplant. :(

SUBZERO 2000
22.01.2003, 23:30
Na ja, älteres Material ist da nicht so gefragt ( siehe Daredevil von Ann Nocetti oder Marc Silvestris X – Men oder Sinkiewiczs New Mutants ) da konzentriert man sich lieber auf aktuell angesagte Serien und Macher. Andererseits ist das vielleicht auch besser so....aber vielleicht liegt es ja nur an mir.

Clint Barton
23.01.2003, 08:19
Ja, aber "God love, Man kills"? Die Geschichte ist zeitlos und zum anderen hat Panini ja zum Spidey-Film auch das qualitativ weit schlechtere "Spider-Man: Parallel Lives" neu veröffentlicht (wenn auch mit neuer Kolorierung).

Savage Dragon
23.01.2003, 13:13
Laß doch erstmal "X-Men 2" ins Land ziehen! Vielleicht erbarmen sie sich dann ja und bringen dann doch eine Neuauflage!

comicfreak
23.01.2003, 20:26
Ich werde mir das Teil auf Englisch holen. Wird ja im nächsten Preview verbilligt angeboten.

Savage Dragon
24.01.2003, 00:16
Ich habe meine Ausgabe auf der letztjährigen Frankfurter Buchmesse direkt von Chuck am "Mile High Comics" Stand erworben! Sogar zu einem moderaten Preis! Übrigens sollte jeder Comicfan der auf der Buchmessse Frankfurt verweilt einmal mit Chuck sprechen bzw. auf seine Vitrinen sabbern oder daran lecken!!! Der Kerl ist irgendwie cool! :top: