PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service für Braunschweiger Donaldisten



Maxileen
14.01.2003, 08:12
Wie? In Braunschweig gibt's (gab's?) eine Comicszene, und dann sogar noch für die Entenhausener?

Friedolin
14.01.2003, 18:37
WERBUNG
___________________________

Klar in Braunschweig, wenn ich richtig informiert bin, gibt es sogar einen Stammtisch der D.O.N.A.L.D.
Guck doch mal unter www.donald.org
da findest Du:
B.A.R.K.S. (Braunschweiger Anhänger Realdonaldistischer Konstruktiver Stammtischfreuden)
Kontaktadresse dort!
____________________________

Ende Werbung

YPSmitGimmick
14.01.2003, 19:57
Korrekt... am Freitag findet er übrigens wieder statt

davon abgesehen ist ber von einer Braunschweiger Comicszene eigentlich nix zu merken. Und von Interduck bekommt man auch nichts mit ("Überall ist Entenhausen" war ja auch nur einmal für ein Wochen hier zu sehen)

Thoddi
14.01.2003, 23:00
Original geschrieben von Friedolin
WERBUNG
___________________________

Klar in Braunschweig, wenn ich richtig informiert bin, gibt es sogar einen Stammtisch der D.O.N.A.L.D.
Guck doch mal unter www.donald.org
da findest Du:
B.A.R.K.S. (Braunschweiger Anhänger Realdonaldistischer Konstruktiver Stammtischfreuden)
Kontaktadresse dort!
____________________________

Ende Werbung

Genaue Zeit und Ort findet man im DONALD-Terminmailer unter http://www.donald.org/termine/zeige-termin.html?termin_id=43

(Ich merke schon, wir sollten mit unserem Schwarzen Brett doch ins Comicforum umziehen... Hier ist mehr los.)

Maxileen
17.01.2003, 16:20
Dürfen Nichtdonaldisten (oder gar Anhänger der V.I.C.A.R. :D) dort auch mal reinschnuppern oder werden die hochkant rausgeschmissen :)?

YPSmitGimmick
17.01.2003, 17:05
Ich hab zumindest nix dagegen wenn du vorbeischaust