PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weder Infinity noch ein Splitter Forum



El Pistolero
14.01.2003, 21:16
Tja für Spawn, Witchblade und Darkness Fans sieht es hier irgentwie mager aus. Wo kann ich über die Comics von Infinity babbeln? Vielleicht gibt es hier ja irgentein Ersatz. Oder steht ein Infinityforum in Aussicht?

Frank Castle
14.01.2003, 21:18
Na, ein Splitter Forum wäre ja auch ziemlich sinnlos, da der Verlag nicht mehr existiert. Für alle Infinity Comics ist eigentlich das Image rules! Forum da. Infinity hat für ein eigenes Forum keine Zeit.

L.N. Muhr
15.01.2003, 22:38
und, man traut es sich ja kaum zu erwähnen, aber das image rules/ comicgate-forum hat sich in den letzten jahren überraschend gut bewährt. wb, dk usw.-threads findest du da ja auch massig, wie dir bekannt ist.

kann es sein, dass der micha die frage alle halbe jahr stellt und trotzdem immer dieselbe antwort kriegt? :D

El Pistolero
16.01.2003, 16:50
Das stimmt. Ich hatte schonmal gefragt. Bloß hatte ich die Antwort vergessen. Außerdem, wollte ich nochmal demonstrieren, dass immer noch kein Infinity Forum eingerichtet wurde. Man kann ja wenigstens ein Forum mit dem Namen: Infinity einbauen. Man muß ja nicht gerade Fragen vom Verlag beantwortet bekommen, sonder das die Fans sich gegenseitig die Fragen beantworten. Das währe wenigstens mal ein Anfangsschritt.

pensch
16.01.2003, 17:15
Wo ist denn da der qualitative Unterschied zum jetzigen Zustand?

Bernd Glasstetter
16.01.2003, 18:05
Ich werde mal mit Infinity sprechen, ob wir ein Fan-Forum aufmachen können. Wobei ich es eigentlich auch nicht so schlimm finde in der jetzigen Version...

L.N. Muhr
16.01.2003, 18:14
eben. bis jetzt ist micha eigentlich der einzige, der sich beschwert... dafür mehrfach. und sooo viel wäre in dem infinity-forum ja auch nicht los, wenn ich mir das image/ cg-forum anschaue...

El Pistolero
16.01.2003, 21:19
Vielleicht weil keiner weiß, dass man da über Infinitycomics babbeln kann. So wie ich zB ;)

El Pistolero
16.01.2003, 21:21
@Bernd

Das währe cool wenn ihr das hinbekommen könnte. Das währe so der letzte Schliff fürs CF :D

Mondkerz
17.01.2003, 17:48
Worüber sollte man den sonst bei Image Rules sprechen, wenn nicht über Image Comics oder was erscheint noch bei Infinity?

Clint Barton
17.01.2003, 19:47
Original geschrieben von SXE WARIOR
Worüber sollte man den sonst bei Image Rules sprechen, wenn nicht über Image Comics oder was erscheint noch bei Infinity?

Hmm, Shi war von Crusade und Kabuki u.a. von Caliber und London Night, die Vergessenen und Black Metal eine dt. Produktion. ;)

L.N. Muhr
17.01.2003, 20:12
"war" ist ein recht passender ausdruck.

splitter hatte bekanntlich auch nicht nur us-lizenzen im angebot.

aber erzähl das mal einem image-fan.

Mondkerz
17.01.2003, 21:59
LN hat das schon richtig erkannt, ich habe mit Absicht in der Vergangenheit geschrieben.
Ich selber trauere ja immer noch DV hinterher, aber von LONDON NIGHT habe ich noch nie was gehört.

L.N. Muhr
18.01.2003, 20:37
der verlag hiess so.