PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Libris - Updates



MrSinister
11.01.2003, 17:49
Erstes größeres Update seit dem Relaunch:

Neue Serien
- The Champions (mit Zusammenfassungen aller Hefte)
- Iron Fist
- Marvel Premiere
- Ms. Marvel
- New Mutants (die ersten 17 Hefte)
- Omega The Unknown
- Slingers

Adrian Turnipseed
11.01.2003, 21:59
Super Update!

Allerdings finde ich, das du Adv. of Cyclopse & Phoenix ein bisschen unrecht tust! Die Story hat eine unheimlich emotionale Tiefe in der Beziehung zwischen Vater und Sohn! Allein in der Szene in der Scott sich eingestehen muß, das sein Sohn am TO Virus sterben wird, ist herzzerreißend! Kaum zu glauben, das so eine Perle von Lobdell stammen soll! Dein Text paßt eher auf Askani'Son!

MrSinister
12.01.2003, 00:30
Geschmäcker :)
Aber ich muss zugeben, dass ich die Mini noch gar nicht nochmal gelesen hab' (das tu ich dann, wenn ich die einzelnen Heftzusammenfassungen mach'), vielleicht hab' ich es wirklich schlechter in Erinnerung als es war (oder wirklich mit Askani'son verwechselt...). Wenn's beim erneuten Lesen irgendwelche Offenbarungen gibt, werde ich auch den Einführungstext ändern :)

Adrian Turnipseed
12.01.2003, 10:05
BTW, Ich mag die Sache mit den großen Covern unheimlich! Weiter so!

MrSinister
12.01.2003, 11:36
Reine Notwehr... ich such' schon ewig seiten mit Coverscans in annehmbarer Größe. Nachdem sowas irgendwie nicht auffindbar war, hab' ich die Sache halt selber in die Hand genommen. Solang ich den Server nicht zu sehr zumülle sollten die Galerien sich weiterhin munter füllen).

Meine Lieblingscover bisher: http://www.x-libris.de/img/covers/000060/000453_01.jpg
http://www.x-libris.de/img/covers/000094/000310_01.jpg

Viktoria
12.01.2003, 15:32
Das mit der Größe der Cover finde ich auch sehr gut

Mal eine andere Frage: Wird eigentlich diese Fanfiction fortgesetzt, mit der x-libris begonnen hatte? (Ich fand´ sie nämlich nicht schlecht)

MrSinister
12.01.2003, 15:59
:(

Leider hat die Originalautorin anscheinend aufgegeben... ich glaube ich habe alle erschienenen Kapitel online gehabt, mehr gab's von ihr nicht. Aber du kannst gerne weiterschreiben ;)

Viktoria
12.01.2003, 18:20
Nö, das traue ich mir dann doch nicht zu ;) Weil diese Geschichte recht gut geschrieben war. (Was man nicht von jeder fanfiction sagen kann)

Santo
13.01.2003, 06:56
Von "Omega The Unknown" hätte ich gern auch mal ein paar Bilder gesehen...kannte ihn nämlich überhaupt nicht! Auch die "X-Terminators" sagen mir nix, der Name ist aber nicht schlecht. Schön, dass es von "Soldier X" und "X-Statix" schon das Logo zu sehen gibt! ;)

CraczyFreak
14.01.2003, 08:11
@MrSinister

Warum probierst Du nicht mit der Coverscan HP zusammenzuarbeiten?

Bilder dort hochladen und auf deine HP verlinken??

Dann hast Du keine Probleme mit den Zumüllen des Servers! :D

MrSinister
14.01.2003, 08:17
Och, mein system funktioniert grad so schön automatisiert, und so lange ich innerhalb bestimmter Grenzen bleibe (die ich wohl noch einige Zeit nicht erreichen werde), isses eh kein Problem. Sollte ich die Grenzen je sprengen, werd' ich mir eh was überlegen müssen...

x-cess
14.01.2003, 21:54
@heathen: die x-terminators erschienen ende 80er, eine 4teilige mini als ergänzung zu x-factor (das ursprüngliche team). die geschichte leitet das mega-crossover "inferno" ein, soviel ich weiss.

MrSinister
17.01.2003, 17:56
Neues Update:

Alpha Flight #1-28 (Byrne-Run, bisher nur Cover und Titel)

X-Factor #1 - 89 (diese Nummer ist kein Zufall, sondern das Ende des Peter David Runs); davon 1 - 20 mit Zusammenfassungen