PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digimon - CF - User - Fortsetzungs Geschichte!!!



Seiten : 1 2 3 [4]

Lammon
09.06.2003, 18:35
Nicht um zu sagen, dass das eht jeden interessiert und wenn da nix geplant ist, dann ist das ziemlich dämlich gedacht.

Miluwen
09.06.2003, 23:57
Worum gehts? :^^:


Milu.

Verplant.

Hexer
10.06.2003, 16:40
Den Jungen hat Milu ins spiel gebracht und bisher weiß keiner wer er ist und was er in der Digiwelt verloren hat.
Es steht jedem frei ihn in die Story einzubringen...

@Sun:

Wo genau findest du, dass du doof rüberkommst? Dann würde ich das nämlich ändern.
das mit dem Ultralevel ist mir grundsätzlich egal. Von mir aus kann Meramon ja noch digitieren!

Warum hätte Sun eigentlich die Daten von Meramon gleich kriegen müssen? Sie sind ihm doch noch garnicht begegnet. Außerdem haben sich die Ereignisse so überschlagen, dass bisher kaum zeit war in den Spiegel zu sehen.

Die Reihenfolge zählt noch, somit ist Paranoia jetzt dran, oder Toko, wenn sie da ist!

Bevor sich aber irgendwer von der Hauptgruppe abspaltet würde ich vorschlagen, dass wir uns erst mal alle vereinen und kennenlernen, oder nicht?:zwinker:


:bcat: Hexer!

Lammon
10.06.2003, 19:38
Also am Telefon hat sie gestern immer wieder "Hier ich hab es! Stolz is!" gesagt.
Ich glaub das gefällt ihr nicht, obwohl es ja wohl zu ihr passt.
*in Deckung geh*

Scheiß Gewitter! Jetzt kann ich nicht mehr zu Tripod, dabei hab ich doch die DX-HTML fertig. :mad: :mad: :mad:
Dann muss das erst morgen gehen.
Bis dann
(lange vergessen hat->):schaf:

Hexer
11.06.2003, 15:43
Was ist an "Hier ich hab es..." so verkehrt?

Was soll ich Sun denn sonst sagen lassen?
Und gut, dann ist sie eben nicht stolz, sondern total gleichgülig und schläft während dem reden... *schnarch*

Also, wenn du sagst es passt, dann lass ich's so! :top:

Jetzt ist Para-chan dran!
Werd's ihr mitteilen!:D

:bcat: Hexer!

Lammon
11.06.2003, 19:15
He Hexer sag mal ist dann die Schildkröte (*Namenvergessenhat*) der Gott, der nun für uns zuständig ist?

Ich hab glaub ich nun endlich eine Klärung für die Frage der Aufteilung:
Man nehme ein Weltkarte, Teile Amerika (Nord- und Süd-Amerika=2Kontinente) ab: westlicher Teil
Dann macht man das gleiche mit Ost-Asien (inklusive Indien), Australien-Ozeanien (quasi 2einhalb): östlicher Teil
Den Rest krizzelt man an Mittel-Meer und Rotem Meer auseinander und hat "unten" (mein erde-Prof würd mich dafür<- hauen) Afrika und Antarktis: südlicher Teil
und "oben" (s.o.<-) Eur(west)asien und alles Land das nördlich liegt;na gut auch Grönland: nördlicher Teil

Lustigerweise sind synonyme Götter für Azulongmon und das Vogel-dingsi weit verbreitet:
Ägypten Apophis der Schlangengott, welcher den Sonnengott über den Himmel und unter der Erde hindurch verfolgt und Horus der Falke, der in einigen Epochen die Stellung des Sonnengottes einnimmt
Wikkinger: Ich hab zwar den Namen vergessen aber um den Weltenbaum ringelt sich doch auch eine Schlange
Griechen: die Welt ist eine Scheibe(hat das Hexer inspiriert?Oder hat er zu oft Pratchett gelesen?)
Maya: Quetzalcotl (der jap. Name von Azulongmon ist <- -mon), der bärtige Mann, der über das Meer kam, wird als gefiederte Schlange verehrt. (Chin. Drachen bei diesen Volksfest-dingis haben auch Federn!) und es gibt da auch noch irgendne feurige Vogel-Angelgenheit, die ich nun auch vergessen hab, trotzdem ist der Jaguar-Gott nach Quetzalcoatl der höchste (war da nicht auch eine Digimon-Gottheit, die ein katzenartiges Wesen hatte?)

Daher könnte ja die Einteilung Ost-Drache, Süd-Vogel, West-Tiger und Nord-Schildkröte sein; aber ich glaube, das passt nicht!(orig. Einteilung wie Yolei es in kyoto erfahren hat???)

Verd*$%§ sooo spät ich muss los bis dann euer Lammon
:schaf:

Lammon
12.06.2003, 15:14
So wie versprochen hab ich nun endlich X Online gestellt.
Und damit ihr es auch angucken könnt:
members.tripod.de/Michele_3/digi.html

Miluwen
12.06.2003, 19:29
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=51781


-> Das Bild mit Zoi sieht Anais vermutlich noch am ähnlichsten

Hexer
17.06.2003, 17:23
@Lammon:

Die Schildkröte ist eines der vier Schutzdigimon!

Ich hab es als den Kontinent gewählt, weil es irgendwo einen volksstamm gab, der Wirklich dachte, die Welt wäre der Rücken einer Schildkröte (durch das Schwimmen entstehen Ebbe und Flut)
.
.
.

:bcat:

Lammon
18.06.2003, 12:28
Ich find das auch gut, da es bei den anderen Digimon Serien immer komisch war, wenn sie einem göttlichen Digimon begegneten.
Zumindest glaube ich nicht, dass sich der Kontinent nun irgendwann dazu entschließt mit unseren Rittern zu sprechen.

Wann geht es weiter?

Wann sagt mal jemand was zu X?

Lammon
24.06.2003, 16:27
*mal den alleinunterhalter macht*
Hallo? Seid's ihr noch da?

dark_Stallion
28.06.2003, 16:56
Ok, dann geht die Geschichte endlich weiter *g*
@Hexer
Gefällt mir die weiterführung
________________________________________________

Orichdmon war verschwunden. "Hey Leute, keine Zeit dem Vieh nachzutrauern, Meramon fackelt die verdammten Häuser ab, also machen wir dem Ding jetzt erst mal den Gar aus, dann sehen wir weiter. Los jetzt." rief Bastian und rannte los in Richtung Meramon, Cherubmon neben ihm. " Während er rannte griff er nach seinem Digivice. "Los Cherubmon, jetzt schauen wir mal, was dieses Ei bewirkt." er grinste. "Was für ein Ei???" fragte Cherubmon verwirrt, schließlich wusste es noch nicht, dass Bastian das Digiarmorei der Dunkelheit besaß. Einige Meter von Meramonetnfernt stoppte Bastian und ließ seine Faust mit dem Digivice gen Himmel schnellen und rief:"Digiarmorei der Dunkelheit, erstrahle!!!"
Cherubmon wurde von einem gleißenden Licht erfasst und digitierte.

Cherubmon
digitiert zuuuuuuuuu
Lunamon
Assassine der Dunkelheit.

Als das Licht verschwand, war von Cherubmon nichts mehr zu sehen. Dort wo es vor ein paar Sekunden noch geschwebt war, stand jetzt eine große, schlanke Frau. Sie trug einen Hautengen schwarzen Body und einen ebenso schwarzen Umhang. Der Kopf wurde von einer Kapuze verborgen, ähnlich wie bei Cherubmon. Auf dem RÜcken hatte die Frau einen Köcher mit Pfeilen und sie hielt einen verzierten Langbogen in der Hand. "Wow!" entfuhr es Bastian. "Nicht schlecht!" Das Digimon wandte sich Bastian zu. "Ich bin Lunamon, Cherubmons Armorlevel." Jetzt konnte Bastian ihr Gesicht sehen. Alabasterweise Haut, blutrote Lippen, und schwarze Augen, mit rotleuchtenden Pupillen. Bastian war fasziniert von Lunamon, doch das war ein Fehler. Ein brüllen von Meramon lies ihn den Blick abwenden und sah, wie ein Feuerball auf ihn zuraste. Lunamon sprang und brachte Bastian und sich gerade noch rechtzeitig aus der Flugbahn des Balls, wenige Meter hinter ihnen schlug der Feuerball ein.
"Jetzt reichts!!!" brüllte Bastian und sprang auf. "Lunamon, vernichte Meramon."

Lunamon drehte sich und schwang ihren Umhang durch die Luft. "Dunkelheit" rief sie und augenblicklich breitete sich SChwärze um sie aus. Bald war alles Dunkel, nur der Vollmond stand strahlend am Himmel, Bastian konnte die Hand vor Augen nicht mehr sehen. Dann sah er etwas. Ein Pfeil. Es schien, als würde er aus einem Köcher gezogen. "Lunamon?" fragte Bastian in die Dunkelheit, doch er erhielt keine Antwort. Der Pfeil wurde gen Mond gehalten und auf einen Bogen gelegt, der genauso wie der Pfeil zu leuchten begonnen hatte, dann wurde der Bogen gespannt. "Mondpfeil" hörte Bastian die Worte von Lunamon und der Pfeil schnellte los. Er flog und dann sah man plötzlich Meramon und wie der Pfeil in den Körper des Digimon einschlug. Meramon krümmte sich vor schmerzen und explodierte schließlich in seine Atome.

Es wurde wieder hell. Lunamon lächelte Bastian an. "Zufrieden?" fragte es. "Auf jeden Fall!" antwortete Bastian und grinste. "Los jetzt, löscht die Feuer!" rief er den Anderen zu. Gerade kam Hexer neben ihm an. Bastian verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach Hexer, nenn mich Dark."

__________________________________________________ _________

So, jetzt kanns wieder weitergehen *g*

sunny-bunnymon
30.06.2003, 15:40
der böse basti bube hat da arme Meramon kalt gemacht
(man achte auf die schönen stilmittel)
außerdemgibt es in der digiwelt gar keine atome! so!

ich steig wirklich nicht mehr durch, wer dran ist ich glaub ihr müsst mir wenn ich dran bin pnen, weil ich sonst penne
(ach was bin ich heut kreativ)

@ lammon ich schreib glaub ich einfach mal ergänzungen zu den "überlieferungen" von X
so bis dann :bunny2:

dark_Stallion
01.07.2003, 15:14
Basti bube??? Ich glaub bei dir Hämmerts!!!

Ja, ich hab das Ding kalt gemacht *dreckiglach* und das hat seinen Grund. Und wenns halt keine Atome gibt, dann eben in seine Dateien oder in seine Bytes, ist mir egal, hauptsache das Ding ist futsch für immer und ewig.

Hexer
09.07.2003, 12:09
Eigentlich waren erst Miluwen und Paranoia dran, aber Milu hat keine Zeit und Para hat sich nicht gemeldet.
Danke für's einspringen Stallion!

Jetzt wären also erstere beiden als Nachzügler dran, oder eben Gillmon (nach der Reihenfolge)!

Und wer immer als nächster schreibt, sollte auch schreiben, dass der Digi-Hexer "Dark" eine standpauke hält, weil er das Meramon nicht töten, sondern nur engiften sollte! (Aber jeder macht am Anfang mal Fehler)

:bcat: Hexer!

~~~Essen ist meine Leibspeise~~~

dark_Stallion
09.07.2003, 13:08
*g*
Ich wollte die Geschichte nur mal vorantreiben, außerdem war mir langweilig *ggg*

Ich denke es spricht nichts dagegen, wenn ich die Standpauke schnell noch an meines dranhänge, oder? Ich will die Reaktion meines Chars gleich dazusetzten, sonst kommt was mit ihm durcheinander*g*
____________________________________________

Bastian war sehr zufrieden mit Lunamon und blickte sich um. Da kam auch schon der Digihexer zu ihm und fing an ihm eine Standpauke zu halten. "Was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Wieso musstetst du Meramon töten? Du hättest ihm doch nur diese schwarze Ader wegschießen müssen, das hätte doch vollkommen gereicht." Der Digihexer war ziemlich aufgebracht und starrte Bastian wütend an. "Glaubst du, dass ich mir das von dir gefallen lasse?" fragte Bastian mit gefährlichem Unterton. Verwundert starrte Hexer Bastian an und wich einen Schritt zurück. Bastian folgte ihm und packte den Digihexer von einer Sekunde auf die Andere mit beiden Händen am Kragen und zog ihn ganz nah zu sich hin. "Hör mir ganz genau zu "HEXER", wenn mich so ein Vieh beinahe grillt, dann hat es keine Gnade von mir zu erwarten." zischte Bastian Rico an. "Und wenn dir daran was nicht passt, dann ist es mir auch ziemlich egal, ich habe meine Methoden und du hast deine und du wirst mir nie wieder in meine reinquatschen, haben wir uns verstanden?" Bastian stieß den Hexer von sich, so dass dieser auf den Boden plumpste. Bastian wandte sich ab, hob sein Digivice und Lunamon verwandelte sich zurück zu Cherubmon. Dann steckte er das Digivice in seinen Mantel und ging mit Cherubmon auf der Schulter davon.
__________________
Ich hoffe das ist so in Ordnung. Jetzt kann der nächste weitermachen.
__________________________________

~Der Tod kommt schnell und grausam~

Lammon
10.07.2003, 16:58
hab ich das jetzt richtig verstanden?
wir haben mit Orchidmon einen Gegener, mit dessen Boss einen noch nicht bekannten Gegner, mit Bastian einen Digiritter außer Kontrolle (obwohl das ein bisschen an die Sache mit Tai erinnert, der dachte man könnte in der Digiwelt nicht sterben), mit Paramon ein Unheil im Gepäck und noch einen verhungernden Menschen irgendwo im Busch?
Außerdem habe ich bestimmt schon wieder Sachen vergessen.
Hoffentlich wird es nicht noch komplizierter.

Nachtrag: Ach ja klar:
Warum zum Teufel hat Matrixmon diesen Typen ausgeschaltet?
Ist denn überhaupt irgendein Digimon wirklich nett?
Nicht dass sich Mischa immer mehr zu Lammons Marionette entwickelt hätte,aber ich glaube, dass streiche ich einfach mal, obwohl es ja den Digitationsweg zum ultimativen Digimon hat.

Hexer
10.07.2003, 17:13
Wird Zeit Milu und Para-chan zu "aktivieren"!

dark_Stallion
11.07.2003, 10:36
Hey, ich bin nicht außer Kontrolle, dass gehört nur zu meinem Plan. Er ist ein dunkler Digiritter. Aber das kommt alles noch zu seiner Zeit.

@ Hexer
Sieht man sich in Wertheim aufm Altstadtfest???

Hexer
14.07.2003, 19:40
Wann ist Altstadfest?

(mir sagt ja keiner Bescheid!)

Paranoia
14.07.2003, 20:00
26./27.7.
übernächstes Wochenende

Hexer
14.07.2003, 20:03
gut!

Bin da!!!!!:D

Paranoia
14.07.2003, 20:05
ich auch :D

Hexer
14.07.2003, 20:08
Gravitation 2 und AS 15 sind geil!

Bin so begeistert!

Muttu ausleihen!

(und schreib mal an der Story weiter)

Paranoia
14.07.2003, 20:10
ich auch :D :kratz: :^^: :weissnix: :) ???

dark_Stallion
14.07.2003, 21:10
Jo, Para, du bist mit weiterführung dran.

@Hexer
Cool, dann sieht man sich endlich mal wieder! Das endet dann bestimmt wieder in einer unserer Mehrstündigen Diskussionne :D Freu mich schon!!!

Hexer
14.07.2003, 21:18
Ich erinner mich noch an letztes Jahr!:D:D:D

dark_Stallion
18.07.2003, 16:20
Ja, das war echt lustig! Wir haben glaube ich drei Stunden über Animes und Mangas gelabert, das war echt nur lustig. Oder als dann die Tussi mich um ne Zigarette angeschnorrt hat und sie sich dann erst mal vorstellen musste, das war nur lustig.

Aber das allergeiste war ja eh die Aktion, als du im Sommer plötzlich vor meiner Tür gestanden hast. Und ich mach in schlabber Jogginghose und Unterhemd auf :D Und dann, nach einer Schachtel Zigaretten und 4,5 Liter Cola, wars plötzlich schon 18:00. War lustig!

Ich schick dir noch mal ne SMS, dann können wir uns treffen.

Gillmon(w)
21.07.2003, 18:49
@all,
Hallo, lange nicht geseh'n, Sorry, das ich solange nicht da war, aber meine Arbeit hat mich geschlaucht:dead:

------------------------------------

Sabrina kamen die tränen und sie schluchzte: "Das arme Meramon *schnüff*, warum musste es bloss sterben, es tut mir so Leid." "Mir auch *heul*." Sabrina drehte sich zu seite und sah ihr Krokimon neben sich, auch ihm liefen die Tränen über's Gesicht. "Warum weinst du den, mein kleiner?" fragte sie darauf verblüfft. "Na, weil du weinst:heul2:." antwortete es. Zu erst sah sie ihn verwundert an und musste dann laut lachen. "Warum lachst du jetzt?" fragte Krokimon sehr verdutzt. "Ach weisst du, manchmal leide ich an grossen Stimmungsschwankungen:lol:" Darauf nahm sie ihr Digimon in die Arme und lief mit ihm zum nächsten brennenden Haus um es zu löschen.

Hexer
21.07.2003, 19:16
@Stallion:

Hab an diesem Wochenende blöserweise auf 2 Geburtstagen zugesagt!
Hoffentlich krieg ich das Auto um auch auf's Altstadtfest gehebn zu können!:(

Paranoia
21.07.2003, 21:55
du doofie
*sauer*
versetzt uns an abifeier UND altstadtfest

dark_Stallion
21.07.2003, 21:57
Bastian stand nur ein paar Häuser weiter und beobachtete die Szene von Sabrina und Krokimon. "Meinst du, es war übertrieben Meramon zu töten?" fragte er Cherubmon, das wieder auf seiner Schulter saß. "Ich denke nicht! Schließlich hätte es dich auch fast getötet." Bastian sah hinüber zu den anderen. "Sie machen viel zu viel gezeter, finde ich. Diese Welt ist rauer als Sie Sie sich vorstellen."

Bastian lehnte sich an ein nichtbrennendes Haus. Dabei viel ihm auf, dass Cherubmons Umhang jetzt eine dunklere Farbe angenommen hatte. Er lies sich an der Hauswand hinabsinken und dachte nach...

____________________________________________

@ Hexer
Wäre schon cool wenn wir uns mal wieder sehen könnten! Hoffe es klappt!

Hexer
22.07.2003, 11:56
Ich werd mir das Altstadtfest doch net entgehen lassen, aber ich muss das Auto haben, damit ich kurz nach Wü fahren kann und mir nen Vortrag drüber anhöre, dass ich meine Wertheimer Freunde viel lieber mag als meine Würzburger Freunde!
Das gab doch beim U&D schon so nen Stress!:wuerg:

Paranoia
22.07.2003, 14:45
:D kleine kinder :nonono2:
meld dich ma

Hexer
22.07.2003, 15:33
mach ich!

Lammon
17.10.2003, 10:51
vor langer langer zeit hatten wir hier eine geschichte begonnen. was ist draus geworden? seids ihr alle einfach so zu alt geworden oder zu dumm oder habs ihr einfach kein platz mehr dafür in eurem leben?

Hexer
10.11.2003, 01:54
Hab kein Internet mehr!

Aber dass hier echt so garnix mehr läuft is wirklich traurig!

sunny-bunnymon
23.02.2004, 14:40
REAKTIVIERUNG
so nun muss doch mal...
(hab keine Ahnung, ob sie dabei war oder nicht, jetz ist sie es)
--------------------------------------------
Sun stand mitten in der Straße wie versteinert. Sie begriff, dass dieses wesen vernichtet war, aber es wirkte so unwirklich. Während zwei Jungs darum stritten, ob es richtig ar oder nicht spürte Sun eine rasende Welle auf sich zukommen, es war so heiß, dass sie dachte ernsthafte Verbrennungen davon zu tragen; das seltsame Ding, dass anscheinend ihr Handy ersetzt hatte vibrierte wie wahnsinnig und als sie danach griff fiel ihr der kleine Handheld auf, dessen Anzeige so stark leuchtet, dass das Licht sichtbar durch die Ritzen drang; als sie ihn öffnete spülte eine Flut seltsamer Zeichen über den Bildschirm, die sie nicht verstand; das einzige das sie erkannte, war das Bild des Spiegels, wie er in der Höhle gelegen hatte mit einem grünen Haken dran;
ein schwarzes etwas mit einem Stern, auch abgehakt;
eine Brille, mit seltsamen Verzierungen
ein Handschuh, mit einem schwarzen Kreuz
eine Taschenuhr, mit einem Samenkorn verziert
ein Bogen
ein Horn
ein paar Stiefel
ein Umhang
ein Szepter
gerade als Sun glaubte sich keine weiteren der schnell folgenden Bilder mehr merken zu können wurden sie wieder von den Zeichen abgelöst
dann wurde der Bildschirm schwarz

BB hatte aufgehört zu hüpfen, er war von der Welle erfasst und umgeworfen worden, hatte sich aufgerappelt und Sun angestarrt: wie sie dastand, ihr Gesicht hell erstrahlt von den Bildern und Zeichen
langsam löste sie sich von dem tranceartigen Zustand, wäre beinahe zusammen gesackt
doch anscheinend hatte keiner der anderen überhaupt irgendetwas davon mitbekommen
und erst recht nicht die Energie, die durch die Straße entwichen war als das Digimon vernichtet worden war
---------------------------------------------------------------
anscheinend habt ihr alle das Interesse verloren!?!
deshalb machen wir das ganze etwas interessanter
(wenn es mit neuen Gegnern getan wäre, hätten wir auch im Fernsehen noch immer mit Tai oder zumindest mit dem Prinzip zu tun; aber wir haben jetzt etwas neues, dass es noch nicht in der Digiwelt gab)
wenn ihr mehr wissen wollt über das was ich vorhabe, dann wartet nicht ab bis ich euch eine PN schicke, sondern fordert sie an

ach und vielleicht solltet ihr auch woanders rumspammen, dazu gibt es zum Beispiel auch PNs
gez. Sun, welche hart durchgreift

€dit: ok erstmal: es ist nicht gespamt (danke an ZC für die Def)
und ich findes ja auch witzig, wenn wir nicht nur stur schreiben, sondern auch witze machen können und so
aber wenn sich das altstadtfest (ich rate jetzt einfach mal) über die hälfte der seite zieht, die mein PC im stande ist anzuzeigen is des schon ein bischen viel
und ob ihrs glaubt oder nicht, wenn ich hören wollte wer sich wann wie übergeben hat (das wurde oben angedeutet) dann brauch ich nur mal der hinteren reihe in meinem lk-ek zuhören, oder sonst irgendwen fragen
lange rede kurzer sinn: private unterhaltungen ja; mageninhalte nein

Zero-Cool
23.02.2004, 19:23
REAKTIVIERUNG
ach und vielleicht solltet ihr auch woanders rumspammen, dazu gibt es zum Beispiel auch PNs
gez. Sun, welche hart durchgreift

entschuldige wenn ich Dich in Deinem Enthusiasmus bremse, aber die Definition von Spam obliegt hier mir.
Und bisher habe ich diesen Thread nicht als Spam-Thread im Visier.
Im Gegenteil fände ich es sehr belebend wenn hier wieder ein wenig mehr Themenbezogen passieren würde.

Greetings

ZC

Hexer
26.02.2004, 16:47
Einer Reaktivierung steht nichts im Wege!
Ich bin dafür!

@bunnymon: Über die Vorschläge in deiner PN können wir später noch reden...

sunny-bunnymon
29.02.2004, 12:00
schön, dass du dabei bist hexer
aber
das hört sich irgendwie nicht so begeistert an,
ich schicke aber trotzdem mal an alle meine vorschläge,
mal sehen, ob es überhaupt gefällt

--------------------------------------------------------------------

¤dit: langsam frage ich mich aber doch, ob ihr alle gar nicht mehr ins CF kommt;
naja ich geh jetzt eben frontier gucken