PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange dauert es, bis ein Avatar freigeschaltet wird?



taubenzuechter
05.01.2003, 20:49
Moin,
hab vor Ewigkeiten mal nen Avatar den Anweisungen entsprechend an die angegebene Email-Adresse gemailt.
Aber bis jetzt hab ich null Response bekommen, auch auf Anfragen per email passiet nix.
Weiß jemand wie lange sowas in der Regel dauert oder ob es diesen Service gar nicht mehr gibt?

scribble
05.01.2003, 22:10
Mal langsam mit den jungen Pferden ;)

Die Avas gehen an Schwarze Katze. Die fragt dann beim jeweiligen Verlag nach, ob die mit der Verwendung der Figur einverstanden sind (von wegen Copyright). Wenn die Erlaubnis vom Verlag da ist, wird der Ava eingebaut. Es kann also durchaus sein, daß der Verlag noch nicht auf Katzes Anfrage reagiert hat, oder daß Katze noch nicht dazu gekommen ist, den Ava einzubauen. Den "Service" gibt es AFAIK schon noch.

Bis dann,

scribble

Schwarze Katze
05.01.2003, 22:18
Hallo taubenzuechter,

in meiner Mailbox ist Deine Nachfrage als beantwortet markiert, aber ich finde keine Mail, die an Dich rausgegangen ist. :confused:
Scheinbar ist mir da ein Fehler unterlaufen.

Im Allgemeinen ist es so: Wenn es sich um Bilder handelt, wo das Copyright eindeutig feststeht und wir uns sicher sein können, dass es keine Probleme geben wird, geht der Einbau recht fix. In der Regel ist bei Avataren der Fall, die bei Panini oder EMA erscheinen.
Wenn ich erst bei den Verlagen nachfragen muss, kann das Ganze schonmal länger dauern.

Katze :bcat:

Foxglove
05.01.2003, 22:38
Hast Du bei meinem schon einen Input? :umarm: :umarm:

Abulafia
05.01.2003, 23:34
@ Dark Kitty: Was ist aus den Briareos-Avataren geworden die ich Dir vor langer langer Zeit geschickt habe? :asthanos:

taubenzuechter
06.01.2003, 00:49
Danke für die Info(s),
da kann ich mich jetzt ja beruhigt schlafen legen...
:)

Schwarze Katze
06.01.2003, 23:52
@Abu: Warte drauf, dass Patrick das Copyright hinzufügt.

@Foxy: Dass war der Sandmanava, oder? Muss ich mal nachschauen.

Katze :bcat:

Foxglove
07.01.2003, 10:02
Original geschrieben von Schwarze Katze

@Foxy: Dass war der Sandmanava, oder? Muss ich mal nachschauen.

Katze :bcat:

Jup, oder auch die Zeichnung. :umarm: die :bcat: