PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antiquariat in den Sammlerecke-Shop?



Sammlerecke
03.01.2003, 18:48
Kleine Umfrage: Sollen wir unseren Antiquariatsbestand auch in den Shop stellen?
Mit Warenkorbfunktion?
Grüße
Frieder

Batman
03.01.2003, 21:37
Fände ich ganz gut. Wenn Cover dabei sind ist es leichter auszusuchen.

P.S. Warum erstellst du keiner richtige Umfrag? Soll ich dir dabei helfen das nachzutragen?

Batman :asthanos:

Sammlerecke
04.01.2003, 09:57
Cover dazu wird schwierig. Sollen ja ein paar hunderttausend Einträge werden. Fürchte, allein das Scannen würde zum Lebenswerk werden.
Mit "richtige Umfrage" kenne ich mich leider nicht aus. Taugt das was?
Gruß
Frieder

Greystoke
04.01.2003, 15:58
Wünsche mir schon lange, dass Ihr Euer Antiquariat in den Onlineshop stellt.

kingvegeta
04.01.2003, 18:11
Original geschrieben von Sammlerecke
Kleine Umfrage: Sollen wir unseren Antiquariatsbestand auch in den Shop stellen?
Mit Warenkorbfunktion?
Grüße
Frieder

Mir wäre eine Erweiterung der US-Hefte lieber.

Lupo_Wien
05.01.2003, 12:16
Original geschrieben von Sammlerecke
Kleine Umfrage: Sollen wir unseren Antiquariatsbestand auch in den Shop stellen?
Mit Warenkorbfunktion?


Aktueller Antiquariatsbestands online abrufbar - ja, das wäre super. Angeben, an welchen Tagen (z.B. jeden Montag) ein Update erfolgt.
Warenkorbfunktion brauch' ich persönlich nicht.

L-W

jakubkurtzberg
05.01.2003, 18:37
Einerseits gut, andererseits hab ich dann fast keinen Grund mehr, vorbeizuschauen...

Beda2000
06.01.2003, 15:00
Wird sicher schwer den Antiquariatsbestand aktuell zu halten, aber wenns möglich ist auf jeden Fall!

Batman
06.01.2003, 16:05
Hallo Frieder. Hab mal eine Umfrage erstellt.

Falls du das nicht möchtest oder ich noch was hinzufügen oder ändern soll, schick mir einfach eine PN.

@all

Weiter geht es hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=47947). Bitte stimmt nochmal ab.

Batman :asthanos: