PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stray Bullets 22



Mille
02.01.2003, 21:42
Stray Bullets 22 ist nach längeren Geburtswehen endlich fertig geworden und geht ab morgen in den Versand! Time to say good-bye...

L.N. Muhr
02.01.2003, 23:20
:(

eigentlich ja ein grund, sich zu freuen, aber andererseits.... stand letzte woche auch längere zeit vor dem "murder me dead"-trade, und hab gegrübelt... lapham hat schon was genialisches, kein zweifel.

Lost Johnny
27.02.2003, 22:15
Irgendwie kam das Heft dann tatsächlich letzte Woche doch noch in meinem örtlichen Shop an, und so konnte ich den Abschluss des dritten Handlungsbogen nun auch endlich lesen. Nicht ohne Wehmut, wie ich euch versichern darf ... zwar war der Schluss des Hefts in der #22 meiner Meinung nach vorhersehbarer denn je, aber trotzdem sind diese kleinen Geschichten über die Schwächen der Gattung Mensch immer wieder ein Genuss. :)

Wäre wirklich prima, wenn ihr irgendwann in ferner Zukunft, sofern der Herr Lapham sich mal wieder zur Kommunikation mit der Außenwelt bequemen mag, mit der Veröffentlichung dieser Reihe fortfahren könntet - gern auch zu skandalösen Preisen. ;) Dass ihr unter den gegebenen Umständen abbrecht, kann ich euch Türmlern allerdings ganz und gar nicht übelnehmen.

Und nichts gegen Murder me dead, das waren neun wirklich nette Hefte - aber ich persönlich würde es lieber sehen, wenn ihr euch in der im vorigen Absatz skizzierten, vermutlich rein fiktiven Zukunft vor allem aufs Abschließen der bereits begonnenen Serie Stray Bullets konzentrieren würdet. Macht irgendwie mehr Sinn, so scheint mir ...

Hate
03.09.2003, 12:35
Sieht fast so aus, als ob der Mann seinen Briefkastenschlüssel wiedergefunden hat.

www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?threadid=57013

Mille
04.09.2003, 15:31
Is ja 'n Ding... müssen wir jetzt etwa weitermachen?

L.N. Muhr
04.09.2003, 15:37
ja! :D

Spong
04.09.2003, 15:40
MURDER ME DEAD ist ein wahnsinnig guter und sehr, sehr spannender Comic. Kaufen!

L.N. Muhr
04.09.2003, 15:44
zu spät! :D

aber klar, klasse, nur hab ich in dem trade die heftaufteilung am ende nicht gerafft... war die abschlussnummer wirklich 60 seiten dick?

Sebastian Oehler
04.09.2003, 22:36
Die genaue Seitenzahl kann ich im moment nicht sagen, aber es war ein ziemliches "Monster-Heft".....

Lost Johnny
11.09.2003, 21:49
Nö, nicht 60 Seiten ... sondern eher 70. ;)
Um genau zu sein: Heft #9 beginnt mit Seite 163.

L.N. Muhr
11.09.2003, 22:02
und endet auf seite 240...???

ich meine, der anfang ist ja klar, aber david hat wirklich ein 70seitiges heft rausgeknallt?

Lost Johnny
12.09.2003, 13:25
Die letzte Story-Seite trägt die Nummer 232 - das ergibt laut Taschenrechner tatsächlich 70 von Lapham bekritzelte Seiten in issue number nine. :D

Huckybear
07.06.2005, 21:25
Gibt es zu dank Übersetzer und jetzigen Lapham Arbeitspartner Horus eigentlich wieder "lose" Kontakte zwischen Schwarzen Turm und Autor ?
Bei der Einstellung hiess es ja damals, David Lapham würde auf gar keine Nachricht mehr reagieren und eine Weiterführung seiner Arbeiten dadurch u.a auch verhindern

Mille
07.06.2005, 21:33
Nein, es gab keinerlei Versuche von beiden Seiten. Ich hatte zumindest erwartet, David Lapham würde sich mal nach den Verkaufszahlen erkundigen. Hätte theoretisch ja sein können, dass wir Gewinn damit machen.