PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Percy Pickwick



Morane
02.01.2003, 09:55
Für März 2003 ist bei Lombard der 18 Clifton angekündigt.
Titel: Jade.
Der Band ist von einem neuen Team: Text von de Groot und als neuer Zeichner ist Rodrique angegeben.
Bedu zeichnet die Serie wohl nicht mehr.

Wird es von dem Band einen Vorabdruck in ZACK geben?

Abulafia
02.01.2003, 11:52
Bin dafür :D

Was für Comics hat Rodrique sonst gemacht? Mir fehlt eine vernünftige INetadresse mit Comicautoren und -zeichnern.

lucien
02.01.2003, 19:31
@Abulafia
sieh mal hier nach http://www.lambiek.net/rodrigue.htm
habe bei Lombard nachgesehen der Zeichner wird Rodrigue geschrieben..
ausserdem ist bei Albin-Michel noch ein Album namens Manuel de survie du Bricoleur erschienen (1998)

Blackman
04.01.2003, 21:59
Ein eindeutiges "Ja" zu Percy Pickwick im Zack.
Ist schon raus bei welchen Verlag (Carlsen?) Percy bei uns erscheinen wird? Er wird doch erscheinen:err:

ZAQ
05.01.2003, 00:20
Ja, bei Carlsen. Guck mal in deren Forum (Oh wei! - Darf ich das hier so schreiben?! - Ich glaub: ja, grad noch, aber nicht linken, gell?!) - da steht AFAIR noch genaueres dazu...

2757.Gruss!,oliver

Zauberland
05.01.2003, 19:07
Den neuen Pickwick würde ich in Zack auch gerne begrüssen wollen .... :)

ZAQ
05.01.2003, 22:46
Ich sprech jetzt mal wirklich NICHT als der (demnächst) Insider und hab wirrklich keine Ahnung, ob 'die zukünftigen Kollegen' diesbezüglich was planen, aber der 'außenstehende Beobachter' in mir meint:

Macht Euch keine Hoffnung auf Clifton/Pickwick in ZACK. Erstens ist die (Semi-)Funnie-Serien-Palette mit Soda, Franka, Rubine, Pittje Pit etc. bereits ziemlich (gut) besetzt und zweitens kommt das Album bei Carlsen wohl zu schnell als dass Zeit für nen Vorabdruck bliebe (Wenn es auch -gemessen an der ersten Carlsen-Ankündigung- erst SEHR spät erscheint).

Gruss!,oliver