PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.comiczensur.de ist wieder da!



Preacher
25.12.2002, 22:04
Nach einer 10 monatigen Zwangspause ist die Schwesterseite von www.schnittberichte.de rechtzeitig zum Start von www.schnittberichte.com zurück!

Nach langen juristischen Streitigkeiten die unsere Hauptseite über sich ergehen lassen müßte, wurde www.comiczensur.de für lange Zeit auf Eis gelegt, obwohl uns der Stoff für Updates noch nicht ausgegangen ist.

Seit dieser Zeit wartet auch der Zensurbericht zu dem Manga NARU TARU 6 auf seine Veröffentlichung. Der Bericht wurde in enger Zusammenarbeit
mit dem Ehapa-Verlag erstellt, der uns auch ein informatives Vorwort liefert, warum die Zensur dieses Mangas überhaupt nötig war!

Nochmal herzlichen Dank an den Verlag!

Weiterhin suchen wir wie immer Infos zu Comiczensuren und Leute die Intresse haben sich an der Seite mit Zensurberichten und Comictips zu beteiligen!

Preacher
26.12.2002, 01:32
Ergänzt wurden jetzt auch die Comictips um folgende Serien:

YUI SHOP = Eine Reihe mit sehr schön gezeichneten erotischen Kurzgeschichten für Aduld-Manga-Fans.

XIII = Ein Mann ohne Gedächntis versucht herauszufinden wer er war und wird dabei gnadenlos von Killern gejagt. Krimi, Thriller und Action vom feinsten.

Preacher
26.12.2002, 16:44
So die Seite wurde graphisch überarbeitet und das neue Desgin gefällt mir farblich recht gut, obwohl ich dabei gewisse Vorgaben berücksichtigen mußte.

Was meint ihr dazu?

und dazu gibts noch 3 comictips:

100 Bullets
Hellblazer - Hard Time
Road to Perdition

Preacher
03.01.2003, 18:40
Folgende Dinge wurden bei www.comiczensur.de ergänzt:

In der Rubrik SPECIALS:
Ein Artikel über "Zensur in deutschen Mangas"
Die Liste der indizierten Comics wurde ergänzt!

Comiczensur:
Der Zensurbericht zu "DRUUNA - Morbus Gravis 2" wurde hinzugefügt!

Kuno28
09.09.2004, 12:39
...und anscheinend mittlerweile wieder weg!?

Weiss jemand, warum die Seite wieder down zu sein scheint?

Kuno

L.N. Muhr
09.09.2004, 12:42
schon sehr lange wieder weg, ja. kommt afair auch nicht wieder.

Kuno28
09.09.2004, 16:31
Habe ich gar nicht mitbekommen. Schade!

Trotzdem danke, Muhr!

Kuno

Preacher
08.03.2005, 21:14
schon sehr lange wieder weg, ja. kommt afair auch nicht wieder.

Manchmal kommen sie schon wieder... :p

KyleRayner
30.11.2006, 01:32
seite ist wieder down seit ca 2 monaten -.- und jetzt is irgend ein lucky luke zeugs drauf..

*damn* hätt ich die seiten ma noch gespeichert :(

Preacher
30.11.2006, 05:18
Die Zensurberichte findest du demnächst wohl bei Schnittberichte.com.
Und der neue Inhalt kommt daher das es einfach nicht viel neues in Sachen Zensur gibt.
Ausserdem wollte ich schon Jahre lang eine Site zum Thema Lucky Luke erstellen und hab mich nun endlich dazu durchgerungen damit anzufangen.