PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage für "Dark Angel" RPG



Seiten : [1] 2

Sir McRowdy
21.12.2002, 14:34
Gibt es Leute, die Interesse an einem RPG haben, das angelehnt ist an den Manga „Dark Angel“?

Da ich selber nur die ersten beiden Bände kennen, wird das RPG sich nur am Original orientieren. Es soll keine „1 zu 1“ Umsetzung werden. Will mir ja nicht die Spannung am Manga versauen :xmas:. Das RPG hat nur im Aufbau mit „Dark Angel“ etwas zu tun. Es soll vier Clans geben, Nord-, Ost-, Süd- und Westreich. Und ein Mittelreich. Also Minimum sind fünf Spieler, mich abgezogen noch vier. Jeder bekommt ein Reich zugeteilt, bzw. die ersten können es sich aussuchen. Das Mittelreich gehört mir, somit bin ich dann auch der Chef :xmas:. Jeder Clan besteht aus vier Mann. Dem Chef, Lord, zwei Gefolgsleuten und einer Elfe, vorzugsweise weiblich. Wenn der Lord allerdings weiblich ist, kann es natürlich auch eine männliche Elfe sein (heißen die eigentlich so oder haben die einen eigenen Namen?). Ideal wäre es, wenn es für jeden Charakter auch einen Spieler geben würde. Das wären dann pro Clan 4, das mal 4 wären ... ... ... :kratz: ... 16 :xmas:, plus meine Wenigkeit insgesamt 17 Mann. Glaube das wäre ein bisschen zuviel. Es sollten aber wenigstens zwei Mann/Frau pro Clan sein. Welche Charaktere dann von den zweien gespielt werden, kann sich jeder für sich selbst aus machen. Auch wer den Lord spielt, macht ihr dann unter Euch aus. Gerne auch in einem Kampf zu beginn des RPGs.

Zur Story:
Eine Story an sich gibt es noch nicht, nur einen ungefähren Umriss. Es werden, wahrscheinlich hauptsächlich Aufgabe, gestellt vom Chef (also mir :xmas: ) auf euch warten. Aber auch eurer Fantasie und Ideen sollen mit einfließen. Und dazu gibt es ja immer noch die Rivalität der Lords untereinander. Wobei ich die Todesstrafe für das betreten eines anderen Reiches nicht als direkte Bestandteil übernehmen möchte. Da ich möchte das ihr eher zusammen, als gegeneinander spielt. Es sei denn, jemand möchte sich ausschließlich auf die Seite des Bösen stellen. Soll mir auch recht sein.

Zu den Charakteren:
Vier Mann pro Clan, ein Lord, zwei Gefolgsleute (die man auch gerne als Freunde bezeichnen kann) und eine Elfe. Die Charaktere könnt ihr euch vollkommen selbst auswählen bzw. zusammenstellen. Auch Originalnamen/ -charaktere sind möglich, wobei ich euch aber bitte möchte, mir nichts aus dem Manga selber zu verraten. (ZB. was es mit Dark nun wirklich auf sich hat, also was das für eine geheime Kraft in ihm ist) Gekämpft wird mit Schwertern und Elementzaubern. Wobei jedem Clan einer zur Verfügung steht. Jeder Clan NUR einen. Jeden Elfe besitzt einen besondere Fähigkeit, die es ihr ermöglicht ihren Lord zu helfen und zu schützen. Sie gilt gleichzeitig auch als Berater für den Lord. Die Elfe selber könnt ihr euch selbst ausdenken, bekommt sie aber von mir. Und zwar bei Eurem „Antrittsbesuch“ bei mir, das wäre dann eure erste Aufgabe. Was eure „Gefolgsleute“ können liegt an euch, aber bedenkt, das der Lord der Bessere von ihnen sein sollte.

Das erst einmal bis hier hin. Für die evtl. ganz schnellen unter euch, bitte (noch) keine Steckbriefe posten. Jedenfalls keine ausführliche, wenn dann nur das notdürftigste. Ich finde es besser, wenn man nicht gleich zu Beginn eines RGP bereits alles (oder fast) über einen Charakter weis.

interesse????:rolleyes:
hier erst einmal alles zum besprechen, überlegen, festlegen usw. das rpg selber wird in einem neuen thread gestartet, wenn welche mitmachen möchten

:bandit:

Frezzer
21.12.2002, 16:39
*meld*
Aber ich mach noch nicht gleichmit, möchte mir nur mal nen platzt reservieren! :D

Angel15*
22.12.2002, 13:42
so schlecht hört es sich ja doch nicht an ^^ die elfen gefallen mir *g* ich reserviere eine für mich!
ich will mich aber mehr zurückstellen, soll heißen, wenn der thread auch ohne mich zustande kommen kann, verzichte ich und lasse anderen den vortritt ^^ ich kenne die geschichte nämlich nicht wirklich gut...

Falconone
22.12.2002, 13:49
Ich würde mit machen hab ich ja schon gesagt aber ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber ich würde einen der zwei Gefolgsleute spielen wenns geht!

Sir McRowdy
22.12.2002, 14:01
so wichtig ist es gar nicht die geschichte zu kennen, es geht mir mehr um das system der viere "reiche", übrignes geht mir eigentlich auch weniger ums kämpfen, aber dsa wird sich sicher noch entscheiden, wenn hier was zu stande kommt, bitte denkt daran, das es ingesamt vier teams von mind. zwei mann werden sollen, welche charas diese zwei letztendlich übernehmen ist euch überlassen, nur müßen für alles vier reiche alle vier charas besetzt sein

:bandit:

cayra
22.12.2002, 18:46
^^ich wäre gern der lord vom westreich, bei den byakko.
mein chara ist weiblich,mit ner männl. elfe, die ich auch übernehme. außerdem würde ich gern die windzauber für meinen clan reservieren. ausführlicher chara geht noch an den master^^...

^^hatt nich einer lust, bei mir als gefolgsmann zu spielen?

byebye...straycat cayra-chan

Sir McRowdy
22.12.2002, 18:52
:springen: *sichfreut* :xmas:
geht klar cayra ;)
hoffe doch mal das sich wenigstens noch einer findet der mit dir zusammenspielen möchte
westreich, das ist doch der typ der imzweiten band auftaucht, gut den kenne ich schon :xmas: du mußt dich aber nicht am original festhalten, wenn du nicht willst ;)

aus welcher ecke l.e.´s kommst du? wenn man fragen darf :xmas:

:bandit:

cayra
22.12.2002, 19:05
^^ostfriedhof.
ne,mein chara ist ein bisschen anders...soll ich wenigstens das aussehen hier posten,und die fähigkeiten an dich?

byebye...byakko cayra-chan

Falconone
22.12.2002, 19:06
Dann möchte ich für meine Clan die Feuerzauber reservieren!!!

Sir McRowdy
22.12.2002, 19:14
@cayra
ist gar nicht soweit entfernt, fast um die ecke würde ich sagen ;)
aussehen und fähigkeiten wären okay, aber muß noch nicht jetzt sein, erstmal sehen ob es auch genügend leute werden ;)

@falconone
geht klar

wäre nett wenn ihr auch eine namen für euren clan habt, kann natürlich auch der name des lords sein.

:bandit:

Falconone
22.12.2002, 19:16
Ich weis ja nicht ob Angel bei mir oder wo anders mit spielen will das ist ein problem!
Wenn dann würde ich den Clan Phönix nennen!

Angel15*
24.12.2002, 12:01
feuer hört sich gut an ^^
ich hab mich zwar gerade mit was anderem abgefunden, aber wenn falco nix dagegen hat, bin ich die elfe des feuerclans :D
phönix... naja, warum nicht, hat doch was. aber das japanische wort für feuer wäre auch nicht schlecht. *sir anblinzel*

ach ja, frohe weihnachten, ihr lieben :xmas:

Sir McRowdy
24.12.2002, 12:07
feuer = kaji (im sinne von brand)
feuersbrunst = kasai

macht das unter euch aus, muß essen kochen :waving:

:bandit:

Falconone
25.12.2002, 09:30
@Angel
Hm, hört sich auch nicht schlecht an??? Ach ich lass dir die wahl!

Frezzer
25.12.2002, 11:02
@sir,
du bist doch der chef des mittelreichs, nicht?
Könnte ich deinen gefolgs hammel spielen?

Sir McRowdy
25.12.2002, 11:07
@frezzer
:tomato: nö :grumpy:


:bandit:

Falconone
25.12.2002, 11:16
@ Frezzer
spiel halt einen neuen Teil oder schließ dich irgendwo an!

Frezzer
25.12.2002, 15:05
Pf, dann halt nicht!

cayra
25.12.2002, 16:42
@frezzer: der windclan byakko braucht noch gefolgsleute und zwei clans sind noch völlig unbesetzt

Sir McRowdy
25.12.2002, 16:49
frezzer wird schon noch unter kommen, wenn er sich mal von einem "würfel" trennen kann :xmas:

ich wüßte von euch gerne einmal, wie ihr es euch vorstellt bzw es gewohnt seit zu zauber? okay blöde frage an dieser stelle, aber ich habe das weder selber gemacht noch miterlebt, oder noch einmal anders gestellt, wie wollt ihr allgm. mit waffe und zauber kämpfen? auch auf die gegner bezogen, ich habe keine lust jetzt auch unbedingt jeden einzelnen gegner zu spielen. wobei ich aber weniger wert auf das eigentliche kämpfen legen möchte. also kein reiner "fight-rpg"

:bandit:

Kitana
26.12.2002, 01:51
wasn noch frei?

Sir McRowdy
26.12.2002, 09:19
@kitana
:waving: es sind noch zwei clans und zwei elemente frei, auch suchen die zwei besetzten clans noch evtl. noch leute, jedenfalls sucht carya noch jemanden
als element sind noch erde und wasser frei

@all
kann es sein, das ich den fehler begangen habe und den thread nach einem manga benannt habe, das fast keiner kennt und sich deswegen fast keiner hier rein traut? von denen, die ich angesprochen habe, habe ich immer zu hören bekommen "kenne ich nicht, mache ich nicht", wenn ihr mir das bestätigt mache ich einen neuen thread auf, ohne namen

:bandit:

Falconone
26.12.2002, 14:26
Also ich kenne ihn zwar nicht aber bin dabei!
Ich glaube es liegt nicht daran, vielleicht sind schon so viele in RPGs dass es ihnen langsam zuviel wird!

Angel15*
26.12.2002, 16:07
@falco
warum müssen solche dinge immer frauen entscheiden? :p

phönix oder kaji, kasai ist zwar auch nicht schlecht, aber da muss ich immer an schildkröte denken...
oder was ganz anderes, wie wäre es mit "clan der brenneden feuer", einfach so, wer sagt denn, dass es nicht deutsch sein darf, oder in japanisch. ähm, sir!! :D

Sir McRowdy
26.12.2002, 16:09
@angel
falco weist halt was besser für ihn ist :rolleyes: :xmas:
was hat kasai mit schildkröten zu tun? :kratz: ich denke da eher an den skispringer
wegen mir muß es nicht japanisch sein, deutsch hat den vorteil, das auch wirklich jeder weis was es bedeutet ;)

:bandit:

Falconone
26.12.2002, 16:14
geht auch aber brennenden Feuer??
Feuer brennt doch immer!!
Warum machen wir es uns nicht ganz einfach und nennen ihn "Clan des Feuers" ????????

Kitana
26.12.2002, 16:29
ich möcht die leiterin vom "Clan des Dunklen Wassers" sein. *g*

Sir McRowdy
26.12.2002, 16:31
@falco
hast du schon mal feuer gesehen, das nicht brennt? :lol:

@kitana
dunkel im sinne von böse oder dreckig :lol:
nein war ein scherz ;)
kannst du nicht vielleicht noch ein zwei leute auftreiben? :shy: sonst wird das hier nichts, okay weis ist xmas und keiner da :rolleyes:

:bandit:

Falconone
26.12.2002, 16:37
Das meine ich ja, daher hört es sich blöd an weil Feuer immer brennnt!

Angel15*
26.12.2002, 17:03
@falco
dann bitte nicht mich, soetwas zu entscheiden.
"brennendes feuer" ist bildlicher, im grunde ist eine kerzenflamme auch feuer. ist wie "fließendes wasser", da kann man auch sagen, wasser fließt eigentlich immer, aber bei dieser bezeichnung hat man mehr einen fluß, einen bach, ect vor augen.
alles klar?
ansonsten kann es auch bei "clan des feuers" bleiben, aber mit einem adjektiv würde es sich besser anhören, bzw mehr hermachen.

@sir
kasai klingt ähnlich wie "kaisa" und das ist der name einer schildkröte in einer geschichte, die ich mal gelesen habe.


übersetze bitte mal den begriff "brennendes feuer", es ging mir dabei eh nur um den wortlaut, hier kann eh keiner japanisch. :D
ähm, falls das geht.

Falconone
26.12.2002, 17:07
@ Angel
Ok, du hast mich überredet "Clan des brennenden Feuers"!

Sir McRowdy
26.12.2002, 17:12
brennen = yaku
brennbar = moeyasui
feurig = netsuretsu na

was es aber zusammen heißt :weissnix: da muß ich lilly fragen, aber erst nächstes jahr

:bandit: der wieder einmal feststellt, wie leicht seine fragen überlesen werden :lehrer:

Angel15*
26.12.2002, 17:42
@falco
..... na gut, wenn du dich so leicht zufrieden gibst °.°


@sir
wen sollte ich schon kennen ^^;
hmm, fragen wir halt mal lilly, wenn sie wieder da ist. anderreseits setzt man halt zusammen :D

Angel15*
26.12.2002, 17:43
@falco
japanisch oder deutsch?

Falconone
26.12.2002, 17:51
Äh, ja, gut, japanisch glaube ich ist besser! Obwohl ich dann wieder probleme mit dem schreiben haben werden.

Angel15*
26.12.2002, 18:04
@falco
ich auch ^^^aber so oft brauchen wir den namen wohl nicht. warten wir mal ab, was lilly uns für ein ungeheuer hinschleudert, vielleicht ist es nicht ganz so schwer und wenn doch, lassen wir es halt deutsch, oder?.
ausserdem: beschwertest du dich nicht, dass du kein japanisch kannst? :D jetzt lernst du es ;) ein bisschen :D

Falconone
26.12.2002, 18:08
ich möchte es eh lernen nur bin ich in sprachen so schlecht!

Angel15*
26.12.2002, 18:10
ich würde es lernen, aber in meinem kaff ist das nicht möglich. ich müsste verdammt weit fahren und dass ist momentan einfach nicht drin, zeitmäßig gesehen.

Falconone
26.12.2002, 18:12
Tja, ich müsste es mir auch selber beibringen nur hab ich schon zu große Probleme mit English!

LizYuri
26.12.2002, 18:30
hm hallo ich würde vielleicht auch gern mitmachen ^^
ich kenn dark angel sogar (hab ban 1+2 und 3 auf fraz.:D)

Kitana
26.12.2002, 18:32
liz mach in meinem clan mit *g*

LizYuri
26.12.2002, 18:34
:D würd ich gern wenn ich die elfe sein darf :D :d nämlich nur gefolgschaft hm würde auch gehen aber vorzugweise elfee ^^

Sir McRowdy
26.12.2002, 18:34
@Liz
gerne :xmas:
kannst noch den clan der erde übernehmen oder bei carya oder kitana mit machen ;)

:bandit:

LizYuri
26.12.2002, 18:36
^^ bitte nur liz *ihren namen zu gern ändern würde* schön das ich mitmachen darf ^^

Sir McRowdy
26.12.2002, 19:18
okay hier mal, wie ich mir das mit den gruppen/clans gedacht habe.
der lord oder die lady, ist die wichtigste person, die die verantwortung trägt und das sagen hat, da nach kommt die fee wie heißt die männliche version?????) als beraterin und dann die zwei gefolgsleute. die hauptaufgabe der drei ist den lord/die lady zu beschützen.
ich würde es gerne sehen, wenn sich die zwei spieler eines clans (wenn es bei zwei pro bleibt) sich die charakatere so aufteilen würden: einer den lord/ die lady und einen gefolgsmann, der andere logischerweise die fee und den zweiten gefolgsmann. einfach deswegen damit es ein bisschen gemischt ist und einer sozusagen nicht beide "chefs" spielt.

bitte um äusserungen dazu :lehrer: :xmas:

:tod:

LizYuri
26.12.2002, 19:25
also ich fänds gut so :D

Sir McRowdy
26.12.2002, 19:33
endlich mal jemand der mir bepflichtet :xmas:

wenn noch jemand einen japanischen namen für seinen clan haben möchte, lasst es mich wissen, allerdings "sehe" ich lillywhite erst nächstes jahr wieder, bis dahin könnt ihr euch schon mal gedanken machen ;)


:tod:

Kitana
26.12.2002, 21:16
Lizzy willsu denn bei mir mitmachen?

Angel15*
26.12.2002, 21:32
zwei übernehmen... na, ok, warum nicht, ich prügel mich nachher mit falco um die rollen. ich weiß nämlich schon, was ich nicht machen will :rolleyes:

Sir McRowdy
26.12.2002, 21:38
Original geschrieben von Angel15*
zwei übernehmen... na, ok

na was dachtest du denn? vier mann pro team bei zwei spielern! ;)


:bandit:

Angel15*
26.12.2002, 22:04
ne, ich hab mich darauf verlassen, dass sich noch jemand meldet :D
aber ok, wenn es sein muss, damit die sache läuft, ok, deswegen mache ich ja mit.
aber eines steht fest, den zweiten chara, den ich übernehme, wird ein mann ^^

ach ja, die bezeichnung "elfe" wäre vielleicht besser, denn feen sind eigentlich immer weiblich, oder nicht? zumindest kenne ich keine bezeichnung für männliche feen. bei elfen dagegen heißt die männliche version "elf"
nur mein kleiner kommentar ;)

Sir McRowdy
26.12.2002, 22:07
wäre mir mehr als recht wenn sich noch ein paar leute mehr melden würden ;)
wie und was mußt du mit falco ausmachen

tja, ich weis nicht einmal den genauen unterschied zwischen elfe und fee :lol: verzeiht ich bin ein unwissender :elefa: :xmas:

:bandit:

Angel15*
26.12.2002, 22:23
:D
so viele neue smilies und ich benutze sie nicht, ich bin wirklich ein banause :D ne, ich bleibe bei meinen. (<----das in der PN vergessen hat)

sag das einem fantasy autoren, der reist dir den kopf ab :D
der unterschied ist schwer zu erklären, aber in der regel erfüllen feen wünsche und elfen nicht. feen sind nette, freundliche wesen, die sehr mit der natur verbunden sind, elfen verspielte, zeitweise auch freche und im grunde nur auf den eigenen spaß fixierte wesen. aber auch bei den elfen ist eine hohe verbundenheit zur natur, ohne natur sterben sie, weil sie so zerbrechlich sind.

manche sagen von elfen auch, dass sie das land beschützen, also doch nicht so egoistisch, aber da teilen sich die meinungen. naja, der hauptunterschied dürfte die sache mit den wünschen sein.

Sir McRowdy
26.12.2002, 22:29
also absofort heißt es "Elfe" oder "Elf" und nicht fee!!! :xmas:

die smilies sind cool :zaehne: :wink: :baff:

:bandit:

LizYuri
27.12.2002, 12:30
@kitana
jo gern :70: :top: :^^: :lol:

Sir McRowdy
27.12.2002, 13:36
kurzinfo:

Cayra: Westreich - Clan des Windes - schwarz - noch alleine

Falconone: Südreich - Clan des Feuers - rot - Angel15

Kitana: Nordreich - Clan des Wassers - blau - Liz

Chiri: Ostreich - Clan der Erde - braun - Frezzer (?)

Sir Mc: Mittelreich - Chef (brauche noch eine bessere bezeichnung/titel) - dunkelgrün

gebraucht: mind. 1 spieler

-------------
die farben hätte ich gerne zur besserer unterscheidung, wenn euch das zu kompliziert oder was auch immer wird, können wir das auch weglassen.
wenn ihr euch entschieden habt, wer welchen chara übernimmt, könnt ihr anfangen eure charas vorzustellen, verratet aber nicht gleich alles ;)

:bandit:

Chiri
27.12.2002, 14:19
@sir
kann ich noch mitspielen?
wenn ja wäre ich gerne der Herr des Ostreiches!

Sir McRowdy
27.12.2002, 14:43
@chiri
klar freu mir
kannst auch gerne die herrin sein ;) :xmas:
da sich frezzer nicht entschieden was er machen will, hat er jetzt halt pech :twist: aber bin mir sicher das er auch gerne bei dir mitspielt ;)

:bandit:

Chiri
27.12.2002, 20:05
@sir
den namen Dark darf man selber nicht benutzen? oder?
(is nämlich einer meiner liebligsname!)

Sir McRowdy
27.12.2002, 20:23
@chiri
doch kannst du, nur nicht den kompletten original charakter, will vermeiden, das mir jemand was verrät, bevor ich es selber nicht gelesen habe :xmas:

:bandit:

Frezzer
28.12.2002, 11:45
Zum Thema Elfe, Fee etc.
Also unter Fee verstehe ich so etwas wie z.b. Glöckchen aus Peter Pan oder so, und Elf, so etwas wie z.b. link aus Zelda!
Also Feen so kleine flügel viecher die rumschwirren ,leuchten und etwas zaubern können! :D
Und Elfen eben Menschen ähnliche wesen, die etwas kleiner sind und spitze ohren haben und gut im umgang mit schwerter und Pfeil und Bogen sind!

Ähm, ja ... *immernochunentschlossenist*
Fragen wir mal anders, wer will mich nehmen? :confused:

Chiri
28.12.2002, 20:22
@frezzer
ich will dich haben!:D! komm ich bin die herrin des ostens!
@sir
dann nehm ich den namen als vornamen! und den manga kenn ich nicht! kann dir deshalb auch nichts darüber sagen oder verraten!

Sir McRowdy
28.12.2002, 20:26
@chiri
geht klar ;)


:bandit:

Chiri
28.12.2002, 20:28
wann sollen wir den unseren chara posten? und ein Lord hat doch eine magiesche kraft oder? wie ich das verstanden ha! erklär mir das bitte mal!

Sir McRowdy
28.12.2002, 20:38
charas am besten dann posten, wenn ihr euch mit eurem partner abgesprochen habt, wer welchen der vier charas übernimmt, mir wäre lieb, jeder einen gefolgsmann und lord oder elfe

jeder clan verfügt über einen elemtarzauber, einen bezieht sich auf ein element und nicht auf einen zauber, da könnt ihr eurer kreativität freien lauflassen, zusätzlich kann noch mit schwertern gekämpft werden, wobei das kämpfen nicht im vordergrund stehen soll, auch eure zauber müßen nicht ausschließlich angriffszauber sein, von allen etwas ;) und zaubern können alle!
die elfe allerdings verfügt noch über eine zusätzliche gabe, nach eurem belieben, sie ist auch für den schutz des lords zuständig, aber mehr als beraterin als kämpferin

und nochmal die charas die ich für jeden clan haben möchte:
1 Lord, 1 Elfe und 2 Gefolgsleute und wenn es geht möglichst menschengestalt, könnten dann also auch dämonen oder mutanten sein, nur sollten sie den anderen lords deswegen nicht überlegen sein ;)

:bandit:

cayra
28.12.2002, 20:40
lord der byakko
__________________

name: tyreen
geschlecht: weiblich
alter: 25

aussehen: 1,80 groß, schlank und beweglich, schmales gesicht mit mandelförmigen gelben augen,heller teint,schneeweiße bodenlange haare, meist zu drei am hinterkopf ansetzenden zöpfen geflochten.

kleidung: bewegungsfreiheit lassende hosenkombination,offene jacke mit langen, anliegenden ärmeln,schmaler ledergürtel,schuhe mit dünnen sohlen,links handschuh, alles in schwarz,schwarze bänder in den zöpfen

schmuck: ein einfacher silberner halsreif,passender armreif rechts,an der rechten hand ein ganz aus hämatit bestehender ring mit einer dünnen runenlinie in der mitte

ausrüstung: schmales, katanaähnliches,beidseitiges schwert, mehrere kleine dolche



elf der byakko
_________________

name: eires
geschlecht: männlich
alter unbekannt

aussehen: sehr groß für einen elf (30 cm^^),rückenlange schwarze haare,lose zusammengebunden, gutaussehendes gesicht,schmale nase, schwarze augen,mittelheller teint, schwarze flügel,die er verschwinden lassen kann

klamotten: weites hemd und hose aus dunkelblauem robusten stoff,links ein lederarmband, keine schuhe etc.

ausrüstung: ein nutzlos aussehender schlanker stab aus schwarzem holz in körpergröße


__________________________________________________ _

:springen: juhuu..., hier sind erstmal meine zwo chara´s!!
:wurm: aber ich brauch immernoch gefolgsleute!^^liiiiiiiizi-chan, könntest du nicht noch einen von denen übernehmen? *bettel*

Drachenmeister
28.12.2002, 20:42
@sir
kann ich mitmachen?
ich würd chiri´s gefolgsfau:D spielen!

Sir McRowdy
28.12.2002, 20:48
@drachenmeister
wenn cayra nicht noch jemand findet, fänd ich es besser du würdest bei ihr mitmachen, aber ungeachtet dessen, kannst du gerne mitmachen :xmas:

@cayra
drachenmeister fragen? :rolleyes:


:bandit:

Drachenmeister
28.12.2002, 20:53
och menno!
aber es sollten doch auch paar gefolgsleute dabei sein!
außerdem hat cayra doch liz yuri oder so!..
*ganztraurigsein*

Chiri
28.12.2002, 20:54
@sir
lass sie doch!! *biddebidde!*

Sir McRowdy
28.12.2002, 20:58
hee, keine tränen :troesten: :shy:
liz spielt bei kitana mit und ich möchte gerne erstmal für jeden clan zwei mann haben, aber es können ja auch bis zu vier mann pro clan spielen, also nichts dagegen, wenn ihr zusammen spielen wollt ;)
ausserdem hoffe ich doch mal das sich noch ein paar leute melden :xmas: damit auch cayra noch jemand bekommt

:bandit:

Chiri
28.12.2002, 21:00
@sir
danke! :kiss2:

Drachenmeister
28.12.2002, 21:01
auch eine danke von mir! *knuddel*

Angel15*
29.12.2002, 09:37
@falco
hey, wir müssen uns auch noch ein bisschen aufteilen ^^ momentan haben wir noch zwei rollen...

LizYuri
29.12.2002, 11:56
@sir
kann ich auch einen von kitana und einen von cay spielen(chara)?

Sir McRowdy
29.12.2002, 11:59
@liz
wenn sich keiner mehr findet, werden wir es wohl irgendwie aufteilen müßen, mir wäre es lieber wenn jeder clan zwei spieler hat, die auch nur in diesem clan mitmachen, aber wenn es nicht anders geht ;)

:bandit:

LizYuri
29.12.2002, 12:00
hm ok dann werd ich ersmal meinen wasserclan chara machen ^^

Sir McRowdy
29.12.2002, 12:05
kennst du nicht vielleicht noch jemand, der hier mitmachen wolle?
ich habe "meine leute" eigentlich schon fast durch und wer mitmachen wollte ist schon hier :rolleyes:

:bandit:

Drachenmeister
29.12.2002, 18:55
es können ja manche die einen der gefolgsleute spielen auch den 2übernehmen!

Sir McRowdy
29.12.2002, 19:03
@drachen&all
ich habe es mir so vorgestellt, das derjenige der den lord spielt einen der gefolgsleute übernimmt, weil die elfe als beraterin des lords etwas über den gefolgsleuten steht, somit könnte man sagen, das lord und elfe die chefs sind und ich hätte es gerne, wenn jeder spieler (bei 2 mann pro clan) einen der "chefs" übernimmt und nicht nur der "gefolgsmann" ist, aber wenn ihr das lieber anders haben wollt, werde ich auch nichts weiter dagegen sagen ;)

:bandit:

Chiri
29.12.2002, 19:06
ach was dragon und ich kriegen das schon geregelt! :streit:
in meinen rpg´s steht sie ja auch unter mir!:D!

Sir McRowdy
29.12.2002, 19:11
:lol: macht wie ihr denkt, seit ja eh zu dritt, so wie es bis jetzt aussieht ;)


:bandit:

Falconone
29.12.2002, 19:39
Also ich spiel den Lord und einen Gefolgsmann.
Angel die Elfin und den Gefolgsmann!

Gillmon(w)
29.12.2002, 22:09
@Cayra,
Ich würd' gern' bei dir mitmachen, ich übernehm' gerne die Gefolgsleute, wenn's dich nicht stört das sie noch Teenager und zweieiige Zwillinge sind:lol3:.

Angel15*
29.12.2002, 22:10
elfe ^^

@sir
so, meine elfen habe ich, ist ganz gut geworden, finde ich. ok, was heißt, ich habe sie, die zeichnungen zumindest... :muede:
wenn du sie auf deiner seite haben willst, sag bescheid, steckbriefe, bzw. kurze vorstellungen kommen noch.
muss aber erst scannen gehen.
den gefolgsmann muss ich erst noch entwerfen, vielleicht im laufe der nächsten woche ^^

Sir McRowdy
29.12.2002, 22:16
@angel
immer her damit :xmas:
kein thema, wird sicher eh noch ein paar tage dauern, bis wir alle zusammen haben

:bandit:

Chiri
30.12.2002, 18:41
oh! ich mal zur zeit auch immer elfen! kann dir auch mal paar meiner bilder shicken! also die herrin!;)

Chiri
31.12.2002, 13:28
@sir
wie heißt der zeichner von dark angel?

Sir McRowdy
31.12.2002, 13:31
:kratz: ... du kannst fragen stellen ... :lesen: ....
Kia Asamiya

walum? :xmas:

:bandit:

Chiri
31.12.2002, 13:38
walum:D:D???
ach ich hab mir silent möbius 0 geholt und das ist auch von dem! und da stand drinne das der dark angel gezeichnet hat!

Sir McRowdy
31.12.2002, 13:41
und walum flagst du dann? :xmas:
wollest mich wohl mal testen :lehrer: :lol:


:bandit:

Chiri
31.12.2002, 13:46
ach nul so!
wollt mil den auch holen:D

Sir McRowdy
31.12.2002, 13:51
dann malh das :xmas:
kostet abel ein paal eluo mehl :lol:

hast du schon deinen charakter?
und wie steht es mit frezzer? macht er nun die (panda-) elfe? :xmas:

:bandit:

Chiri
31.12.2002, 13:54
keine ahnung!
wie chara?! muss ich heute noch machen!

Chiri
31.12.2002, 13:55
bin grad am flirten muss gehen! (in nem chat:D!)
bye

Sir McRowdy
31.12.2002, 13:55
:nana: :xmas:

keine hektik, kannst dir noch bis nächstes jahr zeit lassen :xmas:


:bandit:

Chiri
31.12.2002, 14:00
was den eifersüchtig?? :D:D!
poste mal in takai!

Chiri
31.12.2002, 14:01
frezzer ,die panda-elfe!
das hört sich gut an!

Sir McRowdy
31.12.2002, 14:08
eben :lol: ein fliegender panda :lol3:

nein bin nicht eifersüchtig :rolleyes: :xmas:

:bandit:

Chiri
31.12.2002, 14:11
wer´s glaubt wird seelig <hihihi> <nee!> :lol3::lol3:

Sir McRowdy
31.12.2002, 14:19
:p
hee zum chatten haben wir den anderen thread ;)


:bandit:

Chiri
31.12.2002, 18:27
jaja (leck arsch:D)
:lol3:

Sir McRowdy
31.12.2002, 18:36
deinen? :naughty:
:p

:bandit:

Angel15*
31.12.2002, 18:36
so, hier mal die ersten beiden charakterfiles... :D


elfe des feuerclans:

sha re
etwa 15 cm groß
haare: bis zum kreuz, braun, ziemlich widerspenstig und sehr schwer zu zähmen, allerdings geschmeidig, bewegen sich daher ziemlich leicht, besonders bemerkbar, wenn sie sich heftig bewegt. erinnert manchmal an brennendes feuer, hat ausserdem einen rötlichen schein, wenn sie wütend ist, hervorgerufen durch die flammen, die sie dann heftiger umtanzen.
ihre rechte gesichtshälte wird von einem halben pony verdeckt, auf der linken seite hat sie keinen.
kleidung: ein rotes kleid, fließender stoff, bis zur hüfte eng geschnitten und ab hälfte oberschenkel flammenartig gespalten, geht ungefähr bis knapp unters knie.
arm und schulterfrei, ausgeschnitten. am rand es ausschnittes tanzt ausserdem ein kleiner flammenkranz.
sonstiges aussehen: charakteristisch angespitze ohren, schmale gesichtszüge aber schmale wangenknochen.
ihr gesichtsausdruck ist die meiste zeit herausfordernd un unbändig.
an ihrem linken ohr trägt sie ausserdem einen flammenden ohrring.
ihre flügel muten meschanisch an, sind ausserdem flammengeschwärzt
sie hat lange fingernägel, krallen ähnlich geformt, natürlich feuerrot lackiert ^^
sie wird ausserdem stets von kleinen flammen umtanzt, an denen man ihren gemütszustand ablesen kann. soll heißen, ob sie geradse nur unbädig oder unkontrollierbar ist, oder sogar wütend, bemerkbar an der stärke des flammenschein.

sie ist sehr selbstbestimmend und mag es ausserdem überhaupt nicht, umsorgt zu werden, selbst, wenn man ihr helfen muss. ihre wut ist leicht zu erregen, obwohl sie niemals so zornig wird, dass sie schaden anrichtet. von gehorsam hält sie nicht sehr viel, in brenzligen situationen jedoch hält sie strikt zu ihrem lord und gibt alles, um ihn zu schützen.
ihre besondere magie besteht ausser der kraft, feuer zu maipulieren und in gesetzen mengen herzustellen darin, jegliche energie, egal, welchen ursprungs,in lebensenergie umzuwandeln und zu verwalten. so ist sie eine energiequelle für ihren lord und kann ihn jederzeit stärken.


hey, das wars doch schon, der gefolgsmann folgt noch.

Chiri
31.12.2002, 18:37
@sir
*klatsch*
bin heut gereizt! oder jetzt! :D!
alte sau du!:lol3:

Angel15*
31.12.2002, 18:50
einer der gefolgsmänner des feuerclan:
Ren

mitte dreissig
ein ehemaliger schüler eines guten schwertkämpfers. er selbst jedoch hatte es vorgezogen, niemals selbst lehrer zu werden, obwohl er das zeug dazu hätte.
er läuft meistens in fester kleidung herum, einem graues shirt aus festem stoff, dass allerdings immer fleckig ist, ausserdem eine schwarze weste aus schwerem stoff. dazu eine hose aus ebenfalls sehr schwerem stoff. sein schwert trägt er immer bei sich.
haare: schwarz, etwa kinnlang und fast immer strähnig.
ausserdem einen weitaus gepflegteren, aber nur stoppelkurzen bart.

er ist von eher stiller natur, aber taktisch sehr klug. eigentlich stets im twist mit sha re, aber aus unerfindlichen gründen bringt er ihr bei, ein schwert zu führen, auch, wenn das bei einer elfe nicht gerade ein leichtes unterfangen ist und auch nicht sehr erfolgreich.
er lacht selten, aber wenn, dann nicht unbedingt laut, aber warm.
er beherrscht allerdings nicht nur feuermagie, sondern auch erdmagie zu kleinen teilen.
er strahlt von innen her ruhe aus, in fast jeder situation.

Angel15*
31.12.2002, 19:15
die elfe des mittelreiches:

fail rose

etwa 15 cm groß

sie ist ein sehr ausgeglichener und ruhiger charakter, ganz im gegensatz zu ihrer zwillingsschwester sha re. schon seit klein auf hat sie sich bemüht, sich um ihre schwester zu kümmern, aber durch deren ablehnung musste sie sich enttäuscht zurückziehen.
sie ist dem herrn des mittelreiches treu ergeben und sorgt sich mehr um sein wohlbefinden, als dass sie beraterin ist. allerdings hat sie fast immer einen rat, egal, in welcher hinsicht.
andesr ausgedrückt fühlt sie sich hilflos, wenn sie nichts hat, was sie umsorgen kann.
sie ist ausserdem sehr sensibel und sehr mit der natur verbunden.
haare: braun, ebenso lang wie sha res haare, allerding sind ihre haare nicht ganz so widerspenstig, sondern eher glatt und gepflegt. sie trägt auch zwei schmetterlingsflügel in ihren haaren.

kleidung: ebenfalls ein eng geschnittenes kleid, ausgeschnitten, am ausschnitt mit blumen besetzt. auch um ihre hüfte rankt sich ein weiter kranz aus blumen.
ihr kleid franst sich rechts schon ab etwa den knien auf, aber links geht es glatt bis zu den knöcheln. schuhe trägt sie wie sha re keine.
an beiden händen trägt sie einen blumenring.

auch ihre flügel mutend mechanisch an, glänzen jedoch sanft im sonnenschein. an ihrem linken ohr trägt sie einen blumenohrring.
ihr gesichtsausdruck ist sanft und freundlich und sie kommt mit jedem gut aus, dem sie begegnet, auch kann ihr keiner wirklich ein haar krümmen. sie wird abends oft von glühwürmchen umgeben, die ihre nähe suchen.

ihre besondere magie ist es, ihre eigene lebensenergie in jegliche andere energie umzuwandeln. so kann sie wunden heilen und wärme, licht, ect. erzeugen, aber eben nur so weit, wie ihre eigenen energie reicht. sie kann allerdings auch darüberhinaus energie anzapfen, tut sie das allerdings, wird ihre lebenszeit verkürzt...

an ihrem rechten oberam trägt sie auch ein tattoo.

P.S. sha re: auch sie trägt an der selben stelle ein tattoo, allerdings ein anderes!

Sir McRowdy
01.01.2003, 12:41
Titel: Kunshu no Yama (Herrscher der/s Berge/s)
Name: Sais

Mitte vierzig, große kräftige Statur, lange braune Haare und langer Bart, markantes Gesicht, aber mit eher weichen und runden Gesichtzügen, er wirkt recht sympathisch, aber auch respekteinflössend.

Ist von „Geburt“ an, im Dienste des Kunshu no Yama, seit fast 10 Jahre steht er selber in diesem Rang, seine Erziehung war immer darauf ausgelegt, dem Kunshu zu dienen und zu beschützen, er wurde in allen Arten von Kampf und Politik gelehrt, beherrscht den Schwertkampf wie viele Elementzauber, seine Stärken sind Schutz- und Verteidigungszauber, die er aus allen vier Elementen bezieht, als Kunshu beherrscht er als einziger die Verbindung aller vier Elemente, die er aber nur im äußersten Notfall einsetzten darf, da er damit die Natur schädigt, seine größte Schwäche ist seine Kampfesmüdigkeit, er hat in seinem doch recht kurzen Leben sehr viele Schlachten geschlagen, gewonnen, verloren, er ist es einfach müde zu kämpfen, dies geht soweit, das er sein Langschwert mit der Scheide verschmelzen lassen hat, er versucht jeden Konflikt ohne Gewalt zu lösen.

Kleidung: braunes Lederoberteil mit metallen Verstärkungen an Brust, Rücken, Ellenbogen und Schultern, Ärmel mit einfachen Verzierungen versehen, langer silberner Umhang mit Schulterpolster, reicht herab bis zu seinen schwarzen Stiefeln, enge lange Lederhose, verstärkt an den Knien, sein Langschwert, das fast so lange wie er selbst ist, trägt er meist in der Hand
------------
das angel meine elfe spielt, habt ihr sicher mitbekommen, alle anderen charas, die ich brauche, spiele ich selber

:bandit:

LizYuri
01.01.2003, 13:12
elfe des wasser reiches ^^'is noch net fertig ich weiss aber ich hatte noch nicht so viel zeit :(

Name: kommt noch
rasse: wasserelf
geschlecht: weiblich
alter:ca. 1500 (elfen)jahre->entspricht 17 menschenjahren
aussehen:
größe:ca 19 cm
augen: aquamarin/ lila
haare:silberblau(schimmern blau), bis zu den shultern struppig und fein dann am hinterkopf 2 art fontänen zu den seiten sehr wuschelig :D
Haut: blau,teils schuppig(da ja wasserelf)
besonderes: Riesiges kreuz über dem rücken tätowiert ..(oder wie auch immer man das schreibt ;))
Kleidung: weißes schulterfreies top (aber ärmel so an den oberarmen) top ist sehr enganliegend zum teil wie ein korsett weit in der hüfte dreieckiger gürtel(schwarz, rotschimmernd). rock bis zu den knien vorn 2 schlitze (wo die beine sind), die am gürtel anfangen.(auch weiß)
stiefelstülpen bis kurz unter die knie.(weiß)
charakter:...kommt noch
fähigkeiten(u. magie): jegliche wasser magie, in anfängen schwarz magie , gute schwimmerin(noch in absprache)
stärken:schwimmen, unter wasser atmen ...mehr kommt noch
schwächen:feuer, ...mehr kommt noch
:(

kitana?was sagst du bis jetz dazu?

@sir ists inordnung wenn ich imemrmal wieer eddire?

Sir McRowdy
01.01.2003, 13:18
@liz
editieren?
klar so lange wir nicht angefangen haben, ist das überhaupt kein problem, wenn wir angefangen habe, dann änderungen bitte nicht so kravierend oder eben mit einer kreativen begründung :xmas:
zeichnest du?
und :balloons: :troet: frohes neues :waving:

:bandit:

LizYuri
01.01.2003, 15:35
Original geschrieben von sir_mcrowdy
@liz
editieren?
klar so lange wir nicht angefangen haben, ist das überhaupt kein problem, wenn wir angefangen habe, dann änderungen bitte nicht so kravierend oder eben mit einer kreativen begründung :xmas:

ja mein ich ja .. :D danke ..mein 2. chara kommt ja au h noch ..



zeichnest du?


ja hier übrigends mein bild zum char ..ich weis ses is nich so besonders abe rmir kams auf die klamotten an ...
http://mitglied.lycos.de/reallizi/elfe.jpg



und :balloons: :troet: frohes neues :waving:

:bandit:

dir auch
@all euch allen auch ein frohes neues jahr!

Sir McRowdy
01.01.2003, 15:45
och ist die süüüüüüüüüüßßßßß :umarm:
die sieht richtig niedlich aus :admin:

ich habe auf meiner seite eine sammlung von eigenen zeichnung, die meisten sind von mir, die besten aber von anderen :xmas:
wenn noch andere sich finden, würde ich gerne auch zu diesem thread eine kleine bildersammlung anlegen, heißt das jeder seinen chara zeichnet (soweit und sofern er/sie es kann) und diese auf meiner seite den anderen präsentiert, würde mich freuen wenn du da auch mitmachen würdest wollen :)

:bandit:

LizYuri
01.01.2003, 15:47
klar würd ich machen

Sir McRowdy
01.01.2003, 16:06
:springen: *freutsich*
wenn ich die bilder von angel bekomme, richte ich die seite ein, du kannst dir vorher auch gerne mal die anderen ansehen, sag bescheid wenn ich ein bild von dir hochladen soll, ich nehme alles an :xmas: (also skizzen, s/w, color usw.)

:bandit:

Chiri
01.01.2003, 17:01
mein char kommt morgen!!!
also freut euch schon mal:D:D

Gillmon(w)
01.01.2003, 23:53
@sir,
soll ich meine Charas schon posten oder noch auf Cayra warten:confused:

Sir McRowdy
02.01.2003, 11:07
@gilli
warte bitte noch bis sich cayra gemeldet hat ;)


:bandit:

Drachenmeister
03.01.2003, 08:21
@sir
ich hab schon einen meiner char´s gemalt!:) soll ich dir den mal schicken? bez. chiri! hab keinen scanner!

Chiri
03.01.2003, 08:35
Hier kommt mein char!:

Fürstin des Ostreiches
Name: Nephthys
Alter: 19jahre
Aussehen: 1.79 groß, schlank, Augenfarbe grün, haarfarbe dunkelbraun, haare bis zum kinn
Klammotten: Dunkelblaues kleid (bis ,über den knien:)), schwarze stiefel bis zum knöchel, und schwarzer umhang, dunkelblau.

Sie wurde mit 14 zur Fürstin ernnant, da ihr bruder selbstmord begangen hat. Sie strebt nach wissen und Macht um ihr Reich zubeschützen. Sie ist eine gelehrte der Politik.
Sie ist eine meisterin des Schwertkampfes, sie trägt ihr schwert an der linken seite,
und eine magierin, sie kennt sich mit der erdmagie aus und ihre stärken sind schwarze magie und alle art von Flüchen.

Drachenmeister
03.01.2003, 08:41
Gefolgsfrau des Ostreiches
Seth
26 jahre
1.85 groß, lila augen, braune haare, bis zu den schulterblättern, hat ein tatto auf dem linken oberschenkel (chinesiesche symbol für Dickkopf:D)
Sie trägt ein grünes kleid, blauer gürtel, grüne stiefel, blauer umhang.

Sie hat Pfeil und Bogen, einen Dolch und ein Schwert

Sie ist mit 15j. ins Exil gegangen, lebte lange als Waldläufer, mit 21 wurde sie die Gefolgsfrau der Herrin, sie lient sie wie ihre eigene schwester undwürde für sie in den tod gehen!

Chiri
03.01.2003, 12:26
@sir
ich kann mich für 2namen nicht entscheiden! sag du welchen du besser findest!:
Nephthys oder Elendil

Sir McRowdy
03.01.2003, 12:26
@drachen
immer her damit :xmas:

@chiri
ich weis nicht wie die anderen das sehen, aber ich hab teleportzauber nicht so gerne, weil es zu einfach und zu schnell wäre, wenn ich allerdings der einzige bin der der meinung ist, dann kannst du ihn natürlich behalten ;)

:bandit:

Chiri
03.01.2003, 12:28
dann mach ich was anderes!;)

Chiri
03.01.2003, 12:31
geändert

Sir McRowdy
03.01.2003, 12:36
@chiri
bist ein schatz :kiss:

:kratz: hmm beide name sind schwer auszusprechen :xmas:
Nephthys gefällt mir vom geschriebenen her besser, aber weis nicht wie der klingt, was allerdings beim schreiben auch egal ist ;)

:bandit:

Chiri
03.01.2003, 12:39
es wird
Nefthis ausgesprochen! (ist eine ägypt. Göttin des todes :D)

Angel15*
04.01.2003, 23:07
@chiri
ich würde sagen, bleib dabei, hört sich IMO besser an ^^

@sir
irgendwann heute kommen die beiden scans, vollfarbig, ausnahmsweise ;)
ren allerdings noch nicht, ich komme einfach nicht dazu, den kerl zu zeichnen... wo sind vorlagen, wenn man sie mal braucht? *g*

Akemi
05.01.2003, 00:27
Original geschrieben von sir_mcrowdy
:p
hee zum chatten haben wir den anderen thread ;)


Schlimm schlimm, wenn man eine Weile nicht hier ist, verpasst man ja Dinge .. ts ts.. ich sollte sirs rat befolgen und die Schule schmeißen, dann hab ich mehr Zeit fürs CF ... :lol:.. nein

den anderen thread? Welchen Thread habt ihr inzwischen?...

akemi^^, sorry, ich weiß passt hier nicht zum thema...

Angel15*
05.01.2003, 00:53
den onlinethread, stolze über zweihundert seiten in wenigen monaten... man bedenke, war mal der vorbereitungsthread für ein rpg :muede: das kätzchen hat seine krallen aber schon nach uns ausgestreckt und eine eindeutige warnung hinterlassen ^^;
wundert mich, dass sie bisher nicht mehr augetaucht ist... haben sich die anderen so gut beherrscht? ich hab keine zeit mehr, um da reinzuschauen ^^;

schule schmeißen? ich mach mit!!!! *ggg* nur fürs CF leben... ne, dann verhungere ich, keine zeit mehr zum essen *g*
dienstag gehts wieder los, wer gibt mir eine kleine kugel? :muede:
ihr wisst schon, diese kleinen, lustigen dinger, die man auf einem tisch bherumrollen lassen kann, ich brauche eine gute strategie zur bekämpfung der langeweile.
nein, woran ihr jetzt wieder gedacht habt, tststs :D

Akemi
05.01.2003, 12:02
onlinethread? ...
oh das kätzchen ist zurück .. *gg*
Die anderen gut beherrscht? Frag nicht mich, ich wusste gar nicht das ihr einen neuen habt .

*ggg* Gut dann sind wir ja schon zwei.
Diese kleinen Kugeln, die in den Patronen drin sind? Bei mir werden immer die Löschblatter in meinem Heft vollgekritzelt *gg*

Sir McRowdy
05.01.2003, 12:10
hier gehts lang (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=44263&perpage=25&pagenumber=1) :xmas:
sind übrigens 253 seite seit anfang oktober :rolleyes:
also von beherrschung keine spur :lol:

kugeln? ein paar murmeln vielleicht :xmas:

:bandit:

Akemi
05.01.2003, 12:29
Oh merci,
Murmeln? Nein murmeln, machen so einen Krach :D
Dieser Weihnachtssmiley scheint dir zu gefallen... passt auch irgendwie, jetzt wo es bei uns aufeinmal schneit.

Angel15*
05.01.2003, 12:56
schnee? bei euch? na gut, soll er da bleiben, ich bin froh, wenn hier nix nasses mehr vom himmel kommt :D

hmm, ich dachte eigentlich auch an diese kleinen kügelchen in den patronen, früher habe ich mit meiner tischnachbarin mit linealen eine art hockey gespielt *g* leider fällt das auf, vor allem ganz vorne...
zur not hab ich allerdings meinen block, auf dem wird dann skizziert. leider fällt das auch auf, aber ich zeichne eh nur in wenigen fächern, wenn swirklich langweilig wird.

Sir McRowdy
05.01.2003, 13:05
:nana: wenn ihr so weiter macht, wird der thread hier noch zu einem "online 2" ;) :xmas:

:bandit:

Akemi
05.01.2003, 13:08
Hui irr ich mich oder ist das Kätzchen richtig "zahm" geworden? *gg* ...
Ja es schneit und schneit und schneit.. so dass es am Dienstag auch ja schön glatt ist und michs auf meinem Fahrrad hinfetzt.
Ja.. ich denke wir sollten echt aufhören ^^...

Sir McRowdy
05.01.2003, 14:12
@all
wie sieht es denn nun aus, in sachen japanischer name??? für den eigenen clan
wer will seinen namen übersetzt haben? zumind. sinngemäß, hoffe das lilly uns da weiterhelfen kann :)


:bandit:

Angel15*
05.01.2003, 14:26
@sir
mich brauchst du da nicht fragen, ich denke, falco ist da auch einverstanden? *zu ihm rüberlins*

Falconone
05.01.2003, 16:05
Juh, ich bin einverstanden!

Gillmon(w)
05.01.2003, 20:32
@Cayra,
möchtest du mich jetzt im Team?

cayra
07.01.2003, 14:29
^^klar doch!

Frezzer
07.01.2003, 17:48
also, ich spiele Chiris elfe!
Außsehen:
Ein kleiner dicker Panda mit kleinen Flügeln! :D

Sir McRowdy
07.01.2003, 17:50
:lol: is jetzt nich dein ernst oder? :lol:


:bandit:

Frezzer
07.01.2003, 17:52
doch! :D

Sir McRowdy
07.01.2003, 17:56
warum nicht, ist´ne coole idee ;)
aber von mir :p


:bandit:

Frezzer
07.01.2003, 17:59
:D
Wie ne kumpelin von mir immer sagt:
"Panda is für alle da!" :D

Gillmon(w)
07.01.2003, 20:05
Gut, dann werd' ich hier mal meine beiden Charas posten, sie sind die Gefolgsleute von Cayras Charas.

Name: Jonny Croco Jr.
Alter: 15 Jahre
Geb. Datum: 30. 8. 1987
Geschleht: männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: Er hat sehr kurze eisblau gefärbte Haare, die man meinst nicht sieht, weil er immer einen seiner zwei Lieblingskopftücher oder seinen Hut trägt, je nach Stimmung einen anderen, entweder sein normales Kopftuch, sie ist grün, mit der Aufschrift Jonny Jr., wenn er cool Aussehen will, trägt er ein eisblaues Kopftuch mit der Aufschrift ICE, diesen Spitznamen hat er von seinem Vater bekommen oder er trägt, wenn auch nur an festlichen Anlässen seinen weissen Cowboyhut, den er von seinem Vater zum Geburtstag bekommen hat. Er hat einen hellgrünen Pulli an, trägt blaue Hose, eine blaue Jacke an und bequeme, feste Schuhe.
Charackter: Etwas zu Ungeduldig, aber sehr Hilfsbereit und Treu, wenn man ihn Junior nennt rastet er vor Wut aus weil er findet das man ihn dann nicht ernst nimmt. Will immer cool sein und zeigt das auch oft.
Waffen: Er trägt ein aus Zaubereis geschmiedetes Schwert, das sich seinen Wünschen anpasst, zur Zeit hat es die Form eines Englischen Kurzschwerts. Er nennt es einfach Eisschwert.
Fähigkeiten: Er beherrscht die Telekinese, kann ohne viel kraftaufwendung Schweben und bestitzt die Fähigkeit alles mit einer blossen Berührung zu Eis werden zu lassen.
Schwächen: Eigentlich fürchtet er sich vor nichts, seine einzige Schwäche ist seine Todesangst vor Spinnen.


Name: Julie Croco
Alter: 15 Jahre
Geb. Datum: 30. 8. 1987
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen: Sie hat dunkeblonde, schulterlange Haare, die meist zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Ihre Kleidung besteht aus einem weissen Pulli, schwarzen Hose einer schwarzen Jacke und bequemen festen Schuhen.
Charackter: Eigentlich hat sie ein gutes Herz, aber aus irgendeinem Grund liebt sie alles was Schwarz ist, das geht nicht nur um ihre Kleidung, sondern auch um die Schwarzmagie und die dunklen Mächte. Wobei sie sich niemals dem Bösen zuwenden würde, sie ist nur fasziniert von der Dunkelheit.
Waffen: Ihr Zauberschwert wurde aus einem Schatten gefertigt, wie auch Jonnys Schwert, kann Julie ihres nach ihren Wünschen formen, entweder trägt sie es als Englisches Kurzschwert bei sich, oder als Magiestab (sieht dann so aus wie der Stab von Yuna aus FFX einfach schwarz).
Fähigkeiten: Sie kann wenn sie sauer ist mit ihren Gedanken alles spengen, meist Fenster oder Häuser, auch sie besitzt die Fähigkeiten Telekinese und Schweben. In ausnahme Fällen, wenn sie sich vollkommen vergisst aus Wut und Zorn kann sie kleine schwarze Löcher erschaffen, die ihre Feinde verschlucken und nie wieder bringen.
Schwächen: Sie hat nur Angst davor ihren grossen Bruder zu verlieren.

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, sind Jonny und Julie zweieiige Zwillinge. Sie streiten sich zwar die meiste Zeit, sind aber sofort für einander da wenn Gefahr droht. Sie sind zusammen ein perfektes Team, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte.

Wie findet ihr die beiden so?

Angel15*
08.01.2003, 13:21
@gilli
interessant ^^ die beiden gefallen mir, besonders julie könnte ein chara sein, der von mir stammt *ggg*

@sir
OK, ich habs geschafft! ich habe ren gezeichnet, überlege nur noch, ob ich es auch tuschen soll und farbig...
heute aber wahrscheinlich nicht mehr, komme erst um sechs nach hause und muss noch jede menge lernen ^^ schulaufgaben ohne ende...
ach ja, bei der zeichnung ist auch sha re drauf, aber warum, erkläre ich dann noch ^^
soll ich es tuschen?

Sir McRowdy
08.01.2003, 13:31
@angel
je nachdem was dir lieber ist, sowohl bezogen auf deine zeit und was dir besser gefällt, reiner bleistift oder tusche, wenn es ein bisschen blass bei mir ankommt, kann ich das abändern

:bandit:

Angel15*
08.01.2003, 13:45
@sir
mal sehen, wie sich das mit dem hintergrund regeln lässt, hab den nämlich nur anskizziert. werde da wohl nochmal verfeinern müssen, sonst sieht es wie das gekrakel einer dreijährigen aus, wenn ich das so tusche :muede:

Sir McRowdy
09.01.2003, 14:50
"Feuer-Clan":

moheruna hi no (clan)
mohete de hi no (clan)

hi = Feuer
moheru = brennen

"Wasser-Clan":

yami no mizu no (clan)
kurai mizu no (clan)
kuroi mizu no (clan)
yami no umi no (clan)
kuroi umi no (clan)

mizu = Wasser
yami = Dunkelheit
kurai = dunkel
umi = Meer

"Erd-Clan":
tsuchi = Erde

"Wind-Clan":
kaze = Wind

--------
so das ganze "verdanken" wir :chinese:Lillywhite (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=5817) :chinese:
ein wort für "clan" hat sie leider nicht gefunden, aber ich denke mal das es auch so gehen würde, !!! das ist kein muß für euch, nur wer will kann sich hieraus etwas aussuchen bzw. selber basteln!!! wer noch andere idee hat oder wörter braucht, sag mir bescheid ;)

:bandit:

Drachenmeister
09.01.2003, 14:54
mein 2char kommt mheute!!!!

Chiri
11.01.2003, 18:32
also drachemeister´s 2char!:
Gefolgsmann des Ostreiches
Crawford
29j.
1.98m groß, grüne augen, hellbraune haare, schlank, sportlich
Angezogen wie ein Waldläufer: Braune klamotten, schwarzer mantel

Er war schon ein Gefolgsmann des Ostreiches, als Nephthys noch in den windeln lag! er ist stark und ein sehr freundlicher mensch. Doch er kann auch sehr zornig werden!

Waffen: Katana, Wakizashi, wurfmesser

Falconone
12.01.2003, 15:26
Name: Rondo Kazu

Status:Lord

Alter: 32

Aussehen: Schlank, Muskulös, leicht gebräunt, Haare bis zur Schulter lang

Größe: 2,02 m

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: dunkel braun
Sonstiges: Feuerzeichen auf beide Handrücken tätowiert!
Trägt aber oft schwarze Handschuhe nimmt sie nur ab wenn er seine Kräfte ein setzt!


Name: Istar Ore
Status: Gefolgsmann
Alter: 24
Aussehen: schlank, nicht sehr musukulös, 2cm lange Haare
Größe: 1,84 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Sonstiges: Wird bei Frauen schnell schwach.
Drache auf dem Rücken tätowiert.
Sehr sportlich.

Sir McRowdy
12.01.2003, 15:37
hee, wenn hier alle tätowiert sind, will ich diese tattoos auch mal sehen :xmas: *selbsttätowiertist*


:bandit:

Falconone
12.01.2003, 15:40
He, nur die Charas! Ich selbst nicht:D

Angel15*
12.01.2003, 15:47
@ sir
die tatoos sind auf den abbildungen drauf :p bei sha re ist es das zeichen neben ihr, weil ich es bei der haltung nicht einzeichnen konnte...

Sir McRowdy
12.01.2003, 15:52
deine bilder sind bis aber auch die einzigen, die ich habe :p
ach so, wollt schon fragen, was das zeichen dort "in der luft" bedeutet

:bandit:

Falconone
12.01.2003, 15:54
Viele Leute müssen noch ihre Charas Posten?

Sir McRowdy
12.01.2003, 15:58
es fehlen noch:

ein chara von Liz
beide von Kitana
und frezzers pandaelfe


:bandit:

Falconone
12.01.2003, 16:09
Dannn könnte es ja vielleicht nächste woche los gehen!

Sir McRowdy
12.01.2003, 16:17
eigentlich, wenn sich vorallem kitana und liz nochmal melden, frezzer ist nicht so wichtig :rolleyes: :twist:
ich werde sie mal anschreiben, morgen oder so

@falco&angel
habt ihr euch einen namen ausgesucht/ -gedacht?



:bandit:

Falconone
12.01.2003, 16:21
Ich glaub wir bleiben bei dem namen "Clan des brenndes Feuers"!
Oder was sagst du Angel???

Sir McRowdy
12.01.2003, 16:26
:tozey:falco schau bitte auf die 6.seite letzter beitrag!


:bandit:

Angel15*
12.01.2003, 16:29
@ falco
wir üben jetzt dein selbstvertrauen :D entscheide du. wenn nicht: renn!

Falconone
12.01.2003, 16:38
Wir nehemen
"moheruna hi no"!

@ angel
soll ich laufen?

Angel15*
12.01.2003, 16:42
@falco
naja, hättest du müssen, wenn du dich geweigert hättest, die wahl zu übernehmen :D aber bist ja ein braver junge :tatschel:
sorry, ich find den smilie einfach so knuffig :D fast so knuffig wie den hier: :stick:

Falconone
12.01.2003, 16:51
Das ist eh meine lieblings Smilie :D

Angel15*
12.01.2003, 16:57
wage es nicht, ihn gegen mich einzusetzen, sonst geht's dir übel :twist:
jetzt aber schluss, sonst krieg ich von sir eins über die rübe, ich glaube nicht, dass er sich von obiger drohung sehr beeindrucken lässt, wenn ich hier seite um seite zuspamme :D

Sir McRowdy
12.01.2003, 17:06
*angeleinsüberdierübegibt* :tatschel: :xmas:

Angel´s Fail Rose und Sha Re (http://www.mcinc.de/comic/index_darkangel_pics.htm)
also wenn man mich fragt, ich weis das tut keiner :xmas:, angel hat sich (bezogen auf das was ich kenne) damit selbst übertroffen :top:

:bandit:

Angel15*
12.01.2003, 17:21
@sir
mein lieber, du sollst mich nicht so loben, das macht mich eingebildet und hochnäsig, das weißt du doch :D

Falconone
12.01.2003, 17:27
@ Angel
Dann darf ich auch nicht?
Schade da wäre ein großes L** von mir gekommen:D

Akemi
12.01.2003, 17:29
Hey, die Bilder kenn ich ja noch gar nicht:admin:
Aber da kann ich mich sir nur anschließen :top:

Hochnäsig und eingebildet, nein was würde denn dann das Gegenteil bewirken, wenn es so wäre? :D

Sir McRowdy
12.01.2003, 17:29
@angel
:p



:bandit:

Angel15*
12.01.2003, 17:58
@akemi
ich wäre so niedergeschlagen, dass ich mich auf meinen stift stürzte, um mich damit zu erdol..., ähm, ich meine natürlich, um damit zuzeichnen und besser zu werden, was denn sonst? :D was dachtest du denn? :rolleyes:

@falco
ne, schon gut, man sieht momentan nicht, aber ich hab gerde ein grinsen auf meinem gesicht so breit wie mein schreibtisch :D

@sir
kusch dich :spider: :p
;)

Falconone
12.01.2003, 18:03
Man ich möchte mal so gut zeichenen können!*träumt*

Frezzer
12.01.2003, 18:16
tach,
also soll ich den chara zu der "Pandaelfe"(is aber männlich) posten?

Sir McRowdy
12.01.2003, 18:20
jaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! !
natürlich sollst du das :p


:bandit:

Falconone
12.01.2003, 18:21
Ich glaub das war jetzt eindeutig:D

Frezzer
12.01.2003, 18:23
Name: Fu
Rasse: Chinesischer Flügerlzwerg-Panda
Alter: ca. 120 jahre
Aussehen: kleiner, etwas pummeliger geflügelter Panda
Größe: 30-35 cm
Sonstiges: Ist öfters sehr faul, doch wenn es drauf ankommt, ist auf ihn verlass, etwas naiv, spricht und versteht die menschliche sprache(wenn auch nicht pervekt)

Chiri
12.01.2003, 18:24
los frezzi-chan!
poste die pandaelfe rein:D:lol::D

Frezzer
12.01.2003, 18:25
ergänzung: Liebt Bonsai ( :D ), benutzt diese auch oft mal als "Nest".

Frezzer
12.01.2003, 18:26
ergänzung 2: tut alles was sein meister(chiri) ihm sagt!

Chiri
12.01.2003, 18:27
das gefällt mir!:D

Frezzer
12.01.2003, 18:27
so ok?

Falconone
12.01.2003, 18:27
Ich kann mir es lustig vorstellen mein Lord vor dem Panda:lol:

Sir McRowdy
12.01.2003, 18:29
:lol: :lol3: :lol:
na wenn du denn auch noch so spielst, kann das verdammt lustig werden
:lol: :lol3: :lol:


:bandit:

Frezzer
12.01.2003, 18:30
also ich finde der passt zu mir!
ich zeichne ihn nachher noch, und schick ihn dir dann, Ryuji zeichen ich nochmal neu!

Angel15*
12.01.2003, 18:32
chinesischer flügelzwerg-panda? :lol3:
wenn man sich das mal vorstellt, gebe ich sir recht :lol:

@falco
ja, ich will das auch können :weinen: :D

Falconone
12.01.2003, 18:33
Also ich krieg mich nicht ein wenn ich mir das vorstelle! ein 2,02m großer muskel bepackter Lord vor einem 35 cm großen pumligen geflügelten Panda!:lol3:

Frezzer
12.01.2003, 18:36
Irgendwie is Fu jetzt schon mein lieblings chara! :D

Chiri
12.01.2003, 18:40
also mir gefäält der kleine!!! nicht war frezzer:kiss::D

Falconone
12.01.2003, 18:43
Ich finde die Idee richtig Cool! Respekt!:top:

Frezzer
12.01.2003, 19:03
danke, danke!
:D
Hoffen wir, dass ich den so gespielt bekomm, wie ich es mir vorstelle!

Frezzer
12.01.2003, 19:05
ergänzung 3: (wie konnte ich das nur vergessen :muede: ) hat immer Räucherstäbchen bei sich(is so ne angewonheit!)

Sir McRowdy
12.01.2003, 19:06
ergänzung 4: ißt am liebsten linsertorte und frühlingsrollen :lol: :scream: :lol:


:bandit:

Sir McRowdy
12.01.2003, 19:09
gedanken von mir zum spiel

im manga "darkangel" habe ich noch nichts weiter über irgendwelche bevölkerung, sicher spielt sie dort keine große rolle, da es aber nicht viel sinn macht, über ein land zu herrchen, wenn dieses unbewohnt ist.
ich würde vorschlagen, das jeder über eine eigene bevölkerung verfügt, sich also beliebig städt, dörfer und siedlungen errichten und einrichten kann, einfach dafür, das wenn man nichts los ist, man sich selbst mal um seine bevölkerung kümmern kann, wie auch immer
eins würde ich nur gerne festlegen, das eure landschaft ein bisschen eurem element entspricht, also im wasser-clan gibt es halt viele flüße und seen, im erd-clan eben weniger


:bandit:

Falconone
12.01.2003, 19:13
Bei uns ist es wahrscheinlich sehr warm und es gibt einige Vulkane was?
Auch egal ich werde schon über mein Volk herschen!:D

Frezzer
12.01.2003, 19:19
@sir
:lol:
Ne, das nicht ganz, er isst am liebsten Bambus blätter(was sonst (dadurch hab ich auch den spitznamen "panda" )) :D

Angel15*
12.01.2003, 19:19
@sir
ich weiß nicht, ob es so klug ist, gleich am anfang schon mit einer bevölkerung herumfuhrwerken zu wollen! im kloster ist nämlich auch das zu einem problem geworden, weil es einfach zu kompliziert und aufwendig ist, da viel zu machen.
ich hab nichts gegen die idee, wäre aber mehr dafür, mit bevölkerung zu warten, bis sich die beziehungen unter den lords ect geklärt haben. das kristalisiert sich immer erst später heraus, wer mag sich, wer kann sich nicht ausstehen und ist anfangs schwierig genug.
nur eine anmerkung von mir, ich laube nämlich eh, dass sich anfangs niemand sehr um bevölkerung kümmern wird.

Frezzer
12.01.2003, 19:21
Ähm, als Fu ist ja jetzt der elf von Chiri oder?
Und welches Volk, bzw. element sind wir eigentlich? :confused:

Falconone
12.01.2003, 19:26
Äh, ihr wollt Alianzen schliesen?
Super für uns fällt der Wasser Clan schon mal weg!
Denn Wasser und Feuer passen nicht zusammen.

Aber ich stimme Angel zu wir sollten anfangs ein bisschen warten später erst wenn das spiel schon ein bisschen läuft!

Sir McRowdy
12.01.2003, 19:26
ach du armer kleiner pandaelf :tatschel:
chiri ist die erde im ostreich


:bandit:

Sir McRowdy
12.01.2003, 19:30
@angel
darum setzte ich es ja auch hier und jetzt rein, damit ihr mir dazu was sagen könnt ;)
ich will das auch nur rein nehmen, wenn jemand mal auf der stelle tritt, noch etwas in der hinterhand hat, um was er sich "kümmern" könnte.
die bevölkerung soll auch keine große rolle einnehmen, es soll nur jeder wissen, das es sie gibt und zur not eben da ist

wie ihr euch untereinandere verhaltet, ist euer ding, allerdings so einfach wie "feuer nicht mit wasser" sollte es eigentlich nicht ausfallen, dazu seit ihr alle zu kreativ ;)

Angel15*
12.01.2003, 19:32
@falco
na, wer weiß, vielleicht freunden sich auch nur leute der clans untereinander ab, kann man nie genau voraussagen :lol:
es gibt ja auch leute, die verschiedene magie beherrschen, z.b. wasser und erdmagie, feuer und erdmagie, usw.

Frezzer
12.01.2003, 19:32
wieso arm?
Ich mag den spitznamen! :D
P.s. ihr müsst mam bambus essen, schmeckz gut! ;)

Falconone
12.01.2003, 19:36
Genau alle gegen uns wir machen euch fertig. Wir sind die:mel:s

Angel15*
12.01.2003, 19:56
@frezzer
ich mag nur bambussprossen, zusammen mit sojasauce angebraten schmeckt das echt :lecker:

@falco
mach uns bitte nicht jetzt schon feinde :lol:

Falconone
12.01.2003, 19:58
Ups! Schon wieder laut gedacht:D
Ich weis nicht ich könnte so was nicht essen!

Angel15*
12.01.2003, 20:17
@falco
dann komm mal zu mir und ich koche dir sowas :D vielleicht schmeckt dir das ja :lol:
und weißt du warum? wer meine kochkünste missachtet, landet selbst im topf :twist:
ne, aber zumindest hat sich noch niemand über meine gerichte beschwert, ganz im gegenteil, gewisse leute würden mich glatt die ganze zeit kochen lassen :nonono2:
oder lag das am fleischmesser? :D
@sir
ren dauert jetzt wohl doch noch ein bisschen, zwar hbe ich jetzt ein bild, aber ich hab falsch schattiert. ich kann es dir mal schicken, aber ich zeichne bestimmt noch ein zweites, insofern eine computerbearbeitung nichts mehr retten kann.

Akemi
12.01.2003, 20:43
*gäähn* *blinzel*
Scheint als würde der Vampir richtig nachtaktiv werden.
HAst du heut auch gekocht? .. Womöglich deine Familie mit...
:D... :rolleyes:
Na um was geht's bei euch inzwischen?

Sir McRowdy
12.01.2003, 20:51
Original geschrieben von Akemi

HAst du heut auch gekocht? .. Womöglich deine Familie mit...
:D... :rolleyes:
Na um was geht's bei euch inzwischen?

:lol: :rolleyes:

um was es geht steht im ersten beitrag auf der ersten seite :rolleyes:

oh wie hasse ich solche kommentare :muede:

wir (oder ich) versuchen hier eine online-story auf die beine zustellen, deren idee aus dem manga "darl angel" entstanden ist, welche aber nicht viel mit dem eigentlich manga zutun hat

:bandit:

Angel15*
12.01.2003, 20:59
@akemi
nur, weil manche leute es wollen, heißt das noch nicht, dass ich es mache :tozey:
ach ja, dein "brief" wird bald abgeschickt, ich suche noch nach einer passenden verpackung :D
*vberkrümelt sich, bevor sir auf die spammereie aufmerksam werden kann*

Akemi
12.01.2003, 21:24
Original geschrieben von sir_mcrowdy
oh wie hasse ich solche kommentare :muede:


Gomen nasai :elk:
Das ihr eine online story aufstellen wollt, ist mir schon klar ^^ deshalb auch das "Inzwischen"... aber damit trage ich dann wohl zur allgemeinen Spammerei bei :rolleyes:, deshalb:bolt:
bin schon weg ...

ach: ... eins noch sorry...
"brief" schon nicht mehr als "normalen" brief bezeichbar? *g*...Hast du dein Zimmer gleich mit eingepackt? :lol:

Sir McRowdy
12.01.2003, 21:27
@akemi
NEIN!!!!! das meinte ich nicht damit :shy:
ich meinte meinen eigenen satz


um was es geht steht im ersten beitrag auf der ersten seite


so lange ihr es nicht übertreibt ;)
aber ihr könnt ja gerne in den online-t gehe

:bandit:

Angel15*
12.01.2003, 21:43
mein zimmer? hmm, eine gute idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen? :D
ne, soweit geht es nicht, aber warte einfach ab, das format wird dich "leicht" überraschen :lol: ich hab auch schon den nächsten schock vorbereitet, warte einfach ab...

Akemi
12.01.2003, 21:50
@sir
Oh.. na dann . nehm ich alles zurück *ggg*... nee, bin aber jetzt eh gleich off ^^

@angel
"Leicht" Betonung auf leicht :D .. schocken, na ja inzwischen schockt mich nicht mehr viel... ich weiß nicht ob ich überhaupt die zeit dazu finde in schock zu verfallen :)
dann doch lieber das gegenteil, vielleicht wechseln wir wirklich in den anderen thread ^^

nacht ^^ :kiss: u.süße träume

Sir McRowdy
14.01.2003, 19:59
wie leider zu befürchten war, kitana macht nicht mehr mit :(

und Liz hat auch gerade abgesagt ...


:bandit:

Angel15*
15.01.2003, 13:33
das heißt, wir bräuchten mindestens zwei weitere mitspieler, damit das hier funktioniert?
ok,blöde frage, liegt ja auf der hand ^^ ich kenne leider keinen, den ich fragen könnte... d.h. eine möglichkeit hätte ih, ich werde mal anfragn, bei gelegenheit ;)

Sir McRowdy
15.01.2003, 15:29
zur story:
ich als Kunshu no Yama Sais, bin Euer "Chef", Kunshu no Yama ist der Titel und Sais der Name, bei offiziellen Anlässen wird immer der gesamte Titel verwendet, in einem gespräch oder ähnlich reicht "Kunshu Sais", Fail Rose ausgenommen, für sie nur "Sais" ;), im allgm. werde ich euch "freie hand" lassen in dem was ihr so macht, allerdings sollen sich jetzt nicht drei, vier unabhängige storys entwickeln, wir wollen schließlich zusammenspielen, aber es wir nicht immer möglich sein, das sich alle gleichzeitig miteinandere beschäftigen, deswegen auch die sache mit der bevölkerung, die für den notfall da ist.

als erstes werdet ihr von mir, nach einander, eine einladung zu mir erhalten, sozusagen zu eurem antrittsbesuch, wo ihr auch eure elfe erhaltet AN ALLE ELFEN-SPIELER: ihr tretet bitte erst in erscheinung, wenn eurer lord bei mir ist falls das zu lange dauern sollte, mache ich gerne eine ausnahme ;)

richtige freundschaften unter den lords gibt es nicht, es herrscht also immer eine gewisse spannung zwischen ihnen, die ihr auch bitte umsetzt, es besteht KEINE todesstrafe für das unerlaubte betreten eines anderen reiches (für clan-mitglieder), aber unangemeldete "übertritte" dürfen gerne verfolgt und "geklärt" werden, wie ihr allerdings die optisch nicht vorhandene grenzüberschreitung anstellt ist euch überlassen, ich bitte nur diesen punkt mit in eurer spiel einzubinden.

da eigentlich nicht viel von original "dark angel" übrig geblieben ist, frage ich mich, ob der name des threads mit "Dark Angel RPG" überhaupt noch zu trifft bzw passt, jemand einen vorschlag oder meinung? :lehrer:

auch die andern sachen dürfen von euch gerne kommentiert werden, da ich aber weis, wie die meisten das hier händeln, nehme ich eure evtl. nicht-äusserung als zustimmung :p

:bandit:

cayra
15.01.2003, 15:32
ok,dann mal los^^

Sir McRowdy
15.01.2003, 15:36
hee cayra bist wieder da :springen: *sichfreut*
wäre es dir recht, wenn liz evtl. bei dir mit macht? für zwei charas hat sie keine zeit, möchte aber gerne mitspielen, da du bist eigentlich eben jetzt, auch recht selten da warst, habe ich ihr angebotet evtl. bei dir mit machen zu können, wäre dir vielleicht auch eine hilfe, ein chara weniger zu haben.

wenn nicht, nicht so schlimm, für liz finde ich auf jeden fall etwas ;)

:bandit:

Lillywhite
16.01.2003, 15:25
Also, ich könnte auf jeden Fall auch noch einen Chara übernehmen. Und noch jemand findet sich bestimmt.
Sir du weißt ja mit was ich liebäugle :bicksen:

Sir McRowdy
16.01.2003, 15:34
lilly kann das ":bicksen:" nicht lassen :p :xmas:

okay dann mal gleich offenbart, lilly möchte ein elfe übernehmen, aber kann auch nur einen chara übernehmen, somit bräuchten wir dann doch noch zwei weitere

:bandit: der sonntag anfangen möchte

cayra
17.01.2003, 16:19
^^von mir aus kann liz den elf übernehmen^^

Angel15*
19.01.2003, 11:08
:bicksen: :p

@lillywithe
machen wir doch einen club auf :twist: ich mach das nämlich auch furchtbar gerne :D sir :bicksen:

@sir
yeah, ich brauch mir also keinen ganzen titel merken, macht es doch viel einfacher :lol: ne, nur ein witz, aber war wirklich das ertse, was mir durch den kopf geschossen ist.

keine wirklichen freundschaften unter den lords... verständlich, ist ja bei "dark angel" eigentlich auch so, zumindest im ersten band ^^ hmm, ich hab keine probleme damit, nur wird ein zusammenspiel mit der zeit ziemlich schwer, wenn man nie "entspaqnnt" mit jemand aus einem anderen clan agieren kann... oder gilt das wirklich nur für die lords und nicht für deren untertanen?
na, immerhin müssen sie sich nicht leich hassen, ist ja auch schonmal was :D

hmm, den namen kann man eigentlich schon lassen, aber ich würde am anfang gleich klar sagen, dass das rpg nur mit anlehnung auf dark angel basiert und dass vieles ein bisschen abgeändert wurde, dass es sich als rpg leichter realisieren lässt. sozusagen für diejenigen, die mal kurz in das rpg reinlesen wollen, es gibt doch erstaunlich viele mitleser, die gar nicht an so einem rpg teilnehmen :rolleyes:

Sir McRowdy
19.01.2003, 13:28
:tomato:

freundschaft kann und darf es auch unter den lords geben, aber es soll jetzt nicht unbedingt zu einer riesen harmonie zwischen allen vieren kommen :err: wenn sich zwei sehr gut verstehen, warum nicht, nur erhoffe ich mir von etwaigen spannungen untereinander, etwas mehr spannung für das gesamte rpg ;)
die gefolgsleute sind eigentlich völlig loyal, ob sie dann freundschaften mit leuten eingehen, die ihr lord nicht mag? das liegt in eurer hand, entscheidet selber, ich gab das nur als tip, wie ich es mir gedacht hatte, was ihr daraus macht ... ;)

der name "dark angel" bezeichnet ja die hauptfigur des mangas und da dieser hier nicht ist, würde der name auch nicht unbedingt passen... mir schwebst z.z. etwas mit Lords vor ... "Lords of Dark Angel" oder wäre beides in einem ... japanisch wollte ich es nicht wieder machen, weil da weis nun wirklcih keiner was das sein soll :xmas:

:bandit: vielleicht mal einen thread für die mitleser aufmachen, wo sie sich untereinander austauschen und evtl. lob und kritik anbringen können ... :kratz: ... oder?

Angel15*
19.01.2003, 13:55
damit wir einen zweiten online-t haben? :D ne, lass lieber, wenn etwas von der seite der mitspieler kommt, kann man das unter einen beitrag klemmen, so ließt es wenigstens jeder. *anspielung auf sich selbst*
kleinere diskussionen kann man auch im thread selbst machen, oder? so häufig kommt das erfahrungsgemäß nämlich auch nicht vor, solange es nicht in nur noch gespamme ausartet.
mit meiner meinung stehe ich jetzt sicherlich wieder alleine :D

hmm, "dark angel" klingt aber schon irgendwie ansprechender... na gut, dark kommt hier nicht vor, stimmt auch wieder...anderrerseits spielt es in der welt von dark angel und da es sich hierbei ja auch um den buchtitel handelt, ist es sozusagen zweideutíg...
hmm, was sagen denn andere? ^^

Sir McRowdy
19.01.2003, 14:39
nee ich meinte einen thread allgm für´s fanprojekt, wo sich jeder über alle rpgs "auslassen" kann, sozusagen ein "feedback-thread", nicht für einen speziel sondern für alle

okay stimmt schon, aber irgendwie hat es die anderen gerade deswegen "abgeschreckt" weil sie dark angel nicht kennen ...
und haben wir überhaupt jemand "engelmäßig" hier, das das "angel" auch begründet werden KÖNNTE, nicht muß?

also Lords of Dark Angel gefällt mir eigentlich
gegenvorschläge?

:bandit:

Frezzer
19.01.2003, 17:36
Also cih ätte auch nix gegen Lors of Dark Angel!
(Bin beim titel erfinden kein so großes As!)

Lillywhite
22.01.2003, 11:34
@Angel Au ja sir :bicksen: ist irgendwie seeeehr spaßig :D

Zum Thema: also Lord of Dark Angel klingt irgendwie komisch, weil DA kein Land oder so ist sondern eine Person..... Da ich alle Bände bei mir rumfahren habe geh ich später mal gucken wie die Welt heißt bzw ob sie überhaupt einen Namen hat.

@Sir :bicksen: :lol:

Angel15*
22.01.2003, 13:44
@lilly
:lol:
dann willkommen im club, schwester :D

alle bände? ich hab nur den ersten, überlege mittlerweile aber doch, mir noch welche zu kaufen... ich mag asamiya's zeichenstil zwar nicht übermäßig, aber die story hat doch was...
lohnt es sich denn, von der geschichte her? ^^



*:bicksen: sir*
hey, hör mal :D

aaaaalso, she hat keine lust, hier mitzumachen. ich hab sie gefragt, da hat sie mich schief angeschaut und mit einem "nää" abgelehnt, ich glaube, das ist eindeutig ^^
schade eigentlich, aber sie macht sowas halt nicht so gerne...


ähm, nicht übel nehmen, ok? :tatschel: :D

Sir McRowdy
22.01.2003, 14:16
ich dachte mir den namen im sinne von "die lords (aus dem manga) dark angel" mehr oder weniger, dark selber spielt hier ja nicht mit und einen :engel: habe ich hier auch noch net vorbei:bat: gesehen, also ist meiner meinung nach der name "dark angel" eher irrenleitend ... :kratz: ... sind wir nicht alle etwas "irre"? :wipp: :lol3:

@lilly&angel
:anipoke: na wartet ich werde euch schon noch kriegen :p

@angel
schade, aber was will man bei dieser eindeutigen antwort auch machen :xmas:

:bandit: (schade es gibt keinen passenden smilie "dafür" :weinen2: )

Frezzer
22.01.2003, 14:49
Hab ich grad was von irre gelesen?
:crazy: Hier bin ich! :crazy: :D

Angel15*
22.01.2003, 15:15
@sir
das haben schon viele gedacht :D

Lillywhite
22.01.2003, 16:39
@Angel Ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt den Manga noch zu kaufen, ich finde nämlich das Ende etwas seltsam, denn irgendwie ist es eher ein Anfang. Aber bis dahin ist die Story echt nicht schlecht.

Irre? Wer ist hier irre? Meine Stimmen und ich fühlen uns gar nicht irre :spin: :D

Sir McRowdy
22.01.2003, 17:00
hey lilly verrat mir nicht soviel :smash:

dann lasst doch mal eure vorschläg zum namen hören!!! :p

wenn mir endlich eine einleitung einfallen würde, würde ich das ding ja mal aufmachen, obwohl jetzt wo auch falco´ne weile nicht kann, lohnt es sich eigentlich fast nicht :muede:

:bandit:

cayra
22.01.2003, 17:15
wie wäs denn mit: Lords of 5 Countries

Chiri
22.01.2003, 18:03
eine frage! (war ja schon lang nicht mehr hier:D)
haben wir angefangen? wann fangen wir an? sollte ich was anderes wissen??

Sir McRowdy
25.01.2003, 13:59
kurzinfo:

Cayra: Westreich - Clan des Windes - schwarz - Gillmon und "Liz"

Falconone: Südreich - Clan des Feuers - rot - Angel15

Chiri: Ostreich - Clan der Erde - braun - Drachenmeister und Frezzer

Sir Mc: Mittelreich - Kunshu no Yama Sais - dunkelgrün

Kitana: Nordreich - Clan des Wassers - blau - evtl. Lillywhite

kitana möchte doch mitmachen :)

-------------
ist das soweit korrekt??? nicht das ich etwas schreibe, was hinterher gar nicht stimmt, besonder ob Liz damit einverstanden ist!

brauche noch einen namen, einen japanischen will ich eigentlich nicht nehmen, nur auf englisch oder so fällt mir nichts ein :(

:bandit:

Frezzer
25.01.2003, 15:41
hm, bin auch nicht gut im namen erfinden, aber ich geb mal en vorschlag ab(nicht das es wieder heißt, mir ist eh immer alles egal!)
Hm..., vielleicht "Lord´s of the 4 Elements" !?

Gillmon(w)
25.01.2003, 17:34
@Frezzer,
die Idee hatt' ich auch:^^:

Frezzer
25.01.2003, 21:29
:D

Gillmon(w)
25.01.2003, 21:42
Ich wusste nur nicht mehr wie man Elemente auf Englisch sagt, besser war mir net sicher:urgs:

Chiri
26.01.2003, 12:24
aha:D!

Gillmon(w)
26.01.2003, 14:56
Man kann net alles wissen:lol:

Falconone
26.01.2003, 14:59
So ich bin bereit!

Angel15*
26.01.2003, 15:03
sorry leute, sir ist momentan nicht im forum anwesend, ich schätze, wir werden noch ein bisschen warten müssen ^^ er selbst weiß selbst noch nicht, für wie lange...

Sir McRowdy
26.01.2003, 15:09
falsch, ich bin doch da, zeli hat mich überzeugt das es so blödsinn ist, ich muß einen anderen weg finden, wieder zu mir selbst zufinden, auf diese weise geht es nicht, weil ich damit euch mehr schade, als das ich mir helfe...

zum thema:
kitana möchte nun doch mitspielen, allerdings brauchen wir dann immer noch einen spieler mehr.

ich wollte den thread schon letzten sonntag aufmachen, nur ist mir immer noch keine passende einleitung eingefallen...


:bandit:

Falconone
26.01.2003, 15:09
Jeder braucht mal ein bisschen Zeit!

cayra
26.01.2003, 15:33
*so tut als ob sie drängelt*