PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 80 - Knuddeling to 2003



Seiten : [1] 2 3

Miaka
20.12.2002, 17:42
So es wird mal wieder Zeit für einen neuen KT :D

Gewidmet von mir diesmal Mia ;)
Hey unser Vermieter hat so ne total süsse Katze die auch Mia heißt.. ah ich find die so knuffig :herz:

Falls ich einige nicht mehr im KT antreffe schonmal vorsichtig "Frohe Weihnachten" und einen "guten Rutsch ins neue Jahr 2003" :fest:

bai bai
:waving:

Miaka :twist:

Yakhi
20.12.2002, 19:57
:eek: EIN NEUER KT!!:D
Also dann, ERSTE!!*grins*

So, ich fahr morgen weg.. (:waving: ) Und wünsch auch schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!*alledurchknuddel*

@Mia:troesten:

Yakhi :springen:

Shinobu chan
20.12.2002, 19:59
oh! Ein neuer KT schon..naja dann frag ich mal meine Frage hier:

Liest einer von euch eigentlich die Newtype (Japanische Ausgabe und englische)? Wenn ja, welche Titel wurden denn in der japanischen ausgabe im dezember vorgestellt (auf der DVD)?

Erik
23.12.2002, 20:23
Oh mann, also erstma' hallo Leute, ich bin nun seit September 2000 dabei und wenn mich nicht alles täuscht, wurde kurz darauf der erste KT eröffnet. Ich hätte damals nie gedacht, dass ihr das solange durchzieht...also Anerkennung von meiner Seite aus... :kiss:

Hecki

Kitsuchi
24.12.2002, 11:14
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch allen einfach mal ein Schönes Weihnachtsfest wünschen, und durch den KT erreicht man ja auch die mit denen man nicht mehr soviel Kontakt hat! Also schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003!!! *knuddelalleganzdollab*

krümel
24.12.2002, 11:23
E Schönes Weihnachtsfest euch allen :D
War lang nicht mehr da :( schade eigentlich ...

:xmas6: :xmas: :D

Yuni
24.12.2002, 12:41
von mir auch frohe Weihnachten :xmas6: :xmas3: :klatsch: :klatsch: *alle ganz doll knuddelt*

@ Erik: Wow, dass du noch mal in den KT kommst.... :D Na ja, teilweise denk ich immer, wir stehen kurz vor dem Zerfall.... :^^:

Yuni der Weihnachts:stern:

Neable The Fog
24.12.2002, 13:03
Frohe fest euch allen. :xmas5: Hohoho

Wünsch allen ein schönes und nicht verregnetes Weinachtsfest.

:xmas6:




p.s. und viele geschenke geschenke geschenke

Kou
24.12.2002, 19:03
Jo, merry X-mas!

Auch wenn ich net so in Stimmung dafür bin-_-'
aber das war ich ja noch nie.....

@Erik: Hm, könnte zeitlich hinkommen. Mensch ist det lange her:D

@Shoki: Waaaaaiiiii! Danke für die Karte! Die ist total toll*ganzfestknuddel*


Kouchen:xmas4:

Sakura*
25.12.2002, 19:57
*auch mal eben allen frohe weihnachten wünscht*
ich hoffe, ihr wurdet reicht beschenkt und habt nen schönen heiligabend hinter bzw noch ein paar feiertage und ferien vor euch :)

*wieder verschwindet weil packen muß*

saku :engel:

Shokaya
25.12.2002, 22:01
Jaja, zur Feier des Tages lassen sich alle verschollenen Geister blicken *g*

@Kou: Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat :)

@Erik: Wow! Also wir haben ja schon vieles bekommen - aber ein Kompliment für den KT?! Das ist echt neu! Vielen Dank! :D Auch wenn Yuni wirklich Recht hat, vieles hat sich leider sehr verändert...

@Chi: Falls du noch ab und an hier auftauchst :^^: Danke nochmal für deine liebe Weihnachtsmail! :kiss:

Und natürlich allen noch ein schönes Restfest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Shoka :naughty:

Yuni
27.12.2002, 18:21
@ Tama: :herz:lichen Glückwunsch (nachträglich? :^^:°) zum Geburtstag :fest: :balloons: *tama knuddelt*

Yuni :stern:

Yakhi
27.12.2002, 18:42
Huhu.. :waving: Wollt mich mal wieder zurückmelden und n'bissl pushen.. :shy:

@Ashitare: Der KT ist ein Thread, beim dem einfach Beiträge hineingeschrieben werden die in den anderen Threads nicht zu suchen haben.z.B: über ein bestimmts Thema das nicht zu Manga/Anime passt, o. auch eine art smalltalk.. Allerdings ist hier zu beachten das es dennoch sinnvolle Beiträge sein sollten..(*schwitz* ^^°) und nicht irgendso'n Müll.Ich hoffe du hast's einigermaßen verstanden, irgenwie kann ich mich im mom. nicht so gut ausdrücken.. :muede: Am besten schaust du mal auf www.knuddelthread.de.vu nach.

*sichjetztAnimefolgendownloadengeht* :) Also bis bald, yakhi!!:springen:

Piroth-Belial
27.12.2002, 21:07
Etwas spät abba och euch allen ein merri kurisumasu :xmas6: etwas spaat aber naja :D

Für alle die isch nimma seh jetzt och schon´n juten Rutsch, wa? :drummer: :troet:

Pio (wie immer :unent: )

Pä.Äs: :d will mich vielleicht mal wieder wer :telefon: ? Hab von einigen schon länger nix mehr gehört und euch bekommt man ja nie an die Stribbe :P (ne Saku, Shoka und andre)

Neable The Fog
31.12.2002, 13:22
@all
Wünsch euch ein happy new year schon mal.
Feiert schön, trinkt viel und habt spaß :D

:beerchug: :laola: :elefa: :elefa:

Yuni
31.12.2002, 13:23
Nihao minnaaaaaaaaaaaaaaaaa
Auch, wenn hier kaum einer mehr kommt, was geht??? :) Ich hoffe, ihr kommt alle gut ins neue jahr :^^: *alle knuddelt*

Yuni :stern:

Shinobu chan
31.12.2002, 21:04
guten rutsch ins Jahr 2003 wünsch ich euch

Yuni
01.01.2003, 10:32
Nihao! :chinese:

Yuni wünscht ein frohes neues Jahr 2003!!! :fest: :laola:


Yuni :70:

Piroth-Belial
01.01.2003, 16:35
Fröhliche Weihnachten ähhhhhhhhhh Habbi neu Year meint ick natürlisch!!!! :drop:

Ick hoff ma ihr seits alle gut rinjerutscht und mitlerweile wieder nüschtern :bengel: :rock:

Pio :unent:

*wieder :bolt: sei*


Ach yo, isch bin jetscht 2 Jahre hier registriert :eek: doch schon so long :^^:

göttlicherWind
01.01.2003, 17:43
Ein ganz dickes Silversterknuddeln von mir an alle :D
Na, schon ein paar gute Vorsätze vorgenom,men? :D:lol3:

Yakhi
01.01.2003, 18:23
@göttlicherWind: *reknuddel* (und alle anderen auch!! :^^: )
Nee, nicht wirklich!!Hast du denn welche?_?

@Ashitare: Grad mal so!!:err: meine sister wär beinahe in die Luft besprengt worden.. :eek:

@mari
Wo bist du?? :mad:

Ich hab ja schon vor'm wegfahren allen einen guten Rutsch gewünscht.......
.... trotzdem nochmal wünschen tut!!:D

Yakhi :springen:

göttlicherWind
01.01.2003, 18:24
@Yakhi
Nee, die halt ich eh nie ein :D

Sakura*
02.01.2003, 18:28
so dala ^^

nachträglich ma allen noch ein gutes neues jahr!

der pc hat mich seit 1 woche mehr oder weniger nur zum an- oder ausschalten gesehen *tropf* (@yuni: gomen nasai! ich bin irgendwie nie da... und die mail hab ich auch noch nicht beantwortet *seufz* ... und meine ferien sind fast vorbei und überhaupt! don't hate me! :weinen2: )

@pio: mittlerweile haben wir uns ja mal wieder gehört :) wolltest du außerdem nicht an yumas geburtstag anrufen? ... aber ich nehme ma an, dass du ihm gestern gratuliert hast? :D

<-- geht weiter LotR (special extended edition... :sabber: ) gucken, weil :muede:, :krank: und süchtig :D

und neue smilies!!! *yeah* :elefa: :cow:

saku :engel:

Tamahome
04.01.2003, 00:09
Hallöle,

ich schau auch mal wieder vorbei. :blah: Hab ja echt wenig Zeit in letzter Zeit. Ich komm ja aus dem feiern garnet mehr raus. :beerchug:Ich komm grad wieder von ner B-Day-Party. Hoffentlich bin ich nicht süchtig nach Partys wenn mal ne Pause kommt. Auf jeden Fall hab ich noch 4 in den nächsten 6 Tagen.

Ach ja, Happy New Year wünsch ich nat. allen:fest::rock::troet:, und danke an allen die mir zum meinem B-Day gratuliert haben.

So, und jetzt mach ich die Vorbereitungen für meine nächste Party. Die ersten kommen ja schon wieder um 15 Uhr. Hoffentlich tu ich nix verwechseln. :crazy:Ganz nüchtern bin ich nämlich net. Ich wünsch also allen Nachtschwärmern noch viel Spaß und den Schlafmützen schöne Träume.

Tschüüüüüüü, Tama :elefa:

Yuni
04.01.2003, 10:43
Nihao! :chinese:

Wai, Tama und saku, ich hab euch so lieb dafür, dass ihr wieder im KT wart!!! *knuddel* :herz: Ich fühl mich hier so allein als "alte" Ktlerin.... :heul:

@ saku: :nana: I could never hate you! :kiss: Ist doch nicht so schlimm, dass du mir noch nicht gemailt habe, ich bin doch auch immer mit allem zu spät, you know... :heilig: Ich hoffe, du wirst bald wieder gesund *saku noch einen heißen tee vor die nase stellt und eine decke um sie wirft* :troet:

@ tama: Na dann viel Spaß auf den ganzen Geburtstagsfeiern *g* Übernimm dich nicht.... :^^:

Yuni :hrr:

darklight-faker
04.01.2003, 19:37
ahhhhhhhhhhhh!!!!:(
ich hab dienstag wieder schule :tod: :err: :help:
und krank bin ich auch noch:krank:
ha, und inerhalb einer woche schreibe ich: englisch (is eigentlich einfach), französisch:cursing: und mathe:couto: :blasmasw:
ja, leive saks

Neable The Fog
05.01.2003, 02:34
@Ashitare

jetzte erst :D

hab den schon 2mal gesehen das 3 mal folgt


Gimli forever and Baumbart

Shinobu chan
05.01.2003, 21:01
darklight-faker

ich hab auch Dienstag Schule :aufreg:

darklight-faker
05.01.2003, 21:38
oh, ein leidensgenosse







hey, ich bin so krank, das ich di vielleicht net in die schule muss *freu*, aber wir schreiben 3 arbeiten, ob das passend kommt?

Yuni
06.01.2003, 12:33
Yo, willkommen im Club, ich hab ne Bronchitis... :krank: Aber ich werd morgen wohl trotzdem zur Schule gehen (da kann ich alle anstecken *fg* :D) - außerdem muss ich noch arbeiten, danach.... :muede: Na ja, ich bin ja hart im nehmen ;)

Yuni :hrr:

Shinobu chan
06.01.2003, 14:45
na dann...ich wünsch dir darklight faker und Yuni das ihr wieder sehr bald gesund werdet und die arbeiten net verpasst (schon 3 arbeiten verpasst weil ich krank war und keine chance sie nachzuholen)

darklight-faker
06.01.2003, 15:05
thx

lol, die lehrer werden sich freuen *gg* das ich net da bin (naja, aber eingelntlich benehm ich mich net sonderlich in der schule)

das schlimmste am ende der ferien ist, das ich wieder HERR KUHN:rakete: :blasmasw: :lsvader: sehen muss


allen anderen, nen frohen (llloolll)schulanfang und gute besserung (falls ihr krank seid)

Yakhi
06.01.2003, 15:52
Nihao!! :chinese:

Ja, ja,.. ihr habt's gut..:weinen2: Ich hatte heut schon wieder Schule :muede: dabei hätt ich eh zu Hause bleiben können, weil heut ja kath. Feiertag ist, u. ich nicht wusste das wir das dürfen.. :heul:
Immerhin ist die 7. ausgefallen und dann konnt ich nochmal nach Hause bevor Sport war!!:^^:

@Neable : :kiss: Wünsch dir noch 'happy birthday' und alles Gute!! :balloons: :birthday:

Bis bald!!

Miaka
06.01.2003, 16:00
Ach ist das schön noch eine Woche frei zu haben :D Studentendasein ist schon manchmal praktisch... mal abgesehen von diversen Mitstudenten ...

Ich will noch diese Woche ein Kostüm fertig kriegen... ach das klappt dann wohl wieder nicht, ich hab noch so viel zu tun :crazy:

*gähn* Ah cool das hier mal neue mal alte Gesichter zu sehen sind :D

*undweg*

Miaka :twist:

Neable The Fog
06.01.2003, 16:14
@Yakhi


*Knuddel*
Danke
*freu*

göttlicherWind
06.01.2003, 17:57
@Ashitare

Der Film lohnt sich allein schon wegen Legolas und Aragorn :D (:hach: :hach: :hach: *sabber*)

@Neable
Dann vor mir auch alles Gute :D :birthday:

darklight-faker
06.01.2003, 20:13
ja, nen guten
@miaka: ju ar weri fies

zeli
06.01.2003, 21:17
ao
schönen lieben gruß von Conny an alle die sie kennen


SIE VERMISST EUCH SO SEHR das sie gleich tod umfallen könnte, kann es kaum abwarten wieder hier zu sein (was sich nur um monate handel kann )

wurde sich über machne anrufe freuen

zeli
06.01.2003, 21:32
NEABLE LEER DEIN PN

Neable The Fog
06.01.2003, 21:38
gesagt getan zeli

zeli
06.01.2003, 21:45
brav dafür gibts den KNUDDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber nur du damit das klar ist ok conny ach und angel und sir aber jetzt schluss

Miaka
06.01.2003, 21:54
Nö isch doch net :D Wer is hier fies? :teufel: <-- der Smiley gehört net umsonst mir :D
Naja dafür hab ich dieses Jahr noch 2 Prüfungen und 2 Praktika... hach ja Schule war schön :sleepy:

18? So jung noch? :eek: Man und ich werd dieses Jahr schon 22 ;) Und Rammie schon 25... viertel-Jahrhundert :fest:

Nyaaa... *undweg*
Miaka :twist:

Tamahome
06.01.2003, 23:39
@Miaka, ey was soll ich sagen? ich bin 33 und das Leben geht weiter ... :D

@Neable, Herzlichen Glückwunsch noch von mir. :birthday:

@Shinobu, wann bist Du denn wieder im ICQ? Übrigens Paket ist jetzt an Dich raus!:zwinker:

... und morgen gehts dann wieder arbeiten. nixe mehr mit Urlaub :weinen:

@all, die mich noch nicht kennen sollten. Ich bin einer von den Ersten hier im KT. Ich war halt nur lange net da wegen diverser Sachen. :scool:

Tama :schlumpf:

Miaka
06.01.2003, 23:42
@Tama: Stimmt hast recht ;) Was haben wir doch junges Gemüse in den Foren ;) (hey is net bös gemeint Leude :P )

@Neable: Das hatte ich vergessen, von mir natürlich auch ALLES GUTE :fest:

So, ich geh ma duschen (bitte schaut net auf die Uhrzeit ^^)

bai bai
Miaka :twist:

Neable The Fog
07.01.2003, 07:48
So die Schule ist wieder voll zugange und ja und...
ich schlaf gleich ein :muede:

Ansonsten feine Grüße an die komplette KT Comunity

N(e)able :rock:

LastOtakuSalina
07.01.2003, 11:06
Wäre mir heute beinahe auch passiert *gääähnn*
Aba was nütztz....:rolleyes:

Morgähn wida acht stunden ein und den selben verhassten Lehrer am laufenden Band... :nonono2:
:flamer2::lehrer:

Salina, die mal alle grüßt...


(Hey, habt ihr eigentlich gute neue Vorsätzte für's neue Jahr ?!!)

darklight-faker
07.01.2003, 12:59
jjjjaaa, um 10 aufgestanden, gegessen, ne runde war3 gezockt (bis miene mutter mich gezwungen hatt auszuschalten:()

göttlicherWind
07.01.2003, 19:06
@Ashitare
:D Jedem das sein! :D Aber wenn ich ein Bild von Legolas in die Finger bekomme, benehme ich mich genauso :D

Hat Conny-chan denn ein Problem mit ihrem Computer? Und hat einer vielleicht ihre Telefon- oder Handynummer?

Neable The Fog
07.01.2003, 20:05
@Wind
Im moment hat sie kein I-net Anschluss mehr. Deren Eltern wollten den Anbieter ändern und nunja sowas kann ja wie man weis recht lange dauern.



N(e)able :rock:s

p.s. Gimli and Baumbart for President :D

Yakhi
08.01.2003, 15:13
*Mist!!!* Und ich hab ihre Handynummer net mehr.. :weinen: Hat die jemand zufällig und kann sie mir geben..:shy:

So, geh erst mal :schlaf: bin total fertig, bis dann!!Yakhi :springen:

Miaka
08.01.2003, 15:39
Das einzige was ich hätte wäre die Email-Addy aber die bringt ja auch nicht unbedingt was, ne? :(

Moah ich find meine Schnittmuster nicht :weinen:

Übrigens hat hier jemand Holmes gelesen? Ist ja so ähnlich wie Conan ^^ Ich habs durch Zufall da kein anderer Manga da war in einem Frankfurter Comicladen erstanden und finds eigentlich richtig gut :D

bai bai
Miaka :twist:

Shinobu chan
08.01.2003, 17:38
@Tama

hast du das Bild nciht von mir bekommen? Ich werd aber am Sonntag online (ICQ) sein

@Miaka

nicht verzagen mit deinem Alter!! Ich werd auch 22 dieses Jahr :(

darklight-faker
09.01.2003, 16:47
och, wieder schule *wein*
aber es ist cool dei ganzen leute wiederzusehen. *freu*

man, bin ich der einzige der 15 sit (und 16 wird). das lauter slche "alten säcke ;) :D :engel: hier rumhängen hätte ich net gedacht *kidding*

Kou
09.01.2003, 18:11
Jo....mal wieder ein Lebenszeichen*LOL*
Tja, ich darf mich im Moment auch über Schule beschweren-_- Und morgen kommt ne lustige Arbeit in Rechnungswesen und ich hab keine Ahnung und weiß net ob sich das heute Abend noch ändert^^
Also wünscht mir Glück

@Shoki und Softier: Waiii, sorry, ich mail bald, versprochen ,aber bis jetzt wars net drin. Gomen:(

Miaka
09.01.2003, 22:18
Moah welch junges Gemüse... der jüngste KTler vom Ursprungs-KT wird dieses Jahr 18 :D

Hm... spielt hier wer RPGs wie DSA oder AD&D? (außer Pio, von dir weiß ich's nämlich :P )... ich werde zur Zeit irgendwie laufend überredet :lol:

Miaka :twist:

baka!
09.01.2003, 23:33
also ich bin atm 17... 4 monate noch...

und ich spiel DSA...
Allerdings hängt unsere gruppe der aventurischen geschichte weit hinterher, weil wir aus zeitmangel nie zum spielen kommen.. >_<
Wir sind noch vor borbarad *gg* und spielen zZ die Phileaoson saga... Mein char ist ein verwandlungsmagier... nette sache. ^^

Shinobu chan
10.01.2003, 13:36
Ich komm mir blöd vor aber könntet ihr mir mal erklären was es mit diesen RPGs (das Schwarze Auge, AD&D) auf sich hat?

Miaka
10.01.2003, 13:41
@Bu-chan: Was glaubst du wie blöd ich mir vorkam, als 2 Insider gestern bei uns im Chat unsere Handlung bequatschten... moah ich hab echt nix mehr kapiert :crazy: Mal schauen ob sich das legt wenn wir mit spielen anfangen :D

RPGs... also ich glaub das kann Pio besser erklären, die hat der wesentlich mehr Ahnung von :)

Miaka :twist:

Tamahome
10.01.2003, 13:41
@Shinobu, leider hab ich es net bekommen. Ich bin am Sonntag dann auch online im ICQ. Bin aber bis späten Nachmittag nur sporadisch am Rechner, da ich Besuch habe. *knuddel*:waving:

Miaka
10.01.2003, 13:43
Wai Tama Beitrag zur gleichen Zeit :D Das nenn ich mal Timing *megadollknuddel*

Tamahome
10.01.2003, 13:48
@Miaka, stimmt :tatschel: Das is wirklich timing *supimegadollezurückknuddel* :beatnik:

Tamahome
10.01.2003, 14:00
waaaaaaiiiiiiiiiiiii, eben war Post da, und mein Paket von Archonia ist gekommen. Das Mistding war seit dem 16.12.. unterwegs
:laola: Jetzt kann ich die nachträglichen WE-Pakete fertig machen.

Miaka
10.01.2003, 14:15
Hm und meins immer noch nicht? Wehe das kommt wieder zurück dann kill die Post :asthanos: Ich glaub ich ruf da nachher nochmal an :mad:

Ich will das mein ICQ wieder funzt :weinen:

Miaka :twist:

Tamahome
10.01.2003, 14:28
@Miaka, nein leider ist Deines noch nicht bei mir angekommen. Aber vielleicht kommt es ja morgen. Ist eigentlich meines schon bei Dir? Ich mein das von Rammie.

baka!
10.01.2003, 15:02
RPGs erklären.. ok, ich versuch 's einfach mal: ^^

Es geht hauptsächlich darum, eine geschichte zu erzählen und ein abenteuer zu "erleben". Es gibt einen "meister", der das spiel lenkt und alle wichtigen Informationen der Geschichte kennt. Er setzt die Rahmenhandlung auf und erzählt den übrigen Spielern zB, wie die Umgebung aussieht und welche Personen sie treffen. Die Spieler übernehmen jeweils eine Rolle in der Geschichte, meistens sind diese Spieler-"helden" (der bezeichnung werden sie nicht immer gerecht :rolleyes: ) in einer Gruppe unterwegs, treffen dann zB einen Auftragsgeber (oder einfach irgendwelche Haupt- und nebenfiguren), die sie dann in eine Geschichte verspinnen. Dabei erklären die einzelnen Spieler einfach, was ihr Charakter machen soll, der Meister beschreibt die Konsequenzen.. Wenn es zu Situationen wie Kampf oder Zaubern kommt werden meistens Würfel benutzt, um den Zufall rein zu bringen. Man beschreibt dann zB, dass man den Gegner angreift oder einen Schlag parriert und würfelt... Das Ergebniss entscheidet dann nach teilweise recht komplizierten systemen, ob die aktion gelingt...

ich hoffe, das war halbwegs verständlich.. ^^'' wenn nicht fragt einfach nochmal.. ^^''

darklight-faker
10.01.2003, 15:36
Original geschrieben von Ashitare
@darklight-faker

Du bist NICHT der einzige! :waving: ;)
:waving, doch net allein.
also schule fängt richtig gut an (bis auf mathe und franz next week *bua*
heute ne 1 in physik bekommen und die englisch arbeit war auch relativ leicht.
*ausserdem gits 2 gkauft juhuuu*

Shinobu chan
10.01.2003, 17:41
ma dieses RPG spielen klingt kompliziert....ich möcht mal das miterleben bevor ich mitspiele weil irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das es so atemberaubend sein soll (lasse mir gern was besseres belehren)

@Tama
Ich werd dir ein Bild halt nochmals jetzt dann shciken. Kannst du mir nen Tipp geben bezügl. meiner Dreamcast? Ich hab Sakura Taisen 3 gekauft und hatte nie Probleme mit jap. Importgames dennoch kann ich das Spiel irgendwie ncht spielen (und wenns dann geht dann ist das Bild "nach unten gezogen" und ein großer schwarzer Balken macht sich bis zur hälfte des Bildschrims breit).

@Miaka
Was? du willst die Post auch killen? Ich warte auf meine PAckete aus den Staaten, Japan und Kanada schon seit 1 monat und 2 Wochen und der Postler kommt nicht :( Ich geh mich mal beschweren

baka!
10.01.2003, 18:15
Nunja, vom zusehen ... weiß net, ob das so gefällt.. *gg* 3-6 Leute, die zusammen sitzen und sich gegenseitig was über nur in der Phantasie und auf einem Zettel existierende Charaktere erzählen... weiß net, macht das da nen guten eindruck? ^^'''
Aber wenn man mitspielt erkennt man (fall es etwas für einen ist, ist sicher nicht bei jedem so) wohl weit schneller den Reiz an sowas... Man muss sich in seinen Charakter hineinversetzen, denn der soll ja nicht handeln wie "baka!", sondern wie Pagol Fuxfell, Adept der Akademie zur Verwandlung in Tuzak. ;)
Wenn man die richigen Mitspieler findet, kann das unglaublich spannend und interessant sein :]

Zumindest, wenn du schon einige Leute kennst, die das spielen würde ich die empfehlen, einfach ne runde mitzuspielen... Wenn die anderen Schon die "ausstattung" (die nicht wirklich billig ist) haben entstehen für einen mitspieler eigentlich keine Kosten...
Naja, wär mein rat. ;)

Shinobu chan
10.01.2003, 18:48
in meiner Umgebung kenne ich keine die sowas spielen...und extra wegen dem nach deutschland fahren sit mir zu teuer.

darklight-faker
10.01.2003, 22:29
apropos psot, WO BLEIBT MEIN DVD LAUFWERK IHR HEINIS UND DU SACK VOM EBAY-TYP


man, gits2 ist arschgeil!!!

Shinobu chan
10.01.2003, 22:58
wow :D was für ne Sprache!

Ich mag die Post auch nicht und bin etwas ungeduldig geworden, aber bezügl. dem Ebay-Typen solltest du ihn mal anmailen.

Miaka
11.01.2003, 00:48
@Bu-chan: Ja killen ist gar kein Ausdruck... ich meine es ist immer das gleiche wenn ich an Tama ein Paket schicke... die brauchen EWIGST bis da mal was ankommt... ich hab denen heute dermaßen was erzählt am Telefon, der Typ war so klein der konnte unterm Teppich Fallschirmspringen :teufel:

Übrigens um Importspiele auf der Dreamcast spielen zu können braucht man normal eine Boot-Cd. Mit viel Glück geht es wohl auch mal ohne, aber halt nicht immer... die Boot-Cd kann man sich im Netz sogar runterladen.... nur hab ich keine Ahnung wie das Teil funktioniert :(

So ich geh ins Bett... man ich bin schon wieder auf Nacht-Leben eingestellt :lol:

bai bai
Miaka :twist:

darklight-faker
11.01.2003, 11:56
Mailen: hab ich scho länger gemacht.
Aber, es ist daaaa. ABER SPINNNEN DIE MICH UM 12.00 AUFZUWECKEN

Shinobu chan
11.01.2003, 14:08
@Miaka

Boot-CD hab ich aber irgendwie geht es nicht...ich lege die Boot CD ein und dann danch die sakura taisen 3 CD aber dann wird das bild bloss schwarz und mehr nicht. wenn ich das mit dem gameshark mache dann geht das spiel zwar aber mit EXTREMEN schwarzen Balken (hälfte des bildschrims)..ich bin echt verzweifelt besonders weil das spiel so genial ist (auch wenn ich null ahnung hab was die da labbern :D).

Sollte ich den Postler auch anschreien wenn er mir morgen meine Mangas bringt (habs extra aus dem internet bestellt damit ich ihn fragen kann was da los ist)? Denn irgendwie wollen die hoschis am telefon meine Packete nicht finden und das obwohl ich schon mit denen streite..

@darklight

du schläfst noch um 12 Uhr?
Naja, bei uns in Österreich ist Samstag kein Zustellungstag (und ich bin trauig irgendwie deshalb)

darklight-faker
11.01.2003, 17:55
nun, wenn ich um 3 in bett (ich weiss, das in net so spät für einige) geh, dann steh ich um 12 etwa auf.

@ Shinobu chan
was erwartest du denn, wenn man fragen darf

Shinobu chan
11.01.2003, 19:03
Ich erwarte 5 Packete (2 aus den Staaten, 2 aus Kanada und 1 aus japan) mit etlichen Anime DVDs, newtype magazine und einige Anime CDs

nunja, wenn ich um 3 Ihr schlafen geh dann steh ich immer um 9 Uhr auf (warten auf den Postler, denn manchmal läuten die typen net an)

darklight-faker
11.01.2003, 20:21
UM 9???
Da bin icht noch net wach,selbst wenn ich um 22.00 pennen geh (Du sein frühaufsteher)
aprops anime dvd, hab mir heute bubblegum crisis zugelgt

Shinobu chan
12.01.2003, 19:44
ich kann halt nciht länger schlafen..stell dir mal vor wann ich aufwach wenn ich zuviele Sorgen aufeinmal hab (schulische Sorgen)..

bgc..original oder 2040?

darklight-faker
12.01.2003, 21:21
wie originall oder 2040, also ich ahbs in nm laden gekauft (oh, welch wunder) und ist ne originall mit 4eps drauf und nem musikvideo und trailern.

schlaffen: also ich hab auch schulische sorgen, aber ich bon soooooo faul das (nach dem motto: was du machen kannst mrogen, verschiebe nicht auf heut :)) ich einfach weiter penne.*ich denke einfahc an was schönes :)*
uah, das ist meine schlimmste eigenschaft.

ich finds witzig wie japaner englisch sprechen (knight sabers :))

Shinobu chan
13.01.2003, 08:53
mit original oder 2040 meinte ich die staffeln :D Es gibt Bubblegum crisis und es gibt Bubblegum Crisis 2040. aber Musikvideo lässt auf das ganz normale BGC schließen.

Also wenn ich an was schönes denke und in wirklichkeit hab hab ich soviele sorgen..da bekomm ich einen anfall :)

darklight-faker
13.01.2003, 15:12
ja, originall.
hm, ich bekomm höchstens depressionen und gammel nur noch rum. (heut is wieder so nen tag, wir schreiben mogen französisch :()


was sol diese eine stelle ziemlich am ende von manmachine interface?! gegen erotik hab ich ja nichts, solange sie net "einfach so erscheint", aber das is ja richtig hart. :confused:

Neable The Fog
13.01.2003, 17:29
@baka

Bist etwa auch begeisteter DSA spieler?:D
Welche version spielst du?

Neable The Fog
13.01.2003, 17:37
DSA ist ein Rollenspiel.
Das Schwarze Auge

Shinobu chan
13.01.2003, 19:27
darklight faker..

sorry aber ich mochte das original BGC nie und deswegen hab ichs mir nie angeschaut *sweatdrop*

darklight-faker
13.01.2003, 21:50
das is noch voll "oldschool"
der soundtrack si ja noch des beste:):):):):)
apropos, kennt jemand das lied am ende von shrek (fand den film net so doll). woa, das rockt

baka!
13.01.2003, 22:00
Neable:
Jap, auch DSA-ler mit leib und seele :]
Allerdings komme ich mit meiner Gruppe leider viel zu selten zum spielen, weiß nicht, ist bei euch wahrscheinlich das gleiche Prob (ich kenne keine gruppe, die das nicht hat *gg*). Es gibt selten mal nen termin, an dem alle zeit haben, d.h., dass wir auch manchmal n paar monate net spielen... -___-

Wir spielen noch DSA 3.. Ich wäre ja dafür, mal DSA 4 auszuprobieren, das neue System mit dem Fähigkeiten kaufen macht auch mich nen sehr guten eindruck, bügelt die bösen würfel wieder aus.. ;)
Wir haben zB nen Char, der beim erschaffen 5 mal 6 gewürfelt hat.. ziemlich bös ;)

Achja... weil wir so wenig zum spielen kommen hängen wir aventurien auch verdammt weit hinterher... bei der gruppe, die wir atm spielen ist borbarad noch nicht aufgetaucht und wir sind gerade bei der phileason-saga *hüstel* ^^'''

Shinobu chan
14.01.2003, 06:44
naja, jeder hat so einen geschmack..dem einen gefällts den anderem nicht.

das endlid von shrek glaub ich heißt I'm a believer von Smash Mouth

Neable The Fog
14.01.2003, 08:03
@baka
wir spielen jetzt zu viert jeden zweiten Mittwoch :D und ansonsten manschmal zu dritt.
Der meister spielt bei uns mit und wir wechseln uns immer wieder ab.
Und wir spieln auch dritte Version
und mit der zeit. Wir geh immer mit der zeit :D

Die vierer Gruppe bin ich ein Krieger aus Maraskan, schön im Hartholz harnisch und Tuzakmesser:D. Sind grad in Maraskan mit der Gruppe und suchen dort die legendären Zwillings Schwerter

und Inner 3er Gruppe bin ich ein Glücksritter aus Riva. Dort sind wir grad in havena und sind einer Untergrundorganisation von Vamoieren auf der Spur wo der Boranstempel seine finger auch ganz schön tief drin hat.

Ansonsten spiel ich sehr oft Moha, Zwerg, Hexe.
Nieder mit Al' Anfa

Was speilst du wie nen Chara?

Mia
15.01.2003, 15:22
oh na sowas..war ja lange nimmer da...und dann les ich jetzt erst, dass mir der Thread gewitmet wurde..*knuddel*

@Miaka

sag mal, dürben im Full moon meinte eine die Serie wäre inzwischen aus, stimmt das?

uups meine Zeit mist...bis bald

Yakhi
15.01.2003, 16:23
Eigt. sollte nur der Anime gemeint sein.Keine Ahnung wie viele es sind bisher jedenfalls hab ich immer nur bis epi. 36 gesehen.Über den Manga wurde nichts weiter bekannt, außer das vor einiger Zeit #2 erschienen ist.

baka!
15.01.2003, 16:59
Neable:
einmal pro woche.... *neid* :zwinker:
wenn wir so oft dazu kommen würden, dann wären wir wohl auch net so weit hinterher... :D
Aber naja, die Schule, ein paar aus unserer Gruppe arbeiten nebenbei noch und dann kann man es vergessen... -__-
das mit dem "meister wechseln" machen wir übrigens genauso, auch wenn ich von dem system eigentlich gar nichts halte ;) Es wäre imho viel besser, wenn die meisterinfos auch wirklich nur der meister weiß... ist so halt nicht wirklich umsetzbar :rolleyes:
nur haben wir keinen, der immer meistern will :D

Ich spiele jetzt einen Verwandlungsmagier aus Perricum (er ist nur da geboren und hat in Tuzak studiert).. Der macht wirklich spaß und liegt mir weit besser als mein letzter Char (auelf... habe ihn aufgegeben, ich konnte ihn einfach nicht) ^^ Ist der einzige, den ich zZ spiele (habe nur eine DSA gruppe und bin am überlegen noch andere Systeme (wahrscheinlich D&D) auszuprobieren... mehr DSAler kenne ich leider nicht.. -__-) und ist zZ in Yetiland, um "zweizähnige Kopfschwänzler" zu finden und irgendwie *lebend* wieder nach thorwall zu schaffen... Habe noch keine Idee, wie wir das machen sollen. ^^
Davor hab ich mich eher an Krieger gehalten.. aber den letzten hab ich irgendwann aus dem aktiven DSA zurückgezogen, um ihn im internet zu benutzen..

Und bei Al'Anfa kann ich dir nur zustimmen... Eine Schreckliche Stadt, die ihren Beinahmen wahrlich verdient! ^^

baka!
15.01.2003, 17:25
Ok, ich kann keine garantie auf die richtigkeit geben, aber ich versuche es einfach mal ^^

-san: Herr/ Frau .. normale anrede
-kun: anrede für einen (befreundeten) Jungen
-chan: Verniedlichung, wird hauptsächlich bei mädchen benutzt
-sama: Sehr respektvoll
-sensei: Lehrer
-sempai: Älterer Schüler

Neable The Fog
15.01.2003, 17:57
@baka

hast du noch nie nen Moha ausprobiert? oder hattest bis jetzt was mit ihm zu tun?

baka!
15.01.2003, 18:49
mit moha haben wir bisher wirklich wenig zu tun gehabt... wenn ich mal drüber nachdenk hatten wir bisher echt kaum kontakt mit mohas.. Wir waren fast nur im Norden unterwegs, aber mit der Phileasonsaga kommt da auf jeden fall etwas.

Mia
16.01.2003, 12:04
@Yakhi

ja meinte ja den Anime...aber das wär doch schade, wenn er echt nur so kurz wäre...(hieße wieder, das eigendliche wohl richtige Ende kommt dann wieder nur im Manga..oder mm, vielleicht will man evtl. später ne Fortsetzung des Anime machen?)

weiß denn wär, wie es ausgegangen ist? /wenn es nun auch stimmt..../

----
Wer war es denn noch gleich, der mal meinte er habe I my me Starberry Egg? (Rave...)

Miaka
16.01.2003, 12:39
@Mia: Das war ich ;) Du stehst auch auf meiner Kopierliste ^^ Wolltest es auf VHS ne? :) Ich muß nur wissen wohin ich die Sachen dann im Endeffekt schicken soll :lol:
Bisher hab ich mir mal Full Moon, Gravi TV + OVA, Chobits, Basara, AnC, Star Ocean Ex, Psychic Academy, Fruits Basket und Strawberry Eggs aufgeschrieben. ^^

Ob Full Moon aus ist weiß ich leider auch nicht. Ich hab bisher 29 Episoden und 30 ist bei Anime-Keep jetzt raus.

Miaka :twist:

Neable The Fog
16.01.2003, 20:41
@baka
Mohas sind schwer zu spielen du kannst zu 75% davon ausgehen das du als Sklave dein Helden dasein beginsst.
Der vorteil davon ist das du schnell die anderen antreffen kannst.

Mia
17.01.2003, 13:02
@Miaka

echt das warst auch du? *kam mir vor als wenn es jemand anders gewesen ist...naja vielleicht meinte es ja auch noch wer anders hätte es*

willst du etwa alles aufeinmal machen? *das käm doch viel zu teuer etc..und man wüßt nicht was man als erstes schaut..*

naja ist eben so, vorläufig daheim wieder wohnen wurd ja nix (das hatte ich ja noch vor Weihnachten erzählt oder?) -was heißt bin also immer noch im Frauenhaus, und da ist das mit dem gucken ja nicht wirklich leicht..*man muss sich ja nen tv teilen, und hat auch fast nie wirklich Ruhe:(*-und erst mal muss ich was eigenes finden, das auch passt...-

mal sehen uns wird schon was einfallen..:)
/z.B. wärs nicht wirklich so doll, mit Basara zu lange zu warten, wos ja eh jetzt auf dt. kommt.../

Bei Full Moon wurd drüben was von 36 Folgen wenn ich jetzt recht erinnere gesagt...*Yahki weiß das sicher besser ist dort öfter ne?;)*

Yakhi
17.01.2003, 14:08
@Mia: Ja, hast wohl recht!!Wär echt schade wenn der Anime nur so kurz wäre,.. Besonders weil die story schon so gut anfängt.. :) Allerdings, wärs echt blöd wenn der Anime wieder ein anderes Ende hätte als der Manga(*nicht.dazu.passen.würde.*).Aber wenn der Anime schon beendet ist und de Manga noch nicht, dann wirds wohl wieder wie bei KKJ.. *rolleye*
Ich bin grad dabei epi. 35 runterzuladen, aber irgendwie will das nicht so.. :weinen:

ps.: Hab grad gelesen das Full Moon 52 epis haben soll!!;)

*wieder.geht*
bis später, Yakhi!!:springen:

Yuni
17.01.2003, 17:37
Nihao :chinese:
ich habe mir gerade glücklich auf den Finger gebissen :weinen: aua aua!

@ Miaka: Wo ihr grad bei dem Thema seit.... :rolleyes: ich hab kürzlich mal wieder meine Manags ausgebuddelt wo mir dann bei der Fushigi Yuugi-Sammlung wieder eingefallen ist, dass du kürzlich mal dabei warst, mir den Anime zu kopieren... ^^; Ich will ja nicht aufdringlich wirken... aber... steht dein Angebot noch...? :shy:


Twiggy-Twiggy-Yuni :70:

---
ps, falls hier wer mal zufällig vorbeischaut, der in HH wohnt und ne drei-Zimmer-Wohnung zu vermieten hat, der melde sich bei mir *lol* :p

Serenada
17.01.2003, 17:39
@yuni
ich wohn in hh hab aber keine 3-zimmer wohnung :D frag doch mal im kontakt forum unter hh nach!

Rammie
17.01.2003, 22:59
@Yuni: Jep das gilt noch, die Kassetten liegen auch hier :lol: Willst du die neue Eikou-den auch gleich mit dabei haben? Dann mach ich nämlich jetzt bei den OVAs weiter ;)

@Mia: Basara hab ich schon auf Tape kopiert, könnte ich also jederzeit wegschicken wann immer du magst :)

LoL unsere Hamster fressen sogar Griesbrei :crazy:
Also ich glaube ja auch eher an so 56 Folgen bei Full Moon wenn nicht noch mehr... ich hab irgendwo gelesen dann soll eine richtig lange Serie werden :) Mal schauen ob es geht wie bei Hikaru no Go (wobei ich die Serie ja auch mal gucken wollte :shy:

bai bai
Miaka :twist:

Shinobu chan
18.01.2003, 09:54
hat einer eigentlch die Sakura Taisen TV Serie?

Yuni
18.01.2003, 10:23
@sere: na ja, es hat sowieso noch etwas Zeit... aber danke :)

@ Miaka: Eh... was? Eikou-den? Noch nie gehört. :confused: nani kore waaa?

Yuni :70:

~~~watashi neko to issho niii...~~~ *sing*

Shinobu chan
18.01.2003, 11:01
@Yuni

Eikoden ist die "neue" OVA von Fushigi Yuugi..noch nicht gehört?

Shinobu chan
18.01.2003, 11:06
@baka!

einige dieser Anhängsel kann man auch anders verwenden oder?
Immerhin hab ich schon in Sakura Taisen gehört das Ogami Sakura - kun oder Erica kun gesagt hat und das obwohl Sakura als auch erica weiblich sind..

Serenada
18.01.2003, 12:23
@yuni
falls ich was höre melde ich mich bei dir!

Yuni
18.01.2003, 13:10
@ shin: eh... nö *hust* :^^: peinlich peinlich, aber ich bin bei FY sowieso net so bewandert..... :D ist urlange her, dass ich die Mangas das letzte Mal gelesen habe,.... sollte ich wohl mal wieder tun.... oder so... naja ^^;

@ sere: Das wär cool, danke, ich wollt wahrscheinlich ab Sommer da irgendwo ne Wohnung mit meiner Freundin zusammen suchen, weil wir, so, wie unsere Plnung momentan steht, wohl ab Oktober dann in HH studieren... :) Ich hoffe, das klappt alles :sconf: *bei sowas immer ganz doll angst hat dass was schief läuft* :err:

Yuni :asthanos:

Serenada
18.01.2003, 13:21
ich guck mal, kenn ja ein paar leute und wenn ich was höre, schreibich dir :D (hab ich schon gesagt oder?)

Shinobu chan
18.01.2003, 14:36
@Yuni

kein Problem...man muss ja nicht alles wissen doer? :D

baka!
18.01.2003, 14:43
shinobu:
Ja, kann gut sein, dass die auch anders benutzt werden können. ^^ Ich kann ja kein japanisch, ich hab mir den sinn nur ein wenig zusammen gereimt und auf n paar seiten mit übersetzungen geklaut ;)
aber die sachen, die ich genannt hab, sind glaub ich ziemlich gebräuchlich. -kun ist vielleicht auch einfach nur "freund" o.ä., aber ein kumpel hat mir glauben machen wollen, dass es nur bei männern geht.. ich denk auch immer noch, dass es auch bei mädchen geht. ^^

neable:
mhmm... naja, ich glaube für mich wär das nicht unbedingt was. Ich hab 's mir in den regelbüchern n bisschen angsehen... hmm.. net mein ding, glaub ich.
Und wir spielen ja wie gesagt meist recht weit im norden, da passt es auch nicht soo gut.

Neable The Fog
18.01.2003, 17:26
@baka
find ich schon das ein Moha in den norden passt.
Hab mal mit nem Freund einen 50 mann starken trupp Freischäler angeführt und haben beine Dämonschöacht mitgemischt.
Und die leute da kennen ja keine Mohas zu die erzählungen vom Wilden mann der <Köpfe sammelt und Kinder frisst :D
Also es kann schon recht lustig werden.

zeli
18.01.2003, 17:35
@neable
ist das der grund wieso ich immer so lange warten muss *schmoll* :D

Neable The Fog
18.01.2003, 17:37
@Zeli
ich hör ja schon auf :( :D

zeli
18.01.2003, 17:47
@neable

du gibst auf, ach ne ich dachte du hast mehr drauf
zeig mir wer hier der mann ist :D

Neable The Fog
18.01.2003, 18:00
@Zeli
:hrr:

jojo :D


@baka
spielt ihr eigendlich viele Abenteuer aus büchern?

zeli
18.01.2003, 18:08
@neable
ich mein es erst :twist:

@baka
sorry das ich reingeplatz bin darf ich am gespräch teilnehmen?

Neable The Fog
18.01.2003, 18:30
@Zeli

nö das sind Männer gespräche :D

zeli
18.01.2003, 18:42
@neable
bin ich den nicht ein halber?
also wirklich nur weil ich nen weiblichen körper habe :D

baka!
19.01.2003, 12:47
*gg*
kannst natürlich teilnehmen.. ^^

wir spielen die meisten abenteuer aus büchern, weil irgendwie auch keiner die zeit hat, immer abenteuer zu schreiben... klar, wir haben viel zeit zwischen den spielabenden, aber die schule nimmt die meisten aus der gruppe schon ziemlich in beschlag.. hmm... Vielleicht sind die meisten in der gruppe auch nur zu faul ^^''

und ich steh halt mehr auf die nördlichen sachen.. weiß auch nicht. mit mohas und den südlichen stadtstaaten, al'anfa o.ä. kann ich weniger anfangen als mit dem bornland, nivesen, norbarden usw. ^^

Neable The Fog
19.01.2003, 13:05
@Baka
ich mach meine abenteuer immer spontan und geb den halt
Abenteuerpunkte für Rollenspiel. (besonders dafür)
Wen sie getötet, vertriben haben und wie.

So macht das auch mein Freund. Dr kanns aber noch besser. weil der bis jetzt ale DSA Romane gelesen hat.
So kam er zu unserem jetzigen Abenteuer in Havena mit den Vampiren und dem Boronstempel.

baka!
19.01.2003, 13:28
naja, aus dem ärmel schütteln ist bei uns (noch?) nicht... da brauchen die meister schon noch mehr vorbereitung..
und bei den RP ist es bei uns eigentlich genauso gewünscht, nur setzt es nicht jeder um... naja... :/

die romane... da hab ich bis jetzt ca. 25-30 gelesen... sind teilweise echt gut. die sache mit den vampieren in havenna ist klasse, aber dummerweise hab ich erste den 2ten band gelesen.. hab erst irgendwann nach 3/4 des buches gelesen, dass es ein 2teiler ist.. *hüstel*

Mia
20.01.2003, 15:55
@Rammie

danke....werd mal drüber grübeln:)

@Yakhi

sorry, dass ich dir immer noch nicht die schon lange versprochenen Videos schicken konnte (aber den ganzen Stress und so hast ja mitbekommen ne?)..als ich jetzt wieder mal daheim war, hab ich mir die Videos mitgenommen und versuch das bald zu machen:)

hoffen wir wirklich mal, dass Full Moon noch länger geht...kannst mir mal erzählen was so interessantes passiert ist?
:D

@Miaka etc...

ich will mir selber nen Kalender machen (hab son leeren Vordruck zufällig gesehen), würd dafür halt gern schöne Motive nehme...nur weiß ich nicht, wie ich das machen kann...*sprich kann ja nix ausdrucken, aber auch nicht groß suchen...*
hast du vielleicht ne Idee?
*ich frag auch noch andere...*

Yakhi
20.01.2003, 16:50
@Mia : Ist net so sclimm!!*knuddel* Dachte mir schon, das des wegen Stress, etc. nicht so hinhaut.. (hat man ja auch hier gelesen :) )
Ich werd die einfach nochma eine mail schicken!!

Mata ne yakhi! :springen:

Shinobu chan
20.01.2003, 20:13
@ashitare

klar...hab sie alle gespielt wieso? (nur nebenbei Alundra 2 war auch nicht schlecht)

darklight-faker
20.01.2003, 20:36
och, ich hab grad final fight 3 aufm pc mit tastatur gezockt, jetzt tuhen mir die finger weh(?) :)

Neable The Fog
20.01.2003, 21:19
hat einer von euch Lufia?
Ich hab da ne Stelle wo ich nicht weiterkomme :heul:.
ich sag dann später wo die Stelle ist.

Shinobu chan
20.01.2003, 21:56
meine schwester hat lufia gespielt..vielleicht kann sie dir helfen (antwort kommt morgen)

Neable The Fog
21.01.2003, 07:24
@Shinobu
danke danke danke

Das ist so ne Stelle wo man zwei Monster oder warn das sogar 3??? Monster auf ne Platform locken muss damit diese herunterbricht.

Sylver Angel
21.01.2003, 17:07
Ich spiel zwar auch Lufia (The Legend returns?!?), die stelle kenn ich aba nich.....Beschreib ma genauer, vielleicht kann ich dir dann ja helfen?!? ;)

Shinobu chan
21.01.2003, 19:48
@neable

Sorry, meine Schwester verweigert mir die Antwort. Alles was sie sagte ist..schau auf www.gamefaqs.com nach

Ich geh sie würgen..Gomen!

@Ashitare

ich hab auch die englische version. hab das spiel aber lange nciht mehr gespielt und kann dir derzeit nicht weiterhelfen (besonders weil ich mein PSX inkl. Spiele an einem Freund verborgt habe).Wild arms 1&2 hab ich fertig ebenso Vagrant Story und Alundra. Diese Spiele hab cih aber länger nciht mehr gespielt (ich spiele auf der PS mit vorliebe Xenogears, saga frontier 2 und für dreamcast sakura taisen 3 auch wenns total japanisch ist)

Neable The Fog
21.01.2003, 19:53
ich mein jetzt Lufia ufem. SNES. oder ist das das????

Und das schlimmste ist ich find mein lösungsbuch nicht mehr :heul:
Blöde verwante :mad: Die warns sicherlich *argh*
NEIN meine Emulatoren CD mit den Roms ist auch weg turbo:heul:

Mia
22.01.2003, 12:42
@Yakhi

meinst du wegen der Adresse? -glaub die hab ich sogar noch auf nen halb zerflederten Block den ich immer mit mir rumschlepp..*dreh* -aber sind wie damals gesagt halt 2 FY Videos (fandest ja o.k. nachdem ich das andere noch nicht kaufen konnte...)

@Rammie

wenn ich nicht irre..naja ist ja dann noch wenn Basara fertig ist noch einiges an Platz ne? *wär doch dann auch besser den zu nutzen oder? -also was von den kurzen Serien....aber sag erst mal bescheid, dann würd ich per Mail schreiben...*
wo mir auch gerad einfällt...naj die letzte neuste Conanfolge (2teiler) die hab ich leider immer noch nicht gesehen...-und da du ja glaub mal meintest du würdest ja die ganzen (guten) Serien aufnehmen...,(wollt mir ne Bekannte ner Freundin überspielen, aber bisher war es nix und sie ist auch im Moment nicht erreichbar..)

zeli
22.01.2003, 17:38
@casper
KNUDDDDDEL

Neable The Fog
22.01.2003, 17:40
@kei
re:knuddel: :D

_______________
insider

zeli
22.01.2003, 17:48
@neable
knuddel

__________
si

Shinobu chan
22.01.2003, 21:01
ihr beiden habt euch gern nciht?

Shinobu chan
24.01.2003, 07:01
LEUTE!! Ich brauch euren Rat! Wie kann man hier eine Person an-mailen wenn die funktion bei der person diabled ist und wenn die Person viel zu selten in dieses Forum kommt um ihre PNs abzulesen? Einen normalen Brief schreiben? Schließlich hab ich ja ihre adresse...

göttlicherWind
24.01.2003, 11:58
Hmmmmmmmmmmmm, ... tja ..... *überleg* Dann musst du wohl oder Übel ein Briefchen schreiben :D

Serenada
24.01.2003, 13:36
brief schreiben oder anrufen :D

Mia
24.01.2003, 13:46
@Miaka etc..

wo steckt ihr denn?

*kann es sein, dass auch andere auf der Hauptseite nicht das Forum sehen?* (ich kam erst heut auf die Idee dass ich ja auch anders rein kann....)

Serenada
24.01.2003, 13:54
es wurde viel umgebaut z.b. die herkunft raus genommen :(

Shinobu chan
24.01.2003, 15:25
ich glaub es ist am gescheitesten anzurufen....

Shinobu chan
24.01.2003, 15:52
gut,hab bei der Person angerufen und sie hat sich irgendwie verärgert angehört als ich ihr die schlechte nachricht überbracht hab (das ihr geld gestohlen wurde von dem brief den sie mir geschickt hat)...Ich hab irgendwie das Gefühl das sie denkt das ich eine betrügerin bin was aber nicht stimmt ... ich hätt ich ja was geschickt aber ich hab das geld nie erhalten und ohne das wäre es kein kaufvertrag..Rat?

Kitsuchi
25.01.2003, 19:07
huhu, ihr alle..wie geht´s denn so?

Shinobu chan
25.01.2003, 21:49
@Ashitare

tja leider :( aber wenn man ncihts dafür kann und dann noch ehrlich ist und dort anruft und das meldet und gleich als Betrüger abgestempelt wird .. ist es eine schlimme sache

@Kitsuchi
hi..lang nicht gesehen

Neable The Fog
26.01.2003, 14:16
Eine kleine Frage was war und ist euer leiblings SNES Rollenspiel.

bei ist es
1 Secret of Evermore
2 Terranigma
3 Zelda

Und SNES Rollnspiele die ich nur aufem rechner hab.

1 Secret of Mana
2 Herr der Ringe


Und wo wir bei Herr der Ringe sind hab ne nette Seite gefunden
http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp
da könnt ihr euren Namen reinsetzten und der zeigt dann wie ihr als Hobbit, Ork, Elb oder Mensch auf Mittelerde heisen würdet

Middle-earth Name Generator

Recent innovations in translations may have changed the
result you previous received for your name.

According to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth, was a
Forgetful Huorn


Elven Name Possibilities
The root name suitable for feminine and masculine is:
Donlindë
Another masculine version is:
Donlindëion
More feminine versions are:
Donlindëiel
Donlindëien
Donlindëwen


Hobbit lad name
Odovacar Gold from Frogmorton
Hobbit lass name
Daisy Gold from Frogmorton


Dwarven Name
Talin Rockfeet
This name is for both genders.


Orkish Name
Muzdreg the Sleek
This name is for both genders.

Neable The Fog
26.01.2003, 19:14
liegt daran weil die snes mit die kultiksten sind und weil ich keine PS 1 oder 2 hab.

Khamira
26.01.2003, 21:44
Hi ihrs, sagt mal, ihr wisst doch immer soviel mit Mangascans und Translations etc. Wisst ihr auch wo man Mars Mangascans bekommen kann?

darklight-faker
27.01.2003, 18:45
nope, aber in suchmaschienen findet man meistens was

darklight-faker
28.01.2003, 22:00
mal ne frage: wie ist der anime "soul hunter" oder so?
gut?, und um was geht es denn?

Mia
29.01.2003, 12:12
@darklight-faker

Soul Hunter ist schon sehr interessant (aber ärgerlich das man sich sehr an dem franz. orientierte)....nur schade, dass keine Liebesgeschichte bei ist (naja typisch Shonen eben....wobei hier der Vorteil, dass es viele süße Jungs sind:D)...-warum fragst du?
(ich hätt nämmlich die syn. hier noch doppelt rumliegen, weil ich das für wen anders machte, die sich aber nimmer melden..:()

@Kisu

*knuddel* sowas..irgendwie ist hier fast keiner mehr den ich kenn..*schnief*

@Miaka...

ob ich besser mal mailen soll? *dreh* ich komm zu nix

darklight-faker
29.01.2003, 16:54
um wat gehts denn da?

Shinobu chan
29.01.2003, 18:22
Soul Hunter alias Houshin Engi (glaub ich) ist nciht so mein Ding. Klar mag ich Animes die chinesisch Orientiert sind aber das ist halt nicht so mein Ding..besonders weil die Story mich nicht so anspricht...

Miaka
29.01.2003, 20:06
@Mia: Mach das am besten, per Mail bin ich eigentlich immer zu erreichen :)

Das Miaka-li is krank, hat Kopfweh und Schüttelfrost.. und alle behaupten ich simuliere :weinen:

Ich schau jetzt einfach ESFR :D

Übrigens @Ali: Happy Birthday nachträglich (auch wenn du es vielleicht nicht liest :( aber ich hab dran gedacht!)

bai bai
Miaka :twist:

Mia
30.01.2003, 12:37
Menno...gerd hat ich wieder einiges geschrieben, und dann war ich wieder abgemeldet..:(

@Miaka

gut ich versuchs bald..wünsch dir schon mal gute Besserung..warum glaubt dir denn keiner? *ging mir daheim auch irgendwie oft so..:(*

Rammie
30.01.2003, 22:57
Was ist schon HdR wenn es HP gibt :sabber:

@Mia: Okay ;)

Hey, ich hab mir doch tatsächlich schon wieder ein neues Kostüm ausgedacht, jetzt sind es für mich 12 und für Rammie schon 8 *krisekrieg* :crazy: Nun ja :lol:

bai bai
Miaka :twist:

Shinobu chan
31.01.2003, 09:50
Bin grad nicht so doll drauf wegen der Schule aber wenn ich jemals in den "Berserk-Mode" gehen sollte..wer borgt mir sein riesengrosses Brot-Messer?

göttlicherWind
31.01.2003, 09:51
@Shinobu chan
Hast gerade dein Zeugnis bekommen?

Mia
31.01.2003, 12:54
Hey, was ist denn eigendlich mit den Dawsons Creek Fans passiert? -ich weiß noch wie alle die Staffel Anfang des letzten Jahres interssierte..die ja da zuerst in Pw kam und ich immer erzählte..(die ging ja gerade aus), und jetzt kam ja schon die nächste, und das ja sofort im Free tv....was sagt ihr denn dazu? :)

Shinobu chan
31.01.2003, 14:02
@göttlicherWind

jetzt noch nicht aber in 2 Stunden (17:30 bin in abendschule) bekomm ich es und es mein Jahreszeugnis :( Sieht nicht sehr gut aus...

Marduk
31.01.2003, 17:41
Harry Potter. :)

Kitsuchi
31.01.2003, 18:16
Naja...den Herr der Ringe kann man nicht wirklich mit Harry Potter vergleichen und umgekehrt auch nicht...:D

@mia
Was soll ich sagen? Ich fand die Staffel bis jetzt ganz ok. Nur die Art wie Dawsons Vater verunglückt finde ich etwas lächerlich....Ich hätte viel lieber Felicity behalten. Das war eine meiner Lieblingsserien...*scheißrtl*

darklight-faker
31.01.2003, 18:46
ich wollte euch nur sagen, das ich mal für ne woche auf skikurs (ab morgen) geh, also tschüüs ma

Rammie
31.01.2003, 20:47
Naja also da eh alle HP mit HdR vergleichen...
Die HP Bände habe ich mit Spannung verfolgt, während ich bei HdR nach dem ersten Band, der mich schon sehr viel Mühe kostet (Tolkien schaffst es einfach nicht mal wirlich so zu schreiben, daß man an den Zeilen klebt :muede: ), erstmal aufgegeben habe (zum Glück hat das nur 2 Bände :lol: )
Die Filme zu HdR sind allerdings ziemlich gut und da wird ja auch immer mit Harry Potter verglichen (was mich als Harry Potter Fan überhaupt nicht nervt :asthanos:

Naja wat soll's *Kostümentwürfemach*

bai bai
Miaka :twist:

Neable The Fog
01.02.2003, 17:44
HP ist die fantasy verarschung :mad:
Ok es ist ein guter Krime aber Fantasy???? *prust* geh weg HDR forever

göttlicherWind
02.02.2003, 17:35
Also ich war mit wechselnder Begeisterung beiden HdR-Büchern dabei. Einige Stellen fand ich super spannenden, aber wenn Herr Tolkien es dann wieder für nötig empfunden hat, über drei Seiten einen Fluss zu beschreiben, bin ich fast eingeschlafen.
Ich schaue da dann doch lieber die Filme :D

göttlicherWind
03.02.2003, 07:03
@Aishitare
Tolkien-Hasser? Also, ich zähle mich dann doch nicht dazu :D
Aber wenn du meinst, nehme ich deine Heruasforderung gerne an
ich--> :stick: <--Aishitare :D

Yuni
03.02.2003, 09:58
... dieu.... :muede: Ein schwarzer Tag für die rote Yuni...... :aufreg: :grumpy:

Yuni :trauer:

Mia
03.02.2003, 12:49
@Kisu

ja, dass er starb und wie das war wirklich total doof...-wo es doch gerade nicht mal so lange her ist, dass sie wieder zusammen kamen...-*ja hoffentlich dauert es nicht mehr ewig bis mal wieder Felicity kommt* :)

wo wir gerad bei DC sind...

WAHHHHH heul...ich war am Samstag zu der Zeit nicht daheim, hatte den Video programmiert, doch dort hat dann wohl wer von den Kindern rumgespielt, und darum hab ich die Folge von DC nicht sehen können...*schreii*

hat die nicht wer auf Video? !!! *bettel bitte..* hoffentlich...:rolleyes:

Shinobu chan
03.02.2003, 20:03
Ich möcht gar nicht wissen wie ihr mit Leuten vorgeht die weder HDR noch HP mögen...

Miaka
03.02.2003, 22:51
:lol: Also mir ist es eigentlich egal, schließlich ist es auch geschmackssache, nur nervt mich das, das immer gesagt wird HP wäre so doof und HdR das Non plus Ultra... HP ist eindeutig ein Kinderbuch (und keine Verarsche von Fantasy, wer definiert hier eigentlich was Fantasy ist? ) und HdR etwas für Jugendliche/Erwachsene, von daher kann man es schwer vergleichen. :)

@Bu-chan: Ich weiß nicht, aber ich kann doch auch Leute mögen die beides nicht mögen oder? *knuddel* :herz:

*weiterHasenohrennäht*

Miaka :twist:

Shinobu chan
04.02.2003, 11:52
@Miaka

da bin ich aber erleichtert..ich bin nämlich eine von jenen die weder noch mag :D

Neable The Fog
04.02.2003, 17:51
@Miaka
Ich hab für mich selber Fantasy definiert. Und da trift HP numal nicht ganz meinen geschmack und meine difinition.
Ich mag auch wohl HP aber für mich ist das mehr ein Krimi.

Yuni
04.02.2003, 17:52
oh weh, es ist soweit gekommen, dass mich keiner mehr beachtet, wenn ich in den kt komme... lebt wohl, adieu kt, es ist nicht mehr wie früher hier.... :trauer:

Neable The Fog
04.02.2003, 17:55
@Yuni
:hrr:
Bist du in einer leichten depri fase????
Kopfhoch das wird schon wieder.

Whitehouse
04.02.2003, 20:11
nich weinen Yuni. im Yuli wird alles besser! ;)

Miaka
04.02.2003, 21:46
@Yuni: Es ist wirklich nicht mehr wie in alten Zeiten, aber das schon ziemlich lange... welche Ursprungs-KTler kommen denn überhaupt noch her? :(
Aber damit du siehst das ich dich beachte: *abknuddel*
(PS: Das Angebot mit den FY Tapes steht immer noch, ich komm irgendwie nur nicht dazu sie abzuschicken :weinen: )

@Neable: Also Harry Potter ist ein Fantasy-Kinderbuch mit kriminalistischen Zügen.. wie wäre es damit? Und Herr der Ringe ist ein Fantasy-Epos.. :lol:

Moah ich bin bei www.cosplay-heaven.de zur Wahl für den Cosplayer des Monats aufgestellt :eek: Leider hab ich gegen die anderen mit meinem Lady Oscar Kostüm einfach keine Chance :weinen:

So, ich muß noch was für die Uni machen :muede:

bai bai
Miaka :twist:

Yuni
04.02.2003, 23:07
@ neable: Depriphase? Heute sollte laut Horoskop mein Glückstag sein... :muede: War wohl nix. Na ja, Depriphase triffts recht gut, im Moment läuft hier eigtl nichts so wie es soll... *seufz* und ich kritzle endlos die Seiten meines Tagebuches voll und hoffe auf Besserung, die aber nicht kommt......

@ Whitehouse: :p ich hätte mir nen anderen nick zulegen sollen...

@ Miaka: Danke *knuddel* Ich vermisse den alten KT... Ich weiß noch, wie ich sonst immer nach der Schule sofort zum Computer gestürmt bin, in den KT und meist waren mindestens drei oder vier der KTler da... auf einmal, nicht an einem Tag, das wär ja heute fast schon ein Wunder... *sie alten Zeiten vermissen tut* :heul:
Dass mit Fushigi Yuugi ist nicht so schlimm, ich kann warten.... :herz:

Yuni :trauer:

Mia
05.02.2003, 12:42
Gibt es denn echt keinen, der die DC Folge von letzten Samstag zufällig auf Video hat?

Usagi1997
05.02.2003, 14:30
Hm...mal wieder reinschaut.

Sieht so aus als wäre das massinge sinnlosposten mal zu Ende :rolleyes:.

Wie gehts? Wie stehts?

Mia
05.02.2003, 15:37
@Usi

*knuddel* wieder mal wen den man kennt....:)

------
ach ja..hat hier wer nen Videorekorder, den der nicht mehr brauchen würde..?(muss funktionnieren und günstig sein..):))

Kitsuchi
05.02.2003, 16:21
@Usi
huhu...Kitty war heute im Reisebüro...:D

@yuni
Naja...ich war zu KT Hochzeiten noch in der Schule und hatte daher eine Menge Zeit. Inzwischen gehe ich arbeiten UND in die Schule und habe ich weniger Zeit und wenn kein anderer da ist auch wenig Lust was zu schreiben...aber ich lese mit und streue ab und zu ein paar Kommentare bei. Der alte KT wird daher zumindest was mich betrifft, nie wieder kommen...weil ich einfach keinme Zeit mehr dafür habe...

Yuni
05.02.2003, 17:19
@ Kit: Ja, ich weiß *seufz* is klar, dass das nicht mehr so werden kann wie früher, aber... man wird ja noch den alten Zeitn hinterhertrauern dürfen... gell? :^^: :( *sigh*

@ Usi: huhu! lang nimmer gesehen! *knuddel* :herz: die müllpostings haben wohl echt zirmlich abgenommen, was?... Wie gehts dir so?*smile*

Yuni :trauer: <- ich find den so niedlich... ^^

Usagi1997
06.02.2003, 16:09
@kitty
BRAV *leckerlizuwiftundkopftäschelt*!

@yuni
Naja, wenn man nicht ständig Zeit hat und kommt vorbei und muß zwei Seiten Müll durchbuddeln ist das schon nervig. Zumal Fragen an spezielle Personen sehr schnell untergehen.
Es interessiert mich nicht die Bohne, was irgend jemand gerade auf sein Stulle hat :asdf:.

Kitsuchi
06.02.2003, 16:54
*dochkeinhundist*
*wwääähh* :weinen::weinen::weinen:

Yuni
06.02.2003, 20:15
Yuni war heut im Haus der Geschichte in Bonn und war ganz begeistert. :) allerdings hat Yuni grad ne tiefe Niederlage erlitten, denn Person X will net mit Yuni zum Abiball gehn *yuniheulenkönnt* :heul: *yuniarmeskindseintut* :(

Yuni :trauer:

Kitsuchi
06.02.2003, 20:34
Hey, Yuni!

Echt? Cool, da war ich auch schon 2mal...Das ist wirklich cool da wenn man geschichtlich interessiert ist. Bloss was sich da sonst noch fürn Gesocks rumtreibt....ieeh...Da fällt mir ein ich war genau vor einem Jahr auch in Bonn, ein Stückchen weiter ist die Bonner Museumsmeile und ich war in der Troia Ausstellung.

Zu Person X: Ist ne Nullnummer und absolut keinen Gedanken, geschweige den Tränen wert, wenn er/sie/es Yuni nicht zum Abiball ausführen will! *basta*

Miaka
06.02.2003, 21:04
Ach wie schön :springen: Da kommt man in den KT und liest ganz viele vertraute Namen!! Usi *abknuddel* und Kitsu *auchabknuddel* und Yuni *_*

@Ashitare: "Erfunden" hat den KT eigentlich Chichiri, dann kamen Saku und Shoka sowie Tama und ich dazu und dann all die anderen unseres 20-Leute-Stamm-KTs. Zuerst war der KT ein Thread über Fushigi Yuugi, nachdem aber nur gequasselt wurde über Gott und die Welt wurde dann ein "Laberthread" und schließlich der "Knuddelthread" draus.
Ansonsten kannste auch unter www.knuddelthread.de.vu gucken, da sind auch Links zu den allerersten KTs dabei :)

@Yuni: Vielleicht hat Person X nicht richtig drüber nachgedacht. Irgendwann bereut er es sicher (btw.: Das Prob hatte ich auch :( )

*nochmalalleknuddelt* *weiterhtmlmacht*

bai bai
Miaka :twist:

Mia
07.02.2003, 12:21
@Miaka

meine pn kam doch an oder?
:)

*knuddelt bekannte*

Miaka
07.02.2003, 12:30
PN? OO da is eine ^^ hab ich ganz übersehen, wahrscheinlich weil weder mein Browser was sagte noch ne Email kam... leider hab ich die DC Folge nicht aufgenommen.. ich schau das gar nicht :shy:

Hurra ich hab endlich ne pinke Perücke gefunden... worüber man sich so freuen kann :lol:

Miaka :twist:

darklight-faker
07.02.2003, 13:59
bin wieder da-
passend zur neuen simpsons episode *puh*

Shinobu chan
07.02.2003, 18:42
Hab mir grad die Knuddelthread Seite angeschaut unter Mitglieder und da steh ich ja :D *happy sei*

nur eine Frage..was ist mit nummer 17 und 19 geworden?

Yuni
07.02.2003, 23:01
@ Kitty :herz: Ja, das Haus der Geschichte ist richtig cool. ich wär viel lieber noch länger da geblieben aber die haben schon um 16 uhr zugemacht, weil da Helmut Kohl oder so kam. Schade :(

@ Miaka + Kitty *knuddel* danke... *seufz* ich weiß nicht, ich glaub, ich hab an meiner Schule von Anfang an den falschen Ruf gehabt *hüstel* Na ja, kann man nicht ändern... Vielleicht sollte ich einfach nicht hingehen... ^^; Is schon irgendwie scheiße, wenn man sich andauernd ich die Leute verknallt, die nichts aber auch nun wirklich gar nichts von einem wissen wollen... :heul:

Yuni :trauer:

Shinobu chan
08.02.2003, 20:11
hallo..sagt mal hat einer von euch Sakura Taisen soundtracks?

Yuni
09.02.2003, 12:13
@ Shin: Also ich leider nicht :( Ich kenn nur ein Lied aus Sakura Taisen und das ist Mihata na moto ni und soooo schön *.* - Na ja... :)


Yuni :70:

Shinobu chan
09.02.2003, 12:34
@Yuni

Ja dieses Lied ist wirklich schön :D
Es beschreibt die Pariser Gruppe so schön (oder einfach nur das Sakura Taisen 3 Spiel) ;)

Mia
10.02.2003, 14:07
@Miaka

schnüff hab ich befürchtet, aber du kennst nicht zufällig wen, der sie hätte..etc.? :)

mm, da du dich ja mit DVD auskennst..also ich hab einen im real gesehen, (besser 3 verschiedene...naja bis auf kleine Dinge alles gleich z.B. irgendwie steh bei einen 5.1 sound, bei den anderen doulby sound (?) 2 -was ist der unterschied und was besser?*verwirrt*) im Angebot (95 € und alle codes freigeschaltet), aber ich kenn die Marke nicht *wank mir ist der Name entfallen irgendwie Red Star oder so glaub ich..*; jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich machen soll.....-was würdest du/ihr mir raten...? *ein billiger ist schließlich erst mal besser als keiner...denn im Moment hab ich noch das Geld von meinen Vater, was ich durchs Gericht krieg, aber später dann....wer weiß wann ich wieder Geld hätte...* :err: (jetzt hoff ich mal nicht, dass ich zu lang überleg, und er dann eh schon weg ist, wenn ich ihn nehmen wollte...)


*heuul* mensch morgen ist es ja soweit, endlich neue Conanfolgen...mei was hatte ich mich damals gefreut als ich das las..*tolles Geburtstagsgeschenk, dacht ich....* aber: tja...ein Geschenk dass ich erst mal nicht auspacken darf....*hab ja leider immer noch kein rtl2, da ich ja immer noch im Frauenhaus bin...* :heul:

Neable The Fog
10.02.2003, 15:42
@Mia
hast du eine Saround Anlage???
Weil wenn nicht dann kauf den billigeren. Weil 5.1 hängt damit zusammen. das heist das der Dolby Saround und didital und so fähig ist.

Rammie
10.02.2003, 19:54
Ich bin ja immer noch der Meinung die Schüler sind das Grab der Lehrer, aber egal :D

@Mia: Red Star und Code Free für 95 Euro? Könnte der sein den ich habe ;) Jedenfalls habe ich einen Red Star und der ist ziemlich gut für meinen Gebrauch :)

So ich geh mal Kostüm weiternähen XD

Stimmt die neuen Conan Folgen... gut das ihr das sagt :lol: Ich muß noch die Kassette rauslegen ;)

Miaka :twist:


Jaja ich weiß schon wieder mit Rammies Namen aber ich bin zu faul an seinem PC den Benutzer zu wechseln ;)

Mia
11.02.2003, 11:39
@Neable The Fog

ahso..nee...ich hab sowas nicht...(mein tv ist ja ne alte Kiste, der macht eh bald schlapp..frag mich, was ich dann machen soll...der spinnte eh schon länger, war auch schon bei der Reparatur, aber der konnt nicht rausfinden was es ist, weil der Fehler, genau als er ihn beobachtete nicht auftrat...:() -aber wenn mans nicht hat, müsste der Sound trotzdem dann besser sein als beim anderen? /oder käms dann schlechter und hätte keinen Sinn?/
*falls das nicht rüber kam, beide waren gleichteuer...selbe Firma, fast so alles gleich*

Mia
11.02.2003, 11:43
@Miaka

oh, das klingt ja sehr interessant..:) -ist das also doch keine so no name Marke? (Welche Nr.-die dort haben irgendwie alles was mit 500) hat der denn kannst mir ja mal schreiben und ich vergleichs, falls es noch klappt...)

also würdest mir schon raten, dass ich ihn mir besorg?
*falls er dann überhaupt noch da ist...nutzen könnt ich ihn dann eh erst mal noch nicht-würd ihn bei ner bekannten testen etc.-*

Shinobu chan
11.02.2003, 12:04
@mia

frage...muss es ausgerechtnet ein red star sein? ein Scott geht auch oder (kann man sogar Bilder auf dem DVD player anschauen)?

darklight-faker
11.02.2003, 19:51
hm, ich hab mal mit dem gedanken gspielt, kunst und bio-erk/geschichte lehrer zu werden.
man kann net gefeuert werden, hat eine einigermassen gute bezahlung uuuuunnndddd das beste, WENN MAN SCHLECHT DRAUF IST, IS IMMER JEMAND DA UM SICH ABZUREAGIEREN:D:D:monster: :asthanos: :engel:

Miaka
11.02.2003, 21:02
Wisst ihr was es regt mich auf sowas zu hören. Ich studiere Mathe auf Lehramt und bin sicher nicht darauf aus irgendwelche Schüler zu quälen, im Gegenteil... da ich mal an der Sonderschule arbeiten werde muß ich eher sehen, daß die Kinder mal eine Chance kriegen irgendwann ins normale Berufsleben einzusteigen. Abreagieren ist da nicht! Und von wegen zugrunde richten... diese Kinder würden ohne Schule wahrscheinlich noch viel eher zugrunde gehen...

Und von wegen gute Bezahlung... ich verdien am Anfang im Referendariat grad mal maximal 800 Euro... nennt ihr das viel? :eek: Gefeuert werden kann man außerdem durchaus (erst recht wenn diese DEPPEN in der Regierung die Verbeamtung bei Lehrern abschaffen *kill*), das ist nicht unbedingt besser :(

Wenn ich einige Studenten bei uns in der Uni sehe, dann mein ich schon, daß einige als Lehrer einfach nicht geeignet sind. Andere wiederum werden nicht durchs Examen gelassen obwohl sie supergeniale Lehrer abgeben würden... die Welt ist ungerecht :heul:

@Mia: Ich hab einen Red Star aus der 300er Serie, aber ich hätte keine Bedenken einen aus der 500er Serie zu kaufen ;) Bei uns real bieten sie den jetzt auch auch :)

bai bai
Miaka :twist:

FallenAngelAngela
11.02.2003, 21:12
Darf ich auch was dazu sagen??

Ich kenns nämlich nur so:

ARME LEHRER!!!!!

Die Schüler hacken auf nem Lehrer rum der sich leider nicht so durchsetzten kann oder einfach nicht mit seiner Art bei den Schülern ankommt .

Ich kenn einen der hat schon drei Selbstmordversuche und x Aufenthalte in der Psychiatrie hinter sich. Der Lehrer, hab ich später mal gehört, hat sich sogar vor seinen eigenen Schüler im Schrank versteckt soviel Angst hatte er vor denen. Und das war ein Grundschullehrer. Und das ist die einzige Erfahrung die ich mit Lehrer und Schüler gemacht habe.

Yagate
11.02.2003, 21:40
@Mia
ich werde morgen Abend die Mail abschicken.;)
Eigentlich wollte ich es schon heute aber ich habe leider zuviel getrunken. :(
Achja bevor ich es vergesse:
Alles gute zum Geburtstag.;)

Neable The Fog
11.02.2003, 21:44
Hui da hat ja wirklich jemand B-day. Danke Masaru :umarm:

also Herzlichen Glückwunsch Mia :troet:

Miaka
12.02.2003, 08:02
Ui Mia hab ich ja ganz vergessen *schäm*
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :birthday: und auf das die Zukunft nur noch Gutes für dich bringen wird *knuddel*

Miaka

Mia
12.02.2003, 13:23
danke *knuddel* :)

@Shinobu chan

das mit Red Star war jetzt nur, weil ich eben da solche Player zufällig gesehen habe. -wieso willst du dass denn wissen?

@Miaka

ach so....(obs denn noch länger dort gibt, wenn es ihn jetzt auch bei dir gibt? /sprich könnt ich den dann auch noch einiges später kaufen?/-hast du den damals auch aus dem real?) -und haben die 500er irgendwie mehr als die 300er?

--was ich eben noch als bedenken mit hab..hab ja auch so Leuts (aus dem Forum die ich länger kenn, per mail) gefragt...
und jemand anders kennt sich schon mit gut aus..naja und der rät mir eben davon ab, irgendein Billiggerät von keiner Markenfirma zu kaufen. ->sprich, er meinte (z.B.), selbst wenn da mal gute bei sind, heißt dass bei diesen billigen noch lange nicht, dass dann alle auch wirklich diese Qualität (etc.) haben, weil diese Firmen die Geräte von überallher kaufen würden. Sie sehen dann zwar genauso aus, aber können durchaus schlechter sein. Er hat schon schlechte Erfahrungen gemacht...
*und auf ne andere Meinung ner Freundin wart ich auch noch...*

War bei dir denn schon mal was kaputt? -Ist die Bedienung da leicht etc..? (meint eben auch dass die Software etc. da nicht so gut wäre) Und wie ist dass denn da bei der Garantie, wenn man bei sowas wie real kauft, zurückgeben o. umtauschen? (auch wenns länger zurückliegen würde)

Hui ich wußt ja garnicht, dass du Lehrerin werden willst, und dann auch noch in Mathe..*dreh* bist du da so gut drin? *notier, immer an Miaka wenden, wenn man was da nicht weiß...-nee hab ja im Moment sowas eh nicht...*

Shinobu chan
12.02.2003, 13:47
@Mia

achso..btw verspätete (?) Burzeltagsfest.

Miaka
12.02.2003, 16:16
Also ich habe mir zuerst einen SEG gekauft und der ging 2mal kaputt und dann einen baugleichen Yamakawa (Markengerät also) und der ist mittlerweile auch kaputt. Jetzt habe ich schon seit gut einem halben Jahr den Red Star und der hat bisher länger gehalten als alle anderen ;) Was der Unterschied bei den einzelnen Serien ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich war gestern sowieso mehr damit beschäftigt im real nicht loszuheulen weil es den Laptop für 555 Euro nicht mehr gab und ich dringend einen brauche für das Praktikum *seufz* und daheim hab ich dann doch geheult... ich bin manchmal so kindisch... naja ^^ Eh wegen dem DVD Player... also ich sag mal worauf ich geachtet habe: Das Gerät sollte DVD, DVD-RW, CD-RW und CD, VCD, S-VCD, Mp3 wiedergeben können, codefree sein und einen Scartanschluss haben. Auf mehr habe ich nicht geachtet. Die Bedienung fand ich ziemlich einleutend.. ist vielleicht von Käufer zu Käufer unterschiedlich ;)

Ja ich werd Lehrerin.. die Hälfte hab ich schon hinter mir. Wenn Fragen sind helfe ich gerne :)

Miaka

Yuni
12.02.2003, 17:43
*in den kt gehüpft kommt* Alles Gute zum Geburtstag, Mia!! :balloons:

Yuni :70:

Miaka
12.02.2003, 18:25
Hey Yuni *wink* Man erst warte ich und es kommt keiner und kaum bin ich weg kommt Yuni... mist mist ich hätt noch warten sollen *knuddel*

Miaka :twist:

Shinobu chan
12.02.2003, 19:18
@miaka

ich hab seit einem Jahr einen CAT DVD Player..ist sehr gut aber macht bei einigen Filmen probleme. jetzt hab ich noch einen Scott DVD player (der kann das ganze aufgelistete + jpegs wiedergeben) aber den hab ich erst seit 4 Wochen.

Warum spinnt die Deutsche Post so rum (weil andauernd zurück an den Absender und nochmals Porto zahlen ist doch verrückt)?

darklight-faker
12.02.2003, 20:01
lehrer: shure, es gibt gue lehrer. aber siet wann können die gefeuert werden, dasss der beamten-status vielleicht bald weg ist, davon hab ich auch gehört.

(das mit dem abreagieren war eigentlich ein scherz)

das leherer bedroht werden ist hier (*scheiss* Städt. MOZART:)-schönborn-Gymnasium würzburg *das gebäude is sooooo versifft, ich meine wenn man auf dem linolium-boden eines zimmers wast auf dei fresse fliegt, weils so uneben ist...) noch net vorgekommen, aber schüler haben immer weniger respekt vor den lehrern. allerdings ist nen vater von einem kumpel von mir ,lehrer auf ner berufs-schule und der wurde scho mal "bedroht".

bezahlung: nun, wenn man hauptfächer und so macht, verdient man nicht schlecht, auserem muss man *noch* nichts zurücklegen.


(als lehrer kann man doch nur versetzt werden?)

Miaka
12.02.2003, 20:17
Nicht unbedingt. Eine Lehrerin an der Nachbarschaft ist gefeuert worden, weil sie keinen katholischen Religionsunterricht machen wollte (sie ist evangelisch), d.h. der Schulleiter hat sie vor die Tür gesetzt. Sie hat sich dann ans Schulamt gewandt aber das hat nicht reagiert und dann hat sie sich selbst eine "neue Schule" gesucht und da ist sie jetzt schon seit 2 Jahren ohne Probleme...

@Bu-chan: Ich weiß nicht was die dt. Post zur Zeit macht :( Ich brauche DRINGENT einen Schein von einer Professorin zurück bis nä Dienstag... naja wer weiß ob die Post dann nicht Schuld ist weil ich schon wieder keine ZP machen kann *grummel*

Moah ich hab meinen Dad fast überzeugt.... Laptop bald bist du mein *hoff* :shy:

Miaka :twist:

Mia
13.02.2003, 12:45
@Miaka

also soweit ich mich erinner..stand oben auf nen Schild, dass er all dies abspielen würde...aber so auf den Verpackungen las ich z.b. nicht dass SVCD aufgelistet ist...(braucht man dass nicht wenn man was vom Computer brennt?)

wahh ich werd wohl doch nochmal später on gehen, dann mail ich dich mal an, wegen dem überspielen etc..:) *hoff dass nicht vegisst etc..-schreib dir jetzt ne ganz kurze pn...weils übers forum schneller ist..-

Yakhi
13.02.2003, 17:59
Hallöchen!!:waving: *In den KT gehuscht kommt..*

@Ashitare: Na ja, sowas ist ja nun echt krass.. aber man muss auch sagen das nicht alle so sind, obwohl auf unserer Schule auch so einige sind, die einfach nicht mit dem Lehrer dasein zurecht kommen.War bei mir auch der Grundschule ja auch so.Weil wir hier in berlin umgezogen sind, und das mal so zufällig in den 'Westen' ham sich da scho einige ausgeführt uns sind zickig geworden und ham mich besonders gerne fertig gemacht.
Nur was ich persönlich nicht in Ordnung finde ist, das sie manche Lehrer ausregen, wenn sie drei überstunden mehr machen müssen..:rolleyes:

C'ya Yakhi :springen:

Miaka
13.02.2003, 18:38
@Yahki: Hat ein Schüler jemals eine Stunde mehr gemacht als nötig? :lol:

@Ashitare: Das is echt keine Person die in eine Schule gehört, sowas gehört in die Klapse.. sorry wenn ich das sage.. ich HASSE diese sogenannten Lehrer, die sich Pädagogen schimpfen und dann ihre Lieblinge haben :mad:

Nyaa mein Mantel is fertig *_*

Miaka :twist:

darklight-faker
13.02.2003, 19:00
also moine lehrer sind ganz ok, teilweise leicht irre öder so, aber zum größten teil ok.
bis auf kuhn, der ist zwar persöhnlich kein arsch, aber er ist einer der schlechtesten lehrer die ich kenne (je hatte)

hm, das ist jetzt kein vorurteil und ich hba nichts gegen hauptschüler, aber ich glaube (ziemlich sicher), das insgesamt den leheren an hautpschulen schlechter geht, im dem sinne, das es dort öfters leute gibt die die lehrer "fertigmachen". das sind aber (glaube ich) auch ausnahmen.
meine glaubensgründe sind die, das ich ein paar leute "kenne", das sind die ganz cooolen gangster, die alte leute an der straße dumm anmachen und schlimmerers (das war net soner lcih schlimm) und halt solche spakies die zu dum sind, um was vernünftiges zu machen. dat problem ist, ich sehe an würzburgs hauptschulen, fast nur solche spasties.


das heisst nicht, das solche typen net auch im gymmi oder so sind, in meiner parallel sind slebst zwei ganz cooole kiffer, die imtlerweile derart verblödet sind, aber egal.

Yakhi
13.02.2003, 20:56
@Miaka:Na ja, irgendwie war das ja so nicht gemeint..:D aba was ist mit nachsitzen?_?
Außerdem haben wir zum Zeugniss so'n Fetzen mitgenommen, auf denen steht, warum die lehrer auf den Zeugnissen nur noch Stichpunkte zum Verhalten, etc schreiben, obwohls eigt. Pflicht ist.. *Aber egal,..:engel: *

@darklight-faker: Des hab ich auch schon öfters gehört, auch von Lehrern, dass die nicht so gerne Hauptschulunterricht geben..

Miaka
13.02.2003, 21:24
Nachsitzen? Macht man das freiwillig? Oo

Also ich glaube an manchen Berufsschulen ist es noch viel schlimmer als an Haupt- und Realschulen. Aber ich denke das ist auch von Schule zu Schule verschieden, in sozialen Brennpunkten oder Großstädten haben es die Lehrer immer schwieriger als in einer "ruhigen" Gegend oder einer kleinen Schule auf dem Land.

Die sogenannten Schulen für Erziehungshilfe dürften auch nicht ganz ohne sein (ich weiß schon warum ich das nicht gemacht habe ^^).

Vielfach ist es auch schwierig sich als Frau durchzusetzen, deswegen gehen die meisten Frauen auch in die Grundschule oder ins Gymnasium, z.T. auch an Sonderschulen.

Naja ^^ Ich denke ich hab mir den richtigen Beruf ausgewählt und ich bin auch hoffe ich nicht der Typ, der sich von Schülern fertig machen lässt. Anders sieht es da im Kollegenkreis aus... meine Mitstudentin hat mir das ganz schön zugesetzt... ich wollte sogar schon die Uni wechseln bzw alles hinschmeissen... :weinen:

*mal weiternäh*

bai bai
Miaka :twist:

Mia
14.02.2003, 13:01
pn will nicht gehen, mailaddi find ich nicht..:(

Yakhi
14.02.2003, 13:09
Nein, das macht man nicht freiwillig..:muede: Das ist bei uns aba auch nur bei einem Lehrer.. und bei dem müssen wir in der Werkstatt dann immer putzen.. (hab ich natürlich nur von anderen u. von ihm selbst gehört..:rolleyes: )

Also, na ja.. ich bin auch einer Realschule, aber bei uns ist auch noch haupt dabei.Deswegen mussten die Lehrer sich immer abweseln,.. die ersten Jahre Klassenlehrer einer Realschule, und die nächste Klasse war dann wieder ne Haupt.Allerdings ist das letztes Jahr geändert worden, dass sie die Schulen getrennt haben,.. d.h. lehrermäßig (außer mein Franz. Lehrerin.. ;) )

*Miakatröst* :^^:

Miaka
14.02.2003, 16:51
@Mia: Meine Mailaddy: miaka@animeonline.de ;)

@Yahki: Danke ;) Aber dieses Mädel war/ist echt mies und total schlimm :(

Boah ich sehe mit einer rosanen Perücke total peinlich aus :lol: Was tut man nicht alles für ein Kostüm :D

Miaka :twist:

Shinobu chan
14.02.2003, 16:59
Wie lange dauert es eigentlich bei euch wenn ihr mal ein Packet aus dem EU-Ausland bekommt? Ich erwarte seit letzte Woche Donnerstag (und von Tama seit letzte Woche Montag) ein Päckchen aber irgendwie scheinen die nciht ankommen zu wollen :( Einen Rat?

Zu Lehrern kann ich nur sagen das es verschiedene "Arten" von denen gibt. Ich persönlich hab nichts gegen Lehrer aber wenn mich einer vor der ganzen Klasse öfters als 10 mal "niedermacht" dann bin ich schon leicht wütend auf die Person. Es gibt natürlich auch die "leiwanden" Lehrer mit denen man sich total gut versteht aber die leider eine Seltenheit sind.

Yuni
14.02.2003, 18:19
Nihao! :chinese:

@ Miaka: Oh sorry, wenn ich das gewusst hätt, hätte ich eher was gepostet :^^:

ich bezieh jetzt mal keine Stellung zu dem ganzen Lehrerthema hier, ist mir zu überflüssig, da sich meine Meinung eh nicht sehr von Miakas unterscheidet..

Yuni :asthanos: <- lang nimmer benutzt *g*

Shinobu chan
14.02.2003, 19:07
Original geschrieben von Ashitare


Das find ich auch...
Ahja, mir fällt grade noch was zur Horrorlehrerin ein: Sie hat sich nie an den Stundenplan gehalten, also mussten wir immer alle unsere Sachen mitnehmen. (Deshalb hat meine Schultasche auch 12 kg gehabt.)

Also in der Volkschule musste ich auch immer alles mitbringen denn auf den Stundenplan stand nur : Unterricht, Unterricht, Pause usw und da hat man nicht gewusst was genau mitzubringen war.



Das mit den Hauptschulen ist bei uns genauso, da sind fast nur solche die zu faul sind irgendwas zu tun. Das ist jetzt bitte keine Diskriminierung, meine beste Freundin war nämlich auch auf ner Hauptschule und sie is ganz normal. Es sind aber meistens diese "Ich bin ja so cool" - Typen, wie vorhin von darklight-faker erwähnt. Die erkennt man sofort wenn man sie auf der Straße sieht; sie treten meist in Gruppen auf, haben weite Skatersachen an, protzige Goldketten um den Hals, eventuell ein Kapperl auf und rauchen eine Zigarette nach der anderen. Trifft auch auf die weibliche Version zu. :D

Hmm, ich war auch für einen Monat in der Hauptschule (zuvor war ich in ner AHS) und bei mir waren die Damen net in Skater Sachen gekleidet sondern eher in diesen engen Sachen die dann ihre "Kurven" zum vorschein brachten. Goldketten hatten sowohl die Damen als auch die Herren nciht.. ich nehme an du kennst eine andere Sorte von Hauptschülern?




...(im ö.Dialekt): Du deppates Weibsbild du, warum kapierst nicht einmal die einfachsten Sachen!!

Ich nehme an du weißt wie der Österreichische dialekt klingt?:tozey:

darklight-faker
15.02.2003, 18:41
also das mit den goldketten war (wohl absichtlich) übertrieben.
aber es ist zum größten teil so.
das heisst nicht, das es immer so ist.

hm, einer meiner lehrer (mathe) hat uns mal etwas "erklärt", obwohl der begriff net ganz passt. nobody hats gecheckt und dann hat einer im hintergrund gesagt:"und wozu brauchen wir das mal im leben?"
daraufhin hat ihn der lehrer so angebrüööt, ihn an die tafel geholt und im geaagt, er solle jetzt sowas machen, was er gerade erklärt hat, und wenn er es falsch macht bekommt er ne 6.
naja, ist wohl klar wies ausgeht.


(was auch noch manchmal vorkommt, das lehrer mit mädchen net so streng umgehen wie mit jungs. mein frnaz/deutsch lehrer gibt uns wenn wir auch nur einmal mist bauen ne strafarbeit, aber den mädchen erst, nachdem er sie 10-mal ermahnt hat...)

Serenada
15.02.2003, 19:15
holla! ich meld mich mal weider asl noch lebend :D

Yuni
16.02.2003, 18:29
@ Ashitare: So nen Lehrer hatt ich auch mal, das is voll der perverse Kerl, hat auch eine seiner Schülerinnen geheiratet *hust* Der gibt nur gute Noten, wenn man einen tiefen Ausschnitt und möglichst wasserstoffblonde Haare hat und da ich auf weder das eine noch das andere große Lust hatte, hab ich immer meine 05 und 04 Punkte kassiert - merci! :muede: Glücklicherweise muss ichs nicht mit ins Abi einbringen, aber deswegen musste ich extra noch ein Jahr Chor machen um das auszugleichen *grummel* Naja, was solls, noch anderthalb Monate und ich habs hinter mir....


Yuni :asthanos:

Yuni
16.02.2003, 18:47
naja, der meinige is aber Satans Wiedergeburt... :teufel: ¬.¬

Yuni :asthanos: <-- so etwa ;)

Falconone
16.02.2003, 18:53
Was macht ihr hier eigentlich?

Yuni
16.02.2003, 19:22
@ Ashitare: ja, muss wohl. Ich weiß auch nicht, auf jeden Fall is der Kerl echt nimmer ganz dicht. Du müsstest mal sehn wie der wohnt. Sieht aus wie in ner Gefriertruhe da, alles kahl und weiß und steril... Krankenhausmäßig *schüttel* gruselig :^^: *tropfen*

@ Falco: (alles klar, Herr Kommissar? *g*) Wir unterhalten uns über Satan und so, und du? ;)

Yuni :70:

Yuni
16.02.2003, 19:38
Na gut, ich muss jetzt wieder, muss noch Bio lernen (schreib moprgen ne Klausur und ich kanns net, irgendwie is das nicht so gut, oda?) :^^: Well. see you l8er! :herz:


Yuni :shy:

Shinobu chan
16.02.2003, 21:03
Meine Lehrer sind alle weiblich..also nichts mit Auschnitt :) schade eigentlich aber naja...

Miaka
16.02.2003, 23:01
Das ist lustig, Studien bezüglich des Geschlechts und Bevorzugung haben ergeben, daß sowohl Lehrer als auch Lehrerinnen die männlichen Schüler eindeutig bevorzugen (bessere Noten), da diese im Unterricht mehr auffallen, auch wenn sich die Lehrer vornehmen die Mädchen zu bevorzugen :eek:

Naja bei uns wurden auch die Jungens eher bevorzugt... keine Ahnung woran es lag :( Außerdem bin ich dick und hässlich.. da is nix mit Ausschnitt und Bevorzugung :heul:

Nu ja.. die Woche hab ich 3-4 Klausuren... :lol: Mal sehen wieviele ich bestehe (gar keine?) ... :(

baba
Miaka :twist:

Shinobu chan
17.02.2003, 09:25
Jupp, genau Miaka..bei mir in Wien wurden auch immer nur die Jungs bevorzugt und das lag wahrscheinlich hauptsächlich daran das meine Lehrer alle weiblich waren und da ist nichts mit ausschnitt (besonders nicht weil mich die meisten sowieso für ein "babyface" halten und dann wundern die sich immer wenn ich denen erzähle ich sei 21 Jahre alt)...

Mia
17.02.2003, 13:19
toll super..scheiß compis hier..wieder viel geschreiben und alles weg...:(

Ihr redet echt über interssantes..aber ich kann immer nur brocken lesen....

@Miaka

danke..*knuddel* warum meinst geht bei mir das jetzt nimmer?
hoff ich find die mails wieder, und die wurden nicht einfach gelöscht.../mist so viel Zeit rum, ich schreib dann doch wohl lieber nicht heut in hetze..:)/

was für ein Mädel meintet ihr? (@Yuni)

wieso meinst du denn Jungs fallen mehr auf? *weil sie zu laut etc..*

darklight-faker
17.02.2003, 20:01
hm, eigetnlich nur deja-vu erlbenisse, dann hab ich des zeug irgenwie scho ma in nem traum gesehen, aber die sachen waren soo unwichtig.

Yuni
17.02.2003, 21:23
@ Miaka: Also das mit dem dick und hässlich nimmst du aber mal ganz schnell zurück! *knuddel* :herz: *miakaganzdolleliebhat*

@ Mia: Ach über so eine die nen Lehrer von mir geheiratet hat, nicht mehr ganz dicht würd ich sagen :^^:

@ Ashitare: Naja, déjà vus hab ich auch manchmal, aber das mit dem schiebzeug hab ich noch nicht ausprobiert... sollte ich mal machen :D

So, Yuni verabschiedet sich nun für die nächsten vier Tage nach Berlin, BAAAAAAAAAI! *alle knuddelt* :wavefeet:


Yuni :asthanos:

Whitehouse
18.02.2003, 13:50
@ashitare
ist das bei den reli-lehrern etwa standart? ham wir auch gemacht was bei rausgekommen is weiß ich nich mehr.

déjà vus: gibt so tage da hab ich das auch öfter. keine ahnung woran das liegt. aber mit 20 hat man halt schon alles gesehn ;)

Shinobu chan
18.02.2003, 19:33
@ashitare

ich hab zuviel schiss um das mal auszuprobieren denn ich möcht gar nciht wissen wenns ein böser geist ist *zitter*

deja-vú's hab ich öfters aber sit ncihts besonderes oder?

Whitehouse
18.02.2003, 19:40
@ashitare
nee bei uns auch nich. das war ja auch alles nur fakultativ. in dem kurs haben sich auch nur die mädels in die hosen gemacht ^^

Whitehouse
19.02.2003, 19:52
naja sind halt nich alle kerle so tough wie wir aus berlin ^^

Miaka
19.02.2003, 22:44
so Leute drückt mir morgen mal die Daumen, ich muß 2 Klausuren in der Uni schreiben, eine in Medizin und eine in Diagnostik und ich hab keinen Plan :weinen:

Aber ich bin für die Zwischenprüfung zugelassen !!! Das ist megasuperspitze! Auch wenn ich vorher noch 150 Seiten Praktikumsbericht schreiben muß :lol:

baba :waving:

Miaka :twist:

Mia
20.02.2003, 12:41
@Yuni

ach so..du meinst wohl ne Mitschülerin ?

@Miaka

oh ich habs nimmer rechtzeitig gelesen...*trotzdem denkt dass du es packst*

----ich guck mal ob es später mit der mail klappt....
schon mal vorab...(falls du das eher liest)
hast du so schon die ops und ends von conan draugemacht? (und von Inu Yasha auch mal noch...könntest so ja auch noch ein paar tolle suchen...naja ich glaub das schreib ich in der mail besser)-und die eine Conanfolge wo ich meinte? (machen wir auch mal gleich andere noch mit drauf von den neuen:) aber in mail schreib ichs dir besser genauer...wie ichs mein etc.;)
*wahh ich bin einfach zu müde jetzt noch was zu mailen..:)*

ach ja...die dvd player war doch nur einer 500er Reihe die anderen sind 200er. mit 2 Buchst....aber wie ich das sah kann nur einer SVCD....da wär schon wichtig gell?:)

Serenada
20.02.2003, 18:50
ICH WAR GESTERN BEI KÖDELÖ!!!

das war sooooooo geil!

Serenada
20.02.2003, 18:52
könig der löwen das musical :D ist im theater im hafen bei usn in HH!!