PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aphrodite IX # 2



Frank Castle
19.12.2002, 20:52
Parallel zur # 0 ist auch bereits die # 2 schon erhältlich. Gewohnt sehr nett geschrieben, schöne Zeichnungen. Man verfolgt die Schönheit, wie sie skrupellos einen Mann tötet und als Folge eines Absturzes von ihrer Vergangenheit träumt, in der sie eine ganze Familie ausrottet. Nur das sie sich dieses Mal doch an etwas erinnert und zwar sucht sie das Anwesen für Notfälle auf und wird dort prompt angegriffen.
Es hat sich also nicht wirklich viel getan. In dem Traum hätte man ja ruhig eine gewichtigere Schlüsselszene einbauen können. Denn etwas wirklich neues erfährt man nicht. Hoffen wir mal, dass sich da noch etwas tut.
Ach ja und die Veröffentlichungsweise von Infinity erregt auch etwas meinen Unmut. Immerhin wurde die # 1 gestückelt und die letzten 4 Seiten in die deutsche # 2 verbannt, während von der US # 2 darin wiederum die letzten Seiten fehlen. Sollte man bei einem schon nicht gerade geringen Preis von 3,30 Euro nicht erwarten können, dass eine Geschichte von läppischen 24 Seiten komplett enthalten ist?

Frank Castle
29.12.2002, 16:01
Sonst liest die Serie keiner?

BlackWidow
29.12.2002, 20:42
Bei der Sache mit der Veröffentlichung stimme ich dir voll zu: Das dürft eigentlich nicht so gestückelt sein- vor allem nicht bei dem Preis... Ich bin keine Layout-Spezialistin aber hätte man nicht einige der Variants im Inneren weglassen und statt dessen die ganze Story bringen können?
Allgemein: Die Zeichnungen und die Farben sind top, von der Story her geht mir alles ein bisschen zu schnell aber es könnte noch interessanter werden (Aphrodites Schöpferin usw.)

Chamber
30.12.2002, 22:25
Kann mich der Widow nur anschließen.....Story bis jetzt ein bischen unübersichtlich.....aber die Zeichnungen.... *lechz
TopCow-Babe halt...aber aus der Story kann wirklich was werden...

Commander Schleicher
07.01.2003, 08:33
Naja eigentlich habt ihr schon alles gesagt... mal schaun, wies weitergeht...

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

Chamber
10.01.2003, 21:08
Diese Serie lesen echt nich allzu viele, oder?

NikiMaus
10.01.2003, 21:16
Vielleicht weil alle sagen, daß aus der Story noch was werden kann .... und sich alle fragen, was aus der Story noch werden kann, wo sie doch nur vier Ausgaben hat :D

Chamber
10.01.2003, 21:36
Es ist gemein unsere tiefsten Ängste so unvorbereitend auszusprechen. Hast Du denn überhaupt kein Schamgefühl??? :p

Michael aus Rostock
12.01.2003, 14:51
Ich habs noch nicht.

NikiMaus
12.01.2003, 15:38
Das Schamgefühl? :)

Michael aus Rostock
12.01.2003, 17:54
:lol: Nein. Natürlich nicht ;) :lol: Musste gleich prusten ;)
(off topic: Zumal am Ostseestrand FKK zum guten Ton gehört :D )
Nein, Aphrodite fehlt mir.

BlackWidow
13.01.2003, 19:31
Original geschrieben von NikiMaus
Vielleicht weil alle sagen, daß aus der Story noch was werden kann .... und sich alle fragen, was aus der Story noch werden kann, wo sie doch nur vier Ausgaben hat :D

Hm- nicht ganz. Dank der Infinity´schen Auseinanderreißpolitik (was für ein geiles Wort, by the way! :lol: ) werden es fünf Ausgaben.

NikiMaus
13.01.2003, 20:58
Aber nur vier US-Ausgaben. Immer noch traurig, daß man die Hefte aus Geldtreiberei so aufteilt.


Original geschrieben von Michael aus Rostock
Nein, Aphrodite fehlt mir. Das tut mir so leid :troesten:

Csar
09.03.2003, 09:30
So jetzt hab ich mich auch überwunden das Heft zu lesen,
bis jetzt ganz nette Unterhaltung, auch wenn man (noch) nicht besonders viel über Aphrodite weiss.
Arg war nur wie sie die Geiseln samt Kind und Kegel erschießt.
Zeichnungen sind sehr gut, ebenso die Kolorierung, da sind die Image Leute schon Oberliga. :cool: