PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchblade # 14



Frank Castle
19.12.2002, 20:42
So, sieht so aus, als würde Infinity langsam mal wieder die Verspätungen aufholen. In dem vorliegenden Heft teilt sich Jenkins mit David Wohl den Plot. Ich schätze mal, dass es sich hierbei um das letzte Jenkins Heft handeln wird. Und gegenüber dem letzten Heft sehe ich da schon wieder eine kleine Steigerung. Wirklich viel passiert nicht. Mal wieder ein sehr ungewöhnlicher Mord, Sara will Nottingham nicht und zu guter letzt taucht auch noch Irons wieder auf. War der nicht irgendwie ziemlich tot? Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde, geht es wohl wieder "back to the roots", wobei ich ehrlich gesagt gut mal ein paar Jahre auf Nottingham und Irons verzichten könnte. Fehlt nur noch, dass Gavin Taylor wieder kommt. Im nächsten Heft bekommen wir es dann mit einem alten Erzfeind der Darkness zu tun. Sonatine ist wieder da. Was er wohl von der Witchblade will, jetzt wo Jackie tot ist?

NikiMaus
19.12.2002, 22:14
*seufz* Du machst mich immer rasend - egal ob hier oder bei Marvel :zwinker: .

Und weil ich mich so spät zum Weiterlesen entschieden habe, hab ich noch nicht mal die #13 :heul:

Aber Samstag.

NikiMaus
26.12.2002, 21:57
Auch diese Ausgabe habe ich mir jetzt einverleibt.

Nette Leiche im ersten Teil :) . Ich hab mich gefreut, Jake mal wieder zu sehen und die zweite Hälfte von David Wohl hat mir außerdem auch einen etwas ansehnlicheren Ian aus Manapuls Feder beschert :naughty: .

Wie Arabrax - und jetzt oben auch Frank - schon sagte, es geht wieder zurück in alte Gefilde, mit alten Feinden und der üblichen Konstellation. Und ich gebe zu, es gefällt mir recht gut, daß Ian sich wohl wieder zur Gegenseite gesellen wird. Es ist wie bei Liebesgeschichten im Fernsehen oder in Büchern, so lange keiner zugibt, daß er verliebt ist und sie sich umkreisen ist es spannend, aber sobald es raus ist, muß der Film zu Ende sein. Und hier kam mir Mr. Nottingham langsam wie so ein nachhechelndes Schoßhündchen vor. Der Biss fehlte und ich hoffe, den bekommt er jetzt wieder. Die Affinität darf jedoch gerne weiter bestehen bleiben :zwinker: .