PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die 4 Schildkröten sind zurück



Pyrage
19.12.2002, 20:20
COWABUNGA !!!

Nach "Transformers : Armada" und "Masters of the Universe" kommt nun die 3. neue 80's Serie, nämlich die "Teenage Mutant Ninja Turtles".
Ab Februar 2003 starten die neue Cartoon Serie mit dazugehörigen Comics & Toys.

http://www.ninjaturtles.com/html/sneakpeek.html

Savage Dragon
19.12.2002, 20:29
3. 80´s Serie?

Was is mit "Battle of the Planets", "G.I. Joe", und "Thundercats"?

Außerdem ist "Armada" kein 80´s Franchise! "Transformers: G1" ist aus den 80´s!

Und das "Cowabunga" solls auch nich mehr geben (Gott sei dank!!!). Die neue Serie(auch der cartoon) soll sich viel stärker an der coolen,alten Mirage Comicserie orientieren! Und das ist ne feine Sache!

Schluß mit kindischen Sprüchen, farbigen Augenmasken und dem "Hero" Turtels Kack! :top:

Ich werds mir auf jeden Fall reinziehen!

Pyrage
19.12.2002, 20:53
Mit der 3. Serie meinte ich die 3. Cartoon Serie die neu aufgelegt wird.
Thundercats, Gi Joe und Co. gibts noch nicht als neue Cartoon Serien.

Frank Castle
19.12.2002, 21:10
Hmpf, habe die alte Trick-Serie wie die Pest gehaßt, muss aber gestehen, dass die ganz alten Comics, die bei Condor in Album-Form herauskommen, gar nicht mal übel waren. Ich werde wohl mal einen Blick riskieren. Vielleicht läßt sich ja mein Bruder, Turtles-Fan dazu überreden, die Serie regelmäßig zu kaufen, obwohl sie in englisch ist.

flo
19.12.2002, 22:12
Das beste an den Turtels war der Spielautomat, zu viert die Foot-Lümmel kloppen, ein Riesenspaß :D

Pyrage
10.04.2003, 00:24
They move through the alleys and across the rooftops of the city--mysterious shadow warriors unique in the history of ninjas. In this first issue of their new adventures, tying in with the brand new animated series, learn the story of two men: Officer Ronnie Callahan, a rookie cop, and his old friend, Kenzo. Friends in their youth, they've gone their separate ways: Ronnie to the NYPD, and Kenzo to the fearsome criminal organization known as the Foot. Their paths will cross this night, intersecting with enigmatic, turtle-shelled denizens of sewers and darkness whose activities will result in the death of one of the friends...and the rise of an old menace in the heart of the city.

Written by Peter David
Pencils by LeSean
Inks by Erik Sander
Colors by Rob Ruffolo


LeSean Cover :
http://www.dreamwaveprod.ca/!newsite/images/news/previews/TMNT1.jpg

Pat Lee Cover :
http://www.dreamwaveprod.ca/!newsite/images/news/previews/TMNT_1_PAT.jpg

Northstar
10.04.2003, 09:09
Schon längst mit dem Previews vorbestellt! ;) Denke vor allem dank David könnte das ganz gute Unterhaltung werden, solange man auf Kindereien, zu denen die Turtles oftmals ja leider immer neigen, verzichtet...

tillfelix
10.04.2003, 16:43
Also, wenn man dem glauben darf, was der Wizard auf der Doppelseite so zu erzählen weiss, die er der neuen Turtles Serie gewidmet hat, dann wird's ne verdammt coole 'Turtles'-Serie.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Turtles selbst nämlich in den ersten Heften nur am Rande auftreten, oder es soll maximal ein Schatten von ihnen zu sehen sein. Peter David möchte sich in den ersten Heften mehr auf das Umfeld der vier Super-Schilkröten konzentrieren.

Klingt interessant.

Frank Castle
10.04.2003, 22:13
Mit David als Autor könnte das wirklich was werden und dann noch die geniale Dreamwave-Kolorierung ...

BigBoss
11.04.2003, 07:28
Hurra die Turtles sind Back !!!!!!!!!
Kommt Krang und Bebot an Rockstady zurück oder mehr nach dem Film ?

Knightfall
12.04.2003, 21:18
COWABUNGA - Die Helden meiner Kindheit sind zurück und dann schreibt mein Lieblings-Star-Trek-Autor "Peter David" noch die Story... :sabber: *freu*

Und endlich mal 4 grüne Ninjakämpfer die mit der richtigen Härte vorgehen :D

Die Figuren in der Cartoonserie erinnern sehr stark an "X-Men - Evolution" oder?

Frank Castle
15.07.2003, 08:16
Ok, hab das erste Heft jetzt gelesen und fand es eigentlich ganz nett. Nichts gehobenes, schlicht ein solider Popcorn-Comic für Zwischendurch, garniert mit dem ein oder anderen schönen Gag. Hervorstechend ist insbesondere neben den cartoonhaften Zeichnungen, natürlich die Kolorierung, die aus der Turtles Serie eine recht typische Dreamwave-Serie macht. Durchaus auch eine Serie, die für Neueinsteiger geeignet ist, da offenbar die Geschichte der Turtles komplett neu erzählt wird.

BigBoss
15.07.2003, 11:51
Jup kann ich zustimmen hab auch zuhause die 1 Auflage der Schildkröten ;) werd ich mir weiter kaufen ;)

Northstar
16.07.2003, 10:34
Naja, ist ja Gott sei Dank nur ein Sechsteiler, den ich da bestellt habe, denn so toll fand ich die # 1 jetzt nicht, trotz David & Lesean. Richtig gesagt, Popcorn für die Augen, nichts was man unbedingt gesehen haben müsste...

Knightfall
24.07.2003, 20:51
SCHADE :heul:

Frank Castle
13.12.2003, 19:23
Tja, das war ein kurzes Vergnügen. Mit der Ausgabe # 7 ist Schluss und das obwohl der Zeichner die # 8 bereits fertiggestellt hatte. Für diese Ausgabe war der Start eines 4-Teilers "T4: The Turtlenator" geplant. Dreamwave möchte die Serie angeblich im Sommer neustarten. Pat Lee wurde als möglicher neuer Zeichner vorgeschlagen.

Ich muss ehrlich sagen, auch wenn die "völlig neue" Geschichte in der #5 keine blosse Neuauflage der Zeichentrick-Serien-Episoden war, so werde ich die Serie doch sicherlich nicht sonderlich vermissen.

Clint Barton
13.12.2003, 19:57
Woher hast du denn die Info? Auf der DW- und TMNT-Seite habe ich nix gefunden.

Aber Pat Lee? Ausgerechnet der IMO unfähigste der DW-Truppe? :eek:

comicfreak
13.12.2003, 20:02
@Clint
Die Neuigkeit findest du auf allen gängigen Newsseiten.

Frank Castle
13.12.2003, 20:14
Und die haben die Einstellungs-Info wiederum von Davids Homepage:

http://peterdavid.malibulist.com/gmlog/00000666.html