PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grimfestung - Vorbereitungen



Regit
18.12.2002, 11:41
Die Geburtstagsfeier sollte etwas besonderes sein. Daher beschlossen die Freunde einen ungewöhnlichen Ort zum Feiern aufzusuchen: Die alte Grimfestung, welche südlich der Stadt tief im Wald thronend über einer Schlucht stand. Die Grimfestung war alt und stark verfallen, doch immer noch ein erhabener Anblick. Touristen zog es keine hierher, „Zu weit weg vom Schuss“, wie der Bürgermeister stets wiederholte. Das dreistöckige Hauptwohngebäude lag im Westen der Festung und war besonders im Erdgeschoß noch in recht gutem Zustand. Ein alter massiver und mehrere Meter langer Eichentisch füllte den Raum. Um ihn herum mehr oder weniger intakte Stühle und Hocker, ebenfalls aus Eichenholz. Die Fensterscheiben waren zerborsten und durch die schweren Holzfensterladen und Bretter verrammelt. In der Mitte hing ein mittlerweile nicht mehr sehr ansehnlicher Kronleuchter über dem Tisch. Kerzenreste und Wachs waren auf dem Tisch und die Wände waren trostlos. Nur vereinzelte Umrisse und Reste ließen auf jene Einrichtung schließen, welche einst diesen Raum füllte.

Zwei Tage vor der Feier waren alle außer dem Geburtstagskind schon hierher gekommen. Das Gelände war sperrig und überwuchert, die Festung selbst mit einem altem rostigem Gittertor „abgesperrt“. Es war eine Leichtigkeit einen Weg hinein zu finden. Mit ein wenig Kreativität und Fleiß dekorierten die Freunde den Raum mit dem Tisch stimmungsvoll. Der Kronleuchter wurde mit neuen weißen Kerzen versehen, die Kerzenhalter an den Wänden ebenfalls. Ein mitgebrachter Klapptisch wurde an eine Wand gestellt, hier würden das Essen untergebracht werden. Der Tisch wurde kurz von dem altem Wachs und Staub und Dreck befreit, die Stühle entweder ersetzte oder notdürftig repariert. Alles andere wurde so belassen.

Ein tragbarer Soundblaster sollte an der Feier für Musik sorgen, Taschenlampen und Fotoapparat und Camcorder wurden ebenfalls nicht vergessen. Getränke jeglicher Sparte waren genauso dabei wie auch Speisen jeder Richtung. Auf dem Hof wurde eine provisorische Feuerstelle gefertigt und ein Grillgerüst darüber gespannt. Hotdogs und anderes sollte hier zubereitet werden. Der Innenhof wurde mit einigen Fackeln erhellt, da die Sonne in diesen Tagen recht früh unterging. Der Herbstwind war noch warm und die Außentemperatur sank nicht sehr tief.

Der schmale Pfad zur Grimfestung war lang und nach und nach trafen die ganzen Freunde ein. Alle freuten sich auf ein cooles Wochenende, und das Geburtstagskind ahnte nichts davon. Doch was sie erleben sollten, hätte keiner von ihnen zuvor erwartet...

OK, laaanges Intro, kurzer Aufruf ;)

Ihr seid entweder das Geburtstagskind oder einer seiner Freunde bzw. Bruder oder Schwester.

Insgesamt maximal 8 Leutchen im Alter von 18 bis 20. Ihr seid Freunde etc. und kennt euch alle recht gut. (mehr oder weniger) oder der Partner eines Mitgliedes der Clique.

Kurzer Ausblick: Es wird in die Zeit der Ritter, Prinzessinnen und Könige gehen, also in die Vergangenheit, oder doch nicht? Wer weiß...

Beschreibungen des Chars:

Was gewünschte Infos betrifft:

- Name, Alter, Aussehen, Kleidung an diesem Abend, Mitbringsel (Taschenmesser, Kamera, Lampe, etc. pp. à KEINE Waffen!)
- Verhältnis zum Geburtstagskind (außer dem Geburtstagskind selber :lol: )
- Interessen, Hobbies, Talente (Und wenn jetzt jeder hier ein Kleptomane, Bruce Lee und Musketier ist, grummel ich ganz laut! ;) )
- Wesenszüge (Charakter, Stärken, Schwäche (!))
- Sonstiges

OK, hoffe mal, es sind hier einige, die bereit sind, sich in meine Hände zu begeben *diabolisch grins*

Regit

Blue Lion
18.12.2002, 14:20
Ich spreche dadas Todesurteil über dieses rpg weil ich vorhab ein Mädel zu spielen ;)

Name: Serena Leandra Heartley
Spitzname: Lio
Alter: 19
Herkunft: (in welchem Land spielen wir?) Wigs, Sheatland
Aussehen:
Größe: 1.72m
Hautfarbe: extrem blaß, ein wenig transparent
Haarfarbe: dunkelblond, hellblond gefärbt
Haarlänge: Bis ins Kreuz
Frisur: Hochgesteckt, 2 strähnen ums gesicht, einen gedrehten zopf aus dem knoten in den Nacken fallend
Augenfarbe: hellgrün, zur Pupille hin blau und zum schluss violett.
Make up: silber innlid, dunklegrau oberlid, schwarze schattierung, schwarzer Kajal bis zu den Augenbrauen (übrigens schwarz) unteres Lid silber, schwarzer Mascara, Rosenholzfarbener Lippenstift, phirsich rouge.
Statur: nicht mollig aber auch nicht schlank
Kleidung an diesem Abend: Kniehohe Schnürstiefel, Knielanger Lederock, Satinoberteil mit spitzenausschnitt bis unter den Busen (90c ^^) alles in schwarz, Armlange schwarze Satinhandschuhe.
Eine silbere Kette mit einem kleinen schwert und TÜrkis darin, eine silberne Kette mit einem Pentagramm, Ohrringe in Kreuzform, einen Gliederring
Mitbringsel: Rucksack voller Bücher (Namendeutung, Astrologie, Talismane, Voodoo,Zaubersprüche, Dämonenkunde, PSI kunde und Traumdeutung) eine packung ihrer Tabletten, eine kleine Flasche Wasser dafür, geweihte Kreide und ein Buch 'Hexenpraxis'
- Verhältnis zum Geburtstagskind: Kumpel/ Beste Freundin und Sozialstation
- Interessen: Magie, Mystik, Mythologie, Geschichte, Naturheilkunde, psychologie , Motorräder, Football, Comics, Schmuck ^^
Hobbies: Magie, lernen, lesen, Football spielen, sich mit Leuten treffen, zeichnen, Malen, schreiben, Tanzen.
Talente: Zeichnen, Kann gut zuhören und helfen. Hat eine Gute Balance, lebendes Lexikon, was sie gelesen hat speichert sie (fotografisches Gedächnis)
- Charakter: Hält sich für eine Hexe, und ist seeehr überzeugend, leichte Gothic anleihen, aber nicht wirklich. Hilft anderen Leuten gerne, Lacht viel, kann mit ihren Sarkasmus und stichelleien aber schonmal Leute verletzen. Kann Manchmal sehr anstrengend sein, ist aber immer für andere da und hat fast immer zeit. Single.
Stärken: Das uuhören, gutes allgemeinwissen, Energie, helfen, trösten. Kennt einige griffe zur Selbstverteidigung, hat aber keine Kampfsportart erlernt, ist also normal ^^
Schwächen: Manisch depressiv, ungeduldig, unordentlich, laut, besserwisserisch und nervig, hat kein Geld, labert jeden mit allem und jedem zu.
- Geschenk: Ein persönlicher Talisman in form einer silberkette mit einem silberdrachen dessen Augen aus Saphiren sind.



Und weer sagt das dieses mädel zu abgedreht ist muss mich besuchen kommen ^^

Regit
18.12.2002, 16:22
Original geschrieben von Blue Lion
Mitbringsel: Rucksack voller Bücher (Namendeutung, Astrologie, Talismane, Voodoo,Zaubersprüche, Dämonenkunde, PSI kunde und Traumdeutung) geweihte Kreide und ein Buch 'Hexenpraxis'


Öhm.. sowas schleppst du zu einer Geburtstagsfeier mit dir rum??? Irgendwie kann ich das ja fast kaum glauben.... auch wenn sie sich für ne Hexe hält, aber deswegen dutzende Bücher mit sich rumschleppen? Ich weiß ja nich... aber na gut, mußt du wissen...


Original geschrieben von Blue Lion

Talente: lebendes Lexikon, was sie gelesen hat speichert sie (fotografisches Gedächnis)

Hm... mag ich nicht so gerne... Sie mag sich viel behalten können, ok, aber fotographisches Gedächtnis? also hier würde ich doch leider sagen: nö, gutes Gedächtnis ja, Fotographisches Gedächtnis nein, sorry :(


Original geschrieben von Blue Lion

- Geschenk: Ein persönlicher Talisman in form einer silberkette mit einem silberdrachen dessen Augen aus Saphiren sind.


schöne Idee, wäre gut, wenn die andere dies auch tun würden :)


Ansonsten hoffe ich ja nun nicht, dass du echt das Todesurteil über dieses einzigartige wunderbare und tolle RPg esprochen hast :uhoh:

achja: startet in Deutschland..

Regit

Zusatz: Es wird sehr "fantasy-lastig" werden, nur damit ihr wißt, was auf euch so zurollen wird, klar? :bengel:

Blue Lion
18.12.2002, 16:36
@Regit

ähm, was ist an einem Fotografischem gedächnis unnormal? Es gibt ein akkustisches gedächnis, das bedeutet du kannst dir alles merken was du hörst, solche leute sind besonders gut in sprachen.
Das fotografische gedächnis speichert alles was du siehst, solche leute sind meist gut in geschichte und naturwissenschaften.
und dann gbit noch die universal genies die beides können ^ich kenn aber keins ^^
Also warum?
Es ist ja nicht so das sie dir jetzt sagen kann das bei Frühlings erwachen kapitel 14 seite 267 absatz 2 zeile 14 das 3. wort 'Seines' heißt oder so ^^

ehm ja und ich schleppe so durschnittliches 9-11 bücher mit mir rum nd auch nur weil nicht mehr in meinen rucksack passt ^^ außerdem immer meine tabletten, ein pendel, ein päckchen tarot karten, etwas schokolade, 2 trinkpäckchen, ein brötchen, eine schere, eine nadel, eine rolle garn, ein brillen etui + brille, bleistifte, ein block, meine zeichenmappe, radiergummi, spitzer, taschenrechner, taschentücher und wenn platz ist einen Klebestift

und das nehm ich überall hin mit, auf schulausflüge, treffen, geburstage, ect.

Regit
18.12.2002, 16:42
@Lion:

Wie du meinst, aber ALLES speichern? Biste ein Computer? Glaub ich ja nu nicht so.. aber wenn du meinst, es würde dir helfen, bitte... :bengel:

Naja, wenn du meinst, du müßtest allzeit auf den Weltuntergang oder auf die Begegnung mit dem Satan oder mit Gott vorbereitet sein, möchte ich dich davon nicht abhalten, Gott bewahre *hihi*...
Habe es dir ja auch frei gestellt :D

Regit

Blue Lion
18.12.2002, 16:49
*lol* ich glaube weder an gott noch an satan ich gebe nur unheimlich gerne an ;)

Nein nicht ALLES speichern nur informationen die sie für wichtig hlt, gelesen oder gesehen hat, natürlich kann sie nicht alles merken, ist doch kein Mutant (Sage bei x men ^^) ihr gedächnis ist fotografisch aber halt auch nur menschlich und der mensch nutzt bekanntlich nur 9% seines hirns

Regit
18.12.2002, 16:51
nun gut, dann wäre das ja alles geklärt ;)

Regit

Apoc
18.12.2002, 21:56
Lekinde is back in town, sodele, da die meisten meiner rpgs wohl waehrend meiner Zeit in Kanada (wobei ich sagen muss dass ich immer noch in Kanada bin, jedoch nicht mehr in die Schule gehe) :tod: sind, bin ich nun auf der Suche nach neuen. Es waere mir also eine Ehre hier einsteigen zu duerfen.

Gruzz
Lekinde :sith:

Blue Lion
18.12.2002, 22:16
LEKTIOOOOOOOOOONN ! MEIN SCHATZERL! DU BIST WIEDR DAHHAHAHAHAHAHHAH!

*umspring und zu boden knuddel*

Matrix
19.12.2002, 08:42
Ich mache auch mit, bin leider jetzt nur am Freitag eine Woche in Urlaub. Chara kommt heute Abend.

Regit
19.12.2002, 13:07
Lektion in Dehmut und Matrix *notier* gut, sonst noch wer? *fragend in die Runde schau*

Chars hier hin posten, orientiert euch bei den Angaben an Lios Char, und Matrix: kein Problem, dann schleifen wir deiner einer mit ;)

Regit

Matrix
19.12.2002, 13:32
Ist das Geburtstagskind männlich oder weiblich, wegen Geschenk bzw. Verhältnis zum Geburtstagskind????

Apoc
19.12.2002, 16:40
Name: Philipp Lepine
Spitzname: Phil
Alter: 20
Herkunft: in einem kleinen Dorf in der Naehe von Zuerich (CH)
Beruf: zur Zeit arbeitslos, hat vor wenigen Wochen den Militaerservice in der Schweiz beendet
Aussehen:
Größe: 1.79m
Hautfarbe: typisch Mitteleuropaeisch, also nicht allzu dunkel
Haarfarbe: dunkelblond, Spitzen hellblond gefärbt
Haarlänge: nicht allzu lang
Frisur: wild verstrubelt
Augenfarbe: braun
Make up: forget about it
Statur: atlethisch
Kleidung an diesem Abend: schwarze Lederstiefel, dunkelblaue Jeanshose, weisses T-Shirt mit schwarzen Aermeln (Frontaufschrift: Cowboys; Backaufschrift: 13), dunkler Rollkragen-Pullover, rote Stoffjacke mit weisser Frontschrift "Roots"
Anderes: Brille ala Thomas D, dunkelblaue Faust-Handschuhe bei welchen sich die Abdeckung der 8 "Frontfinger" (alle ausser den Daumen) auf den Handruecken klappen lassen (d.h. dann sind nur noch die 2 Daumen gedeckt)
Mitbringsel: Mobiltelefon, Geldbeutel, eine Packung Kaugummi, Schluesselbund, Zippo-Feuerzeug, schweizer Taschenmesser (:^^: )
Verhältnis zum Geburtstagskind: die beiden haben sich in den Ferien in Suedfrankreich kennen gelernt
Interessen: sein Snowboard, Sprachen, Reisen, Kanada (:D), Hunde, Musik
Hobbies: Musik (Gesang [und manchmal Gitarre] bei einer eigenen kleinen Band), Snowboarden, Party, Kino, manchmal Computerspiele
Talente: guter Zuhoerer, Sportler, kann Leute mitreissen, wenn es sein muss
Charakter: froehlich, freundlich, munter... ein typischer Smilemensch, Energiebuendel, hat aber auch durchaus seine ernsten, ruhigen Minuten, eher ein Probierer als ein Denker
Stärken: schwer aus der Ruhe zu bringen, gute Kondition, durch das Militaer weiss er einiges ueber Waffen und Selbstverteidigung (jedoch beides nur sehr begrenzt), spricht sehr gut Englisch
Schwächen: Hochdeutsch (:rolleyes: hey... er ist ein Schweizer), spricht manchmal nicht alles aus, was er denkt, spricht praktisch nie ueber seine Probleme, kann neben seinen ordentlichen Tagen aus durchaus zum Chaoten mutieren, weiss manchmal nicht wann es genug ist, stuerzt sich manchmal zu schnell in etwas, bei starker Belastung auf laengere Zeit hat er Probleme mit seinem rechten Knie (Schmerzen)
Geschenk: eine grosse Packung voller unsinniger kleiner Geschenke


Aenderungvorschlaege?


Gruzz
Lekinde :sith:

Regit
19.12.2002, 16:54
@ Matrix: Eigentlich war es so gedacht, dass einer der Spieler das Geburtstagskind sein sollte. Daher wollte ich diese Rolle offen lassen. Wenn sich aber niemand findet, werde ich ihn mimen, dann wird es auf jeden Fall ein er sein.

@Lektion in Dehmut: sehr schön, so hatte ich es mir ungefähr vorgestellt :D

Regit

Matrix
19.12.2002, 20:30
Name: Jerry Hanson
Alter: 19
Aussehen: 1,80m groß, 67 kg, kurze hochgegelte Haare, dunkelbraune Haarfarbe, hellblaue Augen, schmal, trotzdem leicht muskulös, hübsch
Klamotten: schwarze Jeans, dunkelgrüner dünner Wollpullover
Mitbringsel: Feuerzeug, Portmonnaie, Handy
Verhältnis zum Geburtstagskind: Gingen in die gleiche Schulklasse
Interessen: Computer, Sport, hauptsächlich Leichtathletik, lesen (Fantasy)
Talente: sportlich, schnell, hat relativ viel Kraft, was man ihm aber nicht ansieht
Wesenzüge (Charakter stärken/schwächen): spielt ein wenig den Macho, ist aber eigentlich keinr, redet viel, kann sehr romantisch sein, treu, lustig, mutig, wirkt auf den ersten Blick arrogant, kann sehr schnell mit jemanden an ecken, da er sagt was er denkt, ziemlich schnell eingeschnappt, würde für seine Freunde alles machen, hat Höhenangst, Angst vor Schlangen
Geschenk: Kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich die Person noch nicht kenne

Hoffe ist so in Ordnung.

Kitana
19.12.2002, 21:27
will mitmachen ^^


Name: Sarah Welling
Alter: 18
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1.75m
Gewicht: 55kg
Aussehen: lange blonde Haare, die sie offen trägt. Sie sieht ziemlich gut aus und war in der Schulzeit sehr begehrt. Sarah benutzt wenig Make-Up denn sie ist auch so ziemlich perfekt. (denkt sie...) Sie hat die eine gute Figur und nirgendwo ein gramm fett zuviel.
Kleidung an diesem Abend: Blaues Kleid mit Trägern, das bis zur Hüfte reicht und schwarzblaue Highheels. Silberne Halskette mit Aquamarin dran.
Mitbringsel: Ein wenig Make-Up, Handtasche mit Handy, Parfüm, Haarband, Deo und Terminkalender drin.
Verhältnis zum Geburtstagskind: Die beiden hassten sich früher freundeten sich aber während der Schulzeit an. Sarah ging nicht nur wegen dem Geburtstagskind hin, sondern weil sie keine Party verpassen will.
Interessen: Mode, Parfüms (Parfums?), Neue Frisuren und Schmuck
Hobbies: Einkaufen ^^, Telefonieren, Model spielen, zicken
Charakter: zickig, eitel, verwöhnt, manchmal aber auch mitfühlend
Stärken: Vorlautes mundwerk, lässt sich nicht leicht unterkriegen.
Schwächen: Ist eigentlich ziemlich einsam, Die Eitelkeit, kann nicht wirklich mit menschen umgehen.
Talente: weiß alles über Mode, Frisuren und Trends.
Geschenk: Gutschein für einen Frisör und ein modisches T-Shirt

Regit
19.12.2002, 21:54
@Matrix: OK

@Kita: Sehr schön, seie Willkommen ;)

Regit

Matrix
20.12.2002, 07:13
Bin jetzt bis Samstag im Urlaub. Also mir wäre es ganz lieb, wenn ihr erst dann anfangen würdet, wenn ich wieder da bin.
__________________________

Kitana
20.12.2002, 16:57
@Lekinde
Kannst ja versuchen wieder bei Elfenkrieg ienzusteigen falls du es nciht bist *tropf*

Apoc
20.12.2002, 18:59
Original geschrieben von Kitana
@Lekinde
Kannst ja versuchen wieder bei Elfenkrieg ienzusteigen falls du es nciht bist *tropf*

falls ich es nicht bin? I don't get it :confused:

Gruzz
Lekinde :sith:

Kitana
21.12.2002, 21:24
wusste nimmer ob du nich doch shcon wieder iengestiegen bis wir brauchen quake do ^^

Regit
27.12.2002, 12:40
So, mir scheint, dass sonst keiner interessiert ist :( Schade, aber dann machen Wir es halt alleine :)

Und da Matrix wieder da ist, werde ich dann dieses Wochenende beginnen :springen:

Regit

PS: Hoffe, dass alle die Geschenke bekommen haben, die sie gewollt hatten :lol:

Matrix
27.12.2002, 12:42
vielleicht kommen ja noch welcher nach. Wer weis.

LizYuri
27.12.2002, 12:45
hm könnt ich vielleicht auch noch mitmachen? hört sich gut an(die story)

Regit
27.12.2002, 12:47
@LizYuri: Klar doch, hast ja schon 4 Chars zur Orientierung, Geburtstagskind ist auch noch zu haben ;)

@Matrix: Uns deucht, dass Ihr recht habt, mein Herr...

Matrix
27.12.2002, 12:54
Schau, da hat sich schon jemand gemeldet.

LizYuri
27.12.2002, 13:16
bitte nur liz ^^ aber ich wer meinen chara so schnell wie möglich posten weis snoch net ob geburtstagskind ^^

Matrix
27.12.2002, 13:18
Brauchst nichts zu überstürzen. Laß dir ruhig Zeit.

Regit
27.12.2002, 13:18
OK :D Kein Problem, wird wohl Samstag Abend oder Sonntag losgehen ;)

Regit

LizYuri
27.12.2002, 13:53
achja ich bin das geburtstags kind *smile*

LizYuri
27.12.2002, 14:04
Name: Liliane Lilith Förster
Spitzname: Lilly
Alter: 19
Aussehen:
Größe: 1.70m
Hautfarbe: blass bis normal
Haarfarbe: rotbraun mit blonden stränchen
Haarlänge: bis kurz unter die schultern
Frisur: in etwa so (http://mitglied.lycos.de/reallizi/frisur.jpg) also hochgesteckt ^^ keine Ahnung wie man das beschreiben soll
Augenfarbe: blau-grün
Make up: augen mit schwarzem kajal betont ^^
Statur: schlank
Kleidung an diesem Abend: schwarzer mantel, schulter freies oberteil, kurzer falten rock, auch beides in schwarz,
Anderes: Silberne kette mit Kleinem silberkreuz( ^____^ )
Mitbringsel: Handy, Feuerzeug, Zigaretten(rauchen gefährdet die Gesundheit!!) ebenso ein wenig Geld und Parfum alles in einer kleinen schwarzen Handtasche ^^
Verhältnis zum Geburtstagskind: ist das geburtstagskind
Interessen: Musik, kino, tanzen, sport, magie (:)) und schmuck(hach silber :D )
Hobbies: tanzen, singen, freunde treffen, skaten, bergsteigen, telefonieren
Talente: zuhören , aufmuntern und menschen mit ihrem optimismus mitreißen
Charakter: Totale optimistin, ein wenig naiv, intelligent, immer fröhlich, reichlich offen ^^
Stärken: Ist ziemlich Sportlich, mutig, offen sein
Schwächen: rauchen, manchmal leicht depressiv (aber sogleich wieder optimistisch das alles gut wird), spinnenangst:spider:

hmm ich hoffe mal das geht soo ich hab schon n weilchen keinen chara mehr geschrieben gehabt deshalb .. ^^’ naja ich denk ma das geht sag einfach was geändert werden soll

Regit
27.12.2002, 15:13
Serh schön. Damit hätten wir das Geburtstagskind :D

Reigt

Kitana
27.12.2002, 20:12
*Wart*

Texor
28.12.2002, 13:28
Hallo, würde auch gerne mitmachen. Darf ich? Charakter folgt umgehend....

Texor
28.12.2002, 14:25
OK, hier wäre dann mein Charakter:

Name: Tristan Öfermann
Alter: 19
Aussehen:
Größe: 1,75m
Hautfarbe: normal
Haarfarbe: hellblond
Frisur: glatte Haare, bis über die Ohren reichend, rechts oberhalb der Schläfe eine kräftig blaue Strähne
Augenfarbe: helles kräftiges blau
Make up: öh ja, klar, so was soll es geben ;)
Statur: schlank bis sportlich
Besonderes: unterhalb der beiden Schlüsselbeine hat er einen Pfotenabdruck einer Katze tätowiert
Kleidung an diesem Abend: schwarze weite Trekkinghose (so eine mit Taschen an der Seite und abnehmbaren Hosenbeinen), schwarze Halbschuhe, rotes T-Shirt und hellbrauner - roter Rolli. Schwarze regenfeste Jacke.
Anderes: Ohrring am rechten Ohr (Oben an der Ohrmuschel, nicht da unten am Ohrläppchen. Ringe an beiden Daumen. Biker-Handschuhe aus Leder
Mitbringsel: Geldbörse, Schlüssel vom Auto, Digi-Camcorder (für die Nachwelt ;)), Handy (neuestes Model mit allem Schnickschnack), Feuerzeug, Tabak.
Verhältnis zum Geburtstagskind: Ex-lover (bis vor 1 Jahr), nun normaler Freund
Interessen: Geld, Autos, Tekkno, Reisen
Hobbies: Autofahren, Parties, Sport (Skilanglauf und Eislauf, Marathon), ist im Hobby-Schützenverein, sein Geld vermehren
Talente: hat ein Händchen fürs Geld, sportlich (besonders ausdauernd), intelligent (sehr schnelle Auffassungsgabe), sehr guter Schütze, guter und schneller Autofahrer
Charakter: zielsicher, sehr selbstbewusst, geldfixiert, ein wenig egozentrische Sicht der Dinge, solidarisch und sehr liberal („jedem das seine“), kann auch einfühlsam und sensibel sein (jedoch nicht oft)
Stärken: Ist ziemlich Sportlich (ausdauernd), kann Leute gut reinlegen, rational-strategische Denkweise, weiß stets, was er will und kann durch diesen Tatendrang und Entschlossenheit Menschen „mit sich ziehen“, „charakterfest“ (soll heißen, er steht zu dem, was er sagt und was er meint/denkt)
Schwächen: raucht, manchmal zu sehr mit sich selbst beschäftigt (daran zerbrach die Beziehung zu Lilly), Geld, Gefühlsdinge sind nicht sein Ding :D, schwer zu überzeugen
Geschenk: Das Buch "Warum Männer immer Lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" :lol:

Geht das so? (auch in punkto Ex-lover)

LizYuri
28.12.2002, 14:53
hm :) hast das geschenk vergessen :zwinker:

Regit
28.12.2002, 15:04
@Texor: Klar kannst du mitmachen, damit wären Wir dann 6, oder? *nachzähl* ja, sechse...
Mit dem Ex-lover geht von mir aus in Ordnung, und wenn Liz nix dagegen hat, bitte sehr ;)

Heute abend geht es dann definitiv los, ja? Einwände? :eek: gut...

Regit

LizYuri
28.12.2002, 15:09
jah ich freu mich schon ^^ (hoffentlich bin ich net dann grad im kino:uhoh: :drop: )

Regit
28.12.2002, 18:08
So, damit wäre auch noch ein weitere Char, nämlich der meine dabei, und gleich geht es los ;)

Name: Henning Förster
Alter: 20
Aussehen:
Größe: 1,90m
Hautfarbe: normal
Haarfarbe: braun
Frisur: kurz und wenig unkoordiniert frisiert
Augenfarbe: grün
Statur: sportlich - schlacksig
Kleidung an diesem Abend: braune Lederschuhe, schwarze Jeans mit braunen Ledergürtel. Weißes Hemd und schwarzen Wollpullover. Zudem einen braunen Schal und einen schwarzen Mantel.
Anderes: Armbanduhr und Halskette mit einem Anhänger (zum Öffnen, Photo im Inneren)
Mitbringsel: Schlüssel, Portemonnaie, Mundharmonika, Klappmesser, Kugelschreiber und Terminplaner, Handy
Verhältnis zum Geburtstagskind: älterer Bruder
Interessen: Studium (Jura), das weibliche Geschlecht, Sport, Musik
Hobbies: Musizieren (Gitarre, Akkordeon, Mundharmonika), Fußball und Handball, Kino
Talente: intelligent, musikalisch, Dribbeln und Kondition, Organisationstalent
Charakter: enthusiastisch und lebensfreudig, ruhig und eher gelassen, ihn umgibt immer eine „Aura“ der Ruhe, weshalb er recht gelassen auf Krisen und Stress reagiert. Sucht sehnlichst die Große Liebe, Beschützerinstinkt gegenüber Lilly,
Stärken: Konditionsstark, Feiern, trinken, musizieren. Coolness, optimistisch, kreativ
Schwächen: manchmal zu ruhig, ein wenig unbeholfen bei Frauen, Lilly (er lässt an sie nix kommen und sieht sie, als sei sie ein kleines Kind)

Bis gleich

Regit

Apoc
28.12.2002, 21:57
ich habe noch was kleines an meinem Char geaendert... ne Schwaeche hinzugefuegt.

Gruzz
Lekinde

Apoc
16.01.2003, 19:46
Also ich wollte dieses rpg nur einmal loben. So weit ich nix verpasst habe sind immer noch alle dabei und das ist doch schon mal sehr viel wert. Ausserdem wird das rpg auch interessant gehalten und die Balance zwischen Eigenständigkeit und Führung durch den Master stimmt meiner Meinung nach auch. Also zwei Daumen hoch für Regit und alle andern Mitspieler :tatschel:.

Gruzz
ich :sith:

Kitana
17.01.2003, 15:27
Keine Macht den Drogen *g*