PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer SysOp: Morgan



Bernd Glasstetter
17.12.2002, 22:34
Hi zusammen :)

Wir mußten in den letzten Wochen drei SysOps verabschieden. Da wurde es höchste Zeit auch wieder eine Verstärkung des Teams verkünden zu können.

Morgan hat soeben die Stelle als SysOp angetreten. Wir begrüßen ihn ganz herzlich im Team. Ich hoffe, daß Ihr das auch tut :)

Viele Grüße
Bernd

flo
17.12.2002, 22:39
Hallo 'Morgan :beerchug:

Clint Barton
17.12.2002, 22:39
*umguck* *noch fast keiner da (Fluch über flo sein Haus)* Mein Beileid! :p *wiedergeh* Hihihihi

NikiMaus
17.12.2002, 22:41
:laola:

Herzlichen Glückwunsch .. oder so. Hab Geduld mit uns Irren, Morgan :zwinker:

flo
17.12.2002, 22:42
Original geschrieben von Clint Barton
*umguck* *noch fast keiner da (Fluch über flo sein Haus)* Mein Beileid! :p *wiedergeh* Hihihihi
:hrr:
Wie meinen ? :confused:

Clint Barton
17.12.2002, 23:11
;)

Ich wollte der erste sein und du hast dich dazwischen gemogelt! :weinen: :heul: :weinen: :sauerei: :mad: :smash:

Abulafia
18.12.2002, 02:45
Alte Magier-Schwede! Glückwunsch zur Änderung des Mitgliedstatus! :)

Risk
18.12.2002, 06:19
MORGEN, MORGAN!!! :D:D
(Sorry, konnte nicht wiederstehen)
Mein Beileid (oder doch eher Glückwunsch) für den neuen Posten!
Darauf :beerchug: wir einen beim nächsten Konvent.

CU
Risk

Lars Sudmann
18.12.2002, 06:50
Soll ich Dich jetzt bemitleiden oder beglückwünschen....

QBorg
18.12.2002, 07:49
Morgan: Du hast ja schon im SysOp-Chat mitbekommen, was für durchgeknallte Anstaltsinsassen wir Admins und SysOps sind - willkommen bei uns :)

Der Indianer ist übrigens taubstumm ... (Na, Na?! Wer weiss es?! :) )

Greets,

QBorg

Ela
18.12.2002, 09:24
Willkommen in der Hölle, Thath *fg*

(*wir* sind alle ganz harmlos. Und das erste Huhn ist am Sonntag fällig, nicht vergessen *eg*)

Torsten B. Abel
18.12.2002, 09:32
AAAAAARGH
Verräter! Zur Strafe gibt's das versprochene Geschenk nicht zu Weihnachten. ;)

- Torsten

Lars Sudmann
18.12.2002, 10:53
@TBA: Tja, jetzt musst Du mit Deinem Devastator wieder jemand anderes beglücken. :D

Marduk
18.12.2002, 10:57
:lol: Den Devastator kann er ja mir geben, bei mir fühlt der sich wohl. :naughty:

@ Morgan: Glückwunsch zur Beförderung. :D

Batman
18.12.2002, 11:30
@ Morgan

Erst jetzt wirst du merken wie sehr wir zu bedauern sind :D

Batman :asthanos:

Collector
18.12.2002, 11:36
Oh Mann, mit was hat der arme Kerl das verdient? :(

kevin smith
18.12.2002, 13:25
glückwunsch, my dear. ich hatte heute morgen noch dran gedacht, das man dich zum sysop machen sollte.

ist abu auch sysop oder woher kommt sein seltsamer titel??

:top:

:drummer:

Bernd Glasstetter
18.12.2002, 13:42
Der Titel kommt vom letzten Stammtisch. Er trompetete so schön ins Taschentuch ;)

kevin smith
18.12.2002, 13:44
aso, also nix mit sysop?

anyway,

greets
:drummer:

Bernd Glasstetter
18.12.2002, 13:48
Nö, nur ein Weihnachtsgag. Komm zum nächsten Stammtisch und vielleicht bekommst Du dann auch nen lustigen Titel :)

kevin smith
18.12.2002, 14:15
wenn der zu ner zeit ist wo ich bei sista bin, höchst gern. ansonsten ist es etwas zu weit für nen kleinen stammtisch. bist du öfter da?

:drummer:

Csar
18.12.2002, 14:25
Wieso drei SysOps verabschieden? Tendram und wer sind die anderen zwei?

Risk
18.12.2002, 14:35
@Csar:
Mystique und Loki haben auch beide ihren SysOp-Status abgegeben.

CU
Risk

Morgan
18.12.2002, 17:47
Okay, da dieser Thread ja mir gewidmet ist sollte ich vielleicht auch was sagen. Ist nur das Problem das ich nicht genau weiß was. Danke jedenfalls für eure Glückwünsche und ehrlich gemeinten Beileidsbekundungen. :)
Auch danke an Bernd und Co. das sie mir soviel Vertrauen entgegen bringen.


Orginal geschrieben von NikiMaus

Herzlichen Glückwunsch .. oder so. Hab Geduld mit uns Irren, Morgan

Hoffe ja eigentlich das ich diese Geduld nicht brauchen werde. Am besten wäre es wenn ich weiter so unauffällig bleiben kann wie bisher.

@Risk
Machen wir! :beerchug:

@Q
Hmmm, ich hoffe immernoch das dieses Erlebnis im Chat nur ein böser traum war! :smhair2:

@kevin
Du siehst das etwas aus dem falschen Blickwinkel. Wenn der nächste Stammtisch ist kommst du und nutzt die Gelegenheit gleich um sista zu besuchen! :)


Orginal geschrieben vom Tabman

AAAAAARGH
Verräter! Zur Strafe gibt's das versprochene Geschenk nicht zu Weihnachten.

- Torsten

Och nich doch... Jetzt haste mich scharf gemacht auf die Schnecke und dann sowas! :doh:
Und nein, es handelt sich nicht um den Devastator!

Gruß Morgan

Fiery Isis
18.12.2002, 18:10
Verdammt, Junge, was hast du nur angestellt um das zu verdienen?? :eek: :D ;)

Trotzdem, fröhliches Werkeln wünsch ich dir :).

Lost Johnny
18.12.2002, 20:47
Hey Morgan, alte Türklinke! Du hast deine Knusperflocken in Göttingen liegen lassen ... sollen wir dir die schmackhaften Preziosen nachsenden? ;)

Ach ja, und Glückwunsch zum neuen Status, auch von Aventurin natürlich! Da du ja nun - Sailor Moon sei Dank - auch endlich so einigermaßen weißt, was :drop: bedeutet, sind wir der Meinung, dass man dir die Aufsicht über das Comicforum ruhig anvertrauen kann ... :D

Erattaman
18.12.2002, 21:04
Viel Erfolg Morgan, wirst du brauchen können.

Morgan
18.12.2002, 23:00
@Feurige Isis!

*Morgan verbeugt sich*
Angestellt hab ich nichts. Nur das du den Chat nicht mehr so häufig mit deiner Anwesenheit beglückst hat mich in den Wahnsinn getrieben! :crazy:
Komm mal wieder vorbei!

@Johnny, alter 8 Zylinder! ;)

Ich hab meine Knusperflocken vergessen???? :scared:
Wegen einer einzigen Tüte braucht ihr mir kein Packet schicken..... allerdings wenn dann noch ein paar von Ave's schmackhaften Muffins drin sind und vielleicht ein oder zwei Tüten mehr...... Ich höre mich nicht nein sagen! ;)

Gruß Morgan

Savage Dragon
18.12.2002, 23:07
Original geschrieben von QBorg

Der Indianer ist übrigens taubstumm ... (Na, Na?! Wer weiss es?! :) )
Greets,

QBorg

"Einer flog übers Kuckucksnest" ?!? :)

Koenig Kups
19.12.2002, 08:03
<-- wirft Morgan eine Handvoll Kaffeebohnen in seinen Sysop-Hut.

Loki
19.12.2002, 09:39
Mein aufrichtiges Beileid!
Andererseits durften wir uns ja in Karlsruhe überzeugen,daß Du hervorragend mit durchgeknallten Spinnern auskommst :D

Schwarze Katze
19.12.2002, 10:34
Wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg mit dem neuen Posten. Dass Du selbst Keks dazu bringst, sich zu melden, spricht für Dich :D ;)

Katze :bcat:

CD&C '
19.12.2002, 11:30
Original geschrieben von Schwarze Katze
Wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg mit dem neuen Posten. Das erstere wirst du wohl brauchen, das zweite nur sehr selten erleben und für das dritte hast du hoffentlich noch irgendwo nen anderen Job ;).

Ach ja, natürlich auch von mir:
Alles mitleidige Gute, welches ich aufzutreiben habe ;).

Ela
19.12.2002, 12:22
Original geschrieben von Schwarze Katze
Dass Du selbst Keks dazu bringst, sich zu melden, spricht für Dich :D ;)

Bababa, immer nur am Meckern :p ;)

Abulafia
19.12.2002, 15:01
Bom: Wo Katzerl recht hat hat sie recht. :D

Morgan
19.12.2002, 17:53
Original geschrieben von Koenig Kups
<-- wirft Morgan eine Handvoll Kaffeebohnen in seinen Sysop-Hut.

Die Geschichte mit meinem Hut hat dich echt beeindruckt glaub ich! :D



Orginal geschrieben von Loki
Mein aufrichtiges Beileid!
Andererseits durften wir uns ja in Karlsruhe überzeugen,daß Du hervorragend mit durchgeknallten Spinnern auskommst

äh.... ich war selbst einer der Spinner!? :head:


Gruß Morgan

Loki
19.12.2002, 18:06
Eigentlich meinte ich ja den langhaarigen Spinner mit Bart,der unter der Verkennung seiner Anwesenheit leiden musste :D,aber wenn Du es auf dich beziehen willst...

comicfreak
19.12.2002, 21:28
@Morgan
Beileid herzliches! :D

Morgan
19.12.2002, 23:28
@Loki
Nur weil ich mich dazu zähle heißt das nicht das du keiner bist!

@CD
Bis jetzt geht es. Hab noch keine bösen Mails bekommen. Bis auf TBA, der will mich ständig ärgern! :)

Gruß Morgan

P.S. Es hat Vorteile wenn man SysOp ist! -----> :magier: :D

Torsten B. Abel
19.12.2002, 23:31
Original geschrieben von Morgan
Bis jetzt geht es. Hab noch keine bösen Mails bekommen. Bis auf TBA, der will mich ständig ärgern! :)

Einspruch! Ich reagiere lediglich in angemessener Weise auf deine penetranten Heiratsangebote! :p

- Torsten

Clint Barton
19.12.2002, 23:48
Original geschrieben von Morgan
P.S. Es hat Vorteile wenn man SysOp ist!

:kratz: Welche? Es heißt zwar immer, daß Macht erotisch macht, aber davon merke ich herzlich wenig. :crap: :vent: :p
Wenn man natürlich Beleidigungen und Anfeindungen als Vorteil sieht... :top:

Aventurin
19.12.2002, 23:51
Original geschrieben von Morgan
@Johnny, alter 8 Zylinder! ;)
Ich hab meine Knusperflocken vergessen???? :scared:
Wegen einer einzigen Tüte braucht ihr mir kein Packet schicken..... allerdings wenn dann noch ein paar von Ave's schmackhaften Muffins drin sind und vielleicht ein oder zwei Tüten mehr...... Ich höre mich nicht nein sagen! ;)
Mein Lieblingszauberer, ich fürchte dein Wunsch nach Muffins kommt ein bischen spät (oder genauer gesagt, ich habe ihn ein bischen spät gelesen ;) ) denn nun habe ich schon 3 Kilo Mehl, 1 Kilo Zucker, 800g Schokolade, 600g gehackte Mandeln, 1 Kilo Butter, Vanilliezucker, Backpulver, Sahne, 6 Äpfel, 2l Buttermilch, 400g Frischkäse, Heidelbeeren, 20 Eier, fast einen Liter Öl, zwei Tüten M&Ms und noch ein paar andere Dinge verbacken für die geplanten Weihnachtspäckchen. Und jetzt sind Vorratsschrank und Kühlschrank abgesehen von einer einsamen Tüte Knusperflocken leer... :troesten: :elk:

Schwarze Katze
19.12.2002, 23:55
Weihnachtspäckchen? *aufhorch* :lecker:

Katze :bcat:

Aventurin
20.12.2002, 10:12
Original geschrieben von Schwarze Katze
Weihnachtspäckchen? *aufhorch* :lecker:
Ich weiß, dir hatte ich auch noch eins versprochen, aber jetzt bin ich erst einmal wieder pleite... :(

Koolman
20.12.2002, 10:20
Tiefstes Beileid auch von meiner Seite ;). Viel Glück, wenig Ärger (bei so nem Posten wohl Utopie ...) etc. ...

Kenwilliams
20.12.2002, 15:14
Original geschrieben von Clint Barton


:kratz: Welche? Es heißt zwar immer, daß Macht erotisch macht, aber davon merke ich herzlich wenig. :crap: :vent: :p

Ne, wirklich nicht, Schnucki? :naughty:










:D

Clint Barton
20.12.2002, 17:19
Sorry, aber du hast du wenig Brust und zuviel Schwanz.

Kenwilliams
20.12.2002, 18:44
Ha - sag daß nicht... :p

Clint Barton
20.12.2002, 20:16
Ach Schatzi, darauf falle ich nicht rein. :p

Kenwilliams
20.12.2002, 22:26
Mist!

Schwarze Katze
20.12.2002, 22:32
Original geschrieben von Aventurin
Ich weiß, dir hatte ich auch noch eins versprochen, aber jetzt bin ich erst einmal wieder pleite... :(
Kein Problem, so verhungert sehe ich nun ja auch nicht aus :)

Katze :bcat:

Meine Wenigkeit
21.12.2002, 21:07
Scheibenkleister, nun hatte ich so einen schönen Text mit ideal passenden Smilies eingebaut. Aber nein, hier gibt es ja nur 8 Smilies, der text ist weg, ich bin stinkig und gehe jetzt in die Wanne. :feuerwut: Sag ich es eben ein bisschen weniger imposant,

Alles Gute im Team Morgan

MtG

Der_Archivar
21.12.2002, 21:19
Wen geht ins Wasser ... Hihi.

Morgan, ich wusste ja, dass Deine Magie groß ist, aber das sie für eine Vernebelung von Bernds Sinnen fähig ist ? Respekt, respekt.


Hmmm, wenn ich genau überlege, dann war es eher Bernds Magie, die Deine Sinne vernebelte.

Oder war da etwa Alkohol (der Teufel) im Spiel ?

Fragen über Fragen, die hoffentlich beim Panini-Konvent geklärt werden.

Anyway, viel Spass mit der etwas aktiveren Rolle im Forum.

Archi

Morgan
22.12.2002, 04:33
Danke Wen. Aber warum bin ich dir nicht die Mühe wert den imposanten Beitrag nochmal zu schreiben??? :trauer: ;)

@Archi
Nein, der Teufel (alkohol) war da nicht im Spiel. Aber als Bernd so auf Knien flehend vor mir saß konnte ich nicht anders. Ich wollte mich nicht blamieren in dem Comicladen und die anderen Stammtischteilnehmer haben auch schon komisch geguckt. Beim Konvent heben wir gemeinsam mit Risk ein Glas, okay. :beerchug: Vielleicht wird bis dahin ja ein Frustbesäufnis draus! :)

Gruß Morgan :magier:

Torsten B. Abel
22.12.2002, 18:18
Tja, Morgan. Tut mir leid, aber das mit deinem Geschenk wird nichts. Abu hat gleich zwei geordert. :p

- Torsten

Abulafia
22.12.2002, 18:27
BistDuwohlruhigMenschenskindnochmal...

Torsten B. Abel
23.12.2002, 12:31
Ach ja, einer fehlt noch:
Tja, Morgan, jetzt hast du's schwarz auf weiß - Schleimen zahlt sich aus. :p

- Torsten