PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INKplosion-Magazin#8 ist online



Michael Vogt
13.12.2002, 16:54
Pünktlich zur Monatsmitte gibts nicht nur die 2. Artbattle-Runde, sondern natürlich auch die neueste Ausgabe des INKplosion-Magazins. Mit 30 Seiten ist sie wieder prall geworden - noch praller sind nur noch die Inhalte... ;)

Mit von der Partie sind Philipp S. Neundorf/Caleb Monroe, Christine Schlicht, Alex "Gatze" Gellner und Michael Vogt. In der Galerie sind die Newcomer Damir und Georg Schröder mit weihnachtlichen Gaben vertreten.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen, Kritik und Anregungen.

Beste Grüße
Michael

Mel
13.12.2002, 16:57
Tse tse

www.inkplosion.de

:mel:

Mel
13.12.2002, 17:03
Oh Mann Gatze, nur geil! *verneig_verneig*

:mel:

Philip
13.12.2002, 19:40
Sehr cool!

@Gatze: Alda, du hast einfach nur einen ober-fetten Style!!!!!!!!!
Der "SINN" mit dem Hündchen ist echt genial. :D

eric-dee
13.12.2002, 19:43
Gatze ist absolut mein Liebling!!!!!!!

Keep up the cool work, Gazebaby!
Schönen Gruß, Eric

gazegull
13.12.2002, 21:51
danke leutz!
:tba: <- gatze wie er gerade vorm monitor sitz und lächelt

Ome
15.12.2002, 17:44
Da sah ich schwarz vor den Augen, als ich wieder einmal die
beliebte INKplosion Seite aufschlug, wird gerade das Design verschönert oder wat ist los?

grüße
Omega

P.S.
Gaz-Man
Dein Mangaween Beitrag war zum brüllen, das beste was du bisher geschrieben hast, große klasse.

Zebruin
15.12.2002, 20:58
@Gaze: :D
Natürlich habe ich gleich danach nochmal Deine Mini-Gazes angeschaut und wollte nur mitteilen, daß es bei Nummer 20 hakt! Der Zurückbutton funzt nicht!!! :(

Ansonsten fand ich "Prince Charming" echt geil. Leider ist es ab und zu schwierig die Dialoge zu verfolgen... :rolleyes:

Michael Vogt
15.12.2002, 21:10
Original geschrieben von OMEGARED
Da sah ich schwarz vor den Augen, als ich wieder einmal die
beliebte INKplosion Seite aufschlug, wird gerade das Design verschönert oder wat ist los?
:confused: Was heißt "schwarz vor Augen"? - An der Seite wird nicht gebastelt, und alles sollte so aussehen wie immer...

@Zebruin, wg Lettering:
Die Schuld nehme ich auf mich. An ein paar Stellen gabs einfach zuviel Text auf zuwenig Platz - ich habe das beste versucht, bin aber selber nicht ganz glücklich damit...

Gruß
Michael

Guerillero
15.12.2002, 21:18
:top:
Wieder ein schönes Heft geworden:
- Cover: sehr gruselig, wär mehr ws für halloween gewesen ;)
- "prince charming" sehr cool, aber wire gesagt, etwas schwer zu lesen. Ich mag die Zeichnungen von Philip aber sehr, schöner Stil.
- "blood vengeance" nicht schlecht, bin gespannt, wie die Story sich so etwickelt, bisjetzt blicke ich noch nicht so richtig durch - das wird sich einiges hoffentlich noch auflösen.
- Gaze ist saugeil! Hat mich an Ritter der Kokosnuß erinnert... :lol:
- "MAriachis", auch wieder schön.
Die Galerie hat auch wieder feines zubieten. Besonders der fiese Wehnachtsmann von Georg Schröder kommt krass! :eek:

Yann Krehl
15.12.2002, 21:37
Die Maxi-Mini-Gaze Story ist klasse klasse klasse!

Cover, Galerie und die Mariachis sind lediglich klasse. :D

"Prince Charming" hat mir nicht so gut gefallen, die Story springt mMn etwas zu viel hin und her.

"Blood Vengeance" habe ich noch nicht gelesen, werde das aber in den nächsten Tagen nachholen. Dann allerdings alle vier Teile am Stück, um mein Gedächnis ein bisschen aufzufrischen.

gazegull
16.12.2002, 10:07
@zeb: wg. dieses eklats werde ich gleich die abministrative abteilung von INK informieren. da werden ein paar köpfe rollen im propagandastab!

aber fürs erste klick mal:
http://www.inkplosion.de/cartoons/gaze_kamikaze.html
das ist der erste echte minigaze - und dann immer vowärts.

Michael Vogt
16.12.2002, 10:22
Okay, okay, wir brauchen jetzt also nen neuen Webmaster... :rolleyes: öhm. Kann mir jemand beim Schaufeln helfen? Brauche zwei Gruben. Eine etwas 50 x 50 cm, eine 150 x 80 cm....

Gruß
Michael

Nlas Sim
16.12.2002, 12:03
Also die Prince Story ist der absolute Oberhammer, respekt, das sieht RICHTIG fett aus. Dass es teilweise unübersichtlich ist, wurde ja schon gesagt, aber ansonsten einfach nur klasse. Blood Vengeance ist auch gut, super Zeichnungen.
Gaze war schon besser, ist mir zu einfach gezeichnet und es fehlen diese "wow-das-bild-will-ich-als-poster Panels" die ich von gaze seit der Haloweenstory gewohnt bin.
Los Mariachis: toll gezeichnet und lustig, ich mag die Jungs.
Ansonsten wie immer sehr gelungene Ausgabe, aber ich wünsch mir ja mal ne düstere Superheldenstory oder so was in die Richtung wie Authority.
Greetz
Nico

Yanoel
16.12.2002, 12:53
@yann
Kannste bei mir auf der page am Stück angucken :D
und ACHTUNG!!! Part 4 hat viiieeele Panelrahmen! :eek6:

flix
16.12.2002, 12:58
@gazegull: Respekt!

Steffi S.
16.12.2002, 13:04
Joa, ein cooles magazin, mal wieder!:D

Gatze: Wuhu! Musste mich das ganze Wochenende vor Spoilern schützen, weils alle so geil fanden und drüber reden wollten, siehste mal!:top:

Die Mahardschis waren auch wieder chick!:bandit:


Gruss, Steffi

gazegull
16.12.2002, 16:37
@nlas sim:
oh - gut dass es dir aufgefallen ist. ursprünglich sah das grafische konzept dieses comics ganz anders aus. als es dann fertig war und ich es wie immer meinen strichgewitter-kumpels von image, darkhorse und co schickte, müssen die wohl kalte füße bekommen haben. der alte greg schrieb mir stellvertretend für die gesamte comicbanche eine email in der er mich bat das comic so nicht zu veröffentlichen, da dann keiner mehr ihre comics kaufen sondern for free meine kunst beäugen würde.

da hab ich als alter menschenfreund natürlich den comic abgeändert - mann, war das n act die ganzen strichel wegzuretouchieren...

allein deswegen dieser look!





:tba:

Nlas Sim
16.12.2002, 17:04
:lol:

naja, wie gesagt, ist nicht so meins. Besonders bei dem Format gefiel es mir nicht so. Die Gazestrips gefielen mir besser. Lag aber auch dran, dass ich bei denen über die Witze mehr lachen konnte.

Sven
16.12.2002, 21:15
MiniGatze in Großformat kommt echt richtig cool! :top:
Sehr stylisch. Mit gefällt sowas reduziertes imma sehr gut.

Galerie gefällt mir auch. Und die giftigen Farben der Tante auffa Tanne sind scheußlich gut. :)

mariachis sehr schön gezeichnet und koloriert.

BV muss ich mir auch nochmal komplett durchlesen. bin ein wenig konfus.

Prince charming (Prinz Klopapier :lol: )
Würde mir zum Schluss etwas unübersichtlich und der viele Text hat mich leicht verwirrt, fands es aber alles in allem ganz gut.

ADrian
16.12.2002, 23:00
Also Gatze ist echt fett!!! Prince Charming gefällt mir grafisch sehr, die Story blick ich aber nicht so ganz, wie auch schon bei Philipp's Letztem. Die Mariachis (Sinn? Ach der is ja beim Mini-Gatze, genau!) und die Galerie (besonders Georg) gefallen mir auch ziemlich gut. Blood Vengeance mag ich nicht besonders, lese ich seit dem zweiten Kapitel nicht mehr.

Yann Krehl
16.12.2002, 23:05
Original geschrieben von Yanoel
@yann
Kannste bei mir auf der page am Stück angucken :D
und ACHTUNG!!! Part 4 hat viiieeele Panelrahmen! :eek6:

Danke für die Warnung! :D

Steffi S.
17.12.2002, 09:35
Original geschrieben von Sven
Prince charming (Prinz Klopapier :lol: )


:scream::scream::scream:

Mana
17.12.2002, 09:57
So, endlich auch mal wieder im Netz:
@Gatze: Geeeiiiiiiloooomatitsch!! :scream:
Würdest du jetzt sterben, hätten wir nen Kultcharakter!
Und die Finger"story" is auch coolst!

:top:

Bis denne
Mana

gazegull
17.12.2002, 12:53
was soll das heißen: "...Würdest du jetzt sterben..." ???

:err:

Michael Vogt
17.12.2002, 13:14
Tschää Gatze, irgendwie muß sich ja die INKposse die Kohle für die Feiereien verdienen: :dead:

gazegull
17.12.2002, 16:54
ach, scheißendreck!
ich wußte, ich hätte das mit der lebensversicherung seinlassen sollen!

:err:

Ome
19.12.2002, 10:36
Das lag wohl an dem Computer an dem ich saß, aber warum, keine Ahnung.

Wahr ein wirklich schönes Abschlussheft für dieses Jahr, große Klasse

grüße
Ome