PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Shop in Manhatten GESUCHT



batsicomic
11.12.2002, 21:26
Wer kann mir helfen?. Suche einen oder mehrere Comic Shops in New York - Manhatten. Will nächstes Jahr nach Ami land und habe noch nichts gefunden.

Danke schon mal. Gruss Batsi

jens
12.12.2002, 11:54
Ich kenne zwar persönlich kein Laden, habe aber bei meinen Ami aufenthalten immer was über den Link http://www.the-master-list.com/ gefunden.
Viel erfolg und wenn du was gutes gefunden hast, poste es doch mal hier rein :)

bruce_wayne
13.12.2002, 07:23
Cosmic Comics:
10 E. 23rd St., 2nd Floor, New York, NY, 10010


Forbidden Planet:
840 Broadway, New York, NY, 10003


Die beiden sind ziemlich nahe beieinander (für New Yorker Verhältnisse: nur eine Station mit der U-Bahn) und ich kann beide empfehlen. Speziell Cosmic Comics ist echt interessant, wenngleich verdammt schwer zu finden (ein winziger Hauseingang, dort musst du klingeln, dann geht die Tür auf und du kannst über verworrene Pfade in den ersten Stock).

batsicomic
15.12.2002, 10:11
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen.

MadMike313
18.12.2002, 10:03
Besorge Dir einen Overstreet priceguide!
Dort stehen viele wichtigen Adressen drinnen. Schau in den Yellow Pages von Manhatten unter "Comics" und "Collectables" nach. Da findest Du auch alles.

So aus dem Gedachtnis: Direkt beim Empire State Building ist ein schöner Laden, in der Nähe vom Times Quare war einer und auf der W14st im ersten Stock (keine Kreditkarte). In Soho war auch noch einer.

flo
18.12.2002, 13:27
Der beim ESB, du gehst vom MSG rechts am Pennsylvania Plaza vorbei und immer gerade aus, dann kommt er auf der rechten Seite.
Ach ja, nahe der Christopher street ist auch ein recht grosser und beim Washington Square ebenso

batsicomic
23.12.2002, 21:22
Wollte mich nochmal bei allen Bedanken, für die hilfe. Wünsche allen ein Gesegnetes Weihnachtsfest.
Euer ewig nörgelnder
Batsicomic.