PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchblade # 13



Frank Castle
11.12.2002, 20:59
Irgendwie war ich auch von diesem Heft wieder enttäuscht. Was ist denn nur mit Paul Jenkins los? Dass er erzählen kann, beweist er doch aktuell wieder bei Universe.
Sara hat mal wieder keine Lust auf ihre Bestimmung, das obligatorische Monster hat seinen Auftritt und Abgang und Smith nimmt sich selbst das Leben und der Vorhang fällt. Schade, ich hoffe auf Besserung.

NikiMaus
11.12.2002, 21:31
Ich habe Witchblade gecancelt. Diese ganze Warterei hat mir einfach den letzten Nerv dafür geraubt. So herausragend wie am Anfang ist es nur noch selten gewesen und jetzt bin ich davon ab.

Mit ein Grund, warum ich Universe erst gar nicht in Betracht gezogen habe und bei Aphrodite haben mir wie gesagt die Bildchen schon gereicht. Selbst wenn es für einige wenige gute Ausgaben reichen sollte, auf Dauer wird das nichts.

Ich halte mich noch an RS und MN und das war´s für Infinity. Schade, denn Witchblade war neben Spider-Man meine erste Komplett-Sammlung :( .

Arabrax
12.12.2002, 07:54
Wenn ich mich recht erinnere, ist mit dieser Ausgabe von Witchblade schluß mit Jenkins. Dann geht es mit David Wohl weiter und die Handlung ist auch wieder eine andere, mehr die frühere Sara.

Frank Castle
12.12.2002, 08:42
Heißt dass, das wieder sämtliche Handlungsfäden im Limbo verschwinden? Das fände ich dann auch nicht so toll.

Arabrax
12.12.2002, 09:32
Dieses Monster-Zeug wird keine Rolle mehr spielen. Ich weiß jetzt nur nicht aus dem Kopf wann David Wohl anfängt, ob es die 53 oder 54 ist. Es wurde auch von TopCow so geworben, dass es der ideale Einstieg in Witchblade ist. Ich kann erst heute Abend nachschauen. Aber mit David Wohl ist die Story kontinuierlich, zumindest bis Nummer 59. Die Nummer 60 (End Game Part 2) hab ich noch nicht gelesen. Die Story geht wieder back to the roots.

NikiMaus
12.12.2002, 11:01
Na toll. :asdf: Arabrax, warum machst Du das? Ich habe so lange mit mir gekämpft, war so stolz auf mich, mache das öffentlich, sage, daß es nicht mehr so gut ist wie zu Anfang und jetzt? Da kommst Du und erzählst mir, daß es wieder mehr wie zu Saras Anfangszeiten laufen wird ....
Dahanke. Ich schwahanke. :D

Arabrax
12.12.2002, 11:41
Original geschrieben von NikiMaus
Na toll. :asdf: Arabrax, warum machst Du das? Ich habe so lange mit mir gekämpft, war so stolz auf mich, mache das öffentlich, sage, daß es nicht mehr so gut ist wie zu Anfang und jetzt? Da kommst Du und erzählst mir, daß es wieder mehr wie zu Saras Anfangszeiten laufen wird ....
Dahanke. Ich schwahanke. :D


Bihitte. Ich fange Dich. :engel:

Ich kann Dir auch gerne mehr erzählen, vieleicht verlierst Du dann das Interesse wieder. Ich hab aber auch schon in früheren Postings gesagt, dass es besser wird, wenn wir Jenkins überstanden haben.

Willi
12.12.2002, 12:07
@NikiMaus
Komm, gib Dir nen Ruck, kehr zurück zu Witchblade. Wird sonst so einsam hier. Witchblade war meine allererste Comicserie und ich bin ihr durch alle Tiefen ( und das waren ne Menge!!) gefolgt, schon aus reiner Nostalgie.
Liest Du jetzt wieder mit uns...???

Arabrax
12.12.2002, 14:07
Schlimmer als die 30iger Nummern kann es ja nicht werden. Das scheint die Zeit gewesen zu sein, als TopCow einen Hänger hatte, denn auch Darkness war zu dieser Zeit nichts besonderes.

NikiMaus
12.12.2002, 15:20
Ihr seid ja süß. Da fühlt man sich direkt umworben - wenn auch irgendwie auf eine comicbezogene Art und Weise :zwinker: .

Also durchstehen bis Jenkins den Witchblade-Löffel auch hier in Deutschland abgibt? Wenn ich mich so schnell überzeugen lasse, wirke ich wankelmütig ... andererseits bin ich ja auch eine Frau, das steht mir :rolleyes: . Und so ganz überzeugt war ich von meiner Abstinenz eh nicht :shy: . Okay, ich werd mal sehen.

@Arabrax
Bei Sigil hast Du ja auch recht behalten :)

Arabrax
12.12.2002, 15:49
Erwarte nicht zu viel von mir, wir müssen nicht immer den gleichen Geschmack haben un dich will dich ja nicht enttäuschen. ;)

Die Jenkins Sachen machen nur zusammen mit Universe und Inferno etwas Sinn. Jenkins sollte ja das neue TopCow-Universum aufbauen. Ich glaube, dass war sein Versuch, aber irgendwie ist es nicht richtig gelungen und halbfertig geblieben.

NikiMaus
26.12.2002, 21:40
Tadaa. Ich habs gekauft, gelesen und die #14 direkt hinterher :D .

Also gut, umgehauen hat es mich nicht, aber es war ehrlich gesagt auch nicht so übel wie ich erwartet hatte - vielleicht hat mich aber auch die 14 schon direkt etwas besänftigt, weiß nicht *g*. Nur Brian Ching sagt mir irgendwie nicht mehr so zu. Mein Gott, sieht Ian mit seinem Gestrichel manchmal alt aus :rolleyes: .

Universe gehört übrigens zu den Sachen, die ich mal definitiv nicht kaufen werde. So langsam wächst mir die Comicmenge samt Geldhinlegerei nämlich über den Kopf :( .