PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aphrodite IX # 1



Frank Castle
11.12.2002, 20:56
Eigentlich wollte ich das Heft gar nicht kaufen. Auf Babe Comics stehe ich nicht unbedingt (Witchblade ausgenommen) und das Durchblättern hinterließ auch keine kaufregenden Gefühle in mir. Aber dann dachte ich: "Hey, es ist von David Wohl, dem Witchblade-Autor. Vielleicht taugt es ja doch was." Hab`s jetzt gelesen und es war wie schon gesagt nicht so schlimm, wie befürchtet. Nichts überragendes, aber bisher ganz nett so lesen. Originell ist das Ganze allerdings nicht. Mal wieder ein Chara, der sein Gedächtnis verloren hat und die Gute sieht dann auch aus wie der xte Klon von Sara, Lara und wie sie alle heißen, also das typische Top Cow Babe. Und dann der komische Clowns-Punkt im Gesicht ... Jedenfalls war das Heft doch erstaunlich dünn. Gerade mal 20 Comic-Seiten aufgefüllt mit den diversen Variant-Covern. Die spinnen die Amis.
Na ja, werde auf jeden Fall mal das nächste Heft kaufen und mal abwarten, wie sich die Story so entwickelt.

4gotten1
11.12.2002, 21:17
Wenn ich so lese, was du geschrieben hast, muss ich echt sagen "Lass ich lieber die Finger von!". Das muss ich mir nicht geben, dieses "Top-Cow-Babe", also hast du mich wohl vor einer Enttäuschung bewahrt. thx

Clint Barton
11.12.2002, 21:37
Ich bin absoluter Gegner von den miesten Babe-Comics, aber irgendwie hat die US-Ausgabe der #1 doch ihren Weg zu mir gefunden. War ganz nett, zum Kauf des Restes hat's mich nicht angeregt, aber die Zeichnungen von Finch waren nett anzusehen (gefallen mir aber bei Call of Duty: The Brotherhood) besser.

Arabrax
12.12.2002, 07:51
Das Babe ist ja bei Nummer 4 schon wieder Geschichte.

Csar
12.12.2002, 12:20
Wieso, ist dann Schluss oder ist sonst noch nix mehr erschienen?

Arabrax
12.12.2002, 14:03
Dann ist Schluß, nix mehr erschienen. Das Ende von #4 würde zwar eine Fortsetzung zulassen, allerdings ist nichts davon zu hören.

Chaoslord Leoric
14.12.2002, 16:06
Also früher (vor zwei, drei Jahren) wäre es keine Frage gewesen, ob ich das Heft kaufe, oder nicht. Bis jetzt habe ich es mir aber nicht gekauft ..... ich glaube, ich werden alt ;)

minddraft
16.12.2002, 20:47
Weiß hier jemand, was der Inhalt von "Aphrodite IX 0 Wrap Around" ist?

*MfG Minddraft*

EXPhysiker
16.12.2002, 23:28
US-Aphrodite IX #0, ist so ein dünnes Heftchen, welches beim Wizard mal dabeilag.

Csar
06.01.2003, 08:59
Ganz gute Unterhaltung und nicht so schlecht als Erstausgabe.
Zeichnerisch sehr gut von Finch, von der Story her scheint vieles zusammengestohlen (Blade Runner, Mememto, usw.), aber da kann was draus werden. Mal sehen. :cool:

Commander Schleicher
07.01.2003, 08:30
Also ich fands immerhin so gut, dass ich mir die folgenden Hefte auch hol. :)

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!