PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Independent Newsletter!



Holgibo
11.12.2002, 19:39
Hi Leute!

Nun wird es einen Independent Newsletter geben, der monatlich über das aktuelle Geschehen im Independentmarkt berichtet.
Dabei sind unter anderem: Gringo Comics, Zwerchfell, Schwarzer Turm, Elmsfire Books, Jackpot Baby, Crosscult.

Zum bestellen einfach mir eine kurze e-mail schreiben, Betreff: Newsletter: Haben will!

Gruss, Holgi :D

Breitschuh
12.12.2002, 13:12
Ich finde trotzdem, du könns nomma deine mail dazu schreiben, Holler :D

cyqle
12.12.2002, 18:31
@Eckart: Einfach ins Profil (vom Holgi) gehen und auf eMail klicken. :D

Breitschuh
12.12.2002, 19:17
Weiss ich doch selber. Email link im Beitrag wäre trotzdem einfacher. Der Beitrag wurde zB auch von Christian Heesch ins Zwerchfell Forum kopiert, und da hab ich nicht Holgis Profil zur Verfügung.

Holgibo
13.12.2002, 18:33
Schnief, Ecki.

Nich traurig sein, hier nun meine e-mail Adresse für alle, die den Newsletter wollen:

Holger.Bommer@gmx.de

Übrigens: der erste Newsletter (12/02) ist raus. Nachzüglern schicke ich diesen Newsletter am Sonntag noch raus. Es lohnt sich, sich einzutragen, da es dieses Mal ein Preisausschreiben gibt, welches allerdings am Sonntag abläuft. Dannach ist es so: Der nächste Newsletter kommt bestimmt - und zwar im Januar.

Gruss, Holgi

Holgibo
21.02.2003, 20:22
Nun läuft der Newsletter schon ein Vierteljahr und kommt äusserst gut an!

Wer sich noch nicht eingetragen hat, sollte dies tun: Kost nix und tut nich weh.

Einfach mail mit dem Betreff: Newsletter: Haben will an mich (Adresse oben) und ab gehts.

Holgi - der Erinnerer

:cool: