PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CESA 96- Turbulence



Breitschuh
11.12.2002, 19:14
Hey Sascha,
so cool erlebt man dich ja selten!
Superkolumne, Supergeschichte, super erzählt!
Ein Lehrstück if ever I've seen one, du Profi! :hrr: :D

Maxx
12.12.2002, 12:43
Zustimmung. Wahr wirklich eine sehr schöne Kolumne!

Hate
12.12.2002, 13:18
Sehr guter Artikel!
Ich bin mal gespannt, ob der Comicautor aus dem Dunkel der Anonymität auftaucht und zornbebend eine Gegendarstellung schreibt. Wäre unklug von ihm.

Nilesch
12.12.2002, 14:40
@Hate: Ist der nicht im Mom. im Urlaub oder so?

Ansonsten wirklich (endlich) mal wieder eine interessante und unterhaltsame Kolumne; nicht so resignativ und/oder verzweifelt wie die letzten.

Hate
12.12.2002, 14:44
Ich meine doch nicht Sascha Thau, sondern den anderen.
Aus dessen Sicht sieht das ganze bestimmt völlig anders aus.

Michael Vogt
12.12.2002, 14:49
Ich fand die anderen Kolumnen keinesfalls resignativ: Im Gegenteil, Sascha hat da immer eher trotzig und kämpferisch geklungen - und eben den Finger auf die Wunden der "Comiclandschaft" gelegt. Das hat wohl einigen wehgetan... Was an sich ja nicht schlecht ist. Vielleicht bringt man ja so den Stein ins rollen?

Gruß
Michael

flix
12.12.2002, 15:08
Sehr schöne Episode. Erinnert ein bisschen an Bendis' "Fortune and Glory" und wäre ein prima Stoff für einen schönen Independent Comic in einem Schönen Independent Verlag... Wunderbar!

Yann Krehl
13.12.2002, 14:00
Schöne Kolumne!

FilthyAssistant
13.12.2002, 19:50
Original geschrieben von flix
Sehr schöne Episode. Erinnert ein bisschen an Bendis' "Fortune and Glory" und wäre ein prima Stoff für einen schönen Independent Comic in einem Schönen Independent Verlag... Wunderbar!
kommt da jemandem eine idee? schön wär! :scool:
dabei dachte ich, nach gewinn dieses preises (wieauchimmerderhiess :D) würden dich die werbeagenturen umschwärmen wie fliegen die *****... :kupsherr:
:xmas:

Sascha Thau
19.12.2002, 15:06
Wow, dachte nicht das diese Kolumne überhaupt eine Reaktion erzeugt und dann gleich so eine. Freut mich, freut mich sehr. :)

@Hate
Der Autor wird ganz sicher nicht auftauchen, weder hier noch sonstwo, wo ich bin, denn der hat 'nen Tunnelblick auf die USA und keinen Schimmer was ich sonst so mache, außer der Sache die ich mit ihm zusammen gemacht habe.

bye Sascha

Breitschuh
20.12.2002, 07:52
Original geschrieben von Sascha Thau
Wow, dachte nicht das diese Kolumne überhaupt eine Reaktion erzeugt und dann gleich so eine. Freut mich, freut mich sehr. :)

Ich glaube, TURBULENCE funktioniert so gut, weil du von einer Geschichte erzählst, die du persönlich erlebt hast, und von den Schlüssen, die du persönlich daraus gezogen hast. Das ist so überzeugend, eben WEIL deine Schreibe so persönlich ist. Das Interessante an deinen Kolumnen bist in erster Linie du, dann erst deine Themen.
:xmas: Frohe Weihnachten! :xmas: