PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Schwanzkalender 2003/jetzt downloaden!!!!!!!!!!!!



Markus Lehmann
08.12.2002, 12:14
Hallo Leute,

hab gerade den neuen Schwanzkalender zum Download reingestellt.

also, downloaden, ausdrucken, andie wand klatschen und termine planen...


Yes. Grüsse und geniesst diese wundervolle Weihnachtszeit.
Harr, harr


grüsse
m.

kalender unter:
http://www.frei-wild.de/Markusor/comic1.html

Markus Lehmann
13.12.2002, 22:04
Ja, ja ich könnte mir vorstellen, keinen wirklich keinen interesssiert den Kram den ich da mache.... aber is ja schon gut. "Jeder schrei, wie beschi.... alles läuft und jeder will gehört werden...."

Michael Vogt
13.12.2002, 22:17
@Markus: Hm... zum einen scheints, dass dieser Teil des Forums allgemein wenig Aufmerksamkeit erfährt, zum anderen haut mich der Schwanzcartoon echt nicht vom Hocker - weder zeichnerisch noch inhaltlich... sorry.

Gruß
Michael

der Lammi
14.12.2002, 11:28
Mach dir nichts draus. Mein Adventskalender hat sicher auch noch nicht die Menge gefunden. Von derGestaltung her gefällt mir deine Seite übrigens sehr gut. Die Sache mit dem "Schwanz" ist allerdings Geschmacksache (pfui, was hab ich da grad gesagt?)

Gruß,
André

Markus Lehmann
14.12.2002, 18:25
Hey, es tut sich ja was. Menschen mit Meinung.

Hm, es muss ja auch nicht jedem gefallen.

Michael, auf Deiner Site ist wirklich gutes Zeugs. Man sieht, dass Du gut im geschäft bist. Da weiss ich Deine Kritik zu schätzen.
Für mich der Schwanzkram, im Moment jedenfalls, abgeschlossen. Z. Zt. mache ich wieder mit den dummen Dingern weiter. Diese haben Zeichnerisch keinenlei Anspruch, treffen inhaltlich (meiner Meinung nach-) mehr den Punkt. Harr, harr.
Thanks, für das Lob, bezügl. Gestaltung, alb.
grüsse
m.

http://www.frei-wild.de/Markusor/comic1.html

Michael Vogt
17.12.2002, 08:45
@Markus:
Die "Dummen Dinger" gefallen mir schon besser - da scheinst Du auch lockerer ranzugehen. Auch die Zeichnungen passen ganz gut zu den Inhalten - das krakelige hat dabei einen ganz netten Charme.
Beim Webdesign gefällt mir nicht, dass ich zeitgleich bis zu 4 Fenster offen habe - das sind mindestens 2 zuviel. Sonst ists aber recht übersichtlich.

Gruß
Michael

PS: Thanx für das Lob...:)

Markus Lehmann
17.12.2002, 20:41
Ey Michel,

du schreibst in deinem Profil, Du wärest grafiker. Warst Du mal auf der www.frei-wild.de
site. Da is von mir das werbezeugs drauf. Bei Dir beschränkt sich das eher auf Illustrtionen. Läuft Dein Business?

Gruss
m.
(mache gerade kräfig mit Freehand Illuzeugs. Wenn die online sind sag ich bescheid.
Ok!)

Michael Vogt
17.12.2002, 21:37
Wuaaahh! Ich bin beeindruckt - cooles Zeuch hast Du da drauf. Alter Verwalter... :eek:
Die Abbildungen sind leider etwas klein - aber der Eindruck stimmt bei Deinen Sachen - und die "No Budget, No Client"-Teile kommen auch sehr heftig.

...*erholenmüss*...


www.michaelvogt.com ist ja nur meine private Site mit den Comics und Illus drauf - das läuft eigentlich immer nur nebenbei, und in Berlin war da die Finanzdecke der Agenturen und Kunden eh noch nie so hoch wie zB. in Frankfurt o.ä. - will sagen: Mache ab und zu mein Geld damit, hauptsächlich aber Grafik. Da habe ich ein Werbeatelier gegründet (1996), und das läuft und läuft und läuft... und beschert mir soviel Arbeit, dass ich dafür immer noch keine eigen Site habe... Kommt aber Anfang des Jahres.

Ansonsten gibts natürlich noch www.inkplosion.de und www.artbattle de... weitere Nebenprojekte, die aber viel Spaß machen. :D

Gruß
Michael

Markus Lehmann
19.12.2002, 00:02
Ja, ja werbung... scheisse wahnsinn , kacke scheissse scheiss drauf. Nur um knete zu verdienen. um deinem eltern zu genügen. Nein wir wandeln auf pfaden die unsere heimat beschreitet. das kann es nicht sein. ich sag bescheid, wenn`s neue gibt. alles in vorbereitung. aber weih-scheiss-nacht. ohne nich. bzw. mit mir aber nicht in BRD.
-you fuckn`know.
m.

Markus Lehmann
27.12.2002, 09:20
Huch, was hab ich da geschrieben. Verängstigt ja. Sorry, man sollte nicht schreiben, wenn Drogen im spiel sind und man nicht so gut drauf ist.
Hm...

@Michel hab ein neue sachen online gestellt (alles noch nicht vollständig, aber Idee ist erkennbar...): http://www.frei-wild.de/Markusor/fashion.html

gruss
m.