PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kann doch wohl nicht wahr sein!



kenwilliams-1
07.12.2002, 16:48
Arglos komme ich ins Forum und muß sehen daß ich gesperrt bin! Das kann doch wohl nicht wahr sein, fäält mir dazu nicht ein!

Ich kann nicht nachvollziehen, mit welchem Recht das geschah. Lieber Bernd, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, und meine Postings RICHTIG gelesen hättest, würdest du dort sehen, daß ich es der Katze NICHT zutraue, daß sie der Verfasser der ominösen Texte ist. Das habe ich auch so geschrieben, da ich die Katze als ehrlich einschätze, die sich nicht hinter Zweitnicks verstecken muß. Wenn man dafür gesperrt wird, weiß ich auch nicht weiter.

Ich werde diesen Zweitnick nicht wieder benutzen, und auch unter keinem anderen Zweitnick hier erscheinen. Ich kann nur darum bitten, daß die Sperrung, da sie völlung unberechtigt ist, wieder aufgehoben wird!

Ich werde mich weder bei dir Bernd, noch bei der Katze für irgend etwas entschuldigen, da es dazu überhaupt keine Veranlassung gibt!

Im Gegenteil, ich verlange sogar, daß mein Name hier wieder rein gewaschen wird!

Oder ist das ganze nur ein Trick, um unliebsame Mitglieder loszuwerden? Sind euch hier manche zu kritisch?

Ich aknn es jedenfalls nicht verstehen!

Es wäre schade, wenn das nicht wieder richtiggestellt würde, da das CF für mich eine Art zweite Heimat wurde.

Dieses Thema kann jetzt von mir aus geschlossen werden und der Nick gelöscht. Nun liegt es an den Verantwortlichen, diesen Blödsinn wieder Rückgängig zu machen!

kevin smith
07.12.2002, 16:54
ken, du hast ne pn an deinen neuen nick

:drummer:

MadHatter
07.12.2002, 18:27
Ob es diesem Thread hier wohl ähnlich ergeht wie dem von ZerOCool? :rolleyes:

Jedenfalls will ich schnell noch anmerken dass sich auch weder Mona Lisa, noch Shred an der "Hetze" beteiligt haben! Auch deren Sperrung ist ungerechtfertigt! Shred z.b. hat auch nur gefragt "Neurosenberater, bist du ein zweitnick von Katze?" wüsste nicht was daran verwerflich sein sollte, obwohl (oder gerade weil) ich die Hintergründe nicht kenne (und auch nicht wissen will) :rolleyes:




MadHatter

Bernd Glasstetter
07.12.2002, 21:16
So, wir haben telefoniert und Ken Williams ist wieder freigeschaltet. Damit ist das auch erledigt. Küüüüüühlschrank.

Schwarze Katze
10.12.2002, 14:44
Bevor Vermutungen angestellt werden, weise ich lieber darauf hin, dass Ken mich darum gebeten hat, den obigen Nick zu löschen.

Katze :bcat: