PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIMO-Sammler aufgepasst: Suche Partner für Gaston-Bibliographie



jakubkurtzberg
07.12.2002, 00:22
Hallo Freunde,
zur Erstellung einer Jo-Jo - Komplett-Bibliographie der in FF, Primo, etc. abgedruckten Einzelseiten suche ich einen zuverlässigen Partner, der möglichst viele der entsprechenden Kauka-Ausgaben besitzt. Vielleicht ist auch jemand so nett uns kopiert mir die eine oder andere Seite.

FF Album und FF Spaß, sowie die Carlsen und Semic-Ausgaben sind bereits fertig gelistet. Leider nur sehr wenig der FF-und Primo-Einzelseiten. Dafür immerhin eine Ausgabe von Pip und die unautorisierte U-Comix-Seite von Raymond Martin.

Ich freue mich auf Eure Antwort und bin für jede Hilfe dankbar. Am besten Ihr schickt mir eine Mail (im "Profil" nachsehen) oder eine PN. Danke!

jakubkurtzberg
16.12.2002, 08:01
Naja, ich schätze, das kann ich mir abschminken. Mein Händler hat was dagegen, wenn ich in seinem Lager alle Hefte aus den Hüllen nehme, um die Seiten zu vergleichen. Außerdem möchte er nicht, dass ich dann womöglich drei Wochen lang bei ihm rumhänge... Vermutlich denkt er, ich komme mit Zelt und Gaskocher und könnte Ravioli oder ähnliches über seine wertvollen Comics schütten.

An nem Kunden, der die Ware nur ansieht und nicht kauft ist halt nichts verdient...

ZAQ
16.12.2002, 10:16
Die Mühe kannste Dir auch sparen: Es gibt bereits eine entsprechende Auflistung in der 22. Ergänzungslieferung des 'Lexikon der Comics' (Corian Verlag, Juni 1997).

Gruss!,oliver

Lola65
22.04.2006, 12:30
was is draus geworden???

Mick Baxter
23.04.2006, 02:25
Vielleicht hat sich Daniel die 22. Ergänzungslieferung gekauft.
Oder er hatte "nuff" zu tun.

ZAQ
23.04.2006, 03:08
Die Chronologie des Corian-Lexikons wurde mit der 45. Ergänzungslieferung (März 2003) aktualisiert. Und daran war Daniel beteiligt. 'nuff' hat er dann wohl anschliessend gemacht, wenn ihm seine Autorenschaft für die Sprechblase dazu Zeit gelassen hat...