PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fall des Kingpins vor Dead Man's Hand



Koba
06.12.2002, 12:07
Ich habe mir gerade mal mein sieben der neun Teile des "Dead man's Hand"-Crossovers durchgelesen.

Kann mir jemand von euch sagen auf welche Art der Kingpin sein Imperium verlor und wie er dann wieder zum Chef aufsteigen konnte?

Der liebe Mensch
15.12.2002, 01:11
Hab Dead Mans Hand endlich komplett, musste mir dafür die ganze Nomad-Serie kaufen, aber es hat sich gelohnt :)

Widersacher

Frank Castle
15.12.2002, 14:27
Wieso die ganze? Es waren doch nur 3 Hefte in das Crossover verstrickt.

flo
19.12.2002, 22:12
um was gings denn da eigentlich ?

Koba
20.12.2002, 12:32
Original geschrieben von flo
um was gings denn da eigentlich ?

Jaja, im Marvelforum zu dem Thema schreiben:


Original geschrieben von flo
Ohohoho, Crossposting :D
Tja, wollte dir an anderer stelle schon antworten, ich weiß es auch nicht, das einzige mit Dead Mans Hand, welches ich kenne, ist aus dem Marvel exklusiv: Spider-Man Akten,
schonmal bei Google probiert, die Maschine ist echt eine Goldgrube ;)

Aber selber nicht googlen wollen :D
Antwort kommt später, habe jetzt nicht soviel Zeit ;)

Koba
21.12.2002, 16:32
Kurzfassung:

Kingpin hat sein Imperium verloren und jeder Kriminelle der was auf sich hält will einen Teil (oder besser alles) für sich gewinnen.
Darunter sind die Maggia, Secret Empire, Hydra ...

Nun liegt es an DD, Nomad und Punisher die Konferenz zu beenden.

Clint Barton
23.12.2002, 21:42
Original geschrieben von Widersacher
Hab Dead Mans Hand endlich komplett, musste mir dafür die ganze Nomad-Serie kaufen, aber es hat sich gelohnt

Word. Nomad ist so ziemlich mit die genialste Serie, die Marvel je rausgebracht hat, einzig und allein durch die kontroversen Themen, die Nicieza bereits in den frühen 90ern angeschnitten hat (AIDS, Homosexualität, Transvestie) - wäre heute perfektes Material für die Marvel Knights. :top: