PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spekulation: Herkunft der Mentoren?



Arabrax
05.12.2002, 15:43
Nachdem ich jetzt endlich The First #24 gelesen habe, stellen sich bei mir nach betrachten der letzten Seite einige Fragen.
Sind die Mentoren/Beobachter die Atlantianer, die die Transformation gemacht haben? Schließlich taucht auch Danik(heißt er so bei Crux?) mit auf. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass aus einem Atlantianer ein Affe wird, aber sie können ja auch in unterschiedlichen Formen erscheinen.

Wer ist eigentlich der Typ rechts neben Danik?

Ich bin gespannt wie es weiter geht, die US-Hefte treffen ja bald bei meinem Händler ein. :)

Northstar
08.12.2002, 17:09
Yep, ich tippe derzeit auch auf die Atlanter. Aber sicher bin ich mir da keineswegs. Außerdem denke ich das Charon und seine Begleiter als sie im Negation Universum ankamen, ebenso mächtig wie die Mentoren sein müsste. Demnach müsste Charon auch ein Atlanter sein. Hmm. Was sein Interesse an der Erde in Crux erklären könnte...

Desweiteren halte ich die Menschen für die First. Denn die waren ja entsetzt drüber, nciht die "Ersten" zu sein - so wären sie's dennoch. ;)

Northy,
der immer gerne weiter rät... :D

Arabrax
09.12.2002, 12:06
Bei Charon bin ich mir nicht sicher, welchen Ursprung er hat, aber ich glaube nicht, dass er ein Antlanteaner wäre, denn dann würde er nicht versuchen etwas von Gamnid herauszufinden. Negation Lawbringer hat mich da auch nicht viel weiter gebracht. Ich hab das Heft allerdings gestern Abend schnell mal durchgelesen, ich werd' das nochmal in einer ruhigeren Stunde tun.
Jedenfalls wird Negation immer spannender, ich denke da nur an die neuen Akteure am Ende von Heft 11. Ich hoffe das ich bald dazu komme mir Heft 12 durchzulesen.

Arabrax
09.12.2002, 14:23
Negation Lawbringer widerlegt nicht die Thorie, dass Charon ein Atlanter sein könnte, eher das Gegenteil. Er sagt ja schließlich
"... we were all driven mad for a time by our ascension."