PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nana



Inu-chan
04.12.2002, 17:49
Kennt jemand Nana von Ai Yazawa?
Hab' den 1. Band auf japanisch gelesen (wohl eher angeschaut) ,echt supiii !!!
Frag' mich, ob Carlsen Interresse dran hat,den Manga zu veröffentlichen.
Könnt' mir auch nur Carlsen vorstellen.
Was meint ihr?

Kaeli
04.12.2002, 21:31
Ich kann nichts dazu sagen, aber fragen würde ich gerne... Ich bin grad drüber gestolpert dass der Titel auf französisch erscheint, und jetzt mal...
Gutes Manga?
Wovon handelt er, was für ein Genre, etc?

Wenn du Carlsen den Manga vorschlagen willst, solltest du das in ihrem offiziellen Forum machen...
www.comicsinleipzig.de/forum

Yagate
04.12.2002, 22:59
Original geschrieben von Kaeli

Wenn du Carlsen den Manga vorschlagen willst, solltest du das in ihrem offiziellen Forum machen...
www.comicsinleipzig.de/forum
Ich wurde den link lieber wegmachen.
Es wurde schon beiträge gelöscht die diesen link enthielten. ;)

Inu-chan
05.12.2002, 12:45
Es geht um zwei ca. 19-jährige Mädchen, die sich in Tokyo treffen und ein gemeinsmes Leben beginnen.

Yuka
15.12.2002, 16:13
ja die geschichte ist schon sehr schön. ich würde den manga auch gerne auf deutsch in den händen halten *smile*

haruhara
16.12.2002, 21:27
Jaaaa, Nana! Ich hab 1 - 5 auf Japanisch. :D

Weiss jemand, ob der eigentlich shoujo-ai ist? Nana und Nana scheinen sich ja ziemlich nah zu stehen. *das süß find*

Inu-chan
18.12.2002, 16:05
Zur Hälfte würd' ich sagen. Die eine Nana hat ja auch einen Ex.

Terra
15.06.2021, 13:33
*Tread ausgrab*

Da von Nana jetzt Figuren angekündigt wurden:
https://i.postimg.cc/BnC5Kcjt/2749567.jpg https://i.postimg.cc/nLc4Yjm2/2749570.jpg

Wäre dies doch ein Einlass für eine Neuauflage? * - * Egmont :D

BloodyAngelSharon
15.06.2021, 18:15
Oh mein Gott. Die brauche ich <3

Aya-tan
15.06.2021, 18:28
Die Figuren sind schick. Aber für eine Neuauflage sollte vielleicht mal der Manga überhaupt weitergehen.

Meister Yupa
15.06.2021, 20:02
Tolle Figuren. Aber der Preis wird mich töten ;)

P.S. Ich habe den Thread in das deutsche Manga-Forum verschoben.

Sai-Chan
16.06.2021, 05:32
Man die Figuren sehen toll aus.

Terra
16.06.2021, 11:18
Tolle Figuren. Aber der Preis wird mich töten ;)

P.S. Ich habe den Thread in das deutsche Manga-Forum verschoben.

Ja, der Preis wird böse :c
Hersteller ist Hobby Max und die sind nicht für ihre Schnäppchen Preise bekannt. Aber ich will sie so unbedingt haben * - *


Aya-tan: Ja, ein Abschluss wäre natürlich ein Träumchen. Aber den wird es vermutlich nie geben ;_;
Man kann das letze Kapitel iwie ja auch als offenes Ende sehe... und ich weiß auch nicht ob ich noch mehr Drama vertragen würden :D

Dekaranger
10.07.2022, 18:23
Auf Manga Passion ist ein Artikel, dass Nana nicht weitergeht, also nicht so bald oder eben nie, ach menno, die Serie ist doch so super. Das nicht mal die letzten 4 Kapitel irgendwie noch rauskommen als Sammelband.... :sadwave:

Königstiger
10.07.2022, 18:29
Tja, dann brauch ich keine Anstalten machen, den noch irgendwie zu ergattern. Vorallem bei diesen Mondpreisen, auf amerikanischen- als auch auf der deutschen Seite vorhanden.

BillyBlitzkid
10.07.2022, 18:32
Boah das ist so unfassbar ärgerlich. Nana ist eine super Reihe. Bei allem Verständnis für gesundheitliche Probleme, vielleicht kann bei Nana etwas ähnliches wie bei Berserk geschehen, so dass ein Assistent oder ein anderer Zeichner die Reihe nach Yazawas Vorstellungen beendet. Es wäre ja sogar noch die Möglichkeit, dass IHRE Story zu Papier gebracht wird, nicht so wie bei Berserk....

Besser als eine komplett unvollendete Story wäre es allemal.