PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fused!



cyqle
04.12.2002, 04:30
Ich weiß ja nicht, ob das hier schon war, komme hier nicht oft vorbei, aber ich lese immer mehr Image Serien, alles US-Originale. Darunter befidnet sich auch die Serie Fused! von Steve Niles.
Kennt die hier jemand? Wie findet ihr sie? :)

dinter3
04.12.2002, 09:22
ja, ich!
ich hab zwar nur die ersten beiden hefte gelesen, aber die sind mir enorm gut reingelaufen. prothesen-thematik - da war ich schon immer für zu haben und die colorierung gefällt auch.
schade nur, dass das logo geändert wurde. das erste gefiel mir besser, angenehm dezent.

Savage Dragon
04.12.2002, 15:22
"Fused" ist eine der coolsten Image Serien zur Zeit! Sehr coole Serie! Für Einsteiger ist das "Fused TPB" sehr zu empfehlen!

Endlich kommt Image Central ma wieder in die Hufe!!!:top:

cyqle
04.12.2002, 16:42
Stimmt schon. Die Serie ist wirklich gut und sehr gut aufgemacht und geschrieben. Ich werde dabei bleiben. :)

Fused TPB? Es gibt doch bisher nur 3 Ausgaben? Ich hab jedenfalls nur diese, plus das Variantcover von der #1. Klärt mich auf, gibt´s da noch mehr?

Savage Dragon
04.12.2002, 21:54
O.K....TPB is vielleicht das falsche Wort. Es is eine Sammlung der ersten 3 (oder 4) issues in einem Heft zusammengefasst. Mit nem Sketchbook und so. Soll laut Wizard demnächst erscheinen (oder es is schon erschienen...ich find die Ausgabe grad nich wos drinsteht)!

cyqle
04.12.2002, 23:09
Hm... hab noch nie was von gehört und die ersten 3 Ausgaben gibt´s auch so noch... :) naja. Egal. :D

minddraft
09.12.2002, 10:36
Moin moin.

Die Serie scheint ja echt gut zu sein. Ich war mal auf der Homepage und hab mir die Story und ein paar Bilder angesehn.:D

Was meint ihr, ob die Serie auch in Deutschland erscheinen wird?

P.S.: Wo bezieht ihr eure US-Hefte so?

*MfG Minddraft*

cyqle
09.12.2002, 17:46
Im Comic-Shop meines Vertrauens. Erhältlich sind die Heftchen aber auch im Inet, derzeit nur bei www.blackdog.de soweit ich weiss, allerdings entsprechen die Zahlungsmittel dort nicht denen, die ich vorziehe.
Was auch noch empfählenswert ist, ist übrigens "Hawaiian Dick". Eine Krimi-, Thriller- & Mystery-Serie, angesiedelt in den 50ern auf Hawaii und vom Hause Image. Die #1 kommt demnächst...

Frank Castle
09.12.2002, 22:35
Und du kannst es schon empfehlen, bevor die # 1 rausgekommen ist? Anhand einiger Zeichnungen oder gab es da schon eine # 0 oder eine # 1/2?

cyqle
10.12.2002, 10:03
Auf der offiziellen Seite von Image erscheinen regelmäßig Comicstrips vom selben Team zum selben Thema, also mit dem protagonisten der kommenden Serie.
Und in den Strips sind die Zeichnungen wirklich gut, außerdem verspricht Gleiches das Preview. Zudem klingt die Story mal sehr innovativ. Ich werde jedenfalls reinschnupern und vielleicht regelmäßig dabei bleiben. :)