PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Darkness #1



Savage Dragon
03.12.2002, 15:50
Hui!
Hats schon wer gelesen? Also ich muß sagen jetz finde ich "Darkness" wieder cool! Dale Keown hat sich zeichnerisch ja mal ganz schön gemacht und seine "Darkness-Imps" sehen IMO total gruselig aus. Auch das Ende des 1. Heftes war zeichnerisch ziemlich heftig! Bin mal gespannt wies weitergeht!

Sven
03.12.2002, 21:44
Auf topcow.com gibt es die ersten 5 Seiten als pdf zum Download! Selber hab ich das Heft noch nicht, bin aber sehr gespannt!!!

Nathan Wilks
03.12.2002, 22:18
Hab ich was verpasst? Darkness #1? Ist Jackie von seinem Höllentrip zurück oder wie? Ich sollte wirklich mal wieder den ein oder anderen Comic lesen... ;)

Csar
04.12.2002, 13:32
Hm ich glaube in Universe wird die Darkness Geschichte weitererzählt oder? Ansonsten bin auch ich überrascht, dass Darkness wieder ne eigene Serie kriegt.

Arabrax
04.12.2002, 14:04
Schaut doch unter diesen Link nach:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=37762

Savage Dragon
04.12.2002, 15:16
@Nathan Wilks und Csar

Ja...Jackie-Boy is back...mit Dale Keown als Zeichner! Es is zwar noch nich ganz klar wie und warum Jackie wieder da ist aber er ist es.

Er kann sich an nicht viel erinnern und hat (wie es scheint) seine Darkness Kraft vergessen denn er hat Angst im Dunklen! Aber gegen Ende der #1 wird ihm (unfreiwillig) auf die Sprünge geholfen!!!

SUBZERO 2000
05.12.2002, 12:15
hoffen wir mal dass Keown deadlinemässig durchhält. Wäre schade wen diese Serie wie the Pitt endet.

Ganthet
08.12.2002, 19:44
Original geschrieben von SUBZERO 2000
hoffen wir mal dass Keown deadlinemässig durchhält. Wäre schade wen diese Serie wie the Pitt endet.

Im Februar-Previews ist schon mal kein Darkness-Heft angekündigt :)


Zeichnerisch fand ich die Nummer 1 eher durchschnittlich. Muss wohl an den lahmen Tuschezeichnungen liegen.

SUBZERO 2000
13.12.2002, 14:36
Ähh.....das Heft ist nicht getuscht.

Ganthet
15.12.2002, 08:31
Original geschrieben von SUBZERO 2000
Ähh.....das Heft ist nicht getuscht.


na ja eben deshalb :D:D

Nee, mal im Ernst. Keowns` Bleistiftzeichnungen an sich finde ich im Prinzip nicht schlecht. Aber durch die fehlenden Inks wirkt Jackie etwas weniger bedrohlich. Schau dir mal sie ersten Bände der alten Darknessserie an, die noch von Batt getuscht wurden ... die sehen echt finster aus.
Von mir könnten die Zeichnungen auch in schwarz-weiss bleiben, aber schöne, kontrastreiche Schatten gehören schon in ein Darkness-Heft hinein.

SUBZERO 2000
16.12.2002, 01:08
Tja, da muss ich dir Recht geben. Getuschte Sachen sehen immer besser aus.

Savage Dragon
18.12.2002, 20:10
Aber es geht doch auch darum, das Jackie eben nicht mehr der ist der er früher war....jedenfalls jetzt! Außerdem sehen nicht immer Tuschezeichnungen besser aus als reine Pencilzeichnungen! Mir persönlich gefällt Keowns Style in #1 sehr gut!

Ganthet
23.12.2002, 13:15
Wie hat er dir früher denn gefallen?
Heulend am Bett seiner Mama ("I `ll try to do some good") ?

Ich HOFFE, dass Paul Jenkins eine menge ändern wird, was Jackies Charakter betrifft.

Savage Dragon
23.12.2002, 14:49
Es geht ja darum das Jackie jetzt nicht mehr so ist wie früher!

Ich denke schon das Jenkins einige Dinge ändern wird...aber da bis jetz erstma 1 Ausgabe erschienen is, kann man ja noch nich wirklich viel über die Story sagen!

Darkne$$
01.03.2003, 01:41
Ich hab nur ne /frage ob Darkness#1 auch in Deutschland erscheint?

Frank Castle
01.03.2003, 10:52
siehe Antwort in anderem Thread

Savage Dragon
01.03.2003, 17:19
Die #2 ist ja nun auch raus...bis jetz scheint Keown sich zusammenzureissen!

Die Story nimmt langsam Formen an und es sieht so aus als ob Jackie sich zum Boss der Familie entwicken wird! Jedenfalls scheint ein Krieg gegen Paulie unausweichlich...und der Kampf gegen die Drillinge wird ja wohl ein Klacks (die Typen sehen aber auch lächerlich aus).

Außerdem erfährt man wie Jackie wieder zurückkam (ergänzende Lektüre "Tom Judge - End of Days").

Jenkins Schreibe ist ziemlich cool und ich finde auch Keowns Pencils ziemlich gut! Der Kerl kann einfach die coolsten Monster und Critter zeichnen!!!

SUBZERO 2000
01.03.2003, 19:06
Man muss sich erst mal daran gewöhnen, dass die Zeichnungen nicht mehr getuscht sind, aber solange die Hefte pünktlich herauskommen, beschwere ich mich nicht. Das scheint aber inzwischen ein allgemeiner Trend zu sein wie man bei Captain Marvel und ORIGIN sieht. Mal abwarten was im Heft 3 los ist.

Arabrax
02.03.2003, 10:04
Original geschrieben von Savage Dragon
Jenkins Schreibe ist ziemlich cool und ich finde auch Keowns Pencils ziemlich gut! Der Kerl kann einfach die coolsten Monster und Critter zeichnen!!!

Jenkins ist überhaupt ziemlich gut, einmal von den letzten Witchblade-Heften abgesehen.
Ich lese gerade The Agency von ihm und es ist einfach nur krank. :D

MANIAX
08.03.2003, 00:17
Wird dieses Heft auch in Infinity erscheinen???