PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Hero clix



Cyclops [X-men]
30.11.2002, 19:21
Hey leute ich bin neu hier und wollte mal wissen ob von euch jemand die marvel hero clix hat ;) und ich würde gerne euer urteil dazu hören ich wäre euch dankbar weil ich und meid cousin uns das kaufen wollen aber ist besser wenn man weiss was man sich kauft. :D

comicfreak
30.11.2002, 20:07
Hallo.
Erstens: Spoilerlampe mißbraucht.
Zweitens: Es gibt eine Suchfunktion und einen ähnlichen Thread im Superheldenforum.
Drittens: Rechtschreibung?
Viertens: Nochmals herzlich willkommen bei den normalen Verrückten! :D

Cyclops [X-men]
30.11.2002, 22:23
Du bist aber witzig meinst auch das du alles kannst oder ich bin das erste mal hier also siehste und wie ich schreibe bleibt immer noch mir überlassen

Koba
01.12.2002, 09:57
He, das ist Comicfreak und der ist noch Harmlos im Vergleich zu anderen.
Und wo er recht hat hat er recht! ;)

Die Kleinschreibung stört ja nicht wirklich, aber wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Satzzeichen? Das erhöht die Anzahl ordentlicher Antworten beträchtlich!

Willkommen im Forum!

comicfreak
01.12.2002, 20:11
Original geschrieben von Cyclops [X-men]
Du bist aber witzig meinst auch das du alles kannst oder ich bin das erste mal hier also siehste und wie ich schreibe bleibt immer noch mir überlassen
Ich? Witzig? Danke für das Kompliment! :D

FENRIS
03.12.2002, 18:49
:lol:

@Cyclops: :) Hey, ein MITSTREITER! :cool:
:waving: Ja, HIER leidenschaftlicher Marvel Heroclix-Zocker: ;) Ansonsten kann man (u.A.)noch Savage Dragon, Risk, Gen.Bully, Nate Grey, Bruce Wayne & mandarin anhauen. Auch wenn die Meisten davon gerade Pleite oder sonstwie verhindert sind. :lol:
Unser "ständiger" (ok, im Moment ist tote Hose :D) Tauschthreat ist DA:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1284246#post1284246

Welcome to the jungle! :elch:

Superphil
03.12.2002, 20:26
@ fenris: schau mal ins superhelden forum. gehöre seit neustem auch zu den süchtigen. und es fehlt mir nur noch eine she-hulk und ich habe mein team mit den famme fatales komplete (white queen, black cat, black widow, moondragon)

FENRIS
04.12.2002, 09:35
Ups, meine letzte She-Hulk (R) ist gerade in der Post gelandet. (Soll gegen eine Black Cat (P) getauscht werden.) Sorry. ;)

Blauchste' sonst noch was? (Ich glaube bei kleinen Packeten ginge der grenzüberschreitende Versand noch zu humanen Preisen). :spin:

Ich hätte noch uA. IC-Kingpin (R),IC-Pyro (V), IC-Scarlet Witch (P),IC-106 Quicksilver (R), IC-114 Klaw (V), CT-SHIELD Trooper (P),CT-AIM-Agent(P), CT-Vampire Lackey(R), CT-028 Doombot(R) und CT-033 Avalanche(V) anzubieten.

Brauchen würde ich noch CT-Toad (P oder R), CT-Invisible Girl (P), CT- Avalanche (P), IC-Jean Grey (V) & CT-Sandman(P).

(Der Rest im "Handelsforum") :elch:

Superphil
04.12.2002, 10:06
@ fenirs: na ja, ganz so billig ist das verschickten nach deutschland auch wieder nicht. wenn ich z.b. schokolade verschicke ( 200 gr.) kostet mich das porto mehr als die schokolade. oder besser gesagt ich könnte mir dafür fast ein booster set kaufen. :)

FENRIS
04.12.2002, 11:07
:rolleyes: Hm, also laut der Broschüre der deutschen Post *sollte* eine Warensendung (gefütterter Umschlag) in europäische Ausland nicht mehr als 2,25 € kosten. ;) (Also die etwas *anspruchsvollere* Version des Heroclix/Mageknight Versandes). :^^:
- Hatte mich seinerzeit aber nur über Österreich schlau gemacht, weiß nicht ob die Schweiz bissel *exklusiver* ist. :p
(Und wenn einem ein unwirscher Postler mies kommt, wird's immer teurer). :D

Savage Dragon
04.12.2002, 15:30
Original geschrieben von FENRIS
[B(Und wenn einem ein unwirscher Postler mies kommt, wird's immer teurer). :D [/B]

Damn right! :mad: :cursing: :mad:

FENRIS
06.12.2002, 17:30
Ja, ja, die liebe Telecom. :alieneye:

- - - -
Äh, @Cyke? :hallo: HALLO? :err:

@All: Na toll, jetzt habt ihr den Bub verscheucht! :hrr: SAUBANDE!!!!! :cursing: (Vermiesen mir hier meine Geschäfte!) :stick:

:D :lol: ;)