PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kingdom Hearts | Videospiel



Shinuyasha3
21.10.2002, 23:39
Ich weiß, das Forum heißt eigentlich DuckFILM, aber nachdem die einzigen Reaktionen, die ich kenne, entweder von Leuten waren, die Square/RPGs UND Disney oder NUR Square mochten interessiert mich doch mal die Meinung derer, die in erster Linie Disney-Fans sind zu dem Spiel.

Zur Information: (kleinere SPOILER) Riku, Sora und Kairi leben auf Destiny Island. Dort gibt es jede Menge Spaß, Action und Abenteuer. Doch die drei träumen insgeheim von anderen Welten, die irgendwo da draußen sein sollen. Sora sucht nach Material für das Floß und landet schließlich an einem versteckten Ort auf Destiny Island, an dem Kairi, er und Riku so manche schöne Stunde verbracht haben. In dieser Höhle gibt es auch eine seltsame Türe, die sich nicht öffnen lässt. Plötzlich erscheint eine Gestalt in einer Kutte vor ihm. "You will be the one that opens the door", sagt er und verschwindet. Sora fragt sich, ob das vieleicht nicht alles nur Einbildung gewesen sei.

In einer anderen Welt, in Disney Castle: Hofmagier Donald findet einen Brief von King Micky. Dieser ist verschwunden, um den Schlüssel zur Rettung der Welt zu suchen, und bittet Donald, ebenfalls nach jemanden zu suchen, der einen Schlüssel hat - den Keybearer. Donald ist geschockt und benachrichtigt sofort Goofy, Captain der Royal Knights (der allerdings Waffen verabscheut und deshalb ein Schild als Waffe benutzt). Die zwei beschließen, sich mit ihrem Gummi Ship - ein Schiff aus besonderem Material, dass benutzt wird, um zwischen Welten zu reisen - auf den Weg zu machen. Sie beschließen Minnie und Daisy nichts zu sagen (die beiden finden es aber dennoch raus :-) und reisen nach Traverse Town.

Sora, Riku und Kairi sind inzwischen dabei, ihr Floß, mit dem sie in die Welt hinnaussegeln wollen, fertigzustellen. Doch eines nachts tauchen plötzlich merkwürdige Kreaturen auf. Sora versucht gegen sie anzukämpfen, doch vergebens. Sora sucht nach Kairi und findet sie schließlich an dem geheimen Ort. Er versucht nach ihr zu greifen, doch sie gleitet einfach durch ihn hindurch. Geschockt sucht er nach Riku, doch dieser ist völlig Ruhig. Er sagt zu Sora: "Open your heart to the darkness" und beginnt in einem Sumpf aus schwarzer Energie zu versinken. Er reicht Sora seine Hand, dieser versucht, ihn zu sich zu ziehen.

Plötzlich blitzt ein Licht auf. Riku ist verschwunden, Destiny Island bis auf ein kleines Stück vollkommen im Chaos/Limbo verschwunden und Sora hält eine merkwürdige Waffe in der Hand. Eine Waffe, die geformt ist, wie ein Schlüssel. Mit dieser kann er auch die merkwürdigen Kreaturen bekämpfen.
(Kann sein, dass die Reihenfolge dieser Events ein bisschen vertauscht war ^^)

Doch es war alles vergebens - die Insel wird komplett verschlungen und Sora fällt in Ohnmacht. Er wacht einige Zeit später in einer Stadt wieder auf, die ihm ein Mechaniker namens Cid als Traverse Town vorstellt. Cid sieht Sora sofort an, dass er aus einer anderen Welt kommt - Cid selbst ist ebenfalls von einer anderen Welt - und erkennt auch die Waffe in seiner Hand: Die legendäre Keyblade. Je nachdem, welcher Legende man bleibt ist die Keyblade entweder die Rettung oder der Zerstörer sämmtlicher Welten. Ein Mann namens Leon (den seine begleiterin Yuffie jedoch "Squall" nennt), übringens in der US-Version gesprochen von David Boreanaz ("Angel"), taucht auf, und verpasst Sora erstmal eine Abreibung, so dass dieser abermals in Ohnmacht fällt. Als Sora in einem Hotel wieder aufwacht erzählt ihm Leon eine Geschichte über die Heartless. Die Heartless sind Monster, die sämmtlichen Kreaturen die Herzen rauben, so dass sie selber zu Heartless werden. Sie vernichten ganze Welten und verschlingen sie.

Durch das auftauchen der Heartless ist auch die Bariere zwischen den Welten zerbrochen, so, dass man zwischen ihnen reisen kann. Bei einem solchen Weltenbruch regnet es Gesteinsbrochen aus den zwischen-weltlichen Räumen auf die Erde, aus denen man dann Gummi Ships bauen kann. Leon beschließt, Sora zu testen: Sollte er es schaffen, Traverse Town von den Heartless zu befreien, dann erkennt er ihn als echten Keyblade Bearer an und hilft ihm, seine Freunde wiederzufinden.

Donald und Goofy erkunden inzwischen einen abgelegenen Part in Traverse Town, um nach dem Schlüssel, von dem König Micky gesprochen hat, zu suchen. Dort treffen sie auf Sora (und dass Buchstäblich :D) und erkennen sofort den Schlüssel. Doch die drei haben keine Zeit zu quatschen, da ein riesiges Monster namens Guard Armor auftaucht. Mit Mühe und not besiegen sie es. Donald erinnert sich daran, dass sie von König Micky gebeten wurden, beim Träger des Schlüssels zu bleiben. Sie bieten Sora an, mit ihm zu kommen und ihm zu helfen, seine Freunde zu finden, wenn er dafür im Gegenzug hilft, König Micky zu finden. Donald stattet ihn zusätzlich mit Magie aus.

So, dass ist in etwa die erste Stunde (oder die ersten zwei) von Kingdom Hearts, ein Action-RPG im Stil eines "Secret of Mana", allerdings in 3D und mit einigen Jump and Run-Einlagen. Es gibt zwei Schwierigkeitsgrade, drei Partymitglieder (man kann allerdings nur Sora steuern, und es gibt keinen Multiplayermodus), sowie für verschiedene Welten "Gastcharaktere".
Es gibt Beschwörungszauber (Simba, Genie, Tinkerbell, Dumbo, Bambi, Mushu), jede Menge Disney-Welten (Hercules, Alice im Wunderland, Tarzan, Agrabah, Monstro (Wahl aus Pinnochio), Atlantica (Arielle), Nimmerland), sowie jede Menge Disney-Charaktere, Action, und, und, und. Sämmtliche Disney-Charaktere werden von ihren deutschen Original-Stimmen gesprochen, da Disney Interactive die Lokalisierung übernimmt.

Die PAL-Version erscheint mitte nächsten Monats für die PS2.

branko999
30.11.2002, 13:51
Noch in diesem Jahr erscheint das Disney-Spiel
"Kingdom Hearts" auf der Play Station 2.
Es ist eine Mischung aus "Final Fantasy" und Disney.
Die Herzlosen wollen die Macht ergreifen, so schlägst du
dich durch das Disney-Königreich in mehr als 10 Welten
und mehr als 100 Disney-Figuren!
Wer mehr informationen haben will, kann unter
www-kingdomhearts.de oder unter
www-kingdom-hearts.com/de sich einloggen.

Ich finde es schade, dass das Spiel nur für PS2 erscheint!
Ich habe schon trailer und mehr vom Spiel gesehen und
ich muss sagen, ich bin beeindruckt!
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir eine PS2 zulege,
wegen diesem Spiel!
Holt ihr euch das Spiel und habt schon eine PS2?
Holt ihr euch das Spiel und habt noch keine PS2?
Habt ihr schon beides?
Habt ihr noch gar nichts???

Schreibt eure Meinung zum Spiel,
welches mich schon vor dem Spielen beeindruckt! :engel:

Ravenclaw
30.11.2002, 14:57
Also ich habe das Spiel und da ich grosser Fan von Final Fantasy und auch von Disney bin, ist ein Traum der wahr geworden ist. Die Welten sind wunderschön gestaltet, genau wie die Charaktere . Ein Klasse Spiel und 1000 Mal besser als alle anderen Disney -Spiele. Wirklich ein Pflichtkauf.

Terk
30.11.2002, 15:28
Ich würd`s mir echt gerne kaufen,aber PS 2 is leider ***teuer.Mich regt das sowieso auf,dass man inzwischen fast für jedes gute Spiel ein anderes Computersystem braucht. :(

Meg
12.01.2003, 02:13
Hat hier eigentlich irgendjemand mal "Kingdom Hearts" für die PS2 gezockt? Würde mich ja mal interessieren...
Ich kann es auf jeden Fall nur jedem wärmstens ans Herz legen. So viel Disney in nur einem Spiel ist absolut klasse! Am tollsten fand ich als alter Aladdin-Fan natürlich Agrabah ... ;)

branko999
12.01.2003, 09:24
oh mann!
Dieses Spiel hätte ich auch zu gerne, aber da muss ich erst ne PS2 kaufen (schweineteuer)!
Vielleicht klappt´s bei mir ja dieses Jahr!
Ich habe mir den Spieletrailer und ein paar Screenshots angeschaut und ich muss sagen:Buhu, da kamen mir echt Freudetränen!
Dieses Spiel muss ich mir dieses Jahr unbedingt holen, auf alle Fälle!!!
Übrigens: Manche wissen´s ja schon, bin auch ein riesengroßer Aladdin-Fan!!!

Meg
12.01.2003, 14:49
Ich sehe schon, wir als Aladdin-Fans verstehen uns ;0)!

Ich habe ja zum Glück jetzt schon seit einem Jährchen meine PS2 und deswegen musste ich natürlich auch "Kingdom Hearts" haben. Ist schon lustig, wenn man zusammen mit den Disney-Helden (u.a. auch Aladdin *freu*) den ganzen Film-Bösewichten eins auf die Mütze haut. Der Soundtrack ist (ganz nebenbei erwähnt) auch sehr schön...

DuckTales
17.12.2006, 22:06
Ich weiss gehört nicht so verrückt hierhin, aber wo soll es sonst hin???
Wie findet ihr das spiel?
Wie findet ihr Kingdom Hearts 1? Chain of Memories? 2?
Habt ihrs?
Also ich hab Kingdom Hearts 1 und COM.
Ich finde das ne coole story. Disney und Manga :mickey:

Mat
18.12.2006, 13:14
Kingdom Hearts?

TheKey
18.12.2006, 13:49
Kingdom Hearts ist ein Playstation 2 Spiel in dem Disneywelten und -figuren auf Charaktere der Final Fantasy Reihe treffen.
Der Hauptcharakter den man spielt, Sora, wurde allerdings neu erfunden und reist mit Donald und Goofy zu verschiedenen Welten (wie z.B. Halloween Town (NBC), Dschungel (Tarzan) oder dem Olymp (Hercules)) um dort Kämpfe zu bestehen, bzw. die Story weiterzubringen.
Es ist ein Rollenspiel mit Jump 'n Run Zügen, würde ich sagen.

Den ersten Teil zähle ich zu meinen Lieblingsspielen (neben Final Fantasy X ;)), CoM hab ich noch nicht ganz durch und Teil 2 kaufe ich mir wohl nach Weihnachten.
Kann die Spielreihe empfehlen, es macht schon Spaß, in Kämpfen mal eben Simba oder Dumbo zu Hilfe zu rufen oder durch den Dschungel zu laufen.

Die Welten sind grafisch ziemlich schön anzusehen und die Sprachausgabe finde ich auch sehr gut... also, wer ne PS2 besitzt: Kaufen! ;)

Mat
18.12.2006, 14:36
Für die Wii gibts das net, oder?

TheKey
18.12.2006, 14:40
Nope, ist bis jetzt nur für die PS2 und eben den GBA erhältlich (der mittlere Teil, Chain of memories).
Ich denke auch, das wird Playstation exklusiv bleiben, wenn man die ganzen Charaktere aus Final Fantasy bedenkt, die ja auch nur in Spielen vorkamen, die auf der Playstation erschienen (FF7-10).

Daisy_Duck
18.12.2006, 15:36
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe Kingdom Hearts. Ich bin im Besitz von KH, KH CoM und KH II. Letzteres ist auf englisch. Bisher hab ich nur den ersten Teil durch, bei CoM häng ich seit Monaten bei Marluxia fest und KH II hätt ich auch schon durch, wenn ich mir nicht in den Kopf gesetzt hätte Sephiroth zu besiegen. Tja, ist halt der stärkste Gegner.
Meine Lieblingswelten sind Halloween Town, Atlantica (vor allem in KH II), Port Royal, Pride Lands, Disney Castle und Timeless River. Meine Lieblingsfiguren zähl ich jetzt lieber nicht auf. Sind zu viele^^"
Auch die Minispiele machen Spaß. Am Besten die in Atlantica im zweiten Teil (singen!).
Also, ich würde diese Spielreihe jedem empfehlen, der Disney und/oder Final Fantasy mag.


Edit: Ähm, TheKey, in KH sind die FF-Figuren von VII bis X-2 dabei. Aber die eine FF VI Figur und die X-2 Figur kommen ja auch erst in KH II vor.

Dottie
18.12.2006, 19:29
KH COM kann man auch auf dem DS spielen, oder? Obwohl das eigentlich für den GBA ist?
Ich will mir einen DS kaufen, und das wäre ganz sicher eins der GBA-Spiele, die ich mir anschaffen würde.

Dottie
18.12.2006, 19:30
Kann man COM auch spielen ohne die anderen Teile zu kennen?

Aladdin
18.12.2006, 19:47
Grundsätzlich kannste alle Teile ohne orkenntnis spielen, denk ich.

ich spiel zumindest gerade KH II ohne die anderen beiden Teile schon zu kennen... ist ein cooles Spiel, auch wenn ich viel zu wenig Zeit habe (hänge immer noch bei Mulan *sniff*)

Es gibt auch in Deutschland die Manga-Adaption zu kaufen! Also, wer die Spiele nicht bekommt, aber trotzdem was davon sehen will... gerüchteweise soll's auch bald verfilmt werden!

Daisy_Duck
18.12.2006, 20:08
@Dottie
Du kannst auf den DS auch GBA Spiele spielen^^

Und, wie Aladdin schon sagte, Vorkenntnisse brauch man nicht. Die wären aber empfehlenswert.

Dottie
18.12.2006, 21:49
Aha, Danke!!! Dann werd ich denke ich nach Weihnachten mal drüber nachdenken. ^^

Minnie Maus
19.12.2006, 11:37
Es gibt auch in Deutschland die Manga-Adaption zu kaufen! Also, wer die Spiele nicht bekommt, aber trotzdem was davon sehen will...

Wobei in den Mangas afair einige Welten ausgelassen wurden. Kann nachher nochmal die Bände aus dem Regal kramen und nachsehen! :)
Der erste Band von Kingdom Hearts 2 ist übrigens gerade erst in Japan veröffentlicht worde, während CoM bei uns noch läuft und der erste Teil mit 4 (ziemlich dünnen :p ) Bänden abgeschlossen ist.

EDIT: 500. Beitrag! :^^:

Jaguar D Sauro
05.03.2007, 20:22
Grundsätzlich kannste alle Teile ohne orkenntnis spielen, denk ich.

ich spiel zumindest gerade KH II ohne die anderen beiden Teile schon zu kennen... ist ein cooles Spiel, auch wenn ich viel zu wenig Zeit habe (hänge immer noch bei Mulan *sniff*)

Es gibt auch in Deutschland die Manga-Adaption zu kaufen! Also, wer die Spiele nicht bekommt, aber trotzdem was davon sehen will... gerüchteweise soll's auch bald verfilmt werden!

Naja, das ist leider nicht ganz war, und da ich diesen Thread gefundne hab der sicher bald gelöscht wird, will ich wenigstens noch darauf antworten..

Kingdom hearts 1 sollte man schon Spielen, ebvor man die Nachfolger spielt: Kingdom hearts handelt von Sora, und zwar bis jetzt jeder teil, ergo ha KH eine zusammen hängende Geschichte und daher sollte man teil 1 einfach mal spielen, CoM hingegen wohl eher nicht: Es erzählz einfach haargenau, wie Soras Gedächnis gelöscht wurde an seine Freunde von Namine, etwas zur Organisation 13 und auch Rikus weg nach der trennung aus Teil 1 wird hier beschrieben, aber CoM braucht man net wirklich, nur ein nettes schmankel, das Hunger auf Teil 2 machen sollte.

Und von manga rate ich besser ab: Nicht nur das die Ernste Thematik des Spiels Flöten geht (Ja, ernste Thematik!), sondern auch ist dieser vom Humor als auch so schlichtweg schlecht, besser beim Spiel bleiben als sich das antuen...

UNd wer dir immer dieses gerücht erzählt hat: Sorry, aber ich kenne KH-Insider, arbeite auf ner KH Seite und bisher kam nix davon, das es verfilmt werden sollte. Das einzigste, was dafür spricht ist, das Disney größere Pläne mit der serie hat als vorher geplant

Ach ja: Bin Riesen KH Fan und die Serie hat meine Liebe zu disney wieder reanimiert, inzwischen bin ich sogar Mitarbeiter auf einer Fansite wie von mir erwähnt:

www.kh-universe.de.vu

sTuPsL
13.04.2007, 07:56
*thread rausbuddel*

mich hats mal interessiert ob man zu Kingdom Hearts hier auch was findet.. und tatsache.. ich hab was gefunden :p

Ich habe das Spiel auf der PS2 gespielt und muss sagen, das richtig Klasse!
Die Charas in dem Spiel sind super und der mix von denen ist echt Genial gemacht! Also Anime meets Disney.. einfach Super!

Die "Mangas" dazu sind auch erste Sahne, nur leider kommt der 2. Teil der Manga Serie so langsam aus ihrem loch.. :/

Yuffie
20.04.2007, 13:59
kingdom hearts ist das coooooooooooooolste was es gibt, mein allerallergrößtes hobby, hab alle 3 teile schon durch und ich muss sagen, sowas geniales wurde noch nie erschaffen *gg* schließlich ist es ein spiel mit allen disneywelten zusammen, zb es ist so cool, wenn donald und goofy auf charaktere wie aladdin, oder arielle treffen^^ ich find das ist für alle disneyfans einfach ein MUSS :lol3:

sTuPsL
20.06.2007, 14:06
hab alle 3 teile schon durch ...

!??!
wie alle 3 ?? gibts 3 Spiele im englischen schon !?
oder denke ich da grad falsch? ^^'

ich bin grad noch im 2. Teil... aber ich glaub auch schon fast am Ende.. aufjedenfall in so nem riesen schloss.. wo ich grad den namen net weiß...

Jaguar D Sauro
20.06.2007, 14:26
!??!
wie alle 3 ?? gibts 3 Spiele im englischen schon !?
oder denke ich da grad falsch? ^^'
1: naja, 3, man kann es so sehen. Es gibt noch einen Zwischenteil namens Chains of Memory , der die ereignisse zwischen 1 und 2 genauer erklärt, aber Relevant scheint er ZURZEIT nicht zu sein, bestitz ihn auch nicht, nur KH 1 und 2

2: Kingdom hearts ist kein Amerikanisches Spiel!!! Es kommt aus Japan und die Firma die es Produziert ist Square Enix. Disney gab bisher nur das "Okay" wenn square Disneyfilme benutzten wollte. Erst nach dem Erfolg von KH 2 ist Disney an der Serie Stark interresiert


ich bin grad noch im 2. Teil... aber ich glaub auch schon fast am Ende.. aufjedenfall in so nem riesen schloss.. wo ich grad den namen net weiß...
Die Welt, die niemals war

sTuPsL
20.06.2007, 16:03
1: naja, 3, man kann es so sehen. Es gibt noch einen Zwischenteil namens Chains of Memory , der die ereignisse zwischen 1 und 2 genauer erklärt, aber Relevant scheint er ZURZEIT nicht zu sein, bestitz ihn auch nicht, nur KH 1 und 2

Ja den Manga dazu les ich ja... nur.. dachte das kommt als Spiel raus weil ich das so verstanden hatte..


2: Kingdom hearts ist kein Amerikanisches Spiel!!! Es kommt aus Japan und die Firma die es Produziert ist Square Enix. Disney gab bisher nur das "Okay" wenn square Disneyfilme benutzten wollte. Erst nach dem Erfolg von KH 2 ist Disney an der Serie Stark interresiert

AHHH tut mir leid.. das weiß ich eigentlich.. das war nur so schnell hingeschrieben.. da hab ich daran gar net gedacht.. die meißten sachen kommen ja aus amerika und co.. deswegen wohl ^^'



Die Welt, die niemals war

Ja jetzt fällts mir auch wieder ein :)
werd ich auch gleich weiter spielen!

sTuPsL
25.06.2007, 10:41
Also der Gegner aus der Organisation 13.. XIGBAR.. in der letzten Welt..

der ist echt hart.. kann mir mal jemand sagen wie man den am besten besiegt? oder welches lvl?

Falls es hier jemand überhaupt noch spielt ;)

Jaguar D Sauro
08.07.2007, 22:06
Also der Gegner aus der Organisation 13.. XIGBAR.. in der letzten Welt..

der ist echt hart.. kann mir mal jemand sagen wie man den am besten besiegt? oder welches lvl?

Falls es hier jemand überhaupt noch spielt ;)
Sorry das ich jetzt erst Antworte, aber ich helfe dir gerne (wenn noch zu helfen ist xD)

Xigbar ist wirklich ein schwerer Brocken, allerdings braucht man wie bei allen Endgegnern keine wirkliche Strategie: Halt einfach immer abstand von ihm, und wenn sich ne Chance ergibt schlag zu. Übertreib es aber nicht, denn sonst gerätst du sofort wieder in seine Schussbahn. Wenn er die Plattform ändert zu dem kleinen Viereck, laufe im kreis herum aber macht den größten den es gibt, denn so hast du nen größeren radius zum entkommen. So dauert es zwar was lange, aber müsste hinhauen. Als Level solltest du schon um die 50 haben, das sollte reichen...

Danach kommen erst mal nur der langweilige Kartenheini und Saix, die sind nicht zu Hart und dann kommt der Endkampf gegen Xemnas, Genial in Szene gesetzt :D (Und ziemlich tiefgründig...)

cuisine kokee
09.07.2007, 00:07
ich hab nur das zweite. fand es aber ziemlich gut gemahct und hat auch spaß gemacht es zu zocken, aber leider sind die schwierigkeitsgrade zwischen normalen gegnern und hauptgegnern derart heftig, das ich es irgendwann ,kurz vor spielende, einfach weggelegt und nicht wieder gespielt habe. sowas kann einem echt den spaß verderben. man mags kaum glauben, wir saßen zu dritt davor, als viel-zocker, und habens nicht geschafft diesen einen typen mit der gitare zu besiegen!!!!! das ist das einzige manko an dem spiel.

Jaguar D Sauro
09.07.2007, 15:26
ich hab nur das zweite. fand es aber ziemlich gut gemahct und hat auch spaß gemacht es zu zocken, aber leider sind die schwierigkeitsgrade zwischen normalen gegnern und hauptgegnern derart heftig, das ich es irgendwann ,kurz vor spielende, einfach weggelegt und nicht wieder gespielt habe. sowas kann einem echt den spaß verderben. man mags kaum glauben, wir saßen zu dritt davor, als viel-zocker, und habens nicht geschafft diesen einen typen mit der gitare zu besiegen!!!!! das ist das einzige manko an dem spiel.
Ich fand KH 2 ziemlich einfach muss ich Sagen, da fand ich den ersten um einiges schwerer ( Vor allem Malefiz als Drache war furchbat sowie Chernabog :nonono2:). Zudem ist es für mich selbstverständlich, das normale gegner Schwerer sind als Zwischengegner. Wobei du recht hast, das der mit der Gitarre, also Demyx, unmöglich fast war-.-'''

Daisy_Duck
18.01.2009, 18:37
*Thread ausbuddel*

Letzten Dezember kam ja in den USA Kingdom Hearts Re:Chain of Memories, das PS2-Remake von CoM, raus. In Japan kam es ja als "Bonus-Spiel" zu Kingdom Hearts II Final Mix+ raus (eine kleine Erklärung zu den Final Mix-Versionen folgt gleich). Meint ihr, es würde auch nach Europa rauskommen? Obwohl, mir könnte es egal sein, hab eh, wie bei KH II, die US-Version :D

Zu den Final Mix:
In der US- und in der europäischen Version von KH I sind ja vier zusätzliche Gegner dabei, die in der japansichen Version nicht vorkommen. Also kam in Japan Kingdom hearts Final Mix raus, mit diesen gegnern. Allerdings lohnt sich der Kampf gegen Sephiroth und Polaros in der FM-Version mehr, da man zwei Schlüsselschwerter kriegt. Von Polaros bekommt man Diamond Dust, benannt nach der Attacke des Eis Summons Shiva aus Final Fantasy (passt ja^^), während man von Sephi One Winged Angel bekommt, benannt nach seinem coolen "Titellied". Außerdem kommt danach auch noch eine Szene zwischen ihn und Cloud. Auch wurden ein paar Herzlosen umcoloriert, z.B. wurde Klappersoldat gold und Stelzenknüppel pink und lila, um besser zum Wunderland zu passen.
In KH II FM+ gibt es die Möglichkeit, gegen alle dreizehn Mitglieder der Organisation zu kämpfen und man kann auch gegen Terra kämpfen (er ist eienr der Charas in den Rüstungen im Secret Ending). Es gibt auch eine kleine Nebenaufgabe mit dreizehn Mushrooms, die genauso aussehen wie unsere kleinen Pilz-Gegner aus den ersten Teil. Auch gibt es neue Orte und Gegner.
Na ja, so viel dazu :)



Auch wurden drei neue Kingdom Hearts Teile angekündigt. Birth By Sleep für den PSP, 358/2 Days für den DS (ausgesprochen "Three-Five-Eight Over Two Days") und Coded für den Handy. Im Laufe des Jahres kommen sie in Japan raus, also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie in den USA und in Europa rauskommen. Obwohl ich nicht glaube, dass Coded hier rauskommen wird, da unsere Handys nunmal nicht in Stande wären, sowas abzuspielen.
Birth By Sleep spielt zehn Jahre vor den ersten Teil und Hauptfiguren sind die drei Gestalten vom Secret Ending aus KH II, Terra, Ven (nur 'ne Abkürzung, heißt eigentlich Ventus) und Aqua. Die Welten von Schneewittchen, Cinderella und Dornröschen sollen da auch vorkommen. Interessanterweise sieht Terra so aus wie Zack Fair aus Crisis Core: Final Fantasy VII vor Angeals Tod. Sie hatten wohl dasselbe geplant wie mit Reno aus FF VII. Axel sieht ihm ja sehr ähnlich, die roten Haare, diese Markierung unter den grünen Augen, die Persönlichekti und die Tatsache, dass beide in der jap. und engl. Version den selben Sprecher haben. Ven hingegen sieht genauso aus wie Rucksack.... äh Roxas (in der jap. soll Ven sogar denselben Sprecher haben). Aqua hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Kairi, allerdings ist sie nicht so gravierend wie bei den anderen zwei.

358/2 Days spielt zwischen den Zeitpunkt, wo Sora zum Herzlosen wurde bis zu dem Zeitpunkt, wo man seine Steuerung in II übernimmt. Es handelt sich hier um Roxas und seine Zeit in der Organisation. Ein vierzehntes Mitglied wird dort vorgestellt, nämlich Xion. Sie ist weiblich, womit Larxene endlich nicht mehr die einzige Frau in der Org. ist (obwohl Marluxia ursprünglich auch weiblich werden sollte). Im Mulitplayer Modus hat man die Möglichkeit, alle Mitglieder, außer Xion, zu steuern.

Coded setzt gleich nach den Geschehnissen von II an. Jiminy will die Seiten von seinen Journal ordnen, wobei er eine Seite mit einem Satz, das nicht von ihm stamt, findet: "We must return to free them from their torment". Übersetzt heißt das "Wir müssen zurück, um sie von ihrer Qual zu befreien."
Jiminy versucht mit der Hilfe von Micky den Ursprung des Satzes zu fidnen. Dabei digitalisiert Micky die Tagebuchseiten und so startet die Investition. Sora wird hier nicht wirklich vorkommen, eher eine digitale Version von ihm. Es wird auch aufgeklärt, wo sich Riku und Micky im ersten Teil befanden und was Pluto gemacht hat, als sich Sora, Donald und Goofy kennen lernten.


Chronologische Reihenfolge (vom Spielgeschehen her):
Birth By Sleep ---> Kingdom Hearts ---> 358/2 Days/Chain of Memories ---> Kingdom Hearts II ---> Coded

Erinnert mich irgendwie an die Compliation of Final Fantasy VII, wo die Story auch zusammenhängend ist.

Die Informationen hab ich von dieser Seite (http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Main_Page).

Darklady Duck
20.01.2009, 17:39
@Daisy Duck Also ich habe auch schon von den 3.Teil von Kingdom Hearts The Chain of Memorys ,naja bis jetzt ist es fraglich ob es auch in Deutschland raus kommt,die wollen erst mal testen wie es in England und Amerika so ankommt,übrigens,ich habe mir mal den 2.Teil von Kingdom Hearts 2 geholt,das gibt es derzeit für 20 Euro bin mal gespannt wie das ist.Bei dem 3.Teil wird das wohl dauern eh es das in Deutschland gibt.

Daisy_Duck
20.01.2009, 19:55
Öhm, Chain of Memories ist nicht der dritte Teil, sondern eine Brücke zwischen den ersten und zweiten Teil^^

Und ich sage dir, Teil II ist sein Geld wert. Ich fand den viel besser als den ersten (was wohl auch daran liegt, dass Squall, in KH nennt er sich Leon, mehr Ähnlichkeit mit seinem Aussehen aus Final Fantasy VIII hat als in KH I XD). Aber allgemein ist die Story besser. Sie ist etwas ernster und hat immer noch Humor. Außerdem sind die Niemande einfach cool^^

Darklady Duck
22.01.2009, 13:39
Ich finds auch interessant weil auch Bertel dabei ist und einige Film Figuren,Darkwing Duck,könnte man einführern im Spiel g,20 Euro kam mir das blos,wenn man denkt wie viel das vor nem Jahr kam,echt krass,die Preise für Ps2 spielen,können sich sehen lassen,wußtest du das Darkwing Duck bald halb 12 läuft?Voll cool,bin mal gespannt was noch alles auf Kabel Eins wieder kommt Ducktales kommt ja auch wieder,finde ich super,ja ich habe auch gelesen das die Grafik davon cool sein soll.Ach das ist kein dritter Teil hm.... mal schauen,wie das bei uns dann ankommt.

Daisy_Duck
22.01.2009, 14:21
Nett zu wissen, dass Darkwing Duck um Halb zwölf auf Kabel 1 kommt, aber das ist off topic ;)

---

Um beim Thema zu bleiben:
Zurzeit spiele ich Re:CoM und bin jetzt bei der Stelle, wo ich gegen Cloud kämpfen muss. Dummerweise ist es zu lange her, seit ich ihn im normalen CoM besiegt habe und da das PS2-Remake eigentlich das gleiche ist, dachte ich, dass die Tipps bezüglich der normalen Version helfen können. Also welches Level müsste ich mindestens sein und welche Kartn sollten lieber ins Deck?

Darklady Duck
22.01.2009, 22:07
Joar Darkwing Duck kommt anfang Februar wieder und um 10 Sonntags natürlich Ducktales.Hm also Kingdom Hearts 2 ist ne super sache,ist nur etwas merkwürdig,ich hatte anfangs nen anderen Jungen gespielt und dann auf einmal Sora und joar,Micky is mir schon über dem Weg gelaufen,und Karlo,jedenfalls die Grafik ist super,nur das Spiel ein bisschen merkwürdig ,wahrscheinlich,weil ich Kingdom Hearts 1 nit alle Level gespielt habe wow du hast schon Chine of Memorys?Erzähle mal ,wie ist das so?Welche Figuren,kommen darin vor?

DuckTales
23.01.2009, 11:22
Der Junge heisst Roxas und ist soetwas wie das andere ich von Sora.

Daisy_Duck
23.01.2009, 14:45
Darklady, CoM kam schon vor Jahren für GBA raus, ich hab sowohl die Version als auch das PS2 Remake.

Da kommen die selben Personen vor wie im ersten Teil, mit ein paar Ausnahmen. Auch kommen da neue Charaktere, nämlich ein paar Mitglieder der Organisation XIII. Nachdem man Soras Story-Modus gespielt hat, kann man Rikus Story-Modus durchspielen. Von den Org-Mitglieder kommen folgenede vor:
Marluxia (Sora-Modus)
Larxene (Sora-Modus)
Vexen (beide)
Axel (beide)
Zexion (Riku-Modus)
Lexaeus (Riku-Modus)

Von denen kommt nur Axel in KH II vor.

Und Darklady, du wirs die Story von II besser verstehen, wenn du CoM durch hast (nicht unbedingt notwendig, aber hilfreich) und wenn du mit der Story weiter kommst.

Darklady Duck
01.02.2009, 15:19
Joop,mal schauen,habe ja erst mal das 2. das reicht auch,die Grafik,davon,finde ich jedenfalls sehr schön und habe jetzt planung,mir eine Ps3 zu holen,die finde ich nit so kompliziert wie die Xbox,wo man noch was aufladen muß und so,ne davon habe ich keinen plan,dann doch lieber ne Ps3,aber voll cool,jetzt endlich wieder haufen Zeichentrickfilme im Fernsehen.

Mat
19.07.2009, 14:06
Wird KH auch für die PS 3 erscheinen?

Daisy_Duck
19.07.2009, 16:04
Bisher wurde nichts angekündigt. Man weiß ja gar nicht mal, ob es KH III geben wird. Bisher sind nur 358/2 Days (DS; kommt im Herbst in Europa raus; wird "Three-Five-Eight Days Over Two" ausgesprochen), Birth By Sleep (PSP; kommt nächstes Jahr in Japan raus) und Coded (Handy) bekannt. Das DS-Spiel spielt zwischen den Zeitpunkt, wo Sora im ersten Teil zum Herzlosen wurde bis zum Anfang von KH II; das PSP spielt zehn Jahre vor dem ersten Teil und das Handyspiel spielt nach dem zweiten Teil.

Mat
19.07.2009, 16:57
Sind KH 1 und 2 auf der PS 3 spielbar?

Darklady Duck
20.07.2009, 15:31
Ähm nein glaub nicht,da müßtest du dir das direkt für die Ps3 kaufen,und das ist garantiert etwas teuer hallo Daisy Duck übrigens.

Jaguar D Sauro
20.07.2009, 15:32
Sind KH 1 und 2 auf der PS 3 spielbar?
Kommt auf das Modell an: Auf der ersten Version ja (60 GB), auf der zweiten nicht (40 GB).

Mat
20.07.2009, 19:44
Hab eine mit 80GB?

Nani
20.07.2009, 19:52
@Mat hast du denn gar keine alten PS2 spiele, bei denen du ausprobieren könntest, ob die laufen? denn normalerweise ist die PS3 doch abwärtskompatibel...

Mowgli
20.07.2009, 20:21
Nein, ist sie nicht. Nur die 60GB-Version ist abwärtskompatibel und selbst die spielt nicht alle PS2-Spiele ab, da in Europa nur eine abgespeckte Variante, ohne Emulationschip, auf den Markt kam. Diese setzt auf Software-Emulation, was nicht bei allen Spielen funktioniert.
Die 80GB-Version ist NICHT abwärtskompatibel.

Darklady Duck
20.07.2009, 21:08
Also ich persönlich,finde das schade,das die Ps3 kein Ps2 zeug abspielt,da ich mit Ps aufgewachsen bin und immer schon davon eine Konsole besaß,habe selber noch einige Ps1 Games und ein haufen Ps2 spiele,mußte auf XBox 360 umsteigen,weil die um einiges billiger ist als die Ps3.

Mowgli
20.07.2009, 21:52
Wenn du eh keine PS3 dein Eigen nennst, kann dir dieser Umstand dann nicht egal sein?

Nani
20.07.2009, 23:16
das recht hier ihre meinung zu äußern, darf sie ihr eigen nennen... ob sie nun eine ps3 besitzt oder nicht ist daher schnurz.

Mowgli
21.07.2009, 05:07
Habe ich ihr das mit einer Silbe abgesprochen? Ich persönlich fand die Begründung für ihre Meinung nicht schlüssig, deswegen hatte ich nachgefragt. Schlimm, dass man sich in einem Forum dafür schon rechtfertigen muss.

Mat
21.07.2009, 07:54
Jetzt beruhigt euch mal wieder! Ein Forum ist doch dafür da Meinungen auszutauschen und Fragen bzw. Antworten zu geben.
Zurück zum Thema: Die PS3 ist meine erste Konsole von Sony, stand eigentlich immer mehr auf Nintendo. :D
Naja gibts vergleichbare Spiele wie Kingdom Hearts für die PS 3?

Darklady Duck
21.07.2009, 10:59
@Mat lass die Leute doch reden,wenn die halt nicht verstehen worauf ich hinaus will ist doch ihre sache,es gibt sowas ähnliches wie Final Fantasy zwahr sind da keine Disney Figuren dabei aber einige Characktäre aus KH.

Mat
22.07.2009, 07:59
Und die wären? Sorry bin völlig neu in diesem Genre, Zelda TP war mein erstes Rpg in dieser Form.

Darklady Duck
22.07.2009, 14:33
Also es gibt bis zu 7 Fantasy Spiele,aber ich habs noch nicht gespielt,dann kannst Quack Attack spielen,da gehts um Donald,da wurde Daisy von den Panzerknackern entführt und er muß die wieder finden,dann gibts noch Donald Duck als Phantomias,das ist,da ist Donald der Comicheld Phantomias,ist auch nicht schlecht.

Mat
22.07.2009, 18:59
Und wenn man von Disney eher weg geht, also so was im stil von Zelda?

Darklady Duck
22.07.2009, 21:52
Keine ahnung,

Mat
23.07.2009, 16:59
Ok, naja werds mal mit Tomb Raider probieren.

Darklady Duck
23.07.2009, 21:16
Also Tomb Raider ist ein Abenteuer Spiel,hatte früher sehr viel spass gemacht,nur das ganz neue glaube heißt Underground,soll nicht so toll sein,jedenfalls von der Grafik her,aber ein versuch ist es wert,viel spass.

Cris Seven
24.07.2009, 20:59
Ich hab ein riesiges Problem mit Kingdom Hearts. Ich hab das Spiel seit fast 2 Jahren bei mir zu Hause, aber egal wie oft ich auch anfange, ich komme nie über das Intro hinaus. Es ist eine so langwierige Vorgeschichte. Versteht mich nicht falsch, die Grafik ist wunderschön und ich bin ganz begeistert, wenn ich Motive aus Disney-Filmen sehe, aber es ist teilweise echt anstrengend, als Sora die verschiedenen Sachen am Strand zusammen zu suchen usw. Und als ich es ein einziges Mal geschafft habe, weiter zu kommen, bin ich in der Stadt komplett gescheitert. Ich renne im Kreis, weiss einfach nicht weiter, komme immer wieder zu Tick, Trick und Track und hab absolut keinen Plan. Kann mir irgend jemand einen Tipp geben? :rolleyes:

Darklady Duck
25.07.2009, 20:07
Sag doch einfach wo du bist in welcher Stadt und welche aufgaben du machen mußt.

Daisy_Duck
27.07.2009, 14:26
Also es gibt bis zu 7 Fantasy Spiele,aber ich habs noch nicht gespielt.

Ähm, es gibt viel mehr Final Fantasy Spiele. Zwölf in der Hauptserie, der dreizehnte kommt noch, Teil XIV wurde angekündigt und es gibt unzählige Spin Offs.

@Cris Seven
Neben den Laden von TTT in Traverse Town ist Cids Accessoireladen. Dort gibt es ein Gespräch zwischen Sora und dem gastfreundlichen (:ironie:) Cid. Dann gehe nach Traverse Nord, dort siehst wie ein Mann zum Soldier Heartless wird und du musst ein paar Herzlose besiegen. Gehe zurück zum Accessoireladen und dann weider raus. Es kommt zu einem Kampf gegen meinen Squall (ja, ich bin verknallt und ich weigere mcih, ihn Leon zu nennen), den du nicht gewinnen musst (obwohl ein Gewinn dir ein Elixier einbringt). Danach bist du mit Squall und Yuffie im Hotel, wo sie dir einiges über die Herzlosen und dem Schlüsselschwert erklären. Speicher und öffne die Kiste auf dem Tisch. Es kommt eine Cutscene, wo Herzlosen angreifen. Nun bist du in der Hintergasse, folge Squall zurück zur Stadtmitte. Ich glaube, du kannst mit Aerith reden (das Mädchen im pinken Kleid) und eine Mega-Potion bekommen. gehe nach Traverse Nord und von da aus nach Ost (den genauen Weg hab' ich nicht im Kopf). Nun begegnest du Donald und Goofy und kämpft gegen ein paar Herzlose. Dann folgt der Kampf gegen Guard Armor. Nach dem Kampf bekommst du ein paar Dinge von Squall, Yuffie und Aerith und du kannst zu den anderen Welte reisen.

Mat
28.07.2009, 16:30
Hab immer noch keines gefunden, Tomb Raider habe ich jetzt doch nicht geholt. Kennt ihr The Elder Scrolls IV?

Darklady Duck
29.07.2009, 13:51
Japp das habe ich aufm Pc ist ein Mittelalter Spiel,auch ganz nett und sehr düster.

@Daisy Duck,ich komme bei KH 2 nicht weiter,ich hänge da an so nen Berg fest also,da ist nen Berg mit Schnee und da muß ich mit so nen Schubwagen oder Böllerwagen den Berg runter rasen,ich weiß nicht,wie ich das hinkriegen soll?.

Daisy_Duck
29.07.2009, 20:54
Kann es sein, dass es im Land der Drachen ist (die Welt, wo Mulan/Ping als dritter Begleiter da ist)? Wenn ja, dann muss du das nicht tun, sie hinterlassen nur Drive- und MP-Kugeln, umj die Drive-Leiste und MP wieder auf zu laden. Ich geh' mal davon aus, dass du vom ersten Besuch redest.

Sobald du im Dorf bist, erwähnt Mushu, dass er gesehen hat, wie Shan Yu in eienr Höhle gegangen ist. Gehe dorthin, nur um niemanden zu finden. Donald und Goofy gehen, aber eine unsichtbare Wand trennt Mulan (als Ping verkleidet) und Sora von ihnen und du muss gegen Herzlose kämpfen. Nach dem Kampf kannst du die Höhle verlassen. In der Zwischenzeit wurde das Dorf zerstörst. Wenn du Geld hast, solltest du dir Heilmittel vom Mogry kaufen und auch mal speichern. Nun geht es hoch zum Berg, wo du diese Wagen und Böller gesehen hast. Links geht es zum Gipfel, wo du gegen unzählige Rapid Thrusters kämpfen muss. Hier muss du nur eine Minute lang überleben, bevor es zur nächsten Cutscene kommt. Danach geht die Arme, ohne Sora, Dnald, Goofy und Ping zur Imperial City und Ping legt ihre Verkleidung ab und wird zu Mulan. Als Mulan ist sie eine stärkere Kämpferin und man mit ihr das Limit Red Rocket einsetzen. Gehe nun den ganzen Weg zurück bis zum Checkpoint und gehe zum Ausgang neben dem Wagen. Wieder kommt es zum Kampf gegen Herzlose und dann geht es zum nächsten Bildschirm. Vor den Palasttoren kommt es zum Bosskampf gegen Shan Yu, seinem Falke Hayabusa und ein paar Nightwalker. Dazu muss du das Tor vor dem Zerstören beschützen. Die Herzlosen, die du besiegst, hinterlassen Kugeln, die den Widerstand des Tores verstärken. Hayabusa muss du nicht besiegen, da er nach kurzer Zeit wieder quicklebendig ist. Greife einfach Shan Yu an und benutze die Reaction Commands (bin mir jetzt nicht so sicher, ob er nur einen oder mehrer hat^^"). Früher oder später hast du ihn besiegt Nach dem Kampf öffnet Sora einen neuen Weg und erhält das Schlüsselschwert Hidden Dragon. Empfehlenswert wäre jetzt Beast's Castle.

Hoffe das hilft :)

Darklady Duck
29.07.2009, 23:10
Mal schauen,aber ich denke es klingt ok danke ,da muß ich mal testen.Ja das ist das mit Mulan.

Mat
07.08.2009, 17:40
Kann man KH beim PlayStation Store auf die PS 3 laden bzw. kaufen?

Jaguar D Sauro
19.12.2009, 21:31
Während in Europa der DS-Ableger "Kingdom hearts: 368/2 Days" inzwischen erschien, kommt nächsten Monat "Kingdom hearts: Birth by Sleep" raus in Japan. Das Spiel spielt 10 Jahre vor dem ersten Teil und ist mit 45 Stunden der längste Teil der Reihe. Hier eine kleine Vorschau, aber auf Japanisch:

http://www.youtube.com/watch?v=EG0bOGEUyUE&feature=related#movie_player

Sieht fantastisch aus, kann kaum abwarten wenn es im Herbst/Winter 2010 nach Deutschland kommt (lokalisierung wird wohl was dauern) zu uns kommt.

Ich schreibe bald mehr, aber folgende Welten sind bekannt: Nimmerland aus Peter Pan, Cinderella, Schneewittchen, Dornrösschen, "Tiefer Weltraum" aus Lilo und Stitch, Hercules und Fantasia. Recht illustre auswahl, es gibt noch weitere, mehr fallen aber jetzt nicht alle ein.

Dukemon
19.12.2009, 22:22
kommt es wieder nur für die PS3 raus?*tätschelt seine PS3*

Jaguar D Sauro
20.12.2009, 02:03
"Birth by Sleep" erscheint für die PSP, nicht für die PS3: Es war eines der drei Handheldspiele, welche vor gut 3 Jahren angekündigt wurden: "Coded" ein für mich eher uninteressantes Handyspiel, "358/2 Days", welches Fragen zu Roxas beantworten soll zu seiner Organisation 13 Zeit sowie nun "Birth by Sleep", das wichtigste der drei Spiele, welches die Meisten fragen klären soll zu "kingdom Hearts", spielt es 10 Jahre vor dem ersten Teil. Es ist also ein Spin-Off, keine richtige weiterführung der Reihe. Allerdings ist es das Spiel der Reihe mit dem größten Umfang sowie vielen Verbesserungen, was für ein Handheldspiel überraschend ist.

Ich werde es mir eh holen, da mich grade die Story in Kingdom Hearts interessiert neben der netten Spielbarkeit: fragt sich nur, ob das Spiel auch die ganze Zeit zu überzeugen weiß...

Mat
20.12.2009, 10:45
Och ne wann kommt denn endlich ein PS3 Spiel raus?

Jaguar D Sauro
20.12.2009, 14:27
Och ne wann kommt denn endlich ein PS3 Spiel raus?
Am Ende von "Birth by Sleep" kann man wieder einen neuen Trailer freischalten, der wohl auf das nächste Spiel schließen lässt. Ob es "KH 3" ist weiß man noch nicht, Nomura meint aber, dass das Spiel eher ein neuer Teil als ein Spin-Off oder Ableger ist. Ob aber für PS3, ist nicht klar...

Mat
20.12.2009, 15:17
Ich wär ja schon froh wenn man die 1. beiden Teile auf der PS 3 spielen könnte. :-)

DuckTales
06.06.2010, 22:34
Neueres zu Birth by Sleep: Das Spiel kommt am 10. September in Europa raus. Dabei liegt es nahe, nach der DS-Version wieder eine deutsch-synchronisierte Version zu kriegen. Hoffe ich zumindest.

Darklady Duck
07.06.2010, 21:17
Au man hier geht es nicht um Birth by Sleep sondern um Kingdom Hearts,

Mowgli
07.06.2010, 22:09
http://final-fantasy-future.de/cms/images/stories/news/170210/kingdom-hearts-birth-by-sleep-logo.jpg


:umleit:

DuckTales
07.06.2010, 22:42
Au man hier geht es nicht um Birth by Sleep sondern um Kingdom Hearts.

Klick mal hier (http://tinyurl.com/2emq4p7), da du das ja anscheinend nicht selber machen konntest^^

EDIT: Oh, hat Mowgli ja schon erledigt.

DuckTales
20.06.2010, 15:59
Es wurde Angekündigt, dass an drei Kingdom Hearts-Titel gearbeitet wird, wobei jedes Jahr ein neues erscheinen soll:
-Kingdom Hearts Recoded (http://www.nexgam.de/news/Kingdom-Hearts-Re-coded-wird-ein-Remake.html): Ein Remake von Kingdom Hearts: Coded, dass 2008 und 2009 in Japan für das Handy erschienen ist. Wird warscheinlich wie Kingdom Hearts RE: Chain of Memories nur in den USA für den Nintendo DS erscheinen.
-Kingdom Hearts 3D (http://www.gamona.de/games/kingdom-hearts-3d,erste-info-haeppchen-von-tetsuya-nomura:news,1758782.html): Ein für den Nintendo 3DS (http://e3.nintendo.com/3ds/) angekündigtes Kingdom Hearts-Spiel. Wird in 3D sein, allerdings steht das 3D im Titel nicht für "3. Dimension"
-Ausserdem noch ein Unbekannter Titel, wird warscheinlich Kingdom Hearts III sein.

Mat
24.06.2010, 16:08
Langsam wirds ja Zeit, wenn man wenigstens Teil 1+2 auf der PS3 spielen könnte...

Mowgli
24.06.2010, 16:14
Naja, zumindest auf den alten Modellen dürfte das ja funktionieren.

Mat
24.06.2010, 17:28
Hab die neue. :-( Hoffe aber noch das es vielleicht nochmal im PS 3 Shop erhältlich ist?

DuckTales
24.06.2010, 22:45
Eher nicht. Ausser es kommt ein Remake für die PS3? *sabber*
Beide Teile in einem. Das macht Sony ja jetzt mit der Sly Raccoon-Trilogie.

Huscheli
25.06.2010, 10:29
Ich hätte am liebsten so eine Umsetzung wie mit God of War 1 und 2. Sind ja beide in der Collection für die PS3 erschienen, halt auf HD aufgebauscht und sehen noch recht gut aus. (Ist ja nicht direkt "rastauriert" oder so, aber sieht schon merklich besser aus als auf der PS2 noch ^^). Vor allem ists recht günstig D:

Aber ich denke spätestens, wenn ein Kingdom Hearts Spiel für die PS3 angekündigt ist, wird sowas schon rauskommen. Die God of War 1 und 2 Collection kam ja auch nach Ankündigung von Teil 3 für die PS3.
So.....aber hach, will auch endlich Kingdom Hearts spielen, wenn ich jetz schon ne PS3 hab D:

DonHergeFan
30.06.2010, 17:49
"Kingdom Hearts" gibt es ja auch als Comic - ich habe mir einen Band mal aus Neugierde gekauft; find's aber ziemlich schrecklich. Aber immerhin hab' ich den Band noch dem Inducks (http://coa.inducks.org/issue.php?c=de/KHZ+5) hinzugefügt. (Der Verlag ist noch falsch gelistet.)

DuckTales
12.07.2010, 11:14
Scheiss-Square Enix synchronisiert Birth by Sleep übrigens nicht auf Deutsch. Obwohl der Umfang so gross sein soll wie eines der PS2-Teile. Scheiss-SE!!!

Daisy_Duck
13.07.2010, 15:27
Ach, mir macht das eh nichts aus. Mochte die deutschen Stimmen der PS2 Teile eh nie (weswegen ich sie mir dann auf Englisch geholt habe). Außerdem bin ich neugierig wie sich Mickys neuer Sprecher anhört ;)

DuckTales
13.07.2010, 18:24
Die klingt super! Die neue Stimme von Micky.

Aber dass die Figuren nicht synchronisiert werden, find ich schon extrem scheisse. Ich meine Hallo? Teil 1 synchronisieren, Teil 2 synchronisieren, 358/2 days NICHT synchronisieren (Was aber wegen seltenen Cut-Scenes nicht so schlimm war) und jetzt wieder keine Synchronstimmen.

Daisy_Duck
14.07.2010, 16:20
Kann ja sein, dass sie es nicht so wichtig halten, für Handhelden neu zu synchronisieren oder sie wollen es jetzt auch genauso machen wie mit Final Fanatsy. Diese Spiele wurden ja auch nicht in anderen Sprachen synchronisiert, nur auf Englisch und Japanisch.
Dennoch sihe es doch mal so: man kann sich zumindest in Englisch ein bisschen verbessern^^

DuckTales
14.07.2010, 20:54
Aber die haben ja nicht nur ne scheussliche synchro, auch dieses schlechte Amerikanische geschwafel ist fast unverständlich. Ausserdem mag ich die deutschen Stimmen. Wieso hat Disney uns im Stich gelassen? Immerhin haben die sogar "Disney Friends" synchronisiert!!!!

Darklady Duck
02.08.2010, 20:51
*Daisy Duck,mir müßteste mal a rat geben,ich bin bei Kingdom Hearts 2 (hab das ewig nicht mehr gespielt )bei irgentwas mit Unter dem Meer angekommen bei Arielle usw,und da geht es darum das man da nen Schiff bergen soll (zu der Story soll es auch nen Film geben,hab ich mal gelesen)naja jedenfalls geht es darum,das man da nen Magnet braucht,und ich hab keinen plan,wo ich das Teil herkrieg.Aber nur mal so ne frage,was hat Fluch der Karibik mit Zeichentrickfiguren zu tun?Bin mal gespannt was es noch für Welten gibt,am geilstn wär es ja wenn so Figuren wie Dagobert Duck oder Darkwing Duck auftauchen würden.Goofy und Karlo gibts ja da schon.

XxJayCxX
03.08.2010, 10:36
Du hast zwar Daisy Duck gefragt, aber ich kann dir auch weiter helfen... :)
Du musst zuerst gegen Oogie Boogie in Halloween Town gewinnen, damit du nach dem Kampf Magnet bekommst und dann kannst du in Atlantica weiter machen. ;)

DuckTales
05.08.2010, 12:49
Für Kingdom Hearts 2 muss man doch garnicht nach Atlantica, oder?

Daisy_Duck
05.08.2010, 13:59
Nein, Atlantica ist nur eine Bonuswelt, genau wie 100 Acre Wood. Allerdings müsste man beide Welten erledigen, wenn man im Normal- bzw. Profimodus das Secret Ending sehen will. Im Normalmodus muss man das Tagebuch vervollständigen, während man im Profimodus nur alle Welten schaffen muss.

Darklady Duck
05.08.2010, 18:57
Außerdem heißt das nicht Atlantica sondern Platz unter dem Meer.Und danke für den Tip Jay Cx

XxJayCxX
07.08.2010, 17:01
Immer wieder gerne Darklady Duck. ;)

Darklady Duck
07.08.2010, 21:21
Da bin ich ja mal gespannt,da muß ich so ne Turnier machen mit 20 Ränge,die 1. 7 hab ich kaum geschafft.

DuckTales
07.08.2010, 23:04
@Darklady: Hast du den ersten Teil schon durch? Ich bin grad an dem dran^^ Hast du auch Chain of Memories?

XxJayCxX
07.08.2010, 23:36
Sind die meisten hier eigentlich Neueinsteiger der Kingdom Hearts Reihe?...

DuckTales
08.08.2010, 01:04
Ich hab den zweiten Teil bei erscheinen Gekauft, vorher kannte ich die Serie nicht direkt... Ich kannte sie zwar, weiss aber nicht mehr von wo. Gespielt hab ich es zuvor glaub ich garne, ich wusste nur, dass das Spiel extrem toll war. Woher auch immer. Den ersten Teil hab ich wegen der Steuerung nie richtig gespielt, erst letzte WOche hab ich richtig angefangen.

Darklady Duck
08.08.2010, 13:20
Ich zocke schon lange Kingdom Hearts,hab ich damals auch als Games bekommen wo ich mir meine Ps2 geholt habe da gab es das Game und Jak and Dextar mit dazu,das war vielleicht nen halbes Jahr nachdem meine Ps2 die ich schon seit 14 Jahren besitze,also seit dem Jahr 2002.Also ich zocke das schon ewig,und hab seit 2 Jahren das 2.Game davon.

Darklady Duck
08.08.2010, 13:22
Und die Ps2 hab ich damals nen Halbes Jahr nach erscheinen zu Weihnachten bekommen im Jahr 2002 mit Kingdom Hearts und Jak and Dextar und es funktioniert immer noch,brauchte mir noch keine neue Konsole kaufen.Hab allerdings mir letztes Jahr eine andere Konsole noch gekauft,und das neue zeug zu zocken.

DuckTales
12.08.2010, 17:46
Du besitzt deine PS2 schon seit 14 Jahren, also seit 2002?! Also entweder hab ich die letzten 6 Jahren verpennt, oder wir haben tatsächlich schon 2016...

DuckTales
10.09.2010, 16:19
Birth by Sleep ist erschienen. Wer kauft sich es, oder hat es schon?

Ich habe es eit gestern, aber noch nicht angespielt.

Daisy_Duck
10.09.2010, 17:11
Ich hab's heute bekommen, spiele jetzt gerade auch nebenbei. Bisher finde ich es nicht schlecht, aber mir gefiel es, dass eine Stelle am Anfang genauso ist wie im allerersten Spiel, nur mit anderen Personen und an einem anderen Ort.

Nightrunner
10.09.2010, 21:28
Ich habs seit Mittwoch, aber noch nicht gespielt. ( Collectors Edition).

Mat
11.09.2010, 10:19
Ist Birth by Sleep jetzt nur für die PSP erschienen?

Darklady Duck
11.09.2010, 16:23
@Ducktales lies mal richtig mit ich hab geschrieben das ich die Ps2 hab seid ich 14 bin also praktisch im Jahr 2002 .

Hört sich auch nicht schlecht an,falls es deutsche Untertitel hat,wär es schon ne super sache.

ecilA
11.09.2010, 16:39
Naja... "seit 14 Jahren" ist etwas anderes als "seit meinem 14. Lebensjahr" oder "seit ich 14 war" :D:D

Timon
11.09.2010, 18:34
Jetzt wissen wir endlich wie alt Darklady ist! :D

DuckTales
12.09.2010, 00:11
oO - Du warst 2002 14 - Das heisst jetzt also etwa 21-23... Und du schreibst so in Foren? Ich bin 14 und schreibe... Naja halt ein bisschen besser. Meine Beiträge, die ich vor 5 Jahren geschrieben habe, als ich 9 war, haben so ausgesehen...

ecilA
01.11.2010, 19:55
Meine Schwester hat sich vorgestern auf ´nem Flohmarkt "Kingdom Hearts II" gekauft.
"Kingdom Hearts" hatten wir leider nie (:() aber ich bin begeistert!!

Da ich das auch spielen darf, hab´ ich auch sofort ´ne Frage xD

Ich bin grad in Level 18 (im Disney Schloss) und soll mit diesem Gumi-Jet zurück nach "Hollow Bastion" zu Merlin. Chip und Chap sagen mir, dass der Jet startklar ist und ich mich beeilen soll.
Doch: Der Gumi-Jet ist nirgends zu finden! Muss ich da noch irgendwas lösen oder so? Ist irgendwie seltsam...

Wie viele Level hat das Spiel eigentlich insgesamt?

XxJayCxX
02.11.2010, 13:12
Du musst zum Speicherplatz um auf die Weltkarte zu kommen...
Nachdem du schon alle Welten in KH II besucht hast, musst du noch ein zweites Mal die Welten besuchen. ^^
Meinst du zufällig wieviele Welten es gibt oder was meinst du genau mit Level?... ôo
Man kann Sora und seine Gefährten bis zu Level 100 trainieren...

ecilA
02.11.2010, 13:30
Hey, danke dir!
Werd´ ich heute Abend nach der Uni mal ausprobieren :p

Okay, das mit den Leveln ist schon ein wenig anders, als bei anderen Spielen.
So wie ich das nun gesehen habe, können sich die Orte, in welchen man im Level aufsteigt, ja unterscheiden.
Also, dass z.B. ein Spieler in "Das Schloss des Biests" und ein anderer Spieler bei "Hercules" ins z.B. 16. Level kommt, oder irre ich mich da?)


(Bin da noch Neuling ;) )

DuckTales
02.11.2010, 19:01
Das mit den Leveln verstehst du Grundlegend falsch;
Die Level in Kingdom Hearts sind nicht Level wie in anderen Spielen, sondern die zeigen dein Level an, wie gut deine Werte sind, das ist eigentlich Weltunabhängig.

Allerdings haben Welten auch ein Level (bzw. "Schwierigkeit") und dann kann es vorkommen, dass dein eigenes Level zu niedrig ist, das heisst, dass deine Magie- und Lebenswerte zu tief sind. Du bekommst durch Besigen von Gegnern EP (Erfahrungspunkte). Je nach Level brauchst du eine gewisse Menge EPs. Je höher das Level desto mehr EPs brauchst du, um ein Level höher zu kommen.

Und wegen den Welten: Kingdom Hearts 2 ist so ein tolles Spiel, lass dich lieber überraschen! Wenn du wirklich wissen willst, wie viele Welten es sind, kannst du mich per PN fragen.

Mowgli
02.11.2010, 19:07
Das ist übrigens in anderen Rollenspielen auch nicht anders. ;)

ecilA
02.11.2010, 19:56
Die Level in Kingdom Hearts sind nicht Level wie in anderen Spielen, sondern die zeigen dein Level an, wie gut deine Werte sind, das ist eigentlich Weltunabhängig.

Okay, hab´ mich vielleicht blöd ausgedrückt, aber dass die Level weltunabhängig sind, meinte ich eigentlich...



Und wegen den Welten: Kingdom Hearts 2 ist so ein tolles Spiel, lass dich lieber überraschen! Wenn du wirklich wissen willst, wie viele Welten es sind, kannst du mich per PN fragen.

Das lass ich dann lieber mal ;);)

DuckTales
03.11.2010, 21:25
Übrigens ist Re:Coded, das Remake des Spiels Coded, das für das Handy in Japan erschien, ist für den DS anfang Oktober erschienen.

Ausserdem wird es auch bei uns in Januar erscheinen und ist somit das erste Remake von einem Kingdom Hearts, dass auch in Europa erscheint.

XxJayCxX
04.11.2010, 18:50
Richtig, noch genauer: Am 16.01.2011 erscheint das Spiel auch bei uns! ;)

HIER (http://www.amazon.de/SquareEnix-Kingdom-Hearts-RE-SKHRCEGE01/dp/B0049JAIRI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1288347532&sr=8-2-catcorr) könnt ihr bald auch schon das Spiel vorbestellen!
Und laut Amazon wird das Spiel eine Englische und keine Deutsche Sprachausgabe enthalten, wie die letzten beiden KH Titel.

Für die Kingdom Hearts Fans und die, die es sein wollen...
Schaut mal HIER (http://www.kh-germany.de.to) vorbei.

Mat
05.11.2010, 15:50
Ist denn schon was über Teil 3 für die PS3 bekannt?

XxJayCxX
05.11.2010, 16:32
Die Entwicklung an Kingdom Hearts III wird wahrscheinlich beginnen, sobald Final Fantasy Versus XIII auf dem Markt kommt.
Die Secret Endings aus KH BBS und KH Re:coded haben sehr wahrscheinlich etwas mit Kingdom Hearts III zu tun, doch mehr weiß man über den dritten Teil leider nicht. ;)

Mat
05.11.2010, 16:46
Wird ja jetzt langsam mal Zeit, da kommt wahrscheinlich erst noch die PS4 vor KH3 raus. :D

DuckTales
05.11.2010, 17:40
Für den Nintendo 3DS wird auch noch ein Titel veröffentlicht, namens "Kingdom Hearts 3D", wobei das 3D weder mit dritter Teil noch mit dritter Dimension zu tun hat.

XxJayCxX
05.11.2010, 21:46
Richtig, das Spiel wird die 3D-Funktion haben, doch der Titel ist nicht auf "3 Dimensional" bezogen... Es gibt sogar schon einige Neuigkeiten über das Spiel und vorraussichtlich erscheint es im März 2011, zum Release von dem Nintendo 3DS.

n/a
11.06.2013, 09:53
Demnächst für PS4


https://www.youtube.com/watch?v=pQKhr6s_TXM&feature=player_embedded

Bobcat
11.06.2013, 10:08
Danke für den Trailer

Mal sehen, wie lange wir darauf warten müssen.

Zak
11.06.2013, 10:12
Das Spiel ist multi und nicht PS4-exklusiv.

https://securecdn.disqus.com/uploads/mediaembed/images/516/4387/original.jpg

Bobcat
11.06.2013, 10:15
Das Spiel ist multi und nicht PS4-exklusiv.

Wie meinst du das?

Zak
11.06.2013, 10:19
Wie meinst du das?

Es geht aus dem offiziellem Statement nicht hervor, dass KH3 PS4-exklusiv ist. Entweder kommt es für die WiiU/Xbone oder doch nur auch für die PS3.

Bobcat
11.06.2013, 10:24
Ach so.
Na ich denke schon, dass der Teil 3 dann nur für die PS4 sein wird.
FFXIV und Lighning Returns werden neben dem HD Remake von FFX/FFX-2 bestimmt die letzten Teile für die PS3 sein. Da die neue PS4 ja so viel neues kann, wird man sicher dort jetzt Arbeit reinstecken.

Zak
11.06.2013, 10:26
Ach so.
Na ich denke schon, dass der Teil 3 dann nur für die PS4 sein wird.
FFXIV und Lighning Returns werden neben dem HD Remake von FFX/FFX-2 bestimmt die letzten Teile für die PS3 sein. Da die neue PS4 ja so viel neues kann, wird man sicher dort jetzt Arbeit reinstecken.

Lies doch bitte nochmals das Statement genau oben.

Bobcat
11.06.2013, 10:27
Ja FFXIV erscheint auch für die PS3..ich weiß

Zak
11.06.2013, 10:28
Ja FFXIV erscheint auch für die PS3..ich weiß

KH3 ist nicht Sony-exklusiv.

Bobcat
11.06.2013, 10:31
Da steht aber auch nicht, dass beide für PS3 sind, oder?

Zak
11.06.2013, 10:32
Da steht aber auch nicht, dass beide für PS3 sind, oder?

Nein, natürlich nicht. ;) Aber es ist anzunehmen, dass KH3 entweder auf die WiiU/Xbox One oder im außergewöhnlichsten Fall auf PS3 kommt. FFXV hingegen ist Sony-exklusiv, da wird's kein Port geben.

Bobcat
11.06.2013, 10:37
Dein Post bezieht sich aber auf Playstation und darum ging es mir ja auch und nicht um die XBox ;)

scamander
11.06.2013, 22:50
Es war einfach nur eine Ergänzung, dass das Spiel nicht nur für auf der Playstation 4 erscheinen wird- mehr nicht. ;)

...hoffentlich nicht auf Xbone...

Bobcat
12.06.2013, 09:47
Es war einfach nur eine Ergänzung, dass das Spiel nicht nur für auf der Playstation 4 erscheinen wird- mehr nicht. ;)

...hoffentlich nicht auf Xbone...

Es erscheint auch dort

Zak
12.06.2013, 10:47
gegen jediglicher Logik erscheints auf der Xbone. Leider.

Bobcat
16.06.2015, 20:46
Der neue Trailer zu KHZ von der EU
https://youtu.be/NKo4BgDnlfQ

Trixxy
15.07.2015, 12:36
Im Rahmen der bevorstehenden D23 Expo soll es neue Informationen geben.

~Quelle (http://www.khinsider.com/news/KINGDOM-HEARTS-3-Confirmed-for-D23-Expo-2015-in-Anaheim-5721)

Bobcat
16.08.2015, 20:08
Big Hero 6 wurde als Welt in KH3 bestätigt. Und die Welt um Rapunzel wird Kingdom Corona heißen.

Loxagon
17.08.2015, 23:50
Ich hoffe, dass man dann Gothel vertrimmen darf, nachdem man uns schon beim Glöckner nicht gegönnt hat Frollo zu verdreschen.

Bobcat
24.08.2015, 17:43
18778
Concept Art Big Hero 6

Bobcat
15.09.2015, 12:27
Kingdom Hearts 2.8 HD


https://www.youtube.com/watch?v=uZwyAc-J0os&feature=youtu.be

Bobcat
19.12.2015, 09:47
https://www.youtube.com/watch?v=Sfw_r1UCPs0

n/a
12.07.2017, 11:46
Hier ein Gameplay Video zu Kingdom Hearts 3


https://www.youtube.com/watch?v=wXdUJoQBfak

Am 15. Juli erscheint ein neuer Trailer (inkl. neuer Welt)!

n/a
15.07.2017, 22:04
2018 ist es endlich soweit! Das Warten hat ein Ende und Kingdom Hearts 3 erscheint endlich! Das genaue Release-Datum wird noch bekannt gegeben. Die neue Welt ist "Toy Story"! Neben Rapunzel und Baymax.

Bobcat
15.07.2017, 22:16
Na endlich

https://www.youtube.com/watch?v=FFCydxMCETA

Bobcat
17.07.2017, 10:50
Kingdom Hearts 3 - Gößere Partys & zweite Hauptfigur angedeutet, Nintendo Switch-Release möglich

*klick* (http://www.gamepro.de/artikel/kingdom-hearts-3-director-deutet-groessere-partys-zweite-hauptfigur-an-nintendo-switch-version-moeglich,3317070.html?utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=kingdom-hearts-3-gr%C3%B6%C3%9Fere-partys&utm_source=facebook)

Mat
20.07.2017, 21:54
Das mit der Nintendo Switch hat sich doch schon wieder erledigt oder?

Jäger-Rose
10.12.2017, 12:02
Ich möchte hier gerne auf eine Petition hinweisen (https://www.disneycentral.de/kh3/signieren.php), in der wir für eine deutsche Synchronisation von Kingdom Hearts III kämpfen.

Da nächstes Jahr die Veröffentlichung von KH3 geplant ist, schließen wir zum Ende des Jahres die Petition ab, um sie dann an Square Enix und Disney zu senden. Bis dahin brauchen wir jede Stimme, die uns helfen kann, unser Ziel zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch unterschreiben und vor allem auch die Petition mit anderen teilen würden. Damit wäre uns im Sinne aller Fans sehr geholfen, denn ich weiß, wie sehr auch hier im Forum eine gute Synchronisation respektiert und geschätzt wird.

Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden!

Vielen Dank! :)

Bobcat
10.12.2017, 13:23
Ich möchte hier gerne auf eine Petition hinweisen (https://www.disneycentral.de/kh3/signieren.php), in der wir für eine deutsche Synchronisation von Kingdom Hearts III kämpfen.

Da nächstes Jahr die Veröffentlichung von KH3 geplant ist, schließen wir zum Ende des Jahres die Petition ab, um sie dann an Square Enix und Disney zu senden. Bis dahin brauchen wir jede Stimme, die uns helfen kann, unser Ziel zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch unterschreiben und vor allem auch die Petition mit anderen teilen würden. Damit wäre uns im Sinne aller Fans sehr geholfen, denn ich weiß, wie sehr auch hier im Forum eine gute Synchronisation respektiert und geschätzt wird.

Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden!

Vielen Dank! :)
Wieso ist dafür die Straße und der Ort notwendig?

Jäger-Rose
10.12.2017, 14:31
Lediglich um die Authentizität der Einträge gewährleisten zu können. Genutzt werden die Adressen nicht, keine Sorge.

*melody*
10.12.2017, 14:36
Lang ist es her, Jäger-Rose, willkommen zurück! :D Die Petition zu unterzeichnen kann ja nicht schaden, hoffe es hilft. ^^ Ich sehe sie mir nachher mal an.

Jäger-Rose
10.12.2017, 14:55
Haha danke :) Du weißt gar nicht, wie treffend du das formuliert hast. Ich war für ein Jahr in Amerika (Walt Disney World um genau zu sein :) ) und bin zurück. Habe aber trotzdem ab und zu mitgelesen.
Darum solls hier aber nicht gehen.

Vielen Dank dir jedenfalls, fürs Unterschreiben! Wir sind momentan dabei, die Petition kurz vor dem Finale noch mal national und international zu verbreiten. Daher brauchen wir jede kleine Hilfe :)

*melody*
10.12.2017, 14:57
Muhaha, das überrascht mich jetzt nicht mal, da ich bei einer anderen Quelle schon gelesen habe, dass du dort warst. ;) Und ich beneide dich sehr!! Ich hoffe, du hattest eine geniale Zeit :) Es freut mich jedenfalls, dass du auch bei uns mal wieder vorbeischaust :)

Ich habe Kingdom Hearts zwar nie gespielt, aber ich drücke die Daumen, dass die Rufe bezüglich der Synchro erhört werden!

Bobcat
10.12.2017, 23:43
Haha danke :) Du weißt gar nicht, wie treffend du das formuliert hast. Ich war für ein Jahr in Amerika (Walt Disney World um genau zu sein :) ) und bin zurück. Habe aber trotzdem ab und zu mitgelesen.
Darum solls hier aber nicht gehen.

Vielen Dank dir jedenfalls, fürs Unterschreiben! Wir sind momentan dabei, die Petition kurz vor dem Finale noch mal national und international zu verbreiten. Daher brauchen wir jede kleine Hilfe :)
Das hört sich ja interessant an :)
Unterschrieben hab ich auch

Baymax
11.12.2017, 22:02
Ich hab mal eines auf dem DS angefangen. Weiß nicht mehr genau. Das mit der Bruchzahl. Das war so gar nicht mein Fall. Hab aber trotzdem gerne meine Stimme abgegeben.

Jäger-Rose
12.12.2017, 13:04
358/2 Days ist nicht unbeding der beste Einstieg in die Serie xD Falls du es noch mal versuchen willst, solltest du meiner Meinung nach entweder mit Kingdom Hearts 1 anfangen (auf PS2 (mit deutschen Stimmen), PS3 und PS4 erhältlich) oder Birth by Sleep (auf PSP, PS3 und PS4 erhältlich).

Loxagon
13.12.2017, 20:34
Lediglich um die Authentizität der Einträge gewährleisten zu können. Genutzt werden die Adressen nicht, keine Sorge.

Wenn sollte auch Teil 1 + 2 auf der PS4 die deutsche Synrco haben oder viel mehr zurückbekommen!
Nur noch Teil 3 auf Deutsch, ne danke!

Jäger-Rose
15.12.2017, 20:53
Das ist tatsächlich auch Teil der Petition, auch wenn unser Hauptanliegen die neue Synchro für KH3 ist. Aber auch die bestehenden für Teil 1 und 2 wollen wir gerne wiederveröffentlicht haben. Die genauen Inhalte gibts hier zum Nachlesen: https://www.disneycentral.de/kh3/ziel.php :)

Bobcat
10.02.2018, 17:22
Neuer Trailer mit neuer Welt


https://www.youtube.com/watch?v=W5CTlRKa1SE

Mat
10.02.2018, 17:55
Nicht schlecht, kommt es auch für Nintendo Switch?

Bobcat
10.02.2018, 19:17
Nicht schlecht, kommt es auch für Nintendo Switch?
Bis jetzt nur PS4 und XBox

n/a
11.02.2018, 14:40
Ich kann es kaum abwarten! Das sieht so gut aus! Suchtgefahr incoming xD

Parn
11.02.2018, 20:28
Warte auch drauf und ja es sieht gut aus aber ob das was wird ist halt die Frage.
Nach dem es so lange gedauert hat und FF 15 ja auch leider nicht so gut war/ist. Ich weiß bis heute nicht ob ich jemals FF 15 anfassen werde nach dem was ich so alles gelesen habe. Auch FF 13 war ja schon sehr komisch. Habe wohl nur einen Teil gespielt oder 2 davon keine Ahnung mehr so gut war das.

Müsste mal die andren Teile endlich durch spielen. Habe nur Teil 1 bis jetzt durch.

Bobcat
11.02.2018, 23:39
Warte auch drauf und ja es sieht gut aus aber ob das was wird ist halt die Frage.
Nach dem es so lange gedauert hat und FF 15 ja auch leider nicht so gut war/ist. Ich weiß bis heute nicht ob ich jemals FF 15 anfassen werde nach dem was ich so alles gelesen habe. Auch FF 13 war ja schon sehr komisch. Habe wohl nur einen Teil gespielt oder 2 davon keine Ahnung mehr so gut war das.

Müsste mal die andren Teile endlich durch spielen. Habe nur Teil 1 bis jetzt durch.
Ich finde, dass ist immer Geschmackssache und man sollte selber Erfahrung machen. Mir hat FFXIII sehr gefallen, ebenfalls FFXV. Ich kann das Rumgeheule nur nicht mehr hören, wie doof FFXV doch is und dass es kein richtiges FF wäre...

Sie werden KH-III schon nicht in den Sand setzen und einen würdigen Abschluss finden.

Mat
12.02.2018, 17:51
Bis jetzt nur PS4 und XBox

Oh dann bin ich leider raus.

Parn
13.02.2018, 14:15
@Bobcat
Ich jammere im Fall von 13 ja nicht herum sondern stelle fest, dass ich nicht alles durch hatte weil es eben so für mich komisch war.
Bei FF 15 es machte auf mich nach 13 eben keinen guten Eindruck und das am Ende noch so viel DLC und Co kam machte die Sache inklusive der Berichte der Leute die es gespielt haben nicht besser.

Was KH3 angeht mal sehen. Da wurde schon viel mehr in den Sand gesetzt oder für viele nicht gut beendet. Also mal abwarten wie das wird. Ich erwarte lieber mal nichts bevor ich dann komplett enttäuscht bin. Eine eigene Meinung besonders zu KH3 will ich mir aber dann doch noch bilden und was FF 15 angeht mal sehen. Vielleicht mal zum sehr kleinen Preis.

Loxagon
13.02.2018, 16:41
Das Problem ist, dass FF15 leider kein "echtes FF" ist. Dies ist sogar Fakt ;)

Ursprünglich, und dies ist offiziell, sollte das Spiel als TRILOGIE erscheinen. (Versus 13 1 bis 3).
Nach 7 Jahren (!) kam dann aber die Anweisung, dass das Spiel - egal wie! - Ende 2016 erscheinen würde, und zwar als FF 15.
Somit musste man erst einmal den Inhalt von DREI Spielen in eines pressen. Das Ergebnis kennt man. Es ist ganz okay, aber eben mehr auch nicht.

An sich ist Teil 15 natürlich toll, aber man merkt halt an sehr vielen Stellen, dass es eben eigentlich dreimal so viel Inhalt sein sollte. Vor allem der Schurke. Der Bruch in der Erzählung war ZU heftig, auch wenn es jeder, der den FF15 Film kennt eh wusste, dass es so kommt. Aber in der Trilogie wäre es eben nicht von jetzt auf gleich geschehen.

Zudem fehlt an jeder Ecke im Spiel Inhalt. Die ganze Welt wirkt ...leer. Und dass es eine Bedrohung für die ganze Welt gibt? Nö, merkt man nie, den Menschen geht's bestens. Dass Krieg herrscht ... merkt man zu keiner Sekunde.

Das Spiel ist nicht schlecht, ich mags ganz gern, aber ... wie gesagt, drei Spiele zu einem zu schrumpfen, dass konnte ja nur schief gehen!

Bobcat
13.02.2018, 21:07
@Bobcat
Ich jammere im Fall von 13 ja nicht herum sondern stelle fest, dass ...
Ich hatte mit dem Jammern auch nicht dich persönlich gemeint :)

n/a
07.03.2018, 14:00
Kingdom Hearts 3
Theme Song (Snippet)


https://www.youtube.com/watch?v=Zc2vEr-618g

Bobcat
11.06.2018, 00:18
29.01.2019


https://www.youtube.com/watch?v=gPtU_-N6dMg

Ayumi-sama
19.06.2018, 11:02
Viele mögen darüber schmunzeln, manche sagen, es sei verschwendete Zeit, manch einer schüttelt sogar ungläubig den Kopf.

Wie bekannt ist, gab es ja zur PS2 Zeit eine Deutsche, Französische und Spanische (nur Teil 2) Sprachausgabe.
Diese vorhandenen Synchros wurden mit Release der HD Remaster auf PS3 nicht mit eingebunden und auch nach Kritik von vielen Fans nicht bei der PS4 Re-Release Sammlung nachgereicht.

Nach der E3 gingen Aussagen herum, dass für KH3 keine lokalisierten Sprachfassungen angefertigt werden, der SE Shop gibt sogar nur Englisch als Ton an (sprich, nichtmal Dual-Audio mit Japanisch).
Viele Fans lassen das nicht auf sich sitzen und haben auf Twitter mit dem Hashtag #EUdubbingforKH3 sowie eine Petition neben der von Disney Central ins Leben gerufen, um zu zeigen, dass europäische Fans lokalisierte Synchros wollen und entsprechend erhört werden wollen.

Sogar der deutsche Synchronsprecher Patrick Keller ist aktiv dabei.
https://twitter.com/PatsVoiceActing/status/1008778034722299904


Es sei gesagt, dass man auf jeden Fall damit rechnen muss, dass Englisch only fix ist und sich in Punkto Synchro nichts mehr tun wird.
Allerdings kann man sagen, dass die Fans nicht kampflos aufgeben wollen.

Außerdem, wenn wir das man genau betrachten:
Kingdom Hearts hatte lokalisierte Synchros, später wurde das gecancelt. Das kann als deutlicher Rückschritt betrachtet werden.
Dagegen bekam FFXV (wenn wir XIV ignorieren) als Hauptteil erstmalig lokalisierte Synchros.
Das ist nicht nur widersprüchlich sondern auch eine Ohrfeige für KH Fans.

Dazu kann man nur sagen:
Man sollte beenden, was man begonnen hat.
Ansonsten wären Dinge wie Petitionen, Bitten sowie Kritik nicht nötig.

Wer einen Boykott ausgerufen hat, wenn keine Synchros dabei sein sollten, der sollte sich daran halten ansonsten bringt das Ganze nichts.

Dukemon
19.06.2018, 13:53
Wenn nun jeder, der bei dieser Aktion mitmacht, sich daran hält und KH3 NICHT kauft, wäre das Signal deutlicher. Bleibt ab zu warten, ob jeder das so sieht oder ihm der baldige Spielbeginn wichtiger ist, als seinen Standpunkt zu vertreten. Gibt auch genug Spieler mit dem Argument "Seid doch froh, dass KH3 überhaupt (in Europa) erscheint"

mich persönlich hat SE schon immer kalt gelassen, weil die keine interessanten Spiele haben. Ich habe auf der Wii mal Final Fantasy Chrystal Chronicles My Life as a King probiert und seit dem nie mehr etwas mit FF oder SE zu tun gehabt.

Ayumi-sama
19.06.2018, 14:02
Wenn nun jeder, der bei dieser Aktion mitmacht, sich daran hält und KH3 NICHT kauft, wäre das Signal deutlicher. Bleibt ab zu warten, ob jeder das so sieht oder ihm der baldige Spielbeginn wichtiger ist, als seinen Standpunkt zu vertreten. Gibt auch genug Spieler mit dem Argument "Seid doch froh, dass KH3 überhaupt (in Europa) erscheint"
Diejenigen, die konkret Boykott gerufen haben, sollten sich dran halten. Es gibt aber einige, und ich zähle mich auch dazu, die das Spiel kaufen werden und dennoch Kritik üben.
Aber zumindest habe ich mir die PS4 Sammlung erst später für nen deutlich günstigeren Preis gekauft, weil ich nicht bereit war Vollpreis für zu zahlen, da SE die Kritik nach den PS3 HD Remastern nicht umgesetzt haben.


mich persönlich hat SE schon immer kalt gelassen, weil die keine interessanten Spiele haben. Ich habe auf der Wii mal Final Fantasy Chrystal Chronicles My Life as a King probiert und seit dem nie mehr etwas mit FF oder SE zu tun gehabt.
Das Spiel war nen ziemlich schlechter Anfang ^^
SE hat einige gute Spiele, das Problem ist deren Umgang mit diesen und besonders deren Lokalisierungs-Politik in Europa.

Eigentlich ist das mit SE sowas wie ne Hassliebe......man kann SE für viele Dinge nicht leiden, aber sie machen Spiele, die man spielen will.

Bobcat
18.09.2018, 10:50
https://www.youtube.com/watch?v=LNzxgjIRXWk