PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchblade: Destiny's Child # 1



Frank Castle
30.11.2002, 11:10
Auch wenn das Teil von der verhaßten Christina Z. stammt, habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Nottinghams Orgin war eigentlich schon lange überfällig. Ich verstehe nur nicht so ganz, warum er Sara töten will. Immerhin waren die beiden sich doch recht nahe.

Mister Sinister
04.12.2002, 06:07
habe das heft zwar, aber noch nicht gelesen, werde erst warten bis ich alle hefte vorliegen habe, wollte dich hier aber nicht so lange alleine rumhängen lassen. ;)

Ganthet
08.12.2002, 19:50
Origin ist gut !
Destiny`s Child erschien vor WB 50 und ist für die Continuity daher völlig unbrauchbar, da diese Ereignisse ja dann gar nicht stattgefunden haben, sondern nur Nottinghams "Code" waren.
Es war eine Schweinerei diese Hefte überhaupt noch rauszubringen, weil zu diesem Zeitpinkt schon völlig klar war, dass Paul Jenkins in WB 50 einen riesen Retcon einbauen würde.
Ich verstehe nicht, warum Infinity diese Miniserie NACH der deutschen WB 50 rausbringen. Das hat doch jetzt gar keinen Sinn mehr.

Csar
10.12.2002, 14:26
Also ich fand das Heft Durchschnitt, wer mehr über Nottinghams Vergangenheit erfahren will, wird hier gut beraten.
@Ganthet: da ich die reguläre Serie nicht mehr lese: Was meinst du? Dass diese Origin hinfällig ist da sie in der Serie wieder widerrufen wird? :cool:

Ganthet
10.12.2002, 15:46
.

Ganthet
10.12.2002, 15:48
Genau ... und das wenige Monate nach ihrem Erscheinen :feuerwut:

Du musst nämlich wissen, dass Ian in Wirklichkeit ein Agent des britischen Geheimdienstes ist, der im Auftrag der CIA die Russenmafia unterwandert hat, die sich mit okkulten Dingen beschäftigte. Dabei lernte er Kenneth Irons kennen. Natürlich hat er noch eine spezielle Behandlung erhalten, sodass er seine wahre Identität glatt vergessen hat ( vorübergehender Alzheimer :) ) und sich für einen fiesen Killer hielt. Destiny`s Child ist quasie das Produkt Ian`s wilder Fantasie oder was weiss ich.

Genial und noch nie dagewesen, oder ???????????????

Csar
11.12.2002, 20:55
Ja ,und gefällt mir auch um einiges besser....:muede:

Ganthet
12.12.2002, 21:55
Wie jetzt ??

Weil Destiniy`s child scheisse ist, oder weil dir der Retcon aus WB 50 so gut gefällt :D