PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungs lesen Milbrandt und Horni



Gnorf
29.11.2002, 10:25
Joho, da ich Heftich4 verpasst habe, ist mir eingefallen, dass ich gerne Milbrandt und Horni von Oliver Ferreira bestellen möchte, Frage ist nur, ob die schon vergriffen sind und wo man sie bestellen kann?

witteker
01.12.2002, 22:23
Das war übrigens einer meiner heissesten Tips zu Heftich4!
HORNI (damit ist der Stadtteil gemeint, in dem Olli wohnt und zu dem er eine intensive Hassliebe pflegt) ist ein 2teiler mit jeweils gleichem Cover (die Hefte unterscheiden sich auf dem ersten Blick nur durch die 2 verschiedenen Papierfarben in den Innenteilen). Jedes Heft hat 92 Seiten und beinhaltet gesammelte, relativ kurze Comics von Olli.
Beide Hefte zusammen kosten 5 Euro...
Olli hat an den zu Heftich herausgekommenen Heften so lang herumgedoktert, daß auf den Rückseiten noch der D-Mark-Preis draufsteht. Hähä...

JUNGS LESEN MILBRANDT hat Olli zusammen mit René Roggmann (den kennt Ihr aus CHWOUHL) gemacht und es ist gleichzeitig BRAVO-Jungencomic als auch Hommage an die Sachen von Jule Kruschke sowie Verarschung der wichtigen Hamburger Szenew*chser. Kostet 2 oder 3 Euro, glaube ich.

Die Hefte sind im Format Din A5 kopiert und sind zu kriegen bei:

Olli Ferreira
Blosweg 21
22111 Hamburg

Spong
02.12.2002, 10:01
Und beides lohnt sich sehr, grosse klasse Sachen!

Gnorf
02.12.2002, 18:51
Ja gut dann werde ich die bestellen. Sind doch gottseidank noch nicht vergriffen!