PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein dickes Ding...



Ralf Heinrich
28.11.2002, 11:31
Da Ihr ja alle wahrscheinlich doch wieder nicht (:wazzup: :hrr: oder zumindest nicht vor Montag...) www.crossgen.de (www.crossgeneration.de) aufsucht, hier O-Ton der aktuellen News:

"Vielleicht habt Ihr ja die Ankündigung für die einzelnen Hardcoverausgaben zu Meridian, Mystic, Scion und Sigil in Graphic Attack #19 gesehen. Nun, die ist leider falsch. Wir haben uns nämlich entschlossen, etwas viel Tolleres zu bieten...

Mitte/Ende Januar erscheint der große CrossGen Luxus-HC! Dieser beinhaltet die kompletten ersten Storybögen der vier Basis-Serien (siehe oben) und umfasst damit satte 716 Seiten! Darüberhinaus ist dieser Band auf nur 3oo Expl. limitiert und somit ein Sammlerstück für den echten Fan -- aber auch das perfekte Edel-Startpaket für Neueinsteiger. Ein wirklich dickes Ding!"

Ihr findet dort übrigens auch ein Bild zum Hardcover.
:rock: :drummer:

The Hypnotoad
28.11.2002, 11:51
Mist! Und ich habe mich so auf die Hardcoverbände gefreut... Und da ich nicht alle Serien kaufen & lesen möchte, werde ich mal auf die "normalen" TPB´s schielen, das Heftchengewusel geht mir im Moment nämlich ziemlich auf dem Keks, außerdem stehen die so schlecht in den Regalen...

pincky
28.11.2002, 11:59
Den muss ich haben!! Hab zwar schon alle Digest, aber diesem Monsterband kann ich nicht widerstehen!

NikiMaus
28.11.2002, 13:27
Mal zur praktikablen Seite: kann man so einen dicken Wälzer denn "comicmäßig" überhaupt genießen? Ich hab ja so schon Hemmungen, die Seiten eines Comics (womöglich noch des Digest) aufzuschlagen und in der Mitte sanft, aber bestimmt niederzuwalzen, um die Panels auch in voller Pracht bewundern zu können. Aber alleine wegen der dicken Bindung, dürfte das in dem angekündigten Sammelband doch nicht so einfach sein, oder?

Und ich geb zu, so irre ich manchmal bin :D , ich werde mir das Prachtexemplar sicher nicht noch zusätzlich zu meinen normalen Digest-Ausgaben zulegen. Auch wenn mich dieses "nur 3oo Expl. limitiert" ekelhaft reizt. :(

Und als kompletter Neueinsteiger würde ich mir das "dicke Ding" auch nicht holen. Denn was mache ich, wenn sich nach den ersten 50 Seiten meine Erwartungen nicht erfüllen? Dann steh ich da mit den restlichen 666 (ein Zeichen? :err: ) uninteressanten Seiten ... na gut und kann es vermutlich recht gut wieder verkaufen *g*.

Aber mit nur 300 Exemplaren steht man natürlich ziemlich auf der sicheren Seite und ich wünsche Euch einen wirklich guten Verkauf :) .

soulwarrior
28.11.2002, 14:01
Uh, dass ist natürlich ein Ding ( mit einem noch dazu guten Preis :tozey: )
Da kann man's ja fast bedauern, dass man die Hefte einzeln gekauft hat. :feuerwut:
Hmmmm.... spar ich jetzt bis Januar??? :confused:
Ihr macht's uns aber auch nicht leicht!!! :zwinker:

soul :scool:

NikiMaus
28.11.2002, 14:18
Okay, der Preis ist genial, keine Frage.
Die Aufmachung sieht auch recht gut aus.
Edel geradezu.
Alle Hefte hintereinander.
Bereit für meine Comic-Lust.

:scream: WARUM MACHT IHR DAS?! :scream:

Ralf Heinrich
28.11.2002, 15:23
Original geschrieben von NikiMaus
:scream: WARUM MACHT IHR DAS?! :scream:
Naja, es fängt schon damit an, daß wir so ein Teil auch unbedingt für uns selbst haben wollen... Das Ding wird ja geradezu eine Bibel... :naughty:

miroman
28.11.2002, 15:53
Na ja, haut mich nicht vom Hocker. So'n dickes Ding ist schlecht zu handhaben. Und jetzt darauf warten und die Hefte/Digest 6 und 7 nicht kaufen oder aber erst die nächsten Ausgaben kaufen und dann das dicke Ding zusätzlich befriedigt mich auch nicht. Nee, danke - nix für mich.

NikiMaus
28.11.2002, 16:12
Original geschrieben von miroman
[...]und dann das dicke Ding zusätzlich befriedigt mich auch nicht.
*räusper* :hrr:

warspider
28.11.2002, 17:05
Januar?? Das dauert ja noch ewig...
716 Seiten :sabber:

Northstar
28.11.2002, 17:41
Naja, die 2 Monate kann man ja wohl noch warten. ;) Ich finde die Idee übrigends sehr schick, wäre auch was für Weihnachten gewesen.... :)

Northy

Batch
28.11.2002, 17:44
Hört sich sehr verlockend an und sieht auch dementsprechend aus :sabber: - allerdings ist eins meiner Grundprinzipien beim Comic-Kauf, nichts doppelt zu kaufen, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt. So locker sitzt das Geld dann doch nicht...

Andererseits wäre es ja ein ideales Weihnachtsgeschenk für neue CG-Rekruten - aber da müsstet ihr noch einen Zahn zulegen und es noch im Dezember bringen.

Ist wirklich ein schönes Teil, für mich leider überflüssig. :( Trotzdem hoffe ich, daß sich 300 Leute finden, die es kaufen...

miroman
28.11.2002, 18:35
Original geschrieben von NikiMaus

*räusper* :hrr:

ähem, tschulligung, wusste nicht, dass du in der Nähe bist :engel:

Obregon Kaine
28.11.2002, 20:05
Hhmmmm...

Ist ja ne dolle Sache, aber ich hatte mich doch mehr auf die einzelnen Hardcover gefreut, weil ich ev. Mystic weglassen wollte.
Außerdem kann ich mir vorstellen, daß ihr noch ne Menge Probleme mit Lesern bekommen werdet, denen die Dinger in den Händen auseinanderfallen. Mir war damals schon der Erde X Hardcover zu dick (ich glaub so ca. 400 Seiten ?).

Ansonsten sehr geile Aufmachung und ein unverschämt günstiger Preis!
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Ding hole, aber wie ich mich kenne ... :)

Obregon Kaine
28.11.2002, 20:09
P.S.: @ Ralf

Hier wurde doch oft nach 'nem Timewarp geschriehen.
Wollt ihr nicht nochmal drüber nachdenken ? :D

Michael aus Rostock
28.11.2002, 21:35
Na, ich gehe doch einmal davon aus, dass so ein oppulentes Werk fadengeheftet sein wird? Wenn dem so ist, hättet ihr euch den Aufwand mit der Wiedererweckung des Digest sparen können, denn wenn ich mir den Hardcover Band leiste, werde ich ab sofort kein Digest mehr kaufen ;)

Und: Sind die Hefte in Lesereihenfolge? Oder nach Serien sortiert? Oder ist das sowieso egal?

drizzt
29.11.2002, 06:06
Sind denn die einzelnen Geschichten nach 7 Heften schon abgeschlossen und es beginnt eine neue Handlung, oder endet der Band mit einem "Fortsetzung folgt.."?

NikiMaus
29.11.2002, 06:47
Nächste Frage:
Aber die Crossgen Chronicles sind nicht drin? Vom CrossGenesis sicher ganz zu schweigen ...

Nein, ich kaufe es trotzdem nicht, es ist mir einfach zu dick und so gut verkaufen sich die Digest auf eBay auch nicht weiter, aber man darf ja mal fragen :shy:

Ralph Kruhm
29.11.2002, 07:43
@Michael: Über die Lesereihenfolge weiß ich nichts. Was wäre Euch denn lieber? Serie für Serie oder Monat für Monat?

@drizzt: Die ersten sieben Hefte der Startserien bilden einen ersten Handlungsbogen, der den Leser in die verschiedenen Welten und Probleme einführen soll. Nimm es als eine Art Pilotfilm für `ne Serie.

@Niki: Chronicles 1 paßt eher zu The First als zum Rest, da es sich produktionstechnisch nur schwer aufteilen läßt. Die späteren Chronicles passen erst nach den 7ern in die Kontinuität. Und CrossGenesis ist ja größtenteils in den 1ern enthalten.

Northstar
29.11.2002, 10:03
Ich denke Serie um Serie wäre am besten geeignet. Soll heißen erst Mystic # 1-7, dann Sigil # 1-7, dann Scion # 1-7 & dann Meridian # 1-7. :)

Northy

warspider
29.11.2002, 12:38
Original geschrieben von Northstar
Ich denke Serie um Serie wäre am besten geeignet.

Das wäre meiner Meinung nach auch die beste Lösung.

Dennis
29.11.2002, 16:04
Man was soll ich nur machen?
Wird es denn nach dem nächsten Handlungsboden wieder so ein Hardcover geben?
Ahh, mir fällt grade ein dass ich kurz danach Geburtstag habe.
Ich sage einfach all denen, die mir was schenken wollen, dass sie zusammenlegen sollen für das Ding (ohgott wie link ich doch bin).

Dennis
29.11.2002, 16:07
PS: ich binb auch fürdie Reihenfolge nach Serie.
PS2: werden denn am Montag noch mehr DICKE DINGER bekanntgegeben?

MausR
29.11.2002, 16:18
Heftreihenfolge:
Bleibt es denn so ab #9 dass man einfach jede Serie für sich lesen kann? Denn das zweite Hardcover sollte bitte so sein wie das erste, aber wenn es in Perspektive mehr Sinn macht, die Serien in der Veröffentlichungsreihenfolge zu lesen, dann bitte von Anfang an. Hugh.

soulwarrior
29.11.2002, 16:39
Also ich find's auch sehr viel sinnvoller, dass ganze nach Serien zu ordnen. Wie denn auch sonst??? :confused:
Nach Monat wäre IMO ziemlich komisch. :nonono2:
Ich würd auch gern wissen, ob's dann wieder nen 2. Sammelband gibt! :springen:

soul :scool:

Ralf Heinrich
29.11.2002, 16:42
Ich denke, es ist entschieden: Reihenfolge Serie für Serie, wie von Northy vorgeschlagen.
@MausR: Ja, man kann auch ab #8(!) weiterhin Serie für Serie lesen, unabhängig von den anderen.
@BenDunn: Ja, Montag noch mehr "dicke Dinger"...
@Simon: Wenn das dicke Ding auseinanderfällt, gibt's großen Ärger mit der Druckerei. Und natürlich würden wir das Teil dann auch zurücknehmen. Aber das wird nicht passieren, weil es sehr aufwendig verarbeitet wird (und sogar ein Lesenbändchen bekommt -- doch das nur am Rande...).
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :)

Michael aus Rostock
29.11.2002, 16:56
Klingt nach Fadenheftung! Das wär prima!

drizzt
29.11.2002, 17:57
Wird man den Band auch bei Euch irgendwo vorbestellen können? Lese zwar die Einzelserien, aber irgendwie schafft Ihr es, einem den Mund wässrig zu machen..Und das Teil sieht ja wirklich hammermäßig aus.
Und am Montag noch mehr dicke Dinger!!!! :springen:

goesch
29.11.2002, 20:51
ich werd alles versuchen, bis dahin das Geld zubekommen :err: ....da mir eh noch 4-5 fehlen lass ich einfach 4-7 aus und spar das Geld für den HC, dann sollte das schon irgendwie klappen :D

wird das Teil durchnummeriert?

LOKInst
30.11.2002, 01:51
OMG, das Teil ist der Hammer!!!
Zum Glück ist bis Ende Januar noch etwas Zeit, so dass ich das Geld evtl. noch zusammenkrieg.
Wenn es früher rauskommen würde wäre es ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

:ninja:

goesch
30.11.2002, 12:57
Original geschrieben von LOKInst
Wenn es früher rauskommen würde wäre es ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!

:ninja:

dann wäre der HC aber den normalen Digest schon vorraus :rolleyes: Ne ne ist schon gut so wie ist es :p :feuer:

CraczyFreak
30.11.2002, 16:55
Das hört sich ja sehr gut an! Ich habe zwar die Hefte alle gekauft, aber bei so einem Prachtexemplar, werde ich sofort zulangen und es bei meinem Händler bestellen.

Hoffentlich wird das Teil nicht wegen mangelnder Vorbestellung bei den Händlern gestrichen! (siehe Batman Batzen)

Slobdell
30.11.2002, 18:20
Ich glaub nicht, dass ichs brauch. Finde aber gut, dass ihr die Prämisse von CG-USA umsetzt und die Geschichten in möglichst vielen Formen anbietet.

Verschenken kann ich das noicht, so große Geschenke macht man sich in meinem Bekanntenkreis nicht. Ich kannn in meinem Bücherregal nicht noch eine fünfte Form (nach den Einzelheften, Edge und Forge, US-Trades und den deutschen Digest) der CG-Comics gebrauchen.

Slobby

Northstar
02.12.2002, 09:39
Hmm, wieviel kostet der Band denn nun? 65 € oder doch jetzt nur 59 € wie's bei den Neuheiten heißt? :)

Northy

Ralf Heinrich
02.12.2002, 11:12
Ups... 65. (Hab's korrigiert.)

Dennis
02.12.2002, 15:13
wirds denn nun auch einen 2. HC geben?
Durch die umstellung üsste es nach 2 Monaten schon wieder einen geben?

goesch
02.12.2002, 15:29
glaub ich eher nicht, da ja noch die ganzen anderen Serien erscheinen :)

@Ralf wird nun durchnummeriert??

Ralf Heinrich
02.12.2002, 16:50
@goesch: Selbstverständlich!
@Ben: Steht noch nicht fest.

MausR
04.12.2002, 15:11
Hallo Ralf, ich brauche nur noch eine eindeutige Aussage, ob das Buch fadengeheftet sein wird (weil ich sonst wirklich Angst habe, dass mir die Schwarte auseinanderfällt), und ich bestell´s. Bitte!

Ralf Heinrich
04.12.2002, 15:51
Das Ding wird fadengeheftet sein, ja. Natürlich wird es nicht auseinanderfallen.

soulwarrior
04.12.2002, 16:01
Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Ich kauf's wahrscheinlich, nur weiß ich noch nicht, was ich dann mit anfang :rolleyes: Am Besten ich warte drauf und schenk's in 10 Jahren meinem Sohn (den ich bis dahin mit meiner zukünftigen Frau in die Welt gesetzt haben könnte :D )!!! :lol:

soul :scool:

Dennis
11.01.2003, 20:49
okay, habt ihr denn jetzt ein genaues Datum? Es steht ja immer nur Ende Januar?
Ich glaube ich bestell das Ding schon bei der nächsten Gelegenheit bei meinem händler vor, damit ich es auch nicht vergesse:):):)

Michael aus Rostock
12.01.2003, 14:42
Habs auch schon bestellt. ISt jedoch verdammt schwer, jetzt nicht Digest 6 und 7 zu kaufen (bei 5/6 bin ich nochmal schwach geworden).

Ralf Heinrich
14.01.2003, 10:13
Sorry, momentan sieht es eher nach Ende Februar aus, bis der Hardcoverband erscheint.

Michael aus Rostock
14.01.2003, 10:34
Schade.

soulwarrior
14.01.2003, 11:37
Gut, bis dahin hab ich mehr Geld zusammen und könnte tatsächlich so größenwahnsinnig sein, mir das Ding zu leisten :D

soul :scool:

pincky
14.01.2003, 11:51
Die Terminverschiebung kommt gerade richtig!! Denn die letzten
Wochen waren schon teuer genug!!

Dennis
14.01.2003, 20:18
für mich auch (hab am 1. März Geburtstag!!!)

Dennis
14.01.2003, 20:19
also: wir verzeihen euch.

Ralf Heinrich
15.01.2003, 16:50
Danke! :)

CS
12.02.2003, 19:49
Ist den jetzt schon ein genauer Veröffentlichungstermin bekannt ??

Ralf Heinrich
13.02.2003, 11:04
Nach aktuellen Angaben der Druckerei und Buchbinderei sollte der HC spätestens Ende Februar verfügbar sein. Wir hoffen auf eine Anlieferung bei uns (bzw. beim Vertrieb) bis zum 24. Februar.

CS
13.02.2003, 21:12
Danke für die schnelle Antwort.

Wird gleich bei meinem Händler vorbestellt.

Dennis
15.02.2003, 18:30
wieviele gibts den jetzt schon, die sich das dicke Ding kaufen werden?
Also 1.
CS 2....
Wer noch?

Michael aus Rostock
15.02.2003, 19:03
Habe das Teil schon vor geraumer Zeit bestellt und seitdem nix mehr von CGD gekauft, schweren Herzens. Bei der Knete muss ich nicht so viel doppelt haben. Hoffentlich ist der Band leibevoller gestaltet als das Witchblade-HArdcover von Infinity, von dem ich, vor allem bei der herausragenden Qualität die der Verlag sonst vorlegte, schwer enttäuscht war.

Dennis
17.02.2003, 13:46
3.

The Rose
17.02.2003, 14:58
4. :D

LOKInst
17.02.2003, 22:22
ich werd mich hier erst mit ner nummer eintragen, wenn ich das teil in händen halte! was hoffentlich bald sein wird!

:ninja:

antonio35
19.02.2003, 19:44
schaun mer mal

Blob
20.02.2003, 12:28
5.
;-)

Dennis
24.02.2003, 15:50
heut ist der 24. *fragendrüberblickzuralf*

Ralf Heinrich
25.02.2003, 12:44
Leider schlechte Nachrichten: Die Prägung läuft nicht so glatt wie geplant, daher habe ich soeben von der Druckerei erfahren, dass es zu einer Verzögerung kommt. Genaueres konnte man mir leider noch nicht sagen... Aber ich denke, es kann sich nur um eine Sache von ein paar Tagen handeln. Hoffentlich.

Michael aus Rostock
25.02.2003, 12:53
Dann erfahre ich auch endlich, was nach den ##5 passiert ist und worum´s in THE FIRST geht und wie die neuen Prestiges sind, weil ich das alles bei XCOMICS mitbestellt habe :lol3: :springen: :lol3:

Aber danke für´s "Auf dem Laufenden halten", auch wenn die Nachricht nicht so gut ist. Aber so lange kann ich jetzt auch noch warten.

LOKInst
26.02.2003, 00:54
als leser von druckerzeugnissen des herrn tilsner ist man warten ja gewohnt :lol:


:ninja:

Dennis
04.03.2003, 20:00
Gibts schon was neues?

Michael aus Rostock
04.03.2003, 20:07
Na, Ende Februar :tomato: :bolt:
Ach ich warte ja auch drauf... Aber vielleicht wird das Dicke Ding ja so lange zurückgehalten, bis die 9er raus sind, damit ich die dann auch noch bei X-Comics bestelle... Oh mann, mir graustst schon vor der Rechnung... :bolt:

LOKInst
04.03.2003, 20:16
jaja, mein händler lacht mich auch jedesmal aus, wenn ich frage ob er weiß, wann das teil kommt... :D

:ninja:

Ralf Heinrich
05.03.2003, 18:33
Aaaaalso... der aktuelle Stand ist wie folgt:
Zwei weitere Buchbinder waren inzwischen nicht in der Lage, das verflixte Logo auf den (Leinen-)Einband zu bannen. Jetzt hat sich anscheinend endlich einer gefunden, der es kann. Wir rechnen jetzt mit einer Anlieferung bei uns zum 14. März.
Sorry, aber Qualität geht vor Pünktlichkeit. Also betrachten wir die Angelegenheit mal als Ausrutscher bei CrossGen, wo ja bislang alle Titel pünktlich kamen (was hoffentlich auch weiterhin so bleibt).

Dennis
05.03.2003, 19:04
also das heisst: ab 14. habe ich viel zu lesen: das HC die 8er und 9er Ausgaben (cool).

Michael aus Rostock
05.03.2003, 21:13
:waving: Hallo Leidensgefährte!

Michael aus Rostock
05.03.2003, 21:17
Nunja, für Qualität ware ich auch noch ein paar Wochen länger. (Bevor ich so enttäuscht werde wie beim Witchblade HArdcover.)

Dennis
06.03.2003, 14:01
ja natürlich lieber will ich auch gute Qualität.

drizzt
10.03.2003, 05:53
Original geschrieben von Ralf Heinrich
Aaaaalso... der aktuelle Stand ist wie folgt:
Zwei weitere Buchbinder waren inzwischen nicht in der Lage, das verflixte Logo auf den (Leinen-)Einband zu bannen. Jetzt hat sich anscheinend endlich einer gefunden, der es kann. Wir rechnen jetzt mit einer Anlieferung bei uns zum 14. März.


Freue mich schon! :D
Aber war da nicht mal irgendwo irgendwann ein Leder-Einband im Gespräch? Ist aber auch gut möglich, daß ich da irgendwas Falsches im Kopf hab... :confused: :)

Dennis
10.03.2003, 19:18
doch sowas habe ich auch gehört (sage ich nur zur Unterstützung).

NikiMaus
10.03.2003, 21:16
Eigentlich habe ich nur den Begriff "Luxus-Hardcover" vor Augen. Und auch in der damaligen Ankündigung auf der Homepage ist nichts von Ledereinband zu lesen.

Ralf Heinrich
11.03.2003, 12:37
Der Band bekommt einen schicken Leineneinband mit Logoprägung und einen zusätzlichen Schutzumschlag.

Michael aus Rostock
11.03.2003, 15:32
Schutzumschlag? Dann sieht man aber das schicke Logo gar nicht! (Ich weiß, ich habe auch immer was zu mäkeln. Aber so sind die Kunden heutzutage :D sorry)


Noch drei Tage!

Ralf Heinrich
12.03.2003, 09:21
Du kannst den Schutzumschlag ja abnehmen... ;)
Aber keine Bange, das "schicke Logo" ist auf dem Schutzumschlag zu sehen.

Übrigens: Am Freitag sollen die Teile bei uns angeliefert werden. Bis sie dann vom Vertrieb in die einzelnen Läden gelangen werden zwangsläufig nochmal ein paar wenige Tage vergehen.

Batman
12.03.2003, 13:49
Gib es die dann schon beim Open House?

Batman :asthanos:

Ralf Heinrich
12.03.2003, 17:39
Ja, sollten zum Open House (für die anderen: das ist nur für Händler!) verfügbar sein.

Batman
13.03.2003, 15:36
Und ich werde es wohl nicht dahin schaffen :heul: :heul:

@Ralf

Besorgst du mir die OZALID Comics? :D

Batman :asthanos:

Ralf Heinrich
13.03.2003, 16:20
Original geschrieben von Batman
Besorgst du mir die OZALID Comics? :D

Vergiss es... ich bekomm nicht mal selber welche!

Dennis
13.03.2003, 20:47
was zur ***** sind OZALID comics (und warum bekommt Ralf die selber nicht?)

Batman
13.03.2003, 22:01
Das sind Farbvariantcover der Hefte von Thor, Batman: die neuen Abenteuer und Ultimative Helden jeweils in einer 50er Auflage. Hab sie selber auch noch nicht gesehen. Jeder Händler bekommt beim Open House 1 Heft (oder einen Satz?). Was ganz seltenes.

Batman :asthanos:

Michael aus Rostock
14.03.2003, 06:19
So, zurück zum Thema. Heute sollte das HC aus der Druckerei kommen.

Ralf Heinrich
14.03.2003, 10:06
Noch nicht da. Nach einem eben geführten Telefonat mit der Druckerei wird etwa die Hälfte der Auflage heute nachmittag angeliefert, der Rest Anfang nächster Woche (Mo/Di). Also alles im grünen Bereich... :)

LOKInst
14.03.2003, 11:32
hoffentlich verunglückt der wagen, der die dicken dinger anliefert nicht.

:ninja:

Dennis
14.03.2003, 20:29
wann werden die dann in den Shops erhältlich sein?

BAG MAN
17.03.2003, 15:43
Ja, wo kriege ich das dicke Ding denn her. Wenn's so stark limitiert ist, wird's wohl schwierig. Kann man das vorbestellen?

Ralf Heinrich
17.03.2003, 16:20
Der Band ist jetzt in der Auslieferung und müsste in den nächsten Tagen im Comicfachhandel verfügbar sein.
Vorbestellungen und Bestellungen sind natürlich - wie immer - generell möglich über www.mg-verlagsservice.de (X-Comics).

LOKInst
17.03.2003, 16:24
also mein händler hat gesagt er bekäme zwei "dicke dinger" geliefert und eins davon wird bald mein sein!!!

mein SCHATZ!!!!!!!

:ninja:

Michael aus Rostock
17.03.2003, 18:04
mai prähschiss... :lol:

Batman
20.03.2003, 11:57
Hab die Teile heute geliefert bekommen. Sehen echt klasse aus. Ich denke das die sehr bald ausverkauft sind.

Batman :asthanos:

Michael aus Rostock
20.03.2003, 13:44
Von X-Comixs geliefert? Vielleicht habe ich heute abend dann auch Glück...

LOKInst
20.03.2003, 19:07
ich weiß jetzt, warum das teil nen schutzumschlag hat!
die einbandfarbe sieht so strange aus, dass man sie verstecken muß! -.-
aber das teil ist trotzdem geil!

:ninja:

Dennis
20.03.2003, 20:09
ich habs mir gerade bei der Sammlerecke bestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass es dort 4,25 Euro (60,75) billiger ist als sonst, ist das normal?

Michael aus Rostock
21.03.2003, 05:51
Bei Sammlerecke billiger? Empörend! Ja gibts denn keine Buchpreisbindung mehr? In was für einer Bananenrepublik leben wir denn?

Und mein Paket von X-comics ist noch nicht da. Ich ruf´heut mal an.

Ralf Heinrich
21.03.2003, 12:18
Da hat sich die Sammlerecke wohl vertan...

Dennis
21.03.2003, 20:55
also ich kriegs für den Preis :):):)

The Rose
22.03.2003, 08:17
Habe meinen, gestern bei meinem Händler abgeholt, 2/300.:D

Dennis
22.03.2003, 13:22
oaah is das ding geil. Kam heute mit der Post. Sieht echt klasse aus.

Alandor
28.03.2003, 19:06
ICH HABS, ICH HABS, ICH HABS :springen: :blueb: :springen:

Endlich bin ich stolzer Besitzer des dicken Dings. :sabber:
Somit habe ich endlich den Einstieg in das Crossgen Universum geschafft. :D

AL :twist:

Dennis
28.03.2003, 19:59
naja nur noch durchlesen, ne:)

LOKInst
31.03.2003, 18:52
Original geschrieben von The Rose
Habe meinen, gestern bei meinem Händler abgeholt, 2/300.:D

jaja, ich hab 40/300, das is ne wirklich schöne runde zahl :D

:ninja: