PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News: Die neuen Cover



Ralph Kruhm
27.11.2002, 08:05
Die neuen Cover findet Ihr diesmal hier:

http://www.crossgen.com/cgentertainment/data/default.asp?page=17.cge%20books.asp

Vorsicht, nicht vom Text spoilern lassen....

Arabrax
27.11.2002, 08:25
Sind einige klasse Covers dabei. Mit dem Scion-Cover kann ich mich aber nicht richtig anfreunden. Aber diese Tendenz ist mir schon seit einigen Ausgaben aufgefallen. Die Gesichter von Ethan und Ashleigh und teilweise auch Kai und Ylena sind recht "einfach" geworden.

Ralph Kruhm
27.11.2002, 09:42
Ist ja auch ein anderer Zeichner. Jimmy´s Sachen sind so gut wie immer, er kommt nur irgendwie seltener zum Zuge...

Arabrax
27.11.2002, 09:54
Ist mir aber auch bei einigen Zeichnungen von Jim aufgefallen. Ich glaube es war in den Heften 24, 25. Nicht überall aber halt ab und zu.

Northstar
27.11.2002, 10:13
Nee, kann ich nicht bestätigen. Ich finde Jimmy ist so gut wie eh und je. Und die erkennbare "Einfachheit" ist eben sein Style. ;)

Ralph Kruhm
04.01.2003, 11:42
Siehe Topic. Am besten gefällt mir diesen Monat RUSE, aber das liegt am persönlichen Geschmack. ;)

comicfreak
04.01.2003, 12:57
Hmm. Solus wird bei mir Route 666 ersetzen. Und Mark of Charon ist Pflicht als Negation Leser.
@Ralph
Jo, sehen nett aus! :D ;)

Obregon Kaine
04.01.2003, 21:40
Original geschrieben von comicfreak
Hmm. Solus wird bei mir Route 666 ersetzen. Und Mark of Charon ist Pflicht als Negation Leser.
@Ralph
Jo, sehen nett aus! :D ;)

Was gefällt dir an Route 666 nicht?

Slobdell
04.01.2003, 22:41
Schade, dass es jetzt bei Edge/Forge nur noch immer nur ein Heft jeder Serie drin ist. Hoffentlich kommt bald Solus dazu.

comicfreak
05.01.2003, 21:02
@Simon
Ich finde die Serie, ehrlich gesagt, einfach langweilig.
Die Hauptrichtung der Serie ist eine Art "Auf der Flucht", soviel kann ich immerhin erkennen. Nur leider spricht mich diese Richtung nicht an, da ich irgendwie keine Generalrichtung erkennen kann. Okay, wenn man den Ankündigungen glauben schenken kann, dürfte sich das ganze in den nächsten Heften langsam zuspitzen. Für mich ist es dann zu spät, da ich dann wie gesagt weg von der Serie bin.
Ich habe ihr 6 Hefte Zeit gegeben, mich zu überzeugen, und sie hat es nicht geschafft. Punkt Schluß Aus!

Obregon Kaine
07.01.2003, 21:24
...muß man akzeptieren :(

Northstar
07.01.2003, 21:56
Route 666 ist nach Scion ja mein Liebling, kann ich also auch ncith so verstehen....

Ralph Kruhm
08.01.2003, 07:30
Es ist sicherlich richtig, daß im Moment noch nicht so ganz erkennbar ist, wohin das ganze führen soll, das ist aber m.E. auch nicht immer wichtig. Manchmal ist der Weg das Ziel.

Ralph Kruhm
23.01.2003, 07:49
Die April-Cover sind online.

Spoilerhassern kann ich nur raten, sie sich über die Art Gallery im Fanbereich von www.crossgen.com runterzuziehen und nicht über die CGE-Seite, damit man nicht in Versuchung kommt, die Begleittexte zu lesen, denn da sah ich zufällig mehrere absolute Oberhämmer, an denen man gar nicht vorbeilesen KONNTE, grr.

Und es sei noch angemerkt, daß das Cover zu Scion #35 ein Megaspoiler ist.

Bestes Cover (m.E.):
Scion #35 liefert sich ein wirklich "heißes" Rennen mit Sojourn #22 um meinen neuen Desktop-Hintergrund.

Hm, Scion ist natürlich der megafiese Story-Oberhammer, aber auch sehr toll gezeichnet, wow. Doch Sojourn ist irgendwie, hm, noch leckerer. Also (mal wieder) Arwyn...

Von den CGE-Covern liegt leider noch keines vor. Lady Death #3 könnte durchaus noch am Rennen teilnehmen...

LeGuy
23.01.2003, 09:03
Das von Crux gefällt mir am allerbesten. Zum erstenmal bei CG geht das hier ernsthaft in Richtung Grafik-Design und ist nicht nur einfach eine hübsche Pin-Up-Seite mit dem Logo der Serie drüber.
Sowas sieht zwar nett aus, ist aber auf Dauer langweilig. Ich liebe innovative Cover (z.B. bei Serien wie The Filth, Promethea, Incredible Hulk oder Powers)

Ralph Kruhm
24.01.2003, 08:17
Stimmt, von der Idee und Umsetzung her ist es klasse gemacht, auch die Art, wie sie die Alterung des Papiers imitiert haben. Echt klasse. Nur ist mir das Motiv an sich im Augenblick nicht ganz geheuer. Die Poster damals nach dem 11.September fand ich zwar martialisch, aber ok, während das hier HOFFENTLICH von der Story im Heft vernünftig abgedeckt wird. Aber so sind wir Bewohner des "Old Europe" halt... haben immer was zu meckern... ;)

Ralph Kruhm
28.01.2003, 07:37
So, jetzt sind auch die Code 6-Cover da. Obwohl LD nett aussieht, bleibe ich doch bei Sojourn als Cover of the Month.

Ja, ich weiß, wir Männer sind durchschaubar. Aber so wollt Ihr uns doch haben... ;)

Ralph Kruhm
26.02.2003, 09:04
Die Mai-Cover sind online.

Das Meridian-Cover ist traumhaft, zum Scion-Cover kann ich nur sagen, daß Ashleighs Gesicht hier ziemlich rund ist (und ich mich frage, ob das Absicht ist), aber wieder einmal bleibt mir keine Wahl: Auch in diesem Monat liefert mir Sojourn den Hintergrund. Die zwei scheinen jede menge Spaß miteinander zu kriegen...

Arabrax
26.02.2003, 11:54
Original geschrieben von Ralph Kruhm
Die Mai-Cover sind online.

..., zum Scion-Cover kann ich nur sagen, daß Ashleighs Gesicht hier ziemlich rund ist (und ich mich frage, ob das Absicht ist), ...

Vielleicht ist sie schwanger? ;)

Ralph Kruhm
26.02.2003, 13:41
Du wirst lachen - genau das dachte ich mir auch...

Fanman
26.02.2003, 13:59
Original geschrieben von Arabrax


Vielleicht ist sie schwanger? ;)

:abgele:

Slobdell
06.03.2003, 19:33
Vielleicht passt sich Jimmy Cheung ja dem Niveau seiner Gastzeichner an ? :tozey:

Ralph Kruhm
08.04.2003, 08:51
Die neuen Cover sind... vermutlich schon ein Weilchen online, aber ich hatte noch keine Zeit, nachzusehen...

Highlight ist diesen Monat für mich - surprise! - Sojourn #24, dicht gefolgt von Negation #19.

Arabrax
05.05.2003, 10:25
Um Ralph zuvor zu kommen, möchte ich nur mitteilen, dass die neuen Cover online sind, teilweise zumindest.
Meine Lieblinge sind Solus und Lady Death, aber Vorsicht, Spoilergefahr, besonders das Solus-Cover.

Ralph Kruhm
08.05.2003, 08:18
Thanks, Arabrax!

Diesen Monat hat sich Meridian #38 meinen Best Cover-Award geholt, obwohl ich die Hommage an Conan bei DemonWars II/3 auch sehr, sehr cool finde.

Den Gag-Award teilen sich Mystic #38 und CrossOvers #7

Boron
24.05.2003, 12:34
So und hier jetzt die Cover von August 2003:

Brath 7: sehr interessantes Cover, Brath gefangen und im Hintergrund zwei Personen, die ich noch nicht kenne... sieht aber arg genial aus.

The First 34: in meinen Augen das zweitbeste Cover im August. Man sieht nur eine Frau und ein verwirrendes Bild. Aber diese Frau verspricht sehr, sehr viel... :)

Mystic 39: Giselle mit einem blauen Auge und ein schreiender Gegner im Hintergrund. Aber sonst nichts Besonderes...

Meridian 39: Sehr gut gelungenes Cover. Sephie und ein fremder Junge im Hintergrund und im Vodergrund Jad und noch ein Mädel, die vor etwas wegrennen...

Negation 21: ein hungriger Lawbringer.. muss man mehr sagen?

Scion 39: Schönes Cover von Ethan... :)

Und hier meine Numer 1:

Solus 8: Es ist (zwar) nur das Gesicht von Andra Radiant. Aber es sieht einfach genial aus, und wer genau auf ihre Augen achtet, dürfte im gröbsten wissen, worum es hier geht... :)

Ralph Kruhm
17.06.2003, 07:31
Einige der neuen Cover sind schon online!

Bisher ist Sojourn #24 mein Favorit (war ja klar...), gefolgt von Mystic #40.

The First #35 läßt ja wirklich einiges vermuten...
Ruse #24: Urkomisch...
Negation #22 sieht hammerhart aus. Bin gespannt.
Brath #8: Ach du meine Güte! Ustinow rules!
Solus #7: What the...?!

Es fehlen noch Meridian und (ausgerechnet, grr...) El Cazador! Die C6Cs fehlen auch noch...

Gater
17.06.2003, 10:27
Mein Lieblingscover: eindeutig Sigil#40...WOW...ist das cool!
Ansonsten gefällt mir das Sojourn-Cover#27 noch sehr gut und auch das von Mystic#40 ist nicht zu verachten...ach ja und First#35 nicht zu vergessen! ;)

Cu Quaid

Boron
17.06.2003, 12:59
Irgendwie habe ich Angst, dass Wyture drauf gehen wird, beim Kampf gegen den Hund... hoffe aber, Mal nicht.. :)

Ralph Kruhm
17.06.2003, 13:41
Spoiler für Solus #1

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, daß WYTURE eine Kreatur von DANIK nicht aufhalten kann... ;)

Boron
17.06.2003, 15:04
Spoiler zu The First 35:

From the pages of SOLUS, here comes the Hound! You’ve wondered about their true nature – and now the enigmatic Enson and Wyture battle a side of themselves that they can no longer control! Plus: Trenin the Hunter takes aim at the upstart Seahn!

Kann es sein, dass der Hund sogar ein Teil von den Beiden ist??

Obregon Kaine
18.06.2003, 12:29
mir gefällt diesen Monat wiedermal das Negation-Cover am besten.

Auch El Cazador ist jetzt online und sieht vielversprechend aus.

Ralph Kruhm
18.06.2003, 16:13
Spoiler Solus

Oder der Köter ist außer Kontrolle, sobald er einmal losgelassen...

Ralph Kruhm
18.06.2003, 16:15
Ach, das Meridian-Cover kannten wir schon von anderer Stelle. Das ist natürlich auch superklsse. Hm, Sojourn oder Meridian, Sojourn oder Meridian, Sojourn oder Meridian...?

Tja, nehme ich doch einfach... EL CAZADOR!!!

Ralph Kruhm
24.07.2003, 08:06
Die neuen Cover sind da.

Mystic: O-ha! Hätte nie gedacht, daß mich ein Mystic-Cover mal deprimieren würde...
Meridian: OK, der neue Zeichner scheint´s hinzukriegen.
Scion: Cooool.
Crux: Nett, aber nichts tolles.
Sigil: OK, nichts besonderes.
First: In...teressant
Path: Cool.
Ruse: Weiß nicht - nette Idee, aber der Fill-In-Zeichner...
WotR: Hm, ich fand die ganze Cover-Reihe der neuen Storyline nicht so toll.
Route 666: Klasse.
Sojourn: OK, langsam wird´s albern.
Negation: Ooooooooooooooohhhh....... wanna have wanna have wanna have
Brath: Andrea tobt sich aus. Brrrr........ath!
Silken Ghost: OK.
Solus: O-ha again! War aber klar... nach dem Mystic-Cover...
El Cazador: Was für ein... Kinn?
A.Agents: Grins

The Winner is... Mystic. Wer hätte das gedacht...?

Ralph Kruhm
01.09.2003, 16:58
Die neuen Cover...

Ich muß gestehen, daß sie mich allesamt recht kalt lassen. Einzig Negation und Brath können mich ansatzweise begeistern, aber erstmals werde ich wohl einem anderen Motiv die Ehre gewähren, einen Monat lang meinen Bildschirm zu zieren, und zwar einer digitalen "24"...

Northstar
20.09.2003, 14:11
http://www.comicscontinuum.com/stories/0309/19/crossgen.htm Der Dezember ist da! Aber wie immer vorsichtig sein, recht große Spoiler!!! ;)

Hekate
23.09.2003, 16:52
Sagt mal, wieso dauert es momentan eigentlich so lange, bis die neuen Cover online kommen? Ich finde sie weder auf der alten Crossgen-Seite noch auf der neuen, die hier oben im Thread angegeben ist. Mittlerweile ist die Veröffetlichung der alten Cover über sieben Wochen her! Weiss jemand was da los ist oder gibt es dafür jetzt eine neue, offizielle Seite? (Ich meine nicht die Händlerseite, die hier mal gepostet wurde, auf der alle Cover zu sehen sind!)

Gruß, Hekate!

Ralph Kruhm
24.09.2003, 07:01
Wenn Du mal im Members-Bereich unter www.crossgen.com nachschaust, wirst Du dort die jeweils aktuellsten Cover finden. Ob die ganz neuen allerdings schon drauf sind, weiß ich nicht.

Hekate
26.09.2003, 10:45
Na eben nicht! Bei manchen Händlern sind die Cover schon abgebildet und bei Corssgen selbst nicht. Dabei sind die wirklich überfällig! Ist sonst gar nicht den ihre Art... Vielleicht ja doch pleite bzw. andere Probleme...? Hoffentlich nicht!

Gruß, Hekate!

Northstar
26.09.2003, 11:23
Schieben wir das mal auf die anderen Probleme, siehe News: CG USA Thread...

Ralph Kruhm
26.09.2003, 12:03
CrossGen setzt die aktuellen Cover immer erst gegen Monatsende in den Members-Bereich. Die z.Zt. dort gezeigten sind also die "aktuellen" vom Vormonat. In den kommenden Tagen dürften irgendwann die aktuellen von diesem Monat reingesetzt werden. Von einer Verzögerung um sieben Wochen ist also weit und breit nichts zu sehen, mal ganz davon abgesehen, daß sich durch die Verspätungen bei den Heften durchaus eine verspätete Veröffentlichung der neuen Cover schon von selbst erklären würde, wenn sie denn einträte.

Knightfall
19.10.2003, 14:07
Original geschrieben von Northstar
http://www.comicscontinuum.com/stories/0309/19/crossgen.htm Der Dezember ist da! Aber wie immer vorsichtig sein, recht große Spoiler!!! ;)

Das Scion Cover schockt....
Das Sojourn Cover zeigt die Hauptdarstellerin in schönen Klamotten... :D

Interessant das He-Man im Programm ist.

Obregon Kaine
19.10.2003, 14:14
Ruse #27 uns Solus #10 werden auch angekündigt, obwohl sie da schon gecancelt sind.

Northstar
20.10.2003, 10:45
http://www.comicscontinuum.com/stories/0310/20/crossgen.htm -> CG 01/'04

Obregon Kaine
23.10.2003, 01:01
eindeutige Nr.1: El Cazador

habt ihr die Negation Preview gelesen?.........Whoohoo!!! :eek:

Obregon Kaine
18.02.2004, 22:37
Besonders diesen Monat gilt: Spoilergefahr!

Unter anderem dabei: Negation:War #3, Sojourn/Lady Death #1 und weitere Leckerlies...

---> Cover <--- (http://herorealm.infopop.cc/eve/ubb.x?a=tpc&s=5651063&f=7501094&m=939103801&r=939103801#939103801)

Moodswings
19.02.2004, 08:25
mein Fave ist Brath 16..sieht ziemlich geil aus :)
Lady Death-The Wild Hunt 4 und Sojourn gefallen mir auch sehr gut!

Hekate
19.02.2004, 10:35
Hallo Leute!
Weshalb bringt Crossgen eigentlich nicht mehr die Cover auf seine Homepage? Unter Gallery finden sich da nur die Cover bis zum aktuellen Heft. Aus diesem Grund fehlen mir jetzt von den laufenden Serien je drei Cover. Meint ihr, die werden mit dem Erscheinen der Hefte auch im Großformat in der Gallery veröffentlicht?

Gruß, Hekate!

Adam.W
19.02.2004, 11:21
Wieso ist den WotR nicht dabei, oder wurde die Serie auch schon eingestellt?

Ralph Kruhm
19.02.2004, 12:06
Nicht daß ich wüßte, aber ich schätze, man nimmt es jetzt mit dem monatlich nicht mehr so ganz genau.

Northstar
19.02.2004, 12:14
Nicht das ich wüsste, vielleicht macht sie einfach mal 'nen Monat Pause, das darf man beim "neuen" CG ja. ;)

@Hekate: Das hatten wir doch alles schonmal... *lol*

Fav: Das Brath Cover ist unendlich geil. Und v.a. wichtig: der blöde Bart ist ab!!! :) Und das Route 666 ist sowas von cool, da fragt man sich echt ob Cassie jetzt auf Drogen ist. *g*

Ralph Kruhm
19.02.2004, 16:20
Die sind fast alle ziemlich gut - für mich irgendwie eine enorme Steigerung gegenüber den letzten Monaten. Definitiv das bisher beste ElCaz-Cover, Sojourn ist sehr schön, R666 ist very cool (stimme dir zu, Northy), aber Brath finde ich sehr seltsam. Und NegWar ist obercool.

Moodswings
19.02.2004, 16:43
geht zu den Links,die Cover gibt es auf der Code 6-Seite ;)

Obregon Kaine
19.02.2004, 17:06
Sojourn/LD.....war klar, dass Perez Arwyn zu Andra's Zwillingsschwester macht
El Cazador.....wie üblich sehr gut
Brath.....hier war bestimmt einer der "Aushilfen" am Werk, unterirdisch
KKBB.....der Stil passt perfekt zur Serie, super!
LD.....Jimmy wie immer grandios
NegWar.....Wahnsinn! Pelletier for President!
R666.....Schööön. Finde nur ich es eigenartig, dass neben dem War auch Krieg bei Route666 ist? Rätsel in der Finsternis.
Sojourn.....nich ganz so dolle diesen Monat

Moodswings
19.02.2004, 17:24
das El Cazador-Cover sieht mir zu "statisch" aus...:rolleyes:

Obregon Kaine
17.03.2004, 20:58
June 2004 (http://www.comixtreme.com/forums/showthread.php?s=&threadid=8674)

Abadazad.....fehlt schon den 2ten Monat!!!
Brath #17.....ein würdiges Cover für den Abgang
El Cazador.....setzt im Juni aus
Kiss Kiss Bang Bang #6.....genauso gut wie letzten Monat
LD: Wild Hunt #5.....o.k.
Negation War #4....."Assemble!!!" oder "Die Leute kenn' ich doch!" (Wer hat noch eine alten Bekannte entdeckt?)
Raven House #1.....schaurig
Route 666 #24.....die Ausgabe wird sicher interessant
Sojourn #36.....leider kein Cover online
Sojourn/LD #2.....gefällt mir genauso wenig wie letzten Monat

Ralph Kruhm
18.03.2004, 08:18
Brath ist eine coole Wahl, und das LD bzw Sj/LD-Cover gefällt mir auch ganz gut, aber das Negation War-Cover ist der Hammer. Ich kann so dermaßen nicht mehr warten, es ist furchtbar...

Northstar
18.03.2004, 12:04
Und was ist zu Ende? Richtig, Route 666, auch wenn daraus eine neue Serie werden soll.... :( Und btw. sieht aus als ob Sojourn ein neues Art-Team hat, oder?

Obregon Kaine
18.03.2004, 13:28
Und btw. sieht aus als ob Sojourn ein neues Art-Team hat, oder?

Offiziell nur Fill-In. Inoffiziell schon das 2. Mal in Folge. Außerdem beginnt eine neue Storyline. Schon komisch :weissnix:

Moodswings
18.03.2004, 20:14
Brath...wow das Cover ist derbe geil :p

Northstar
18.03.2004, 22:10
Und uralt dazu. Ist das nicht das Ding was man aus dem CGI kennt?

Hekate
19.03.2004, 11:25
Die Cover sind mal wirklich vielversprechend, aber am besten gefällt mir das Negation: War #3 Cover. Wer ist denn da alles drauf?
Zunächst Kaine, Ethan, Sephie, Giselle, Ilahn, Brath, Mordath, die von Chimera und der von Path. Der eine sieht aus wie Trenin, scheint mir aber abwägig, da kein Sigilträger. Und wer ist der Typ mit der Käseglocke auf dem Kopf? Kann jemand einen von den "abgeschnittenen" Figuren erkennen?

Obregon Kaine
19.03.2004, 11:45
Viel interessanter ist doch wer fehlt auf dem Cover? :sadno: :weinen3:

Northstar
21.03.2004, 10:25
Und warum soll Trenin nicht drauf sein können? Mangels Sigil? Hat denn Giselle noch eins? ;) Und nee, man muss ja nicht alle kennen, dass ist ja Teil des Spasses bei The War....