PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender



der Lammi
26.11.2002, 19:59
Ab Montag ist es soweit. Naschkatzen können es kaum erwarten das erste Türchen des Adventskalenders zu öffnen. Doch vorsicht! Hinter jedem Türchen lauern tausende von Kalorien, die nur darauf warten sich in deinem Bauch-, oder Hüftspeck nieder zu lassen. Doch hier ist DIE Lösung: einfach auf www.anymotion-pictures.de klicken und sich den absolut kalorienfreien, virtuellen Adventskalender reinzieh'n. Wer allerdings trotzdem was Süßes erwartet, der sei gewarnt: das Ablecken des Monitors verursacht einen ziemlich üblen Geschmack auf der Zunge und eine völlige Leere zwischen den Ohren. Also vorsicht!
In meinem Adventskalender gibt es übrigens jeden Tag eine neue superlustige Zeichnung von dem schrägsten Typen seit Ozzy Ozbourne. Das Warten auf den Weihnachtsmann macht endlich wieder Spaß.
Also, ab dem 1.Dezember geht's los!!!!

der Lammi
02.12.2002, 19:44
So, der Kalender is online. Hab auch seitdem kein Gramm zugenommen. Der beste Beweis, dass es funktioniert. Also, reinschauen!

Markus Lehmann
08.12.2002, 12:10
was ein toller Kalender... echt supper.

hab auch meinen neuen kalender zum Download zur verfügung gestellt...
2003 mit dem unsäglichen schwanz, jetzt runterladen, ausdrucken
und termine planen.
gruss
m.

http://www.frei-wild.de/Markusor/comic1.html

der Lammi
16.12.2002, 20:52
Tja, is echt krass sich für jeden Tag was neues einfallen zu lassen. Vieles is auch einfach mal schnell gemacht. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Der Kalender bleibt noch bis zum 1. Januar online, danach verschwindet er für immer in der Versenkung und wird (hoffentlich) durch ein völlig neues Layout auf der Startseite und einer supertollen Cartoonseite ersetzt.
Bis dahin.....

Markus Lehmann
16.12.2002, 21:11
...................machen, machen , machen und machen. Scheissegal was die anderen machen.(du weisst wen ich meine). Ok, ich mache gerne auch neue Illus., wenn die zu sehen sind sag ich bescheid. Zuerst aber noch ein logo und einge domain. hat dem den anderen sachen nicht so vel zu tun. Ok, ich mache weiter. Du auch....


gruss markus.

OK;OK; MACHEN____________________________________________ _________________

Markus Lehmann
16.12.2002, 21:12
machen , sag ich .

markus

Markus Lehmann
16.12.2002, 21:13
mach endlich.....

Markus Lehmann
16.12.2002, 21:13
so is gut....

der Lammi
20.12.2002, 22:30
Ich mach ja schon!