PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubmitgliedschaft für Forumsmitglieder?



Batman
25.11.2002, 21:32
Wäre es nicht möglich das die Forumsmitglieder CrossGen Clubmitglieder werden? Ich hole mir alle Heftserien, möchte die aber nicht im Abo holen, da ich die Hefte selber bei MG bestellen kann. Ich bin sicher nicht der einzige der sich alle Hefte holt und gern im CrossGen Club wäre. Hier im Forum treibt sich ja fast nur der "harte Kern" der CrossGen Fans rum. Gibt es da vieleicht eine Chance das Forumsmitglieder dem Club beitretten können ohne ein Abo abzuschließen? Würde den Club sicher beleben.
Was denken die anderen Mitglieder dazu?

Batman :asthanos:

Ralf Heinrich
26.11.2002, 17:12
Sorry, der Club wird allein über die bestehenden Abos verwaltet, insofern ist Dein Wunsch zwar verständlich, aber nicht durchführbar. Aber wer weiß, was uns im nächsten Jahr noch so einfällt...

Atlan
26.11.2002, 22:53
Wär schon ganz nett, schließlich will ich meinen Comichändler ja nicht um sein täglich Brot bringen.

flatterohr
27.11.2002, 06:44
Original geschrieben von Atlan
Wär schon ganz nett, schließlich will ich meinen Comichändler ja nicht um sein täglich Brot bringen.

wie bei mir......

soulwarrior
27.11.2002, 10:15
Stimmt, da geht's mir wie euch.
Ich hege einfach zu viel Sympathie für meinen Comichändler, selbst die Gratisgeschenke können mich nicht davon abbringen, ihn weiter zu unterstützen. :^^:
Neulich hab ich sogar ein Poster als Guter-Kunde-Bonus gratis bekommen :D

soul :scool:

Sphinx
27.11.2002, 11:12
Seit ich umgezogen bin hab ich keinen Dealer mehr in der Nähe :weinen:
Daher kann ich niemanden um sien täglich Brot bringen und häng mich ans Abo... :D:D:D

*Ro