PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt der letzte Akt von Faust?



Verbatim
23.11.2002, 19:47
Mahlzeit ihr gottverdammten Söhne der Finsternis!
Weiss jemand wies mit dem letzten Teil (Akt 13) von Faust aussieht?
Müsste ja dann Heft Nummer 10 in Deutschland sein,oder?
Kann mir jemand sagen, wo der bleibt?

Der liebe Mensch
25.11.2002, 22:18
afaik wartet der Teil darauf, dass Vigil in Stimmung kommt.

Infected Disarray
27.11.2002, 06:23
Ich hab ihn schon zwar in englisch gelesen aber ich WILL ihn auch in deutsch haben. Argghhh...lasst uns nicht so lange warten

No.66
13.12.2002, 12:14
Das Akt 13 in den USA erschienen ist, halte ich aber für ein Gerücht!!!!!!!!!!!

Infected Disarray
21.12.2002, 15:53
Das Akt 13 in den USA erschienen ist, halte ich aber für ein Gerücht!!!!!!!!!!!

oops, hast recht. Hab ich mit dem 12. Akt verwechselt. sorry.
Hätte gedacht das Quinn mit Faust aufgehört hätte, oder hab ich mich da verhört???

Wolverine39872
31.05.2004, 17:35
akt 13 gibts nicht und wird es auch nicht mehr geben.
vigil und quinn arbeiten nicht mehr dran, ich hab die hoffnung aufgegeben. ich kann das zwar nicht verstehen das man ein so grandioses werk nicht vollendet aber okay...ach ja E.O hat es ja auch nur bis teil 2 geschafft, wo sind 3 und 4? dieselbe kacke...

Jasper
31.05.2004, 19:06
Sag mal, woher hast du denn die Info?

Die letzten nachrichten von Tim waren das er ZUR ZEIT nicht an Faust 13 arbeiten kann, da er zZ an einem anderen Projekt arbeitet und vorher alle hände voll zu tun hatte mit webwitch (avatarpress)!
Faust ist (laut us infos) noch nicht gecancelt und soll sogar ende dieses oder anfang nächstes jahr erscheinen! Ich bin davon noch nicht wirklich überzeugt, aber soviel ist sicher: Vigil&Quinn haben Faut 13 noch nicht aufgegeben!!!

Und das EO nicht weitergemacht werden konnte, liegt daran das es differenzen zwischen tim und dem damaligen verlag Rebel Studios gab!

_________________________
<J@$p€r:hrr:>

Wolverine39872
01.06.2004, 20:55
sorry das war keine wirkliche info. ich hätte vielleicht ein IMO dazusetzen müssen. wäre wünschenswert den letzten akt noch zu vollenden, wie schade wäre es denn ein solches werk ohne abschluss zu haben?

Jasper
15.06.2004, 17:50
Wie gesagt...Tim arbeitet zwar langsam, aber wenigstens arbeitet er noch daran. Ich würde mich nicht darauf verlassen das der 13te teil noch dieses jahr erscheint (das sind faninfos aus dem broken halo board) aber vigil und quinn haben ja selbst gesagt, das sie eine zeit lang einfach nicht weiterkamen mit der story und keinen zweitklassigen müll abgeben wollten. Bleibt nur weiter zu hoffen...

__________________________
<J@$p€r:hrr:>