PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal zur Abwechslung: Wer ist Spawn Zeichner Nr.1?



Mephisto
22.11.2002, 20:58
Ich finde ja diese Lesebriefwechsel in Spawn immer recht interessant, soblad es um die Zeichner geht.
--------------------------------------------------------------------------
!HIER GEHT ES NUR UM KONSTRUKTIVE KRITIK!
--------------------------------------------------------------------------
Mein Liebling ist ja immernoch Capullo
-Medina hat immer dieses Fratzenhafte.

Was meint ihr?

Frank Castle
22.11.2002, 21:06
Nr. 1 ist für mich immer noch Todd. Medina fand ich anfangs auch furchtbar, wegen dem Wasserkopf, den er Wanda verpaßt hat. Mittlerweile hat er sich aber ordentlich gesteigert und wenn man ehrlich ist, ist sein Stil dem von Capullo sehr ähnlich.

Mephisto
22.11.2002, 21:11
Bis wann macht Capullo die Cover eigentlich noch (er macht sie doch, Oder?)
Ich finde, dass Medina die Figuren auch arg schlaksig zeichnet. Naja kann man wohl nix machen.Der wird uns noch ne Weile erhalten bleiben..

cyqle
22.11.2002, 21:55
Ganz klar Capullo, ich weiss nicht, sein Strich gefällt mir halt besser. Hat was Pfiffiges. ;)

Roguemann
23.11.2002, 00:21
Also, wenn ich mich recht erinnere, wurde Spawn Nr. 1 von Todd McFarlane gezeichnet. <aufdieschenkelschlag>
(He, es ist spät...)

Csar
23.11.2002, 11:18
1. Greg Capullo - einfach der Beste
2. Medina - ganz gut, wird ja mit der Zeit
3. Tony Daniel - Auch sehr gut
4. McFarlane - gegen die drei anderen chancenlos

4gotten1
23.11.2002, 20:18
Capullo
Todd
Ashley Wood

Kenwilliams
23.11.2002, 21:40
Capullo

für die Specials: Wood

batpawn
24.11.2002, 08:47
Capullo ROCKS :)
dann noch Todd und natürlich:
WOOD

*spawn54*
25.11.2002, 17:26
Original geschrieben von Csar
1. Greg Capullo - einfach der Beste
2. Medina - ganz gut, wird ja mit der Zeit
3. Tony Daniel - Auch sehr gut
4. McFarlane - gegen die drei anderen chancenlos


McFarlane gegen die anderen drei chancelos????

Er ist nen bissel besser als Medina und viel besser als Daniel!!!Und Capullo hat seine Stil kopiert,und daraus einen neuen Stil erschaffen,der im Laufe der Jahre viel besser geworden ist als der von McFarlane !!!

comicfreak4ever
25.11.2002, 17:52
Original geschrieben von *spawn54*

McFarlane gegen die anderen drei chancelos????

Er ist nen bissel besser als Medina und viel besser als Daniel!!!Und Capullo hat seine Stil kopiert,und daraus einen neuen Stil erschaffen,der im Laufe der Jahre viel besser geworden ist als der von McFarlane !!!

Wenn interessiert denn das ob er erst durch Kopierung besser geworden ist, es zählt doch nur das er besser ist und das ist er ja wohl :p :D

Kenwilliams
26.11.2002, 09:11
Original geschrieben von *spawn54*



McFarlane gegen die anderen drei chancelos????

Er ist nen bissel besser als Medina und viel besser als Daniel!!!Und Capullo hat seine Stil kopiert,und daraus einen neuen Stil erschaffen,der im Laufe der Jahre viel besser geworden ist als der von McFarlane !!!

Csar's Liste ist schon in Ordnung. Obwohl ich bei Spawn (Monthly) nur Capullo als herausragenden Zeichner sehe, der Rest ist maximal Duchschnitt. Nur McFarlane ist noch ein ganz Stück schlechter. Der Zeichnet fast so, wie er schreibt...
Ohne seinen Namen durch Spider-Man und seine (nur für damalige Verhältnisse) neue Art, wär' Spawn nicht weit mit ihm gekommen.

Und wenn jemand sich Entwickelt und den "Meister" übertrifft ist das doch gut - und muß entsprechend gewürdigt werden.

Savage Dragon
26.11.2002, 10:59
Original geschrieben von Kenwilliams


Ohne seinen Namen durch Spider-Man und seine (nur für damalige Verhältnisse) neue Art, wär' Spawn nicht weit mit ihm gekommen.



Und Spider-Man wär nicht da wo er jetzt is!

Capullo ist der Beste!!! Sein Style ist ganz anders als der von Toddy! Er ist höchstens von McFarlane beeinflußt hat aber auf gar keinen Fall McFarlanes Art kopiert!

Als zweiter käm der Toddmeister himself! Obwohl seine Zeichnungen manchmal etwas erscheinen als sei alles aus Pudding (kanns nich besser erklären) bin ich immer noch der Meinung das sein Artwork ne Menge Einfluß auf viele gute Zeichner der heutigen Zeit hatte.

Dann käm Medina! Am Anfang fand ich seinen Stil zu zeichnen eher schrecklich doch ich muß sagen der Mann hat sich gemacht und jetz komm ich mit seiner Art gut zurecht.

Dann käm Daniel.

Danach Wood. Wood is sehr gewöhnugsbedürftig aber sein Stil passt sehr gut zu Spawn!