PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Spawns Gegner Nr. 1



4gotten1
16.11.2002, 19:54
Hat unsere Lieblingshöllenausgeburt einen Erzfeind, einen Gegner, den man unweigerlich als Gegner Nr. 1 bezeichnen muss? Batsy hat den Joker - und Spawn?
Anfangs hatte Spawn ja seinen eigenen Luthor in Form von Wynn, aber da ist nun die Luft raus. Big M ist auch weg vom Fenster.
Was ist mit dem Höllenfürst mit den drei Narben am Auge? Gedroht hat er ja wie ein Weltmeister, aber da kam noch nichts, außer Psychoterror bei Cyan.

Wer ist DER Spawn-Gegner?

PS: Todd ist ausgeschlossen. ;)

Frank Castle
16.11.2002, 21:38
Im Moment gibt es eigentlich keinen, was vor allem auch daran liegt, dass man oft diese urbanen Geister-Geschichten erzählt, die meist mit dem Haupt-plot nichts zu tun haben, erzählt. Ich warte ja jetzt auch schon seit fast einem Jahr darauf, dass Spawns Weigerung den Höllenthron anzunehmen, endlich mal Folgen hat. Aber, dann müßte Todd ja die Serie bald einstellen, weil er eigentlich nichts mehr zu erzählen hat. :rolleyes:

Clint Barton
17.11.2002, 08:36
Original geschrieben von 4gotten1
Hat unsere Lieblingshöllenausgeburt einen Erzfeind

Ja, sinkende Verkaufszahlen. :D

Csar
17.11.2002, 13:23
Nach Jason Wynn und Malebolgia gibts für Spawn keinen Gegner No.1, da die meisten Gegner am Ende sterben.
Und diesen fein gekleideten Herrn in der Hölle muss man noch öfter in Aktion sehen, bevor er zu einem richtigen Gegner aufsteigen kann.

Kenwilliams
17.11.2002, 19:37
Die US-Nummer 101. Ab hier ging es rapide bergab.

minddraft
17.11.2002, 19:47
...

Eigentlich hätte ich wohl einen extra Thema aufmachen sollen, aber es soll auch nur ein kleiner Einwurf sein.

Wer von euch findet Spawn noch so richtig gut. Ich bin jetzt zwar nicht von Anfang an dabei, aber ich muss sagen, dass Spawn langsam tot langweilig geworden ist. Ok, Spawn war schon immer das etwas andere Comic. Aber irgendwie hat es für mich das besondere etwas verloren. Wie geht es euch damit?

Frank Castle
17.11.2002, 20:50
Spawn hatte schon immer seine inhaltlichen Schwächen und so lange Todd am Skript beteiligt ist, sehe ich da auch keine Besserung. Allerdings muss man sagen, dass seit dem Einstieg von Holguin die Qualität schon erstaunlich gestiegen ist. Wenn ich dagegen an 80% von den Storys denke, die Todd alleine verfaßt hat, könnte ich :kotz: . Die Geschichten sorgen auch im Moment immer noch für ein paar unterhaltsame Minuten. Aber wie ich schon weiter oben andeutete, die ganzen begonnen Handlungsstränge sollten auch endlich mal fortgeführt und nicht bis zum nächsten Jubiläum hinausgezögert werden.

Kenwilliams
18.11.2002, 12:56
Es ist ja kein Wunder, das das Beste Heft, das von Alan Moore geschriebene ist...

4gotten1
20.11.2002, 19:36
...das mit dem Freak?

comicfreak4ever
20.11.2002, 19:54
Ich denke mir immer: die nächste Ausgabe kaufst du dir nicht mehr! aber dann hab ich sie mir doch wieder gekauft. Sagen wir es mal so spawn war mal um einiges besser, aber heute ist er immer noch besser als andere Serien!

Kenwilliams
20.11.2002, 21:49
Original geschrieben von 4gotten1
...das mit dem Freak?

Das mit der Hölle.

PHISCH
21.11.2002, 12:30
Der Violater!
(...und bitte kein "der is Tod". Denn diser exstiert noch und mischt weiterhin mit)

Mephisto
21.11.2002, 12:42
Violator gefäält mir nur in der Person des Clowns richtig gut...
Einer meiner Lieblinge waqr mal dieser komische Affe, die Story war einfach spannend geschrieben. Finde die Ausgabe aber leider net mehr ;)

comicfreak4ever
21.11.2002, 17:53
Vielleicht taucht ja wieder ein neuer Gegner auf, wer doch nicht schlecht! Was haltet ihr von der Idee?

Frank Castle
21.11.2002, 20:49
Original geschrieben von Mephisto
Einer meiner Lieblinge waqr mal dieser komische Affe, die Story war einfach spannend geschrieben. Finde die Ausgabe aber leider net mehr ;)

Du meinst Cygor. Gerade die Geschichte fand ich richtig mies, weil es nur eine stupide Prügel-Geschichte war. Moores Höllen-Trip fand ich von den Figuren und den Zeichnungen ganz gut, die Story fesselte mich aber eher weniger.

4gotten1
21.11.2002, 23:16
Ein neuer Gegner wär vielleicht nicht schlecht, aber bitte ein durchdachter, an dem man sich reiben kann und der Spawn nicht nur "im Ring" fordert!
Klingt doch ganz einfach ;)

comicfreak4ever
22.11.2002, 12:31
Ja dann zeichne es doch!!!!

4gotten1
22.11.2002, 19:47
Bitte schön: :mickey:

comicfreak4ever
22.11.2002, 20:09
Oh Gott, kann es spawn mit dieser Ausgeburt der Höhle aufnehmen? Ich glaube nicht!

Mephisto
22.11.2002, 20:53
AHHHHHHH DER MAUSMENSCH!
Ich fand nur die Hintergrundgeschichte zu Cygor spannend erzählt.
Der Teil mit dem Labor, dem Professor, seiner Frau und so...
Welche Ausgabe war das?

Frank Castle
22.11.2002, 21:09
Original geschrieben von comicfreak4ever
Oh Gott, kann es spawn mit dieser Ausgeburt der Höhle aufnehmen?

Eine Ausgeburt der Höhle, vielleicht der Bat-Höhle? ;)

@Mephisto: Das war Nr. 29.

Mephisto
22.11.2002, 21:16
Wühlindenaltenkistenrum...wo ist es nur....mist Weg!...
Kriegt man als Abonent eigentlich auch vergüsntigungen bei der Nachbestellung von alten Heften(Das ging doch, oder?)

batpawn
24.11.2002, 09:00
für mich ist es noch immer wynn. er hatte was, was andere spawn gegner nicht haben, nähmlich ein gehirn :D

4gotten1
24.11.2002, 20:23
...und wieviel das noch taugt, sollte seit seinem letzten Auftritt mehr als fraglich sein. :crazy:

batpawn
25.11.2002, 13:22
tja, da hast du leider recht :D

Savage Dragon
26.11.2002, 11:09
Schade das aus dem Redeemer so ein austauschbarer Charakter gemacht wurde! Der hätte das Zeug zu nem coolen Feind...aber so taucht er nur auf,wird von Spawn gekillt, dann vergeht ne Zeit und der Redeemer kommt mit ner anderen Seele zurück und das Elend beginnt von neuem!

The Curse war auch cool! Wurde alles nix draus gemacht!

Spawn krankt an den oben genannten Gründen! Die Story schreitet nich voran, der Plot mit diesem "Urban Ghost" Scheiß is mehr als hirnrissig etc. Die Vampir Storyline war noch ganz ok, aber jetz hängts Storymäßig wieder ziemlich durch und bis der Teufel (den ja der Typ mit den drei Narben am Auge offensichtlich darstellen soll) ma offenlegt was jetz Sache is vergehn wieder ma Jahre.