PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer LieblingsCrossgen Charakter



Dennis
16.11.2002, 15:55
Ich wollte mal so wissen, welche Person ihr im CrossgenUniversum am besten findet (bitte mit kleiner Begründung).

alma lodaka
16.11.2002, 17:24
und wie wäre es, wenn du auch was dazu sagst ;)

meine favs sind
1. jemerik.... schon allein diese augen :loveeyes: und das ganze auftreten des charakters. so richtig schön geheimnisvoll *anhimmel*.
2. exeter, ähm ja.... gross und ungeschlacht, hach ich mag ihn einfach :badsmile:

Atlan
17.11.2002, 08:38
@alma: Die gleichen hübschen Augen haben aber auch noch andere CG-Charaktere. :D

Mein Liebling ist Skink. Klein, geheimnisvoll, weise und irgendwie niedlich.

alma lodaka
17.11.2002, 09:22
mit den augen das stimmt schon^^. aber ich finde, dass sie bei ihm besonders gut zur geltung kommen :)

flatterohr
17.11.2002, 10:38
.
.
<- der da :D

NikiMaus
17.11.2002, 10:44
Wenn mich an JeMerik etwas reizen würde, dann höchstens die lässige Haarsträhne in seiner Stirn und wenns nach den Augen ginge, dann wäre meine Wahl Alphonse :D .

Skink reizt mich als Charakter auch am meisten. Ich bin gespannt, was man von ihm noch alles erwarten kann. Außerdem streunt er mit Ethan durch die Gegend und das ist auch nicht zu verachten :zwinker: .

*überleg* Hach nee, oder Sephie? Obwohl sie mir bisher zu wenig Facetten hat. Außer ihrer Kraft scheinen da wenig Überraschungen auf einen zu warten, durch und durch lieb - aber das kann ja noch kommen.

Nee, ich bleib bei Skink.

Atlan
17.11.2002, 11:51
Gut, daß Niki ihn erwähnt hat, sonst hätte ich ihn aufgrund der bisher seltenen Auftritte ganz vergessen: Alphonse steht in meiner Sympathieliste auch recht weit oben.
Ich fürchte aber, daß er es als Handlungsträger nicht ganz so weit bringen wird. ;)

NikiMaus
17.11.2002, 14:25
Thierry Chevalier wird eines Tages einen Akt von Giselle zeichnen wollen, dabei werden beide so in den Bann dieser erotisch-knisternden Situation gezogen, daß sie - u.a. - jegliche Aufmerksamkeit fallen lassen. Die Szene verdunkelt sich, ein böser Dämon mit Flammenaugen betritt die Bühne und im letzten Moment, bevor er Besitz von Giselle ergreifen und Thierry umbringen kann, wirft sich Alphonse - durch seine geschärften Hundesinne gerade noch rechtzeitig gewarnt - zwischen sein Herrchen, dessen Angebetete und den schrecklichen Dämon, wird schwer verwundet, überlebt aber und alle sind glücklich. Mit romantisch-finaler Musik untermalt folgt endlich der langersehnte entspannte Kuß...

............. naja, so oder so ähnlich wird es kommen. *ganz fest dran glaub* --- soviel zu Alphonse als Handlungsträger :zwinker: :D

´Tschuldigung, ich wurde eine Spur OT :shy: .

Atlan
17.11.2002, 16:20
@Niki: Du sollst doch nicht spoilern. ;)
Wer aber bekommt den Kuß? Hund oder Herrchen? :D

Dennis
17.11.2002, 16:41
Skink: ich find ihn ziemlich geheimnisvoll:
er wird bestimmt später noch einen großen Akt bekommen, wo er seine wahre Kraft zeigen wird.

NikiMaus
17.11.2002, 17:20
Ach, Skink bekommt den Akt? Giselle posiert dann also für ihn? Da haben wir doch endlich handlungsübergreifende Aktionen. :D

@Atlan
Den Kuß bekommt Thierry, aber ich gebe zu, die Bezeichnung "entspannter" Kuß mußte Dich in die falsche Richtung lenken. :zwinker:

flatterohr
17.11.2002, 17:26
jo, Skink und Bron sind cool....
Und am besten gezeichnet find ich Ashleig (richtig geschrieben?)

Natt the hat
17.11.2002, 17:39
Mir gefällt Ilahn, der böse Onkel Sephies, bisher am Besten.
Er ist endlich wieder mal ein Charakter den man abgrundtief hassen kann. Er erinnert mich etwas an R'ahs al Ghul, der eine ähnliche Faszination auslöst.

Obregon Kaine
17.11.2002, 17:59
Mein Lieblingscharacter ?

<- Mein Nick sagt wohl alles. :)

Atlan
17.11.2002, 18:11
Original geschrieben von NikiMaus

Den Kuß bekommt Thierry
Na typisch. Alphonse wird zum Helden des Tages, rettet zwei Menschenleben und Thierry bekommt den Kuß. Die Welt ist ungerecht. ;)
Der arme Hund. :D

goesch
17.11.2002, 18:16
Original geschrieben von flatterohr
.
.
<- der da :D

*sich anschliesst*:sabber: ;)

Darrian Ashoka
17.11.2002, 19:33
Ashligh und Giselle , weil ich die beiden irgend wie ober sexy finde ^^;;

Ansonsten Roiya (auch wen sie eher sächlich ist ¬_¬)
und Sam (weil er einfach nur cool ist)

Northstar
17.11.2002, 19:39
Bei den bisher erschienen Serien in Deutschland:
- JeMerik, ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie stehe ich total auf ihn. Liegt wahrscheinlich dran, dass ich ihm noch am ehsten ähnlich sehe (oder es zumindets möchte;)).

Bei den US-Serien:
- Emma Bishop, herrlich zickig beizeiten & sie hat schon echt ein schweres Los mit Mr. Archard erwischt! ;)

Northy

NikiMaus
17.11.2002, 21:29
Pfff, Northy, Du siehst doch viel besser aus als JeMerik.

Aber Deine Vorliebe für ihn erklärt auch Deine Empfindlichkeit bezüglich der - mal vorgekommenen - Verunglimpfung seines Namens :zwinker: .

Slobdell
18.11.2002, 04:57
Mit Abstand ist Ingra mein Lieblingscharakter. Kein har schillert auh nur annähernd in so vielen Facetten. Leidenschaft , Zorn , Intrigen. Überlebensgrosse Passion.

Wundert mich, dass es alle so mit JeMerik haben, der tut doh gar nichts.

Slobby

Arabrax
18.11.2002, 08:31
Von den deutschen Serien ist es Ashleigh und Zanni. Skitter find ich auch ganz nett.

Ich möchte die Akt-Szene aus der Sicht von Thierry sehen, aber die prüden Amis :confused:

Hat schon einmal jemand auf der CrossGen US-Homepage die Studio-Tour angeschaut? Da haben sie sogar bei den Bildern an der Wand einen dicken schwarzen Balken über die nackten Stellen gemacht. :urgs:

Northstar
19.11.2002, 09:33
@Niki: Thx, auch wenn's nicht ganz hin kommt. Aber hab Je ja auf dem US-Board nicht umsonst als Avatar gewählt. ;)

@Slobby: Stimmt, Ingra ist schon recht cool. :) Und Je tut gar nichts, richtig, was ihn mir noch ähnlicher / sympatischer macht. :D

Northy

Dennis
20.11.2002, 20:15
Bron ist auch cool, wie er immer abgeht!!!!

Slobdell
20.11.2002, 20:23
Original geschrieben von Northstar
Und Je tut gar nichts, richtig, was ihn mir noch ähnlicher / sympatischer macht. :D

Northy

Oje. Fauler Studentensack :)

Northstar
20.11.2002, 21:14
Naja, so ganz stimmt das auch nicht, Slobdell. Morgen organisiere ich ne Party mit, ist ja auch mal was! ;)

Ralph Kruhm
21.11.2002, 07:15
Rein optisch sind Ashleigh & Ylena meine Favoriten, weil Jim es einfach phantastisch hinbekommt, attraktive Damen durch ein nicht weniger attraktives Outfit unglaublich in Szene zu setzen. Ich habe schon oft daran gedacht, was wäre, wenn Jim mal The First zeichnen würde. Ingra im Cheung-Look? Meine Fresse.

OK, ich weiß, das war jetzt alles sehr testosterony, aber hier kommt mein Favorit bzgl. Charakterstory, Problematik, usw.:

Was die US-Hefte angeht, im Moment ganz klar Obo San. Der arme Kerl hat wirklich ein Problem. Sein innerer Konflikt, der Überwurf mit seinem gesamten bisherigen Weltbild, wenn der Kerl da ohne Psychose rauskommt, dann Hut ab.

Bei CG-D muß ich, für mich persönlich jetzt überraschend, weil ich nie darüber nachgedacht habe, feststellen, daß Sephie für mich am realistischsten rüberkommt, mit all ihren Sorgen, Ängsten und Problemen, und daher auch am interessantesten zu beobachten ist.

Slobdell
21.11.2002, 20:46
Original geschrieben von Northstar
Morgen organisiere ich ne Party mit, ist ja auch mal was! ;)

Vorbildlicher Einsatz. :) Die Scheine hast du in der Tasche.


Sephie war zu Beginn als ivch bei CG eingestiegen mein ave, was auch daran lag, dass ich ihr erstes Trade von Steve Rude (dem Coverzeichner) in Essen 01 bekommen habe. Eigentlich hatte ichs ja nur wegen seines Autogramms genommen, aber hinterher blieb nur Begeisterung ürs kleine Knuddelchen.

"testosterony" muss ich mir merken.

Slobby

miroman
27.11.2002, 08:19
Ich finde den roten Dämon aus Mystic 3 cool. Ich weiß, ist nur ein mini-kleiner Nebencharakter, aber den würde ich gerne öfter sehen (Kann man den eigentlich als Avatar ins CF stellen???)
Ansonsten ist Mystic meine Lieblingsserie und Genevieve mein Lieblingscharakter. Alles, worauf sie ihr ganzes Leben hingearbeitet hat, geht plötzlich den Bach runter und damit muss sie sich erst einmal abfinden.

soulwarrior
27.11.2002, 10:08
Hm, ist wirklich schwer find ich.
Ich find die Chara's aus Scion allgemein sehr gut,
von Bron über Skink und Ashleigh gefällt mir da jeder gut. Ethan natürlich auch.
In den anderen Serien ist's aber auch spitze, wie die Chara's rüberkommen. :crazy:
Tja, zum Glück gibt's so viele gute Chara's in den Serien, nur die Wahl zu treffen, fällt mir jetzt recht schwer! :rolleyes:

Ich nehm mal Ashleigh. :D

soul :scool:

Sphinx
27.11.2002, 11:15
Wer findet Ashleigh eigentlich nicht gut??? (Anm. d.Red.: Spoiler nicht lesen, wenn Ihr keine US-Leser seid) Ich war nur geschockt als ich erfahren hab wer ihr Bruder ist... nich Northy? :D:D:D

Ansonsten.... hm... Persha! :springen: und Animora :asthanos:

*Ro

Northstar
27.11.2002, 11:35
Hab nichts gesagt, lag alles nur am netten Crossgen Illustrated! ;)

Arabrax
27.11.2002, 11:57
Die First-Damen sind eigentlich alle nett anzusehen ;)

Sphinx
27.11.2002, 12:54
Hubsy... war das ein Spoiler?!
Tststs... Northy du bist Schuld ;)

Holy!
28.11.2002, 20:19
Exeter erinnert mich irgendwie an Kups, daher habe ich eine gewisse Affinität zu dieser Figur. ;)

Und was die US-Ausgaben angeht, ist meine klare Favoritin Arwyn, Greg Land sei's gedankt. :lecker:

LeGuy
29.11.2002, 07:19
Ich finde den Lawbringer den Hammer! Richtig böse und furchteinflößend, aber sehr geheimnisvoll und (ich hoffe zumindest) tiefgründig.

Gater
29.11.2002, 09:23
Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Gareth und Samandahl Rey!
Sehr interessant ist auch noch Charon!

Cu Quaid

Northstar
29.11.2002, 10:05
@LeGuy:

Welchen meinst du denn? ;) Und so toll finde ich die jetzt auch nicht, aber das ist wohl eher ein Thema für's U-Forum, ok? :D

Northy

LeGuy
29.11.2002, 13:57
@Northy:
So weit bin ich noch gar net... Warte noch ein paar Tage, dann krieg ich meine neue Forge-Ration, in der dann auch Negation:Lawbringer drin ist. Dann reden wir (im US-Forum) weiter.

LOKInst
30.11.2002, 02:12
Meiner ist Bron!!!
1. Ist Scion meine lieblingsserie
2. gefallen mir Bösewichte sowieso besser
3. er hat so ne nette Narbe :D
4. Spoiler zu Scion #6er hat Artor getötet :D (das würzt die Geschichte wieder etwas)

:ninja:

Slobdell
30.11.2002, 18:08
und erst das Raver-Bärtchen....

Northstar
30.11.2002, 18:12
Stimmt, Bron ist schon 'ne Schnitte, weshalb ich Jimmy auch ihn habe zeichnen lassen! ;)

Slobdell
01.12.2002, 21:41
und er hat die geileren Klamotten.

aber das tote Auge gibt Minuspunkte.

Sphinx
08.12.2002, 01:33
Slobby: Wolltest du mir nich was schicken???

Northy: Wolltest du nicht auch Ashleigh???

:keks: *Ro