PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausscheiden von Loki aus dem Team



Bernd Glasstetter
16.11.2002, 09:53
Hallo zusammen :)

Leider muß ich bekannt geben, daß Loki aus unserem Team ausscheidet. Familiäre Gründe - auf die ich hier nicht eingehen kann - zwingen ihn zu diesem Schritt. Loki wird Euch noch etwas dazu schreiben.

Wir danken Dir für die sehr gute Zusammenarbeit und wenn wieder mehr Zeit wäre, würden wir uns glücklich schätzen Dich wieder im Team begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Bernd Glasstetter
Administrator Comicforum

Lars Sudmann
16.11.2002, 11:42
Er kommt aber bestimmt irgendwann wieder, hoffe ich. :)

Loki
16.11.2002, 12:09
Nun die genauen Gründe sind etwas zu intim um sie in aller Ausführlichkeit zu schildern,aber es läuft im Wesentlichen darauf hinaus,daß mir die Zeit fehlt.

Kurz gesagt wäre,daß ich familliär enger eingebunden bin und infolgedessen weder die Zeit noch den nötigen Nerv mehr habe um mich mit den alltäglichen Nervigkeiten wie das Durchstöbern der Beiträge nach Mißverhalten zu beschäftigen.

Daß ich in letzter Zeit eh schon mit regelmäßiger Abwesenheit gläntzte ist ja schon einigen aufgefallen und ich möchte mich daher zunächst einmal für das Nichtbeantworten von PMs und Mails entschuldigen.

Desweiteren will ich danken für die lange und gute Zusammenarbeit im Team,die mir eine Menge Spaß machte.

Ob ich als SysOp einmal zurückkehre hängt tatsächlich vom Faktor Zeit ab,aber angesichts meiner Sicht muss ich leider versichern,daß der aktuelle Status des gestressten Gottes von Lug und Trug sich auf absehbare Zeit nicht verändern wird sondern zumindest in den nächsten ein zwei Jahren sich durchaus noch verschlechtern könnte.

Mit Dank an das Team,die Administration und natürlich den Mitgliedern verabschiede ich mich also nunmehr vom Ehrentitel SysOp

Euer Loki

ZeroCool
16.11.2002, 13:33
Lässt sich jetzt nicht genau erkenenn, ob die Familiären Gründe mit Problemen zusammenhängen, aber wenn, dann alles Gute, Loki.

Denke man "sieht" sich ja dennoch hier oder an anderen Stellen im Net :)

Abulafia
16.11.2002, 14:52
Jeder Abschied ist eine Mobilmachung für die Erinnerung. :waving:

Hellmut Walters (1930 - 1985)

Koenig Kups
17.11.2002, 06:05
Cya around, mate.