PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmt die Erlebnisse des Punishers!



Koba
15.11.2002, 19:56
So, nachdem ja das Rollenspiel leider in die Brüche ging mal ein anderer Versuch.
Ihr kennt doch sicherlich solche PC-Spiele ala Zelda oder ähnliches.

Ich dachte mir jetzt folgendes.
Wir Hardcorefans (:D) bestimmen die Erlebnisse von Frank Castle - sprich wir erzählen die Geschichte aus der 3. Person, aber nur auf Frank bezogen, wie in einem PC-Spiel eben.
Dabei können sowohl bekannte als auch erfundene Charaktere Einfluss nehmen.

Ich fange an:

Der Punisher befindet sich in seiner Basis und rüstet sich für seinen Feldzug gegen den neuen Drogenboss "Drug D".
Er überlegt nebenbei darüber nach, welchem Hinweis auf dem Aufenthaltsort er nachgehen soll.
Frank erhielt zwei Hinweis, einen von dem Kleinkriminellen Mikey Fondozzi, welcher behauptet Drug D hätte sein Quartier in einem stillgelegten U-Bahnschacht bezogen.
Der andere Hinweis kam von einem Polizisten. Dieser meint Drug D würde in einem heruntergekommenen Hotel hausen.

Der Punisher steigt voll gerüstet in seinen Van.

So, mein Anfang.
Jetzt seit ihr dran! Steuert Frank wie in einem PC-Spiel (wie Zelda) durch die Szenerie ... mal sehen ob es klappt :)

Northstar
15.11.2002, 20:02
Frank fährt los, der Van setzt sich in Bewegung, doch leider platzt ihm ein Reifen. Den muss er erstmal wechseln, was sicherlich wertvolle Zeit kostet....

Eine halbe Stunde später als geplant kommt er dann bei dem runtergekommenen Hotel an, welches er sich zuerst vor knöpfen wollte, da er dem Polizisten mehr vertraut. Seltsam, da außer Soap sonst niemand im NYCPD für Castle zu sein scheint...

Alles ist ruhig, wurde Drug D gewarnt? Frank betritt das Hotel...

Koba
16.11.2002, 20:28
Drinnen stinkt es nach Urin und Obdachlose liegen besoffen auf der Treppe.
In der ersten von drei Etagen angekommen hört er langsame Schritte auf sich zukommen.
Frank versteckt sich hinter einer offenstehenden Tür und zieht seine Waffe ...

GermanREE
16.11.2002, 22:47
An der offenstehenden Tür huscht die nervende Rote Moralapostel vorbei...
Frank hätte eigentlich klar sein müssen das er in dem Gebiet der Moralapostel nicht unbeobachtet bliebt...
DD dreht sich um und "sieht" Frank mit der Waffe in der Hand.......

(na kommt jetzt ne standpredigt oder was?)