PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bionic!



Esra
11.11.2002, 18:09
Bionic

Hi@all!

In diesem Thread geht es um Superhelden mit Bionischen Kräfte ;)


Kennt jmd. die Serie Max Steel? Oder Bionic Six?
Wen ja, wie findet ihr´s?

katja1st
12.11.2002, 12:15
Bionic Six kenne ich, fand die Serie auch cool, obwohl ich mich immer gefragt habe, wieso die Kids verschiedene Hautfarben haben... :rolleyes:

katja1st
12.11.2002, 14:08
Heute weiß ich das auch, aber damals...

N-Dee
12.11.2002, 15:28
Was...? Wiederholt? Und ich hab's verpasst... :(

Esra
12.11.2002, 17:15
Original geschrieben von Deacon Frost

Serie vor kurzem auf Super RTL wiederholt wurde, war ich doch ein wenig enttäuscht.



WAS?????????!!!!!! WANN???????? SIHCER???????
In TV Movie stand davon nix! Ich gucke immer nach!

Bitte, sag,dass du falsch liegst! Ich könnte mir das nicht verzeien!!!!

Außerdem....was soll denn daran Sch**** sein? :o
Die Serie war/ist SUPER!!!

P.S. Nicht alle Kinder von Helen und Jack Bennett sind adoptiert!
Nut JD und Bunji sind adoptiert. Meg und Eric sind ihre leiblichen Kinder! ;)

Savage Dragon
12.11.2002, 18:40
Ich war immer ein großer Fan von Steve Austin!

Der 6 Millionen Dollar Mann rult!!! :top: :D

comicfreak
12.11.2002, 19:57
Tja, Max Steel war ganz nett, während Bionic 6... naja, Bionic 6 war halbwegs erträglich.

Batgirl_Beyond
15.11.2002, 13:24
In der Folge einer Max Steel Serie (das Ultimatum) ,sagte Peter Costas (weiß nicht, ob man ihn so schreibt :D ) zu Josh McGrath
"Max", obwohl er (noch) nicht wusste,dass Josh Max ist ;)


auch aufgefallen?

Pyrage
15.11.2002, 20:18
Also ich find die Bionic Six viel besser als Max Steel :
1.) sind die Charaktere nicht so hässlich und unsympatisch wie bei Max
2.) die Gegner erinnern mich irgendwie an ne Mixtur zwischen den Bösewichten asu Cap.Planet und He-Man.
3.) die Storys sind ansprechender für mich
4.) die Titel Melodie ist genial

Nicht zu vergessen den 3. Bionischen Helden "Action Man".
Damit meine ich nicht die Trickfilm-Serie sondern die Computergeneriertre-Serie. Die Storys und Charas sind zwar scheisse , dafür hatten die Erfinder der Serie ne nette Idee : Sie bauten eine Art "Bullet Time" ein in der Action Man "Action Time" sagte und für ihn die Zeit stilstand (Matrixmässig) und er dann alles per eingebauten Chip errechnen konnte wie er einen Ausweg findet.

Frank Castle
16.11.2002, 12:05
Der Sechs Millionen Dollar Mann und seinen weiblichen Spin-Off habe ich in meiner Kindheit recht gerne gesehen, heute würde ich das wahrscheinlich nicht mehr ansprechend finden. Mit den Bionic Six konnte ich allerdings schon damals nichts anfangen. Die Storys waren schwach und dann ständig die gleichen Gegner.

Esra
16.11.2002, 19:26
Echt schade, dass Bionic Six abgesetzt wurde :(



Wisst ihr überhaupt wieso Max Steel in den ersten 4 Folgen in der 1Staffel anders aussieht? :confused:

batpawn
07.12.2002, 19:25
@Esra
neue zeichner (irgendwie muss ja ne skizze aufs papier) andere animatoren

mir gefielen die bionic six schon in der kleinen scheißer zeit nicht besonders ;-). Es war immer das gleiche. obwohl mir die entstehungs geschichte gefällt. für diese zeit war es was neues was erfrischendes. Bei Action Man gefällt mir auch die matrix mäßige idee. Doch die idee mit der narbe ist sehr schwach, da gefällt mir die action man zeichentrick serie um einiges besser.

Hyperion Star
19.12.2002, 15:51
was ich immer so idiotisch bei bionic six fand war das bionic one nen röntgenstrahl, laserblick telekineseblick supergehör etc. hatte bionic two telepathie udn hologramme udn die tochter schneller als alle anderern laufen konnte und die schallwerfer hatte, die 3 anderen sind leer ausgegangen das fan iche cht beschissen :D

Esra
19.12.2002, 16:26
Original geschrieben von HYPERION_STAR
die 3 anderen sind leer ausgegangen das fan iche cht beschissen :D

:lol: Das zeigt,dass du keine Ahnung von den Bionic Six hast!:
IQ /JD ist (wie der Name schon sagt) super schlau und ziehmlich stark!
Bunji beherscht super coole (chinesische) Kampftechniken ,ist auch sehr stark,schnell und hat coole Sprüche drauf! ;)
Außerdem kann er ausgezeichnet meditieren und so´n karm! ;)
Eric ('Baseball') hat bionische Super-Arme und kann mit seinen Händen magnetische Kraftfelder erzeugen. Meg, die am liebsten Musik hört, rennt mit ihren bionischen Beinen schnell wie der Blitz.......uvm.
;)

Was haben wir von Superhelden gelernt?
Keine Vorurteile machen ;)

Hyperion Star
07.01.2003, 20:43
die kampfsportarten sidn aber keine bionische eigenschaft und jd's hoher IQ war auch schon vor seiner bionisierung da.
die magnetkräfte von eric hatte ich vergessen.

Esra
09.01.2003, 19:48
Original geschrieben von HYPERION_STAR
die kampfsportarten sidn aber keine bionische eigenschaft

ja,..aber,dadurch ist er viiiiiiiiiiiiiiel stärker! ;)

LOKInst
10.01.2003, 00:00
der 6mio dollar mann war der beste bionische superhero aller zeiten!
die serie ist schon kultig, selbst die musik, die immer kommt, wenn er springt oder rennt ist kult.


:ninja:

Knightfall
10.01.2003, 17:01
Also bei Bionic fallen mir mehrere Sachen ein:
- Bionic Six
- der 6 Millionen Dollar Mann
- die 7 Millionen Dollar Frau

Fande ich alles ziemlich Scheiße :wuerg: außer Bionic Six (anschauen würde ich es allerdings nicht mehr)
Aber bei Bionic fällt mir noch Zacharias von den Galaxy Rangers ein, der hatte einen bionischen Arm.

Apoc
18.01.2003, 09:48
Bionic Six hab ich früher auch immer geschaut: *sing* Bionic Bionic Six uu u uu *sing*. Also ich fand die Gegenr immer witzig. Vor allem der Typ mit der Kette "ring ring".

Den 6 Milllionen Dollar Mann (kewler sound wenn er seine Kräfte benutzt :D) und die (7 oder 8?) Millionen Dollar Frau fand ich... naja, ich habs mir als kleiner Wicht angeschaut.

Gruzz
ich :sith: