PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München



flo
11.11.2002, 05:07
Nachdem ja 2003 nix in Erlangen ist, sondern in münchen, wollte ich mal darüber Infos sammeln, wann es genau ist z.B. der Ort dürfte klar sein, die Prater-Insel !
Und vor allem, wer von den Verlägen kommt, besonders Panini, Marvel oder Represäntanten des CFs würden mich interessieren !

Der Letter-Man
11.11.2002, 22:48
Für wie groß hältst Du denn diese Veranstaltung? Warst Du schon mal aufm Comicfest in München? Ich schon, als ich noch in München wohnte und ich muß sagen: "klein, klein" und Panini oder welchen großen auch immer, hab ich dort, weiland, als es noch jährlich war, nie gesehen.

Greez
Der Letter-Man

L.N. Muhr
12.11.2002, 22:46
verlage sind in münchen nicht anwesend, dafür aber ein paar nette künstler und ein paar händler.

mit einem der grossen feste ist das nicht zu vergleichen... presseberichte dazu solltest du via google aber leicht finden, flo.

immerhin waren vor zwei jahren jeff smith und hermann da, zwei nicht eben unbekannte künstler.

flo
12.11.2002, 22:55
kein Panini und kein marvel und kein CF :heul:
Wieso macht man da dann nicht mehr drauss ?

L.N. Muhr
12.11.2002, 23:49
weils schon erlangen, essen und die beiden buchmessen gibt. das IST verflixt viuel, und panini muss comics veröffentlichen, statt auf jedes lokale comic-event zu fahren.

ist doch logisch, oder???

flo
13.11.2002, 09:04
sicherlich, aber Erlangen wechselt sich ja mit München ab, deswegen wirds ja nicht mehr zum besuchen

L.N. Muhr
14.11.2002, 23:23
abwer essen und die buchmessen bestehen weiterhin - und selbst 3 solcher messen sind shcon verflixt viel.

denk dran, dass die ca noch relativ jung ist.