PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Comic-Homepage



schilitoast
10.11.2002, 11:21
Im Netz gibt es eine neue Comichomepage: www.schilitoast.de.vu
Dort findet ihr Comics die sehr lehrreich sind und eurern Horizont immens erweitern ;o)
also schaut doch mal vorbei
:engel:

cyqle
10.11.2002, 11:23
Dieser Beitrag gehört eher ins Forum "Weitere Comic-Sites" aber einer der netten SysOps wird ihn sicherlich irgendwann dahin katapultieren. :)

Aber, zur Site, echt sch****e gemacht. :D
Und die Comics ebenso. Wenn das witzig sein soll?
Zudem stören mich die proletenhaften Witzchen und Themen, zeimlich klischeehaft und hirnlos.
Aber viel Spaß noch... :rolleyes:

Kenwilliams
10.11.2002, 16:36
Mein Horizont wurde hier nicht erweitert. Eher verengt. Wie alt ist der Zeichner? Unter 10 - dann ist das ganze ja noch annehmbar - bei jemanden der älter ist ist das peinlich!

cyqle
10.11.2002, 17:55
Ja, besonders eben die Themen...
Sowas sollte eigentlich nicht "Comics" genannt werden, sondern eher "Doofics". ;)

Spong
12.11.2002, 08:54
Dumm und unnötig.

JoKeRcologne
12.11.2002, 09:01
Autsch... Mein Horizont wurde erweitert ...Um einen weiteren ungrnutzten Holraum !!!
Sorry Mann das ist nicht mein Ding deine Seite !!!!!

TSCHÖÖÖ

Spong
12.11.2002, 11:13
Und für den Witz um den Tod von Jam Master Jay hast du eigentlich 20 Jahre entwürdigende Folter in einem dritte Welt-Land verdient, du pubertärer untalentierter Rotzlöffel.

@PL dein neuer Smiley ist ja ekelig.

flo
12.11.2002, 11:17
sehr bizaar :eek:

sven_k
15.11.2002, 04:18
@schilitoast

Beschäftge Dich *echt* mit Comics. Heutzutage kann jeder irgeneinen Murks ins Netz stellen. : www.schilitoast.de.vu ist etwas, was ohne das Internet wohl nie jemand zu sehen bekäme - weil es niemand verlegen würde, Mann! Aber: Es wird mal was draus, wenn Du Dein Ding liebst. Aber: nicht jeder Entwicklungsschritt muss unbedingt publik werden. Indes - das Internet macht das leider möglich. Merk Dir (und schimpf mich Arsch, wenn Du meinst): Manchmal sollte man Dinge lieber in der Schublade lassen, aber unbedingt der eigenen Entwicklung zugänglich machen. Um später mit etwas wirklich relevantem rauszukommen. Und dabei wünsche ich von Herzen viel Erfolg. Wirklich.

$imon
19.11.2002, 17:18
Ich kann mich nur der Meinung meiner Vorgänger nur anschließen!
So ein sch***! :(

kern_th
19.11.2002, 18:13
ja echt also das ist wiklich der größte ****** den es irgendwann mal gab

cyqle
04.12.2002, 04:35
@sven_k: Ich denke eher, diese Site entstand im schnellen Denkprozess. Eine fixe Idee von einigen pubertären Kleinwich**ern, die mal was auf die Beine stellen wollten. Ich glaube kaum, dass die Comics lesen. Auf www.comicforum.de kann ja jeder kommen...

Asthma
10.12.2002, 11:31
Wer hat denn gesagt, daß Humor immer freiwillig sein muß? Ich hab schon gelacht. In meiner Schublade liegt tonnenweise peinlicher Trash, wer weiß was damit passiert wäre, wenn's das bischen mehr Telephon hier damals schon gegeben hätte. Da hat der Sven schon recht...
Immerhin können wir uns noch auf die angenehme Restzensur einer gediegenen Tagesschau verlassen. Also tragts mit Fassung und stellt keine Ansprüche, die das Medium nicht hergibt. Rundmails im kleinen Kreis oder sowas sind ja auch möglich.